Was zockt ihr zur Zeit?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich hab letzte Woche Banjo-Kazooie käuflich erstanden und spiel das grade durch, das erinnert an die gute alte Zeit.

      Ich muss sagen, es ist wirklich Mist, das Rare von MS gekauft wurde, und deren Titel nur noch auf der Box erscheinen, eine der genialsten Spieleschmieden bei der Konkurrenz... :/
    • hab grad retro ~ welle deswegen auf gameboy mario muha :D

      ps3: oblivion, schon zum zweiten mal und resistance fall of men hab i grad angefangen, hol demnächst noch assassins creed , weiss aber noch nicht genau ob für ps3 oder pc besser wäre, hab da verschiedene meinungen gehört und kann mich nicht entscheiden

      lapi: steig bald endlich bei wow mit ein ^^



      Mach sie nicht wieder zu ,die Tür
      zwischen dir und mir! Noch eine Chance kriegst du nicht!

    • Bin gerade an Kingdom Hearts 2 dran. Billig ersteigert und fesselt mich total ^^.
      Nebenbei zocke ich auch eins meiner aller ersten Spiele. Das heißt " Alundra" und ich kann es allen Action/Adventure Fans nur empfehlen.. Es war für die Ps1. Das spiel hat mich sogefesselt das ich mittlerweile weiß was in jeder Kiste ist XD
    • Alundra ist der Oberhammer! Ich habs damals bis zum verrecken gezockt^^
      Hab sogar noch das Original Lösungsbuch!!!! Und ihr glaubt nicht wer drauf ist, Son-Goku himself neben dem Alundra Schriftzug.

      Ich kann mich meinem Vorredner nur Anschließen, jeder der auch nur ansatzweise auf Rollenspiele steht muss das Teil gezockt haben. Ich glaub ich haus mir jetzt nochmal auf die PSP :P

      Aufm DS kann ich die Castlevania Teile empfehlen. Ich zocke schon Tage dran rum das ich endlich ALLE Räume auf der Karte in Portrait of Ruin finde aber ich find sie einfach nicht. Purer Zeitkiller

      mfg, THG
    • Nach langer Gamepause wieder mal die CoD4 Kampange, ach ist das Spiel genial.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Hab heute wieder DK Country angefangen. Jaw Meinen SNES werde ich auch in 100 Jahren noch haben. Mein Bruder hat nen N64, wer weiss villeicht begebe ich mich bald mal wieder ins Pokemon Stadium :rolleyes: Arenaleiterburg war schon schnieke...Und diese hübschen Polygon Pokemon. Hach ja Erinnerungen xD

      Ansonsten wérde ich wohl weiterhin Ghost Recon : Advanced Warfighter 2 spielen...zum abreagieren^^
    • Hallo One piece Fans

      Ich spiele verschiedene Games also fang ich mal an:

      Crysis,Bioshock,Cal of Duty 4,Simsons,Battlefield 2,one peice brand aventures,Assassins Creed,Motorstorm,Frontlines fuel of war,Naruto ultimate Ninja,Mario party 6,Mariokart double dash,mario sonshine,B-Boy,Worms 4,Halo 1 und 2und noch vile mehr aber letzter zeit spiele ich nur noch auf dem Ps3 und PC ^.^ mir ist schon ganz :wacko: im Kopf.
    • Also ich zock immer noch Dragon Quest 8 die Reise des verwunschenen Königs und muss sagen es fesselt mich extremst^^.
      Jeder der Rollenspiele mag wird das Game lieben.
      Schon alleine das viele Charas aussehen wie aus DB xD (was daran liegt das Toriyama selber die Charas entworfen hat).
      Und die Story ist auch wunderschön erzählt und die Charaktere bringen einen einfach nur zum lachen xD
      Kauft es euch und ihr werdets nicht bereeuen^^versprochen
    • ne PN häts auch gemacht, aber was solls.

      gibts genügend Spiele die nur abgekürzt sind, z.B. GTR2, da gibts keine lange Version des Titels und bei GP4 sollte auch jeder Bescheid wissen, denn keiner gebraucht Grand Prix 4.

      TDU=TestDrive Unlimted und CMDirt=Colin McRea (oder wars Rae?( ) Dirt, zudem TMN/U= Trackmania Nations/United.

      Außerdem heißt ja die Frage was zockt ihr und nicht warum spielt ihr grade das, was ihr spielt.

      Zudem kann man bei Rennspielen schlecht schreiben wie weit man ist, da Rundenzeiten immer relativ sind und irgendwo das Spiel auch Grenzen hat.

      Zu den anderen: TMN ist mehr online zuspielen, also Mann/Frau gegen Mann/Frau.
      TMU hingegen hat sowohl offline als auch online Charackter, sprich je mehr eine Strecke gefahren wird und je weiter vorne man sich Zeitentechnisch sich befindet, desto mehr EP(Erfahrungspunkte) bekommt man und desto besser ist man am Ende platziert.

      Bei CMDirt hab ich grade Stufe 2 erreicht, da ich aber noch Rally Erfahrung mit meinem Lenkrad sammeln muss, liegt das im Moment auf Eis.
      bei TDU bin ich bei Stufe 4 (über 400 EP), bei der nächsten bräuchte ich 1000, und die bekommt man leider nur online, da ich mich für die offline Variante entschieden hatte, legt das derzeit auch etwas auf Eis.

      So besser?
    • Zock zur Zeit nomma Titan Quest Immortal Throne. Hab kein Spiel zum Zocken, da hab ich nomma bei meinen etwas älteren Spielen gesucht und durch die Vielzahl an Klassen (36) hat das eigentlich auch hohen Wiederspielwert.

      Und zwischendurch immer mal wieder Narutimate Hero 2 bzw. Naruto Ultimate Ninja 2 ( wie ich die westlichen Namen dieser Reihe hasse :cursing: ).
    • Hab mir vorkurzem mal "Shin Megami Tensei: Persona 3" gekauft. Es ist ein geiles Rpf mix mit Reallife Elementen (z.B zur Schule gehen).Es ist sehr ideenhaft und wird auch nicht langweilig. Morgens halt zur Schule gehen und neue Inforamtionen sammeln, Freundschaften knüpfen oder lernen. Abend kann man dann als sozusagen" Dämonenjager" arbeiten. Die Schule transformiert sich Abends immer in einen Turm wo Dämonen wohnen!.
      Ich kann es allen blendens empfhelen. Fesselt mich richtig. WObei ich eigentlich kein großer Fan von Shin Megami Tensei Rpg`s (z.B Lucifer´s Call) bin !