Was zockt ihr zur Zeit?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Jolly Roger schrieb:

      Meinst das es bei dir laufen wird, ( auch mit höheren Einstellungen?)

      Nein, ganz und gar nicht. Ich habe bislang meine Systeme immer nach dem aktuellen Unreal Titel ausgerichtet, d.h. mein letztes Update war im Jahre 2002, als UT2003 samt der Unreal Engine 2 erschienen ist. xD War zwar damals alles top, aber ist heute nichts mehr wert. Auf meinem Notebook, das noch etwas neuer ist, wird es aber wohl auch nicht laufen, außerdem spiele ich nur ungern damit. D.h. es muss mal wieder ein neues System her, aber das wird wohl auch erst nächstes Jahr, schätze ich. Naja, das Spiel läuft mir aber auch nicht weg. ^^
    • Jolly Roger schrieb:

      [...]

      Habe gestern wieder FFX angefangen, DAS BESTE SPIEL EVER :D
      Aaah, Final Fantasy X, schon ein sehr geiles Spiel, vorallem ist das auch mal ein z.T. richtig forderndes Spiel, wenn ich daran denke, wie ich 2 Stunden lang gegen einen (!) Gegner gekämpft habe, bis der dann endlich platt war (Okay, war auch der Richter, der schwerste Gegner des Spiels, mit ca 12.000.000 HP lol), aber trotzdem waren solche Kämpfe nie langweilig.
      Auch die Story von FFX kann sich imo sehen lassen (Im Gegensatz zu der etwas platten Story/Charakteren von FF XII), gut, dass Charadesign ist, wie bei allen FF Spielen erstmal gewöhnungsbedürftig (Was für Klamotten die da z.T. anhaben lol) aber ansonsten ein wunderbares Spiel, glaub, ich fang auch nochmal an lol.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Geile Sache^^

      Wir sind halt die wahren Genießer xD
      Ich kick Seymors ass^^

      Das blöde is ich kann mich noch an jede Kleinigkeit im Spiel erinnern, ich glaube ich müsste ne 10 jahres Pause machen damit ich mal das Game gescheid nochma durchzoggn könnt xD.

      Aber am meisten freu ich mich auf Blitzball zogg ich wieder 200 stunden :thumbsup: :D :D :D

    • Naja, obwohl ich sagen muss, dass mir Blitzball nicht ganz so gut gefallen hat, in echtzeit wäre das wohl noch geiler gewesen, hab' das immer nur gespielt, um an diese Waffe von Wakka zu kommen lol
      Geil fand ich die Omega Ruinen und die Monsterarena, hat echt bock gemacht, die ganzen Monster zu sammeln lol




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Far Cry.
      Ubisoft bietet ja momentan ein paar ältere Spiele zum kostenlosen Download an (u.a. Prince of Persia: Sands of Time und Rayman - Raving Rabbits). "Problem" ist, dass im Spiel Werbung erscheint, die man aber dadurch umgehen kann, dass dem Spiel einfach der Zugang zum Internet verwährt wird.
      Außerdem kommt man darüber an die eigentlich indizierte Version von Far Cry ;) .
    • Des heutigen Tages habe ich wieder Okami angefangen...ich weiß nicht, es ging ne Zeit nicht und hab es wieder angefangen...und da es Dialog-lastig ist, hat es lang zur Stelle gebraucht wo es stoppt. Bähh~ naja hab mich des "schönen" Wetters wegen wieder rangetraut und wer sagts es geht!! :D Gefreut wie Schniddel hab ich mich... naja und sonst spiel ich noch ein Bisschen Tony Hawks American Wasteland ein bisschen...(altes Spiel xD)
      ( ´ ▽ ` )ノ タダイマァ
    • Habwe mir gerade Der este Kaiser- Aufstieg eiens Reiches in der Mittre bei eBay bestellt!! Das Spiel ist ähnlich wie Caesar 3.
      Mann muss im alten China ein großes Reich aufbauen und man muss sich zB. gegen Mongolen kämpfen. Ist ein gutes Spiel!
    • Also ich zock im mom noch Motorstorm auf meiner Ps 3.

      Ist Grafikmäßig echt in schmankerl, aber die steuerung ist richtig schwer und die Renen auch.

      Danach werd ich wohl The Darkness weiterspielen, hab nämlich vor kurzem einfach mitten im Spiel aufgehört, naja freu mich jez schon drauf wie es weiter geht.
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • Ich hab nach langer Zeit des langen "Das will ich mal machen!" angefangen, Sid Meier's Pirates! zu spielen. Irgendwie gefällt mir das Flair da ziemlich gut, auch wenn die Story lau und die Grafik wohl von vorgestern ist. Die Fechtkämpfe und Seeschlachten machen mir riesigen Spaß. ^^
      Do a barrel roll! (Z or R twice)