Der beste Manga/Anime aller Zeiten!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • 1. One Piece (is ja klar^^)
      2. Naruto
      3. Dragon Ball (nur den Manga)
      4. Bleach
      5. Hunter X Hunter, Full Metal Alchemist, Heat Guy J

      ..............und noch viele mehr^^
      Bei Naruto bin ich mir sicher den Panini hat die Rechte für 5 Länder gekauft.
      Darunter auch Deutschland!
      Wenn es aber auf RTL2 gesendet wird wird es dermassen gecutet sein :angry:
    • Der beste Anime aller Zeiten ist für mich immer noch X. das anime hat mich total begeistert und ich hüte die letzte episode immer noch auf dvd wie einen schatz und muss auch jedes mal wenn ichs mir anschaue heulen.. =(

      dann kommt natürlich one piece *love*, noir, inuyasha,...
      you cannot give more days to life
      but you can give more life to your days...
    • Bei mir sind es in Sachen Anime z.Z.: X, Noir, Gundam Wing, Arjuna und Appleseed. In Sachen Manga sieht es z.Z. so aus: DragonBall, One Piece und NGE(wenn ich den Anime gesehen hätte wäre der bestimmt auch ein Fave von mir). Einen Anime/Manga von diesen Höherzustellen könnte ich nicht. Klar toppen X, Noir und NGE die anderen ein wenig, aber einen besten könnte ich nicht bestimmen..;)
      Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
      - Samuel Beckett
    • Original von Ao$hi
      wenn ich den Anime gesehen hätte wäre der bestimmt auch ein Fave von mir
      <br>
      Anime ist in dem seltenen Fall sogar noch besser. Die Serie habe ich vergessen. Natürlich einer meiner Favoriten!! X dagegen fande ich unglaublkich bescheuert ^^


      Also ich denke X ist eher Geschmacksache. Das was in der Story vorkommt spielt in der Gegenwart und ist somit unrealistisch. Andere Animes sind eher realistisch wie z.B. Noir oder spielen in der Zukunft wie NGE...;)
      Das Ende war aber echt nicht so toll..:D
      Ich meinte eigentlich X... :D
      Besser gesagt X - die Serie. Denn der Movie soll ja ein anderes Ende haben, und kommt ja nächste Woche auf VOX. Also da freue ich mich schon drauf..;)
      Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
      - Samuel Beckett
    • manga würde ich auch sagen one piece, da ih momentan mir nich mehr soviel hole, vielleicht noch manga love story wegen dieser mischung aus erotik und comedy
      aber animes die eifach nur kult sind, wie z.B. akira oder die filme von studio chimbli wie Nausika, prinzessin mononoke, chichiros reise ins zauberland oder das wandelnde schloss sind einfach genial
    • Wenn du wüstest....ich Sing jetzt noch die Melodien nach....egal was für Lieder *LOL*

      zB. den grossen Sayaman...tatatatara!! *LOL*


      @Diango: Das sind ja alles Mangas die im Banzai auch drinn waren...hast du nur die gelesen?

      Es gibt noch so einige wirklich gute!

      Wie Bleach! oder Trigun...uvm. Priest find auch nicht schlecht :tongue:
    • 1. One Piece
      2. Captain Tsubasa
      3. Dragon ball Z

      Animes:
      1. One Piece
      2. Yu Gi Oh GX
      "Es ist so schwer!!!"

      "So ist es nun mal als Kapitän!!!! Schwanke nicht.... Wenn du schwankst... An wenn sollen wir dann glauben?!!!"


      Zoro
    • Einer meiner fav. Animes erscheit bald im TV!!!

      MTV wird die 52teilige Anime-Serie "Ghost in the Shell" ab dem 7. Mai 2006 ausstrahlen.

      Sendezeiten ab 07. Mai..

      So 23:00-23:30 + 23:30-00:00 Uhr
      Mo 00:30-01:00 + 01:00-01:30 Uhr

      Quelle: animedigital.de

      Juhu *dance*

      Hier sollte man lieber einen Animenews-Thread erstellen...hab aber keine Lust. :tongue: *schulterzuck* XD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von --> CUTTY FLAM <-- ()

    • Schonwieder?
      Hör mal auf hier zu spammen!

      Der beste Manga/Anime aller Zeiten!

      Sailor Moon zählt für die zu den besten Animes...dann is auch gut so...fertig.
      Wenn interessierts denn noch was der fav. Chara is?

      Ausserdem is dieser Thread kein Chat ;)

      B2trT

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von --> CUTTY FLAM <-- ()

    • Original von Jaguar D Sauro
      Naja, mein Lieblingsanime ist ja eigentlich One Piece, aber auch Genial: GOLDEN BOY!!! Genialer Humor, wundervoller Hauptdarsteller und eine Geniale Idee an sich, muss mal einer gucken! :D


      Hab früher den Anime auf MTV gesehen und war total begeistert meine Lieblingsfolge ist, eindeutig wo Kintaro als Schwimmlehrer zu sehen ist :D.
      Da wird auch ordentlich gewackelt.^^
    • Oder auch Genial war die Folge, wo er bei dieser Computerfirma gearbeitet hat bei seiner Blonden Herrin^^

      Noch ein Genialer Anime: Dr.Slump!!!
      Okay, fiele finden ihn schlimm aber der Humor war einfach Genial wenn Arale durch die gegend gedöst ist und diese Kacke immer aufgestochen hat!!! Manchmal wurde es dann aber doch zu merkwürdig in manchen fällen!!!!
    • Ich fand Dr. Slump auch cool. Es war einfach so doof das es schon wieder gut war.
      Tenjou Tenge ist aber IMO mein absoluter Favorit wenns um Animes geht. Bei Mangas isses ganz klar One Piece vor Dragon Ball :nick:
      Neon Genesis war aber auch nicht schlecht...