Was zockt ihr zur Zeit?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Also im Augenblick zocke ich nicht so viel. Ein wenig D2 hier, ein bisschen BG2 da, gewürzt mit GTA : SA, fein garniert mit Oblivion.

      Hab mir ein paar Berichte zu BioShock gelesen, habe auch den Bericht im off. XBox 360 Mag gelesen, und mich entschieden das Spiel zu kaufen. Bis Halo3 wirds reichen, obwohl ich es eher als GTAIV Kaufersatz bezeichnen würde, in meinem Fall. ;)
      Ad Astra Per Aspera
    • ich zock grade Pokemon Diamant, der Suchtfaktor ist so unglaublich groß.

      naja, am Freitag kommt ja Bioshock und Blue Dragon. ^.^
      In a world beyond dreams... lives a heart without hope... whose struggle for freedom is a quest for the truth... the journey begins, the fantasy returns
    • Habe auch gerade eben die BioShock Demo gezockt. Hat mich überzeugt das Game zu kaufen ;)

      Bin ein paar Mal gestorben, aber man muss sich erst einmal einspielen und habe es auch auf normal versucht. Die Steuerung hatte ich auch noch nicht ganz intus.
      Was mich fasziniert ist die ganze Geschichte und die Mischung aus Waffen und "Zauber" die man, vorallem in Komination, benützen kann.
      Ad Astra Per Aspera
    • BioShock ist bei mir immo einfach das Spiel des Jahres, bis jetzt.^^
      Die Demo auf der 360er gezockt und war total fertig, wie geil das war, hammer.
      Habe mir das Teil sowieso schon lange vorbestellt, und es wurde gestern verschickt aus Österreich, wird wohl morgen ankommen, kann es kaum erwarten.^^

      Juice hat ja schon den richtigen Ava dafür BIG DADDY. xDD
    • Hab mir auch mal die demo von BioShock gezogen.
      Muss sagen, fand schon damals nichts interessantes an dem Spiel und die demo fand ich sehr schwach.
      Spiele auf fast höchsten einstellungen. Alles auf max bis auf Global Light (?) - das könnte noch einiges retten, aber... nicht alles, weshalb ich das spiel grafisch unteressant finde.
      Ansonsten fand ich die demo auch ziemlich uninteressant, also warte ich auf crysis.
    • EvilNui schrieb:

      Ansonsten fand ich die demo auch ziemlich uninteressant

      :huh: hö? Ziemlich?? Naja nicht jedem gefällts...

      Bioshok ist mein Highlight dieses Jahres! Hab´s auf Giga Games gesehen, und fand es total atmosphärisch. Ich konnte nicht still sitzen als ich die DEMO sah. Spielerisch gibt es total coole Sachen zu machen. Mann hat ja schon gesehen, dass mann durch die Fähigkeiten die Gegner frei rösten kann wie es einem passt. Ist ein Rollenspiel-Inhaltiges Ego SHooter spiel. Mit der Blitz Fähigkeit kann mann auch den Strom ableiten, wasich ziemlich cool finde. Aber es hat mich auch vom Hocker gerissen. Atmosphärisch Horror und im 50´ger Style...brbr...
      ( ´ ▽ ` )ノ タダイマァ
    • Naja, ich sehe nur nicht das wirklich neue an dem Spiel...
      Und die paar fähigkeiten als wirkliches rollenspielelement zu bezeichnen halte ich schon für übertrieben ;). Da war Dark Messiah auch schon etwas komplexer und immer noch simple.

      Auf die Atmospähre konnte ich mich nicht einlassen, weil die erste sequenz im wasser mir schon zu blöd aussah xD. Da musste ich mich über's Wasser lustig machen. Später das Wasser war ja auch noch schlimmer...
      Die Bump/Normal/sonstswas-Mapping effekte auf den kacheln nach dem Wasser erschienen mir auch etwas sehr übertrieben zu sein.
      Atmospähre kam bei mir deshalb nicht auf, da fand ich F.E.A.R. doch etwas besser :P

      Was ich sagen will... ohne, für mich glaubwürdige grafik, ist atmo nur seltenst noch noch zu erreichen (wiederrum für mich).
    • Naja, dann werden dir in Zukunft viele Spiele nicht gefallen, da das Spiel mit der Unreal 3 Engine läuft und auf die wird sicherlich stark gesetzt in den nächsten Monaten.

      Was mich an dem Spiel fasziniert ist die ganze Geschichte. Man muss sich ja mal vorstellen. 1960, eine Stadt unter Wasser, gestörte Führungsleute. Dafür das ich das Spiel erst vor einer Woche ein wenig genauer unter die Luppe genommen habe, gefällt es mir recht gut und hat denk ich nicht für umsonst hohe Wertungen bekommen.

      Fast schon zu schade, das Spiel ein "Auf-Halo3-warten"-Spiel zu nennen. Ich hoffe ja, dass Halo3 eine nicht allzu platte Story haben wird. Und spielerisch ein paar Verbesserungen geben wird.
      Ad Astra Per Aspera
    • Kaku schrieb:

      [...]

      Fast schon zu schade, das Spiel ein "Auf-Halo3-warten"-Spiel zu nennen. Ich hoffe ja, dass Halo3 eine nicht allzu platte Story haben wird. Und spielerisch ein paar Verbesserungen geben wird.
      Vorallem hoffe ich ja mal, dass die Entwickler von Halo 3 (Bungie glaube ich) mal endlich was an den Innenlevels machen, die sind bis dato nämlich echt grausam.
      Die Aussenlevel sehen eigentlich immer recht gut aus, aber sobald es an die Innenlevels geht kommt die totale Eintönigkeit.
      Naja, so lang sie wieder schöne Multiplayermaps am Start haben, wird das dann das Spiel wohl noch rausreißen, wie es auch bei den beiden Vorgängern geschehen ist.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • EvilNui schrieb:

      Was ich sagen will... ohne, für mich glaubwürdige grafik, ist atmo nur seltenst noch noch zu erreichen (wiederrum für mich).


      Die Source Engine rockt eh das Haus!


      Bioshock ist meiner Meinung nach auch echt überbewertet, sicher gibt es eineige denen es gefällt, ich kann damit aber nichts anfangen. Da warte ich doch lieber auf TF2 HL EP2 und Portal :P. GTA IV dauert noch zu lang ;(
    • OK!! Habe mir gerade Age of Emoires Collection's Edition bei Amazon.de!!Das sind alle Spiele + Erweiterungen von Age of Empires 1 und Age of Empires 2. Dieses Spiel würde ich empfehlen obwohl es noch eine 2D Grafik hat. Hir der Link: [amazon]http://www.amazon.de/Age-Empires-Collectors-Soft-eXclusive/dp/3898746909/ref=pd_bbs_4/303-6991212-3303443?ie=UTF8&s=videogames&qid=1188291077&sr=8-4[/amazon]