Was zockt ihr zur Zeit?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Oh, den Thread hier habe ich zu meiner Schande ziemlich vernachlässigt... Daher will ich mal zusammenfassen, was ich so seit Ende August alles gespielt habe. :D

      Tatsächlich hat mich eine gewisse Person, deren Namen ich hier nicht zu nennen brauche, doch noch davon überzeugen können, mal mit Animal Crossing: New Horizons anzufangen, was ich seitdem fleißig und vor allem täglich spiele. Zwischenzeitlich gab es zum Spiel ja auch noch ein großes Update, sowie die "Happy Home Paradise"-Erweiterung, wo das dann nochmal mehr wurde.

      Zum Glück erschien im Oktober dann Metroid Dread, um die ganze Niedlichkeit mit stylischer Action auszugleichen. Das hab ich ebenfalls gut gesuchtet und bin ich sogar aktuell dabei, das Spiel ein wenig zu "speedrunnen", zumindest um unter die magische 4-Stunden-Marke zu kommen und damit die Galerie zu vervollständigen.

      Ende Oktober folgte direkt der zweite Teil des Erweiterungspasses zu Hyrule Warriors: Age of Calamity, wo ich inzwischen soweit mit dem Spiel dann durch bin, außer ich hab noch Bock auf den höchsten Schwierigkeitsgrad, den es mit dem DLC gab, und auf viel Grinding zum Waffen-Bauen. Allerdings habe ich dann lieber mit Hyrule Warriors: Definitive Edition auf der Switch angefangen habe, um auch die beiden Spiele mal im direkten Vergleich zu erleben. Das Spiel war aber bereits auf der Wii U und dem 3DS ein Mammut-Projekt, wo ich noch nicht weiß, wie weit ich das hier wieder treiben werde, aber es macht zumindest immer noch Fun. Also mal schauen.

      Dann hatte ich mir das Game & Watch-Teil geholt, was zum 35-jährigen Jubiläum von Zelda vor Kurzem erschienen war, und hab darauf nochmal Link's Awakening schnell letztes Wochenende durchgezockt. Die NES-Klassiker folgen hier eventuell noch, zumal ich es interessant finde, die verschiedenen Sprachversionen erstmals (legal und einfach) spielen zu können.

      Aktuell übe ich mich dann noch ein bisschen in Super Smash Bros. Ultimate mit Leuten von ZeldaChronicles, um da etwas fit zu bleiben. Und irgendwie spiele ich dann alle hier genannten Titel so ziemlich durcheinander, je nachdem auf was ich gerade so Bock habe, was sicherlich in den nächsten Wochen noch so weitergehen wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TourianTourist ()

    • Persona 5 Royal
      -Immer noch mein Lieblingsspiel

      Shin Megami Tensei 5
      -Mein erstes Spiel der Hauptreihe. Wenn es mich bis zum Ende überzeugen kann, werde ich Nocturne auch noch nachholen

      Demon Slayer Hinokami Chronicles
      -hat sehr viel Potenzial zum besten Arena Fighter zu werden
    • Nachdem ich Zelda Breath of the Wild nach Release gesuchtet habe und es jetzt fast 5 Jahre im Schrank verstaubt ist, hab ich es jetzt mal wieder vorgeholt und streife durch die schöne Welt von Hyrule.

      Die 999 Krogs dich ich beim ersten spielen gesammelt habe, werde ich diesmal aber nicht wiederholen :-D
      Da werden mir ja die Hände schwach und die Knie feucht :-D :-D :-D
    • Pirate Warriors 4.

      Am Anfang auch auf Normal etwas fordernd, bin ich mittlerweile zu stark. Auch auf Ultraschwer ist es dank der Fähigkeit „Unbändiger Kampfgeist“ nur noch ein Spaziergang. Selbst die Missionen, in denen ich gehen alle Kaiser kämpfe sind zu leicht.

      Das ist etwas schade, ich muss mich selbst drosseln (also schwache Charaktere nehmen oder diesen Skill weglassen), damit es spannend bleibt.

      Ansonsten ein cooles Game!
      If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
    • Ich will mal die Zelda-Timeline durchmachen und fange daher mit Skyward Sword an. Kam letztes Jahr nicht dazu, es zu spielen, weshalb es mir nun als günstige Gelegenheit scheint. Zudem sicher auch ne tolle Vorbereitung auf Breath of the Wild 2, das sicher dieses Jahr erscheinen wird. Ich hoff es zumindest.
    • Spirit of the North
      Ein echt interessantes Spiel. Die Atmosphäre ist auch echt anders. Sehr zu empfehlen

      One Piece World Seeker
      Witzigerweise spiele ich es parallel auf der Xbox Series X und am PC. Bei der Xbox habe ich früher angefangen und bin entsprechend weiter.
      Wenn uns dann die Stunde schlägt
      Und man uns zu Grabe trägt
      Wissen alle weit und breit
      Es war'ne schöne Zeit!
      ☠️Bink´s Rum☠️