Was zockt ihr zur Zeit?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Zelad ist klasse!! *böser Blick in Richtung CUTTY*

      Die PoP Reihen ist aber auch richtig gut ^^

      @BB:Ich habe nur den N64 :(


      @CUTTY: *band* *dance* *band* *dance* *band* *dance* *band*

      Du hast jetzt wieder 1000
      Beiträge!!!! *applaus*
      Ich grautuliere dir zum 2. Mal :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nojiko ()

    • Ich spiele Silkroad (online) und finde es einfach ziemlich geil.

      Ich überlege, ob ich mit Guild Wars anfange, muss mir noch überlegen ob ich Bock auf die Erweiterungen habe, ich spiels demnächst mal bei nem Freund.


      Ansonsten....- lange Zeit das gute alte Tekken. Es gibt wahnsinnig viele Leute, mit denen man herrlichst über die Charakter quatschen kann xD

      Ach ja, ich hab ein wenig mit Gothik II angefangen.... =)
      nett, besser als Quake 4

      (ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!)


      Edit:
      Link zu Silkroad
    • Original von PhantomKid
      Original von sonic-kun
      ?

      Ich habe sonst noch Need For Speed MW, DoA4, Fifa06RtWC und CoD2 .. die koennen alle nicht mithalten.

      Kameo hat nicht zu unrecht 8.5 Rating auf ign bekommen ^^ ok es geht auch noch mehr :D Aber es ist eines der Besten Jump n Runs /Adventures der lettzen Jahre (Zelda mal rausgenommen)

      Von der Grafik ist es auch ads opulenteste was die Xbox zu bieten hat, obwohl Fifa06 auch sehr gut ist. Der Spielspass ist auch der Hammer mit sovielen Charakteren und Puzzels kommt nie langeweile auf!


      ...

      Original von PhantomKid
      Ich zocke:

      • Counterstrike 1.6.
      • Team Fortress Classic
      • StarWars Battlefront II

        Und hin und wieder
      • Age of Empire II
      • Siedler III


      Was du zockst TFC ?


      Ja, hin und wieder. Hab aber leider die Models nicht. Wieso?


      Weil ich ausser in der TFC Szene keinen Menschen kenne der einfach so TFC spielt :D

      Dabei ist es eins der geilsten spiele die es gibt (von der veralteten Grafik mal abgesehen)
    • Original von sonic-kun
      Original von PhantomKid
      Original von sonic-kun
      ?

      Ich habe sonst noch Need For Speed MW, DoA4, Fifa06RtWC und CoD2 .. die koennen alle nicht mithalten.

      Kameo hat nicht zu unrecht 8.5 Rating auf ign bekommen ^^ ok es geht auch noch mehr :D Aber es ist eines der Besten Jump n Runs /Adventures der lettzen Jahre (Zelda mal rausgenommen)

      Von der Grafik ist es auch ads opulenteste was die Xbox zu bieten hat, obwohl Fifa06 auch sehr gut ist. Der Spielspass ist auch der Hammer mit sovielen Charakteren und Puzzels kommt nie langeweile auf!


      ...

      Original von PhantomKid
      Ich zocke:

      • Counterstrike 1.6.
      • Team Fortress Classic
      • StarWars Battlefront II

        Und hin und wieder
      • Age of Empire II
      • Siedler III


      Was du zockst TFC ?


      Ja, hin und wieder. Hab aber leider die Models nicht. Wieso?


      Weil ich ausser in der TFC Szene keinen Menschen kenne der einfach so TFC spielt :D

      Dabei ist es eins der geilsten spiele die es gibt (von der veralteten Grafik mal abgesehen)


      Hast recht, ich find die Grafik auch nicht gerade "Berrauschend". Aber das Spiel macht bock^^ Auch wenn ich es hasse, das es solange dauert bis die Gegner draufgehn *Reaper*
      Hast du vielleicht die Models für die SoldatenTypen? Oder ne Page?
    • Original von PhantomKid
      Original von sonic-kun
      Original von PhantomKid
      Original von sonic-kun
      ?

      Ich habe sonst noch Need For Speed MW, DoA4, Fifa06RtWC und CoD2 .. die koennen alle nicht mithalten.

      Kameo hat nicht zu unrecht 8.5 Rating auf ign bekommen ^^ ok es geht auch noch mehr :D Aber es ist eines der Besten Jump n Runs /Adventures der lettzen Jahre (Zelda mal rausgenommen)

      Von der Grafik ist es auch ads opulenteste was die Xbox zu bieten hat, obwohl Fifa06 auch sehr gut ist. Der Spielspass ist auch der Hammer mit sovielen Charakteren und Puzzels kommt nie langeweile auf!


      ...

      Original von PhantomKid
      Ich zocke:

      • Counterstrike 1.6.
      • Team Fortress Classic
      • StarWars Battlefront II

        Und hin und wieder
      • Age of Empire II
      • Siedler III


      Was du zockst TFC ?


      Ja, hin und wieder. Hab aber leider die Models nicht. Wieso?


      Weil ich ausser in der TFC Szene keinen Menschen kenne der einfach so TFC spielt :D

      Dabei ist es eins der geilsten spiele die es gibt (von der veralteten Grafik mal abgesehen)


      Hast recht, ich find die Grafik auch nicht gerade "Berrauschend". Aber das Spiel macht bock^^ Auch wenn ich es hasse, das es solange dauert bis die Gegner draufgehn *Reaper*
      Hast du vielleicht die Models für die SoldatenTypen? Oder ne Page?


      Hier: custom-tfc.co.uk/ gibt es alles :)