Was zockt ihr zur Zeit?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Naja, also GTA ist da schon ne andere Liga. ;)
      Der Pate ist schon nicht schlecht, aber die Spielwelt ist eben bei weitem nicht so groß und genial mit den vielen Eastereggs. Und es gibt nicht diese Handlungsfreiheit wie sie für die GTA-Reihe typisch ist.

      Crysis zock ich auch ^^
      Musste zwar erst nen Patch herunterladen, aber jetzt funktionierts gut.
    • looool

      Resi4 für PS2 hab ich auch die letzten Tage gespielt (Auf Profi har! har! har!), sodass ich nun endlich im Besitz der Bonuswaffen bin (Lasergewehr und Handkanone hö! hö! hö!), obwohl ich doch sagen muss, dass der Profi-Schwierigkeitsgrad mich nicht wirklich gefordert hat (gut, gab keine Weste und die Gegner waren etwas zäher, aber das wars dann auch schon).
      Habe mir übrigens letztens Resident Evil 1-3 Remake für den Cube gekauft, da kommt dann so richtig Nostalgie auf, und das mit anständiger Grafik gepaart = perfekt!




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Jo zurzeit Final Fantasy XII. Habs mir letztens besorgt das Spiel und bin ganz entzückt ^^ hab vorher noch kein FF gespielt also ich glaub ich hab ein neues Lieblingsrollenspiel :).

      Gestern hab ich mal Shadow of Rome angezockt (PS2), und find die Metztelei ziemlich fit. Aber sonst eher langweilig.

      Tony Hawk Projekt 8 hab ich auch mal angespielt ist aber scheiße also hab ich es gelassen...


      //Edit: lol ich war eins später als die Erdbeere ^^

      lol geil grade ist bei mir Guitar Hero III bei mir reingeschneit mit FunkGitarre... die Ferien werden gerockt ey^^
      ( ´ ▽ ` )ノ タダイマァ

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Monkey ()

    • Ich hab jetzt Call of Duty 4 auf der Playstation3 durchgespielt...
      Ich war ein wenig überrascht, dass die Story schon zuende war, also ich fands ein bisschen kurz, hat aber spaß gemacht...
      Den Online-Modus hab ich noch nicht ausprobiert, soll ja richtig gut geworden sein...
      naja mal schauen was der so hergibt...
    • Dragon Ball Budokai Tenkachi 3:
      Hab mir mehr erwartet von dem game,kann den hype nicht verstehen,den es zu den spiel gab.
      Bin richtig enttäuscht von.
      Rogue Galaxy:
      Hab davon bis jetzt 2 stunden gezockt und finde es sehr gut,mal wieder ein gutes RPG,was nicht aus der schmiede von Square Enix kommt.
    • Nachdem ich Call of Duty 4 reichlich off- und online gespielt habe war jetzt die Orange Box an der Reihe. Macht wirklich Laune, vor allem Portal (geniales Ende^^) und Team Fortress 2.
      Jetzt wartet allerdings Uncharted darauf durchgespielt zu werden.
      Es ist klasse endlich wieder Zeit für Spiele zu haben XD
    • So, habe Assassins Creed durch (Sehr geiler cliffhanger, da kann man unglaublich viel spekulieren) und nun folgt Super Mario Galaxy. Von dem Spiel erhoffe ich mir viel, vor Allem da mich die restlichen Wii-Spiele, die ich bis jetzt gespielt habe, sehr enttäuscht haben. (Ausnahme: Zelda)
    • Im moment zocke ich die ganze zeit Call of Duty 4 online,is wirklich hamma,kein spiel hat mich bisher so gefesselt.
      und das geilste is,manchmal zieh ich sogar mit nem anderen PB'ler in die schlacht^^
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • So, hab mir heute Teil 3 von Metroid Prime geholt, Corruption. Bisher macht es einen sehr guten Eindruck auf mich: Von der Inzenierung her rockt es die anderen Prime Teile jetzt schon, Spielerisch kann ich noch nicht soviel sagen, macht aber einen sehr Positiven Eindruck auch hier. Lediglich die Steuerung finde ich was Gewöhnungsbedürftig, aber wegweißen, wie Shooter auf der Wii aussehen können. Ich kann es jeden empfehlen, der Metroid Prime mag.
    • So, ich zock seit langer Zeit auch mal wieder etwas. Und zwar habe ich bei einem Zelda Quiz ironischerweise eine limitierte Samus Aran Statue gewonnen (die hier) und dadurch das Metroid Franchise für mich entdeckt. Angefangen habe ich mit "Super Metroid" und es gefällt mir echt gut. Als Zelda Fan liegt mir natürlich das Action Adventure Genre, wobei bei Metroid die Betonung hier eher auf "Action" liegt und bei Zelda auf "Adventure". Genau genommen spielt sich Super Metroid ein wenig wie ein einziges großes Zelda II Dungeon, hat aber durchaus seine Reize. Bin dann auch am Ende angekommen und muss mich nur noch dem finalen Boss stellen... und danach zock ich erstmal den Klassiker für den NES. ^^
    • Fierce schrieb:

      So, ich zock seit langer Zeit auch mal wieder etwas. Und zwar habe ich bei einem Zelda Quiz ironischerweise eine limitierte Samus Aran Statue gewonnen (die hier) und dadurch das Metroid Franchise für mich entdeckt. Angefangen habe ich mit "Super Metroid" und es gefällt mir echt gut. Als Zelda Fan liegt mir natürlich das Action Adventure Genre, wobei bei Metroid die Betonung hier eher auf "Action" liegt und bei Zelda auf "Adventure". Genau genommen spielt sich Super Metroid ein wenig wie ein einziges großes Zelda II Dungeon, hat aber durchaus seine Reize. Bin dann auch am Ende angekommen und muss mich nur noch dem finalen Boss stellen... und danach zock ich erstmal den Klassiker für den NES. ^^


      Oh mann du Glückspilz!^^
      Als ich auf NintendoFans.de Fierce gelesen habe, habe ich mir schon gedacht das du das bist!^^

      Joa Super Metroid goil!
      Allerdings bleibe ich jedesmal beim Wandsprung in Maaridia hängen! :(
      Beim ertsen Mal durchspielen hatte ich auch da meine Probleme habs aber dann irgendwie geschafft!^^
    • Nach dem ich jetzt endlich San andreas für die Ps2 durchhabe ruft mich der Laptop.
      Zocke zur Zeit Sacred (zum was weiß ich wie oft schon)
      Ich finds zwar nicht soooo gut aber trotzdem kann es irgentwie doch wohl fesseln.Bin ja mal gespannt wie der Zweite Teil wird!