Was zockt ihr zur Zeit?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Star Wars - The Force Unleashed Demo auf der 360er.

      Grafisch kein Uberspiel, aber es macht Heidenspass mit allen Facetten der Macht zu spielen und dann noch so stylisch. Schon alleine die Haltung des Lichtsäbels. "The Apprentice" ist eine echt krasse Sau. :D
      Ad Astra Per Aspera
    • Habe vor kurzem Assassins Creed (Pc) durchgespielt. Hat mir sehr gut gefallen, da es viel Aktion gibt und man auch recht ins schwitzen kommt wenn man will.

      Aktuell bin ich dabei Crysis durchzuspielen aber daher, dass ich zZ recht wenig Zeit zum zocken habe und ich mind. auf "schwer" spielen will ( ohne herausforderung is es ja langweilig.. ;) ) dauert es sicherlich noch eine Weile bis ich durch bin. :D Zum Spiel selbst muss ich sagen, dass es recht viel Spaß macht und auch nicht zu leicht ist ( jedenfalls auf delta/schwer ). Grafisch ist das Spiel überwältigend jedenfalls im Hinsicht auf die Umgebungsanimation, denn die Animation der Gegner scheint nicht auf dem selben Niveau zu sein. Naja vllt bilde ich mir das auch nur ein. Die "Story" ist jetzt nicht grade sehr einfallsreich aber die Atmosphäre ist stimmig.
      Bisher 8/10 für das Spiel :P
    • ich habe momentan metal gear solid 4 gespielt und meiner meinung nach ist es einer der besten spiele allerzeiten die action die dramatik und das feeling hab ich noch nie bei einem anderen spiel gespürt, ich empfehle dieses spiel jedem der auf action und spaß steht
    • vanylla schrieb:

      GTA IV durchgezogen...
      MGS4 am durchziehen...
      Madden09 wird zum durchzeihen vorbereitet
      und nebenbei immermal Shot-Online (wers kennt, bitte melden!:D)
      Ich kenns *meld* mein Bruder hat des ne Zeit lang gespielt, aber ich konnte mich da jetz nicht wirklich so dafür begeistern.... vor allem, da er irgendwann ewigst für ein leve gebraucht hat O.o

      Ich selber zock zur zeit immer noch Phantasy Star Online: Blue Burst, hin und wieder aber auch alte Mario-Spiele (alle, die auf All Stars drauf sind, und Super Mario World).
    • zur zeit zock ich eigentlich nur diablo2 - lord of destruction, und warcraft 3 - the frozen throne.
      d2 so 5-10 minuten am tag, da meine leiter charas schon ein "hohes" (85/90/94) lvl haben, und ich meinen summon necro (lvl 33) immoment nich exessiv spiele.

      bei warcraft 3 -tft sieht die sache schon anders aus. da zock ich jeden tag ca. ne stunde, hab mich zur zeit auf die rasse orc spezialisiert ^^

      mfg
    • ICh werde jetzt mit Archlord anfangen. Habe heute Mittag einen Freund besucht und erfahren, dass es mittlerweile kostenlos ist. Anscheinend gibt es auch in diesem MMORPG eine Item Mall, wo man sich Gimmicks und spezielle Gegenstände kaufen kann. Mal schauen, obs fetzt.
      Nebenbei zock ich immer wieder kleine Spiele, die sich auch bequem auf dem USB Stick zur Arbeit, ääääh ich meine zum Kumpel mitnehmen kann. Five Card Deluxe ist so Eins. Ich habe es Chibipoker getauft^^. Oder gute, alte Top-Down-Scroller wie Hyperspace Invader.
      Ich muss mir endlich einen PDA zulegen, damit ich im Bus Zack McCracken zocken kann.
    • Also ich hab mir jetzt alle meine spiele sortiert wie ich sie nach der Reihe durchspielen werd.
      Und grad bin ich bei Dragon Quest: Die reise des verwunschenen Königs.
      Bin auch schon ziemlich weit, gestern erst Monsterarena abgeschlossen und demnächst wirds wohl sein Ende finden das spiel.
    • Nach langer Zeit lasse ich es mal wieder ein bissel ruhiger angehen. Zocke zur Zeit eigentlich nur hin und wieder Ratchet und Clank Size Matters für die Psp. Macht aufjedenfall hammer Spaß und ist eine gute Fortsetzung zu den Ratchet und Clank Teilen der Ps2 gewesen. Und falls ich dann noch ein bissel Zeit habe, wegen Ausbildung und so, zocke ich noch meinen Charakter bei Monster Hunter Freedom 1 weiter. Auch wenn es eigentlich keinen soo großen Spaß macht. Aber allein schon wegen der Graphik. ISt schon hammer mit dicken Schwertern, die nebenbei auch noch geil aussehen, gegen ziemlich große Wyvern zu kämpfen. ^^
    • Naja, ich zock zurzeit immer noch MGS 4 und GTA IV: Irgendwie bin ich dort bei frustrierenden Stellen, auf die ich keinen richtigen Bock habe, obwohl ich eigentlich gern weiterspielen würde. Vielleicht kennt jemans dieses Gefühl hier.

      Ansonsten spiele ich noch SoulCalibur IV: Hab mich nie so interessiert für die Beat Em Up Reihe, aber bei der PS3 Version kann man mit Darth Vader spielen, den Held meiner Kindheit, also habe ich doch mal zugegriffen und sie macht auch Spaß, allerdings verliere ich bei dieser schnell die Lust. Naja, nicht jedes Spiel kann ein Street Fighter sein.^^

      Ansonsten nur noch Resistance: fall of Men: Teil 2 wird anscheinend richtig krachen, da habe ich mal zu teil 1 gegriffen. Leider nur Solide Shooter Kost, mehr nicht. Man kann es aber Spielen ohne Darmbeschwerden.

      Ansonsten spiele ich nichts, hab eh kaum zeit dank Schule und Internat...
    • Irgendwie bin ich dort bei frustrierenden Stellen, auf die ich keinen richtigen Bock habe, obwohl ich eigentlich gern weiterspielen würde. Vielleicht kennt jemans dieses Gefühl hier.
      Ja ich kenns hab eig kein bock mehr auf gta iv gehabt aber weil mein freund etwas weiter war und ich den storyverlauf gesehen hab zock ichs jetzt weiter

      Ansonsten zock ich das beste sportspiel--> madden 09!! einfach nur geil mit dem my skill level machts auch spass weils nicht zu leicht ist aber machbar
      Steckbrief:
      Name:
      Otokó
      Status: Käpt'n der Otok
      ó-Bande
      Kopfgeld: 230.000.000 Berry
      Sonstiges: Speed-Speed Frucht - Kann sich so schnell wie er will bewegen

    • Letzte Woche wieder einmal angefangen mit dem Durchzocken der Half Life Serie. Nur leider nicht unbedingt chronologisch. ;)
      Begann mit Episode One und Two und erst danach mit dem 1. Tiel. :pinch:

      Nebenbei dann immer wieder CS. Irgendwie ist da nicht mehr soviel los wie früher. Leider. Vorallem auf den Servern auf denen ich früher immer war.
      Und dann gestern ebenfalls ein Spiel nochmal angefangen, welches ich schon einmal durch hatte.
      Nämlich Mass Effect.

      Hatte einfach wieder Bock drauf. Aber nicht mit einem komplett neuen Char, sondern mit meinem 1. Char, mit dem ichs schon einmal durch hab.
      Ad Astra Per Aspera
    • Obwohl ich das Spiel schon seit letztem Oktober habe, ist bei der Orange Box dabei, hab ich es erst gestern wirklich angefangen zu zocken.
      Und zwar Team Fortress 2

      Hab es zwar schon damals kurz mal angespielt, aber mein Rechner wollte es nicht so ganz.
      Nun hab ich gestern angefangen und ist echt lustig.
      9 Klassen, da ist für jeden was dabei.
      Ich spiele am liebsten Scout, Sniper, Pyro und Soldier. Spielt sich auch jede Klasse total anders und ist auch für andere Sachen gedacht.
      Habe gerade eine 2 Stunden Session auf einem Server hinter mir und hätte vom Spass her noch weiter spielen können, aber irgendwann muss man mal eine Pause machen. :D

      Ansonsten, nachdem ich vor 3 Tagen auch HL wieder einmal durch hatte, habe ich zum dutzensten Mal HL2 angefangen. Für mich einfach die Spieleserie schlechthin.

      Edit:
      Hab am Wochende SW: The Force Unleashed gekauft und bin heute fertig damit.
      Spielerisch super, auch wenn ich oft am verzweifeln war. Leider ist es auch nicht allzu lang. Aber stylischer hat man noch nie Star Wars gespielt. Vorallem je weiter man kommt und besser wird, sich mehr Sachen freispielt umso geiler wird das Spielegefühl, auch wenn die Gegner teilweise echt hart werden. Vorallem möchte ich das schwarze Lichtschwert hervorheben. Ja, schwarz. Und mit einer Robe wirkt er mal aber sowas von Badass. Wie gesagt, so stylisch war noch kein SW Game.
      Ad Astra Per Aspera

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kaku ()

    • Guild Wars! Ich liebe es. Auch wenn ich momentan null Zeit habe, es weiter zu zocken. Ansonsten nur ein paar andere Spiele [Warhammer Online, Warcraft 3, WoW, ...] durch meinen Freund angetestet. War auch mit ihm auf der Games Convention! :]



      Meine Waldläuferin Goa Ai Li :]

      ˙·٠•● "Was mich nicht umbringt, mach mich härter!" :evil:
    • Da kann ich Kaku nur zustimmen. The Force unleashed ist aufjedenfall das Stylischte Star Wars Game ever. Das erste Level als Darth Vader schon mal recht geil gemacht. Das Spiel kann einen echt süchtig machen, was dann aber bei der wirklichen kurzen Spieldauer ziemlich arg nervig ist. Nen Freund hatte es sich halt am WE gekauft und wir habens dann gestern durchgezockt. Ist schon schade. Aber naja einfach nochmal spielen xD!
      Das Spiel wird im Laufe der Zeit immer besser, auch wenn es manche Stellen gibt wo die Gegner doch recht schwer sind. Nicht unbesoegbar aber trotzdem nervig. Geiles Spiel aufjedenfall.
      Ansonsten zocke ich immer noch nebenbei auf der Psp Ratchet und Clank Size Matters. Ist einfach ein netter Zeit vertreib und für zwischendurch das richtige!
    • Ich zock schon seit längerem CoD 4 online und zwischendurch immer mal CS: Source, bei beiden Spielen sind meine Skills eher im Mittelmaß einzuordnen, aber wers auch zockt, kann sich ja mal melden. ^^
      Muss dazu sagen, dass das Zocken bei mir immer mehr nachlässt, weil die Schule Stück für Stück meine Freizeit mehr in Anspruch nimmt, habe früher teilweise echt Nächte durchzecht, um Spiele durchzukriegen.. ^^
    • Zur Zeit Resident EVIL: UC , Fifa 09 und Wario Land für die WII.

      Hab zudem vor die One Piece Games für die WII zu importieren, im November, da hab ich Urlaub. Kommen ja in nicht nach Deutschland.
      Piraten werden immer Träumen!!!
    • Seit ner woche schon MGS4.
      Ein wirklich sehr gelungenes ende der MGS-Reihe, mit sehr vielen epichen momenten.
      Von spielerischen macht es mir auch sehr viel spaß, gibt ne menge waffen, und man ist auf den normalen schwierigkeitsgraden schon etwas gefordert.
      Alles in allen wieder mal ein genialer MGS titel.