Was zockt ihr zur Zeit?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Mein momentaner Favorit:

      Pro Evolution Soccer 6.

      Einfach der Hammer! Die wohl brillianteste Fußballsimulation, die ich je gespielt habe..


      Zudem am laufen:

      Spellforce: The Order of Dawn (ca. zu 95% abgeschlossen, bin auf der vorletzten Karte "Atmender Wald")

      Hitman: Blood Money (Schon durch aber immer wieder lustig und interessant, verschiedene Lösungswege rauszufinden)

      Gothic 2 (Auch durch, aber vielleicht finden sich ja noch ein paar Suizidgefärhdete Monster in der Wildnis... mein 40er Magier macht alles Nieder)

      Mafia (Schon x-mal durch, aber die Faszination verliert definitiv nie ihren Reiz.

      ANNO 1503 (nach dem ich die ANNO 1701 Demo gesehn hab, musste ichs einfach wieder installieren^^)

      Yoa... das wars eigentlich.
      signed.
    • Also ich zock mit und bei nem Freund GoW,oh man das Spiel ist übertrieben geil,Halo ist nichts dagegen xD.Geile Aliens/Monster(Bis auf den Alien,der so strohdoof ist ^^) ,geile Waffen,geile Welt und bombige Grafik.
      Joa,und IMO ist es auch an manchen Stellen gruselig,wenn die Aliens durch die Wand oder die Fenster gesprungen kommen^^

      Ach ja,und das Spiel ist ganz schön blutig und ganz besonders,wenn man die Kettensäge einsetzt^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Baptical ()

    • Also ich hab mal wieder angefangen mario football zu zocken wie auch heroes of migth and magic 5.

      @ ruffy goku: gibts gears of war eigentlich nur für die 360??hab nämlich auch von andren außer dir gehört das des spiel hammer sein soll, und hab jetz auch n paar videos angeguckt und wollt mir des eventuell holen.
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • Original von Monkey D Luffy


      @ ruffy goku: gibts gears of war eigentlich nur für die 360??hab nämlich auch von andren außer dir gehört das des spiel hammer sein soll, und hab jetz auch n paar videos angeguckt und wollt mir des eventuell holen.

      Die frage kann auch ich dir beantowrten...

      gears of war ist ein spiel (zurzeit) Exlusiv für die 360, für andere systeme nicht angekündigt, und ich glaube auch das wird so bleiben, da das spiel in zusammenarbeit mit Microsoft entstanden ist...

      Aber wer weiß, vieleicht gibt es ne umsetztung fürn PC. zweifelhaft, aber wer weiß...
    • hab mit zocken komplett aufgehört, weil ich mehr zeit mit jemandem verbringen wollte und immer noch will. Wenn es denn hinhaut :D

      Ansonsten sieht 9dragons z.B. übelst nett aus. Closed beta müsste noch laufen, aber bald wirds wohl für alle zugänglich sein...ansonsten werfe ich den ersten Stein :D
    • Original von Monkey D Luffy
      Also ich hab mal wieder angefangen mario football zu zocken wie auch heroes of migth and magic 5.

      @ ruffy goku: gibts gears of war eigentlich nur für die 360??hab nämlich auch von andren außer dir gehört das des spiel hammer sein soll, und hab jetz auch n paar videos angeguckt und wollt mir des eventuell holen.


      Joa, für andere Konsolen NEEEEEVER, keine Chance, hehe, fürn PC, gibts vielleicht ne 3%ige Chance das es mal kommt, aber wahrscheinlich nicht, sie haben ja ihren Standpunkt klar angedeutet, aber sooooo ganz kann man Cliffy B. doch nicht über den Weg trauen, aber was er und Gates mal zusammen sagten, 100% Exklusiv Xbox 360!!!! Und da wirds keine Änderungen dran geben!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RuffyGoku ()

    • Ich zocke nur auf de ps2

      pro evolution 6
      dragonball budokai tenkaichi 2
      kingdom hearts 2
      nedd fo speed carbon
      special version von devil may cry 3
      scarface (das spiel ist so hammer)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nate-One ()