Was zockt ihr zur Zeit?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Nachdem ich monatelang fast ausschließlich Fifa und PES gespielt habe und das auch nur mit Freunden, bin ich nun seit gestern zu einem meiner absoluten Lieblingsspiele zurückgekehrt: WarCraft III

      Ich denke mal, dass man diese Spiel wirklich keinem mehr vorzustellen braucht.

      Aktuell bin ich noch in der Solo-Kampagne unterwegs und habe gerade eben die erste Untoten-Kampagne abgeschlossen.
    • Intensivst GTA4.

      Nur schwer zu Schlagen, als Spiel des Jahres. Und auch endlich mal wieder ein Spiel, dass länger als 10 Stunden braucht um durchzuspielen, was heute leider nicht mehr so häufig vorkommt.
      Ad Astra Per Aspera
    • Ich bin grad an eins meiner Lieblingsspiele wieder dran. Metroid Prime 1 für die Gamecube. Ach das Spiel ist einfach nur genial. Ich weiß nicht wie oft ich das schon durch hab aber es fesselt mich immer wieder aufs neues. In meinen Augen eins der besten Cube Spiele überhaupt.
      Ansonsten spiele ich zwischen durch mal auf dem Gameboy Advance das Spiel : Castlevania Aria of Sorrow. Ein wirkliches gelungendes Spiel der Castlevania Rheine. Besonders da man nicht mehr nen Belmont spielt :P.
    • Outlaw24 =( ich würd auch gern mal wieder Fifa zocken aber nicht gegen Computer sondern gegen freunde aber niemand meiner Freunde will mit mir spielen xD alle beschweren sich immer und haben nach 1-2 spiele kein bock mehr weil sie immer hoch verzocken -.- uff.

      Aber grad zock ich trotzdem Fifa xD und ich hab mit nem kmpel Reckoning of wayward? oder so müsste es heißen angefangen xD. So ne art Baldursgate halt nur in der heutigen zeit mit Pumpgun äxten usw. auf zombie jagt^^
    • Nachdem ich kürzlich das göttliche Final Fantasy 7: Crisis Core für PSP durchgezockt habe geb ich mir inzwischen das Ur-Final Fantasy 7 auf PSP.
      Es ist und bleibt einfach das beste Rollenspiel aller Zeiten. Ich dreh mit Cloud jetzt schon die 8. Runde ;)

      Ansonsten ist Assasins Creed ganz lustig. Auch wenns nich der totale Hammer ist

      mfg, THG
    • In letzter Zeit zock ich wieder richtig viele Prügelspiele mit Kollegen:

      - Def Jam - Fight for NY
      - Tekken 5
      - Soul Calibur 3
      - Mortal Kombat Deception
      - Virtua Fighter 4 Evo
      - Dead or Alive 3

      Halt die gängige Palette rauf und runter, habe ja ewig nicht mehr gespielt, meine Skills sind somit noch recht eingerostet.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ich muss gestehen, dass ich nach vielen Monaten Monaten der Weigerung doch noch zu einem Spiel gefunden habe, welches mich seit dem ersten Bericht darüber faszinierte, mir allerdings wegen einer monatlichen Gebühr nie als wirkliche Alternative erschien.

      Spätestens jetzt sollte jedem klar sein, dass ich seit nunmehr 5 Tagen World of Warcraft spiele, wobei ich mich wirklich wegen der Abweseneheit im Chat entschuldigen muss.

      WoW scheint so etwa das Non-Plus-Ultra für mich zu sein, da es in meinem Lieblingsszenario spielt, meine Lieblings-Fabelwesen (nach Vampiren) als spielbare Rasse anbietet (Tauren) und überhaupt ein geniales Rollenspiel ist!
    • Ihh Silkroad :P (nee scherz)

      Ich habe Battlefield wieder etwas zügeln lassen und bin nun wieder auf meinen Dauerburner GuildWars nach mehrmonatiger Pause wieder umgestiegen. Super wieder reingefunden, alte Gilde hat mich wieder aufgenommen nette Leute etc.

      @Para

      Habe auch kurze Zeit WoW gespielt (nachdem ich auch diese Geld grenze überwunden hatte).
      Doch das Spiel hat es in gewissen Zeitintervallen immer geschafft die komplette Verbindung zu meinem Router zu kappen (ich frage mich immer noch wie ein Computerspiel meine I-Net-Verbindung kappen kann). Der Support war auch nicht sehr hilfreich und wären da nicht ein paar ehemalige Klassenkameraden gewesen mit denen ich spielen konnte wäre ich noch früher "ausgestiegen".

      Da bleibe ich doch beim einzigen Ernsthaften WoW Konkurrenten GuildWars. Keine monatlichen Kosten, bessere Grafik, teilweise echt nettere Leute, weniger Druck durch Gilden (für dich Allys :P) o.ä.
      Bei gelegenheit suche ich noch mal einen Link rauß bei dem viele gute Gründe aufgezählt werden GW WoW vorzuziehen.
    • Zurzeit zocke ich gar kein Einzelspielergames, da ich mich grade auf ein eSport-Karrriere ( als CSS-Gamer ) aufarbeiten möchte^^.

      mmhhh............ich werde gelgentlich mal wieder das Frr2Play MMORPG "Dragons" spielen, weil ich da einen Charakter noch habe, der auf Lvl 45 steht. ( glaube aber auch, dass ich iwann mal bis Lvl 200 schaffen werde dabei^^ ).


      Aber ansonsten zocke ich kaum andere Games. Evtl. ab und zu Mods zur Hl2 oder Ut2k4, aber sonst keine mehr.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TemplateR ()

    • Puh... da ich Unlimited Adventure durh hatte habe ich mir mal wieder was neues besorgt gehabt XDXD

      Im mom Spiele ich GTAIV, Final Fantsy II und DragonballZ:Burst Limit. Und ab Donnerstag wird MGS4 bis zum erbrechen gespielt XDXD


      ach ja und ich spiele zu 86 mal FFVII durchgängig XDXDXD Crisis Core ich komme! XD
    • Nun, zur Zeit zocke ich einige Klassiker. Zum einem alle für die Wii Virtual Console verfügbare Zelda Titel, irgendwie alle parallel mal angefangen, aber A Link to the Past werde ich auf jeden Fall bei Gelegenheit vertiefen. Viel zu Zelda erzählen brauche ich sicher nicht, gibt ja hier auch einen Thread zur dieser Spieleserie.

      Ansonsten habe ich das alte Game Boy Spiel "Mystic Quest" hervorgekramt. Hatte dieses als Kind nie beenden können, was ich jetzt mal nochholen will. Das Spiel ist eine Mischung aus Action Adventure ala Zelda und einem typischen Square/Enix RPG. Macht auf jeden Fall Laune, aber hat auch so seine Macken. Details zu meinem Replay inklusive einiger Screenshots könnt ihr auch auf meinem neuen Wichtigtuer-Blog nachsehen, den ich vor Kurzem eröffnet habe. xD
    • Just in diesem Moment Super Smash Brothers Melee. Und mein Controller leidet stark unter meinen Wutausbrüchen, wenn mal wieder so ein friggin Fass direkt vor meiner Nase explodiert... >.>'
      Naja, am 27. (genau an meiner Abi-Verabschiedung) kommt ja zum Glück Brawl raus, da kann man die Explo-Rate hoffentlich einstellen.
    • Am letzten WE hatte ich mit Neverwinter Nights mal angefangen, welches ich schon seit Ewigkeiten hatte, aus einer Zeitschrift.
      Verlief auch alles gewünscht, bis gestern. In meiner 1. Session war alles noch in Ordnung, doch als ich eine längere Pause machte und weiter zocken wollte, kackt das Spiel dauernd ab und wird wohl nie mehr auf meinen Rechner laufen, solange ich ihn nicht komplett neu aufsetze oder NVidia den Grafiktreiber Problem lösen. Habe geschlagene anderthalb Stunden versucht, es zum Laufen zu bringen, darunter einmal Grafiktreiber updaten, dann wieder downdaten und 2 mal neu installiert nur damit es noch schlimmer wird. :cursing:

      Nun gut, so hab ich halt Neverwinter Nights 2 rausgegraben, dass damals bei meiner neuen GraKa dabei war, neu installiert, da ichs zuerst deinstalliert hatte, da ich nicht mehr wusste, dass ich es überhaupt noch besitze. ;)
      Werd ein wenig später wohl auch wieder weiter zocken. :D
      Ad Astra Per Aspera
    • Fierce schrieb:

      Ansonsten habe ich das alte Game Boy Spiel "Mystic Quest" hervorgekramt. Hatte dieses als Kind nie beenden können, was ich jetzt mal nochholen will. Das Spiel ist eine Mischung aus Action Adventure ala Zelda und einem typischen Square/Enix RPG. Macht auf jeden Fall Laune, aber hat auch so seine Macken. Details zu meinem Replay inklusive einiger Screenshots könnt ihr auch auf meinem neuen Wichtigtuer-Blog nachsehen, den ich vor Kurzem eröffnet habe. xD

      Mystic Quest! Das kenne ich auch noch. Ich habe es inzwischen auch selbst erstanden, komme aber an einer bestimmten Stelle nicht weiter (Ich bin zu blöd den Gegnern auszuweichen XD ). Aber eigentlich habe ich es vor ca. 12/13 Jahren schon mehrfach durchgespielt.

      Im Moment zocke ich Final Fantasy XII, das schon mehr als ein halbes Jahr bei mir rumlag, ohne dass ich es auch nur ausgepackt habe... macht auf jeden Fall Spaß.
    • Ausgepackt habe ich vor kurzem wieder FF7, Sacred und Fable. Spiele momentan immer relativ abwechselnd die Spiele. Aber komme halt nur sehr sehr schleppend vorran weil es gleich 3 Spiele aufeinmal sind und ich maximal 2 Stunden am Tag spiele. Aber das macht ja nichts, habe schon alle 3 Titel mehrmals durchgespielt. Nebenbei zock ich auch noch PES 6 auf PS2. Macht Spaß dort die Meisterliga auseinander zunehmen und sich ein starkes Team zusammen zustellen.
    • Gestern bin ich zu meinen MM gefahren und wollte einfach schauen, was es so gibt.
      Hatte so 2 Spiele im Kopf, die ich mir kaufen könnte.
      Das erste ist Top Spin 3, hab mir vor ein paar Tagen die Demo dazu gesaugt und macht richtig Laune, denn ich mag simulationslastige Sportspiele lieber als arcadelastige und TS3 ist mal wirklich hart zum Spielen.
      Das andere Spiel ist ein schon wenig älteres und zwar BF2. Hab ich mir damals nicht gekauft, da mein Rechner zu schwach war und wollte das jetzt nachholen, nur hatte mein MM keine Version.

      Im Endeffekt hab ich mich für ein anderes, neueres BF Spiel entschieden und zwar Bad Company. Macht auch richtig Spass und wie in jedem BF Teil ist der MP Teil das Herz des Spiels, auch wenn es meiner Meinung nach ein Spielmodus nicht alles sein kann, auch wenn ich gehört hab, dass der klassische BF Modus, Conquest, in Arbeit sein soll.
      Ad Astra Per Aspera
    • Ich muss doch jetzt mal ein bissel schleimen xD.
      Fierce hat auf seinen Blog Mystic Quest für den Gameboy vorgestellt. Naja das hat doch ziemlich mein inetresse geweckt sodass ich auch dieses Spiel nun seit geraumer Zeit zocke. Es ist wirklich gut gelungen , errinert aber stark an The Legend of Zelda ^^!
      Ansonsten habe ich mir vor kurzem für meine Psp zwei Spiele für nur 10 Euro insgesamt gekauft. "Ratchet and Clank: Size Matters" und "Viewtiful Joe: Red Hot Rumble"! Beides gute Spiele. Ratchet und Clank ist eine überaus erfolgreiche Jump and Run Serie! Viewtiful Joe dagegen ist eine Action Reihe in Comic Look! Beides Klasse Spiele.
      Natürlich zocke ich dann nebenbei noch Final Fantasy 7 Crisis Core! Ahh ich habe zur Zeit einfach zu viel zum Zocken und zu wenig Zeit :D
    • Zur Ehren der offiziellen Ankündigungs Blizzards neuen Supertitel, Diablo3, habe ich gestern wieder einmal D2 angefangen im BNet.
      Wenn ich jetzt sagen würde, es wäre übergangsweise bis zur Veröffentlichung, müsste ich wohl noch sehr lange daran sitzen. Also falls noch mehr im BNet spielen und eine Party machen wollen, mir eine PM schreiben und ich geb euch meine accs. ;)
      Ad Astra Per Aspera
    • Ja momentan zock ich so einiges, da ich gerade einen Nintendo DS mit vier Spielen bekommen habe. :D

      New Super Mario Bros., Hotel Dusk: Room 215, Phoenix Wright: Ace Attorney und The World Ends With You. Sind allesamt sehr gute Spiele, die mir großen Spaß machen, allen vorran aber momentan Phoenix Wright, das mich wirklich fesselt.
      Abgesehen davon zock ich auf dem PC momentan Devil May Cry 4, welches meiner Meinung nach sehr gelungen ist und mit Nero hat man auch einen coolen neuen Charakter eingeführt, der aber niemals an Vergil heranreicht.
      Dann gibts noch das lustige Spiel hier locomalito.com/juegos_8bit_killer.php. Wer noch mit Doom und Wolfenstein 3D aufgewachsen ist, dem wird das sehr bekannt vorkommen. Oldschool eben. :D