System of a Down

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Also Mezmerize war ein sehr gutes Album und gef?llt mir eigentlich wegen der vielen Einfl?sse (z.B. Polka) am besten von allen Alben. Aber es gibt nat?rlich einige Lieder von den vorherigen Alben, an die keins von Mezmerize heranreicht ^^.
      Ich freu mich schon sehr auf Hypnotize, ich habs so im Gef?hl, dass das besser als Mezmerize wird!
    • ich ahb eigtl die gleiche Meinung wie Kitsune(ich mag den namen nich*g*)

      mezmerize war gut aber die restlichen alben fand ich besser.F?r mich war Mezmerize bisher das Soad untypischste Album aber vll wird Kypnotize ja besser.

      Auf Hypnotize wird der erste komplette instrumental song von Soad verstreten sein.Er wird "Hezze" heissen.

      Das zeigt zumindest das soad experimentierfreudig sind, deswegen denke icha ber auch das das album eher wie mezmerize wird, da es ja aus der gleichen ?ra stammt
    • Die vorrausichtliche Track-Liste ist draussen

      Hypnotize:

      1. Attack
      2. Dreaming
      3. Kill Rock 'n Roll
      4. Hypnotize
      5. Stealing Society
      6. Tentative
      7. U-Fig
      8. Holy Mountains
      9. Vicinity of Obscenity
      10. She's Like Heroin
      11. Lonely Day
      12. Soldier Side


      mir fehlt irgendwie Hezze drauf der sollte doch komplett instrumental werden?rausgeschmissen?

      das album soll eine Spieldauer von etwas 40 min haben(typisch Soad halt)


      ein Hypnotize Review gibts hier....fraglich ist nur wo die luede die INfos herhaben!
    • na ja is halt mal ganz interessant das durchzulesen um zu sehn in welche richtung es geht.
      Au?erdem denke ich kaum das die Jungs(herm^^) &m?dels(meca) von Soadfans die PLatte schon geh?rt haben sondern sich auf Infos von anderswo beziehen.

      Mir fehlt Hezze darauf.....ah ja hab ich schon gesagt XP

      leider wieder "nur"40 min
    • wie geil wird das denn, da freu ich mich ja wie bei weinachten
      ich denke mal hypnotize wird ziemlich ?hnlich wie mezmerize, weil es ja ?rspr?nglich ein doppelalbum werden sollte, aber sie sich dann entschieden haben zwei verschiedene zumachen, weil sie die h?rer nciht uberanstrengen wollten
      ich bin ja gespannt auf den track kill rock'n'roll der wird bestimmt hammer
    • 1. beide cover sind gezeichnet und zwar von vartan malakian dem vater von daron
      2. das cover von hypnotize is ein komplett neues
      3.hierzulande erscheint das album DOCH am 18. also 4 Tage fr?her als in U.S
      4.ich glaube das gleiche wie pyro es wird nich ans selftitled rankommen!
      5.gekauft wirds trotzdem :D
    • Die Vorfreude hat ein ende :D
      das album bekommt ne 9/10 bewertung von mir - echt hammaaa! ^^
      am anfang dacht ich erst sie haben etwas von ihr melodikfreude die in
      mezmerize so rausgestochen is verloren aber sie haben meiner meinung
      nach nen perfekten mix gefunden - vor allem klingts durch Lonely Day
      und Soldier Side sehr melodisch und nachdenklich aus... was mir allerdings
      fehlt ist ein typisch 'kranker' soadtrack wie 'fts' oder 'pictures'...
      [CENTER]Quiero cojerte!

      Live fast, love hard, die young.
      [/CENTER]
    • also mir gef?llt soldier side sehr gut und auch dreaming macg ich genr.

      Was mcih an die alten Soad Styles gemischt mit Mezmerize Styles erinnnert ist Attack.

      Am Anfang Hart und auf einmal ruhig und Darons Stimme setzt ein und singt etwas ruhiges.Ich finde das ist sehr gut gelungen.

      eine Wertung gebe ich noch nicht ab.

      Was ich nciht verstehe ist warum sie Hypnotize zur Single gemacht haben.Ich finde es gibt auf jeden Fall bessere Songs auf dem Album!

      //EDIT:
      so ich bin jetz bereit f?r ein Feedback.Alles in allem gef?llt MIr Hypnotize besser als Mezmerize!Irgendwie kann ich mich damit besser anfreunden als mit Mezmerize.Es ist f?r mich ein echt geiler MIx aus Toxic & Mez!
      Auch die langsamen Lieder wie Lonely Day sind genial(siehe sig*g*)
      Mir w?re es irgendwie leiber wenn ich Mezmerize & Hypnotize als eins sehen k?nnte aber ich finde Hypnotize doch schon wieder zu anders als Mezmerize.
      Ich finde der Titel Hypnotize ist echt gut getroffen!!!Es ist schon Hypnotisierend ganz im gegenteil zu Mezmerize das wie ich finde nicht mesmerizing war*g*.
      Mezmerize war f?r mich eher der Versuch eine neue Soad-Song-?ra einzuleiten, und ist gut gegl?ckt.
      Mit Hypnotize vermischen sie altes & neues udn machen ein "neues" cooles Album.

      Fazit:

      Das 5te Album ist draussen!Nicht Mezmerize-Hypnotize das 4te sondern Hypnotize das 5te!


      P.S Bei Kill Rock'n bei Minute 1:44 das "Accident has happen! das macht doch Shavo oder????????LOL den h?rt man jetz acuh ma in nem SOng *g*
    • @Yaruff: *lol*

      @Topic: Ich werd mir von Hypnotize nicht die geleakte Version runterladen, hab ich schon bei Mesmerize nicht gemacht. Lieber wart ich paar Tage l?nger und hole dann die sch?ne CD aus dem genialen Cover und lege sie voller Freude in meine Anlage rein, w?hrend ich mir das Booklett anschaue ;)

      Vorfreude ist doch die sch?nste Freude.

      ###reVan, du bist Armenier? *band*
    • @pyro: die vorfreude hat lang genug gewartet und kaufen werd
      ichs mir nat?rlich trotzdem! :D und das geile cover und booklet
      liegen ausgedruckt auf meinem schreibtisch *lol*
      @revan: kann ich net verstehen...
      [CENTER]Quiero cojerte!

      Live fast, love hard, die young.
      [/CENTER]
    • Die Ammis m?ssen noch 4 Tage l?nger warten


      wahnsinn, mal anders rum! :D

      also ich bin echt immer noch hypnotisiert von dem album -
      kanns rauf und runter h?ren ^^ auf jeden fall besser als mesmerize!
      hoffe sie kommen mit dem album nach europa auf tour
      (auf nach germania =))
      [CENTER]Quiero cojerte!

      Live fast, love hard, die young.
      [/CENTER]
    • Original von Yaruff
      Woher hast dus denn, Say ?! :angry:


      nanana immer sch?n ruhig bleiben, wir wollen uns doch keine
      verwarnung einfangen! :tongue: nu denk mal kurz scharf nach woher
      ich es haben k?nnte - und dann denk nen schritt weiter und du weist
      warum ich das hier net posten kann schon gar net in meiner position...
      und zur?ck zum thema bidd?
      [CENTER]Quiero cojerte!

      Live fast, love hard, die young.
      [/CENTER]
    • Also ich muss nach 100-maligem durchh?ren sagen, dass es ziemlich geil ist. An die alten kommts nicht ran, aber besser als Mesmerize is es auf alle F?lle. Auf der einen Seite eing?ngigere Melodien, auf der anderen rockts aber auch teilweise ziemlich.
      Echt toll.
      Ich find Vicinity of Obsenity lustig XD
    • Ich hab die beiden Alben gerade sehr amateurhaft zusammen gebastelt und bin da jetzt stolz drauf. Punkt.
      Also, ich find es eigentlich ganz gut, aber der Witz von schnellen gitarrenriffs auf ganze mit achtel Schlagzeug zu wechseln (so wie bei sad statue) wurde irgendwie zu oft verwendet.
      Und Daron wurde etwas ?berbetont, meiner Meinung nach. T?usche ich mich eigentlich, oder h?rt man einmal Shavo? (Haha, nicht am Schlagzeug, nein, vocal meine ich.)
      Alles in allem aber sehr nett.
    • so, jetz hab ich das Album auch. Zusammenbasteln kann ich aber noch nix. Hab Mezmerize nicht (original) gekauft ;) Mach ich aber denk ich noch, wenn ich wieder Geld hab und den Laptop abbezahlt habe xDD

      Ansonsten kann ich noch nicht viel zum Album sagen, hab noch nicht mal 5 Lieder komplett geh?rt. War noch in HP 4 und kann deswegen jetzt erst h?ren D':

      ?brigens: Die Anleitung zum Zusammenbauen steht auf systemofadown.com, soweit ich das noch in Erinnerung hab ;D
    • System of a Down Top 25/top5

      Also ich ahbs mir so überlegt ihr postet hier eure top 25 Lieder von System of a Down aber pro Album immer nur 5 Lieder deswegen auch das Top5


      Also meine:


      Selftiteld(System of a Down):
      Know
      Sugar
      Spiders
      War
      P.L.U.C.K
      Toxicity:
      Needles
      Chop Suey
      ATWA
      Toxicity
      Aerials
      Steal this Album
      Innervision
      I-E-A-I-A-I-O
      Mr.Jack
      Roulette
      Streamline
      Mezmerize
      B.Y.O.B
      Cigaro
      Radio - Video
      Question
      Sad Statue
      Hypnotize
      Dreaming
      Kill Rock'n Roll
      Tentative
      Lonely Day
      Soldier Side