Was zockt ihr zur Zeit?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Hab mir jetzt doch mal Avengers gegönnt. Ist zwar weiterhin nicht unbedingt der Burner, den ich ich mir ursprünglich mal erhofft hatte, aber sorgt zumindest für kurzweiligen Spielspaß für zwischendurch (Ms. Marvel ist allerdings ein absolut furchtbarer Charakter, imo). So rein vom Spielspaß bei mir ganz gut mit der Pirate Warriors Reihe vergleichbar. Nichts Besonderes, aber für zwischenzeitliches Button-Smashing ganz amüsant.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Nach längerer Zeit mal wieder "Friday the 13th". Macht irgendwie echt süchtig und würde auch mehr Spaß machen, wenn nicht so oft irgendwelche Kiddies da mitspielen würden, die keinen Plan haben, was sie da überhaupt machen. Hab mich auch mal ein bisschen informiert und erfahren, dass auch der Jason aus dem 10. Teil hätte dabei sein sollen. Wegen Rechtsstreitigkeiten ist es nie dazu gekommen. Als kleiner Fan von "Freitag, der 13." hätt ich das echt cool gefunden, sehr schade. Dank an Victor Miller. :thumbdown:

    • Habe vor paar Tagen The Last of Us 2 und somit das beste Spiel aller Zeiten beendet. Das ändert sich bestimmt auch nicht, außer es erscheint The Last of Us 3. Verstehe gar nicht warum es hier so viele Gegenstimmen gibt - evtl. die Message nicht verstanden oder so?

      Wusste jetzt echt nicht was ich sonst so zocken soll, aber habe vorhin Genshin Impact gesehen. Heute Abend werde ich das mal wohl anzocken müssen, sieht nämlich ganz gut aus, wenn das Pay-To-Win System nicht so extrem ist.

      Sollte nichts daraus werden, könnte es MGS 5, Bloodborne oder bis PS5 Release einfach nichts sein.
    • Rayleigh. schrieb:

      Final Fantasy 14, und dann beizeiten mal MH Generations Ultimate anfangen ^^


      Rias schrieb:

      Sollte nichts daraus werden, könnte es MGS 5, Bloodborne oder bis PS5 Release einfach nichts sein.
      Unbedingt zocken, ein Meisterwerk eines Spiels!
      Habe tatsächlich Dark Souls 3 sehr genossen und deswegen auch Bloodborne mal angefangen. Nach gut 30 Minuten hatte ich aber einfach keine Lust mehr. Evtl. sollte ich dem Spiel noch eine Chance geben - taucht ja in jeder Topliste auf.

      Bis jetzt macht Genshin Impact aber gar keinen so schlechten Eindruck.

      Also wer RPG's mag, kann gerne mal reinschauen - ist ja kostenlos. Finde bisher sogar die Handy Umsetzung schwer in Ordnung, für so ein Mammutprojekt.
    • vor kurzem hab ich endlich mittelerde schatten des krieges zu ende gespielt was echt ne menge spaß gemacht hat und auch der erste teil mittelerde moders schatten war einfach super

      danach hab ich noch ein schönes entspanntes spiel gefunden in jurassic world evolution
      ein super spaß wenn man Dinos und parks mag^^


      und sonst dauerbrenner ist bei mir COD4 blackout^^
    • Hab vor ein paar Tagen mal wieder Final Fantasy VII Remake rausgekramt. Gefällt mir beim zweiten Durchgang sogar noch besser, als ohnehin schon. Alleine schon wegen der Handlung, die jetzt, in vielerlei Hinsicht, nochmal deutlich runder wirkt und einfach Lust auf die Fortsetzung macht. Für ein Remake schlummert da wirklich unverhältnismäßig großes Potenzial, was den weiteren Handlungsverlauf betrifft, sodass man nur hoffen kann, dass das nicht leichtfertig verspielt wird.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Hades! Von den Machern von Bastion und Transistor. Ich kann es zwischendurch anschalten und kurz spielen, was mir gerade sehr gelegen kommt. Als kleiner Junge habe ich schon die griechische oder allgemein Mythologie sehr gemocht.

      Wenn ich Lust und mehr Zeit haben sollte, wird parallel Hollow Knight oder Octopath Traveler angefangen.
    • Heute Horizon Zero Dawn fertig gespielt. Das Spiel hat meine Erwartungen deutlich übertroffen. Das letzte Mal, dass ein grösserer Titel sich an detail-orientiertes hard Sci-Fi herangewagt hatte, war das originale Mass Effect. Solche Spiele sind sehr selten und umso mehr freut es mich, dass das Spiel gelungen ist. Hätte nicht gedacht, dass ich jemals wieder für ein Spiel gehypt sein würde, dass noch gar nicht draussen ist (Forbidden West). Congrats Guerrilla.

      Jetzt wieder zurück zur All Hero Challenge in Dota 2. Und vielleicht kommt noch ein neues Spiel dazu. (Luigi's Mansion 3 vielleicht?)
      Cause this is Brook!
    • Weiterhin Quake Champions, wo ich eigentlich inzwischen täglich ein paar Runden spiele, meist mit einem Kumpel, der auch solche Shooter zu schätzen weiß.

      Dann hab ich gestern Cadence of Hyrule - Crypt of the Necrodancer featuring The Legend of Zelda angefangen im Koop auf der Switch. Macht durchaus Spaß, hat aber auch so seine Macken.
    • Nachdem das Topic hier vor ein paar Tagen mal wieder unter den letzten 6 Beiträgen gelandet ist, bin ich wieder fleißig am One Piece: Pirate Warriors 4 daddeln. Bleibt halt seichte Kost, aber bei meinem vollen Terminkalender aktuell auch genau das Richtige, um einfach mal ein paar Stunden totzuschlagen und runterzukommen.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“