Was zockt ihr zur Zeit?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Hab mir heute die Demo zu Mirrors Edge runtergeladen.
      Das Spiel ist mal richtig geil. Die Steuerung ist noch ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber spielen lässt es sich dennoch gut und sieht auch geil aus. Die Stadt wirkt steril, aber dennoch echt.
      Überhaupt wirkt es, obwohl doch recht futuristisch, als ob es wirklich mal so aussehen könnte in einigen Jahrzehnten.

      Klasse Spiel, werd mir wohl Vollversion kaufen.
      Ad Astra Per Aspera
    • Xbox360:
      Fallout 3 (gerade erst gekauft) 5 Sterne
      GTA 4 (Immernoch) 5 Sterne
      Dead Space (aus Österreich) 4 Sterne (kommt nich an Bioshock ran)
      NBA 2K9 5 Sterne ist doch klar^^
      Bioshock (wieder angefangen) 10 Sterne obwohl nur 5 zu vergeben sind
      Far Cry 2 (Geile Welt, Online Geil sonst solala) 2,5 Sterne

      PSP (Nur ab und zu):
      Fifa 09 3 Sterne
      Patapon (richtig spassig, wird auf dauer langweilig) 3,5 Sterne
    • Nach langer Zocker Abstinenz habe ich mal wieder das gute alte Stronghold Crusader ausgegraben. Für mich einfach eines der besten Strategiespiele aller Zeiten, was auch mit dem zum Teil sehr hohen Schwierigkeitsgrad zusammen hängt. Der Kreuzzug über 50 Missionen hat es schon in sich...^^
    • Spiele seit Freitag Valkyria Chronicles für ps3. Hammer Spiel, die Geschichte spielt in einem vereinfachtem ww2 szenario, Anime Style.
      Die Erzählweise ist durch die vielen zwischensequenzen, die die einzelnen Missionen verbinden, genial, die Charaktere sind symphatisch, und da jeder einzelne Soldat eine eigene Geschichte und verschiedene, individuelle Eigenschaften hat, wird das ganze auch so schnell nicht langweilig. Besonders cool ist auch, dass die englische Synchronisation der japanischen in nichts nachsteht, obwohl ich irgendwie trotzdem lieber Originalton habe...
    • Also ich hab mir Fallout 3 geholt.
      Viel zum Spielen bin/werd ich in den nächsten Tagen nicht so ganz dazukommen. Aber was ich gesehen hab, hat es sicherlich viel Potential und werd den Kauf nicht bereuen.
      Cooles Feature ist das neue Live System, welches man, wenn man XBox Live hat, super verbinden lässt und nun auch die Achievements am PC bekommt.

      Grafisch ist es auch super. Bisher sehen die Texturen besser aus als in Oblivion. Wobei eigentlich alles besser ausschaut, ich aber wohl noch an den Settings arbeiten muss.
      Ad Astra Per Aspera
    • Ich zocke zur Zeit Far Cry 2, die offene Spielwelt und die Neuerung mit den Kameraden ist einfach klasse, kommt aber meiner Meinung nach nicht an das grandiose Crysis heran, das ich ebenfalls wieder zocke, da ich es mit meiner neuen GraKa endlich auf den höchsten Settings spielen kann! : )
      Ebenfalls noch in petto, falls mir langweilig wird: Star Wars: Empire At War+ AddOn und SuM2.


    • Da ich mir bald ein DS zulegen werde, zocke ich zur Zeit wieder Zelda: the Wind Waker. Da ich als erstes für den DS Phantom Hourglass zocken möchte.

      Zudem habe ich in letzter Zeit Disaster Day of Crisis gespielt und will bald mit ein Quantum Trost beginnen.

      Nebenbei zocke ich immer wieder Mario Kart.
      Piraten werden immer Träumen!!!
    • Da habt ihr Recht.... Das beste Mario Kart ist aber immer noch das aufm SNES... =)
      Und wie lange es mich gebraucht hat, das durchzuspielen...

      Naja... Seit Donnerstag heißts bei mir: Rasganorte zu erkunden... Gut, die Nichtspanier nennen es Northrend... Der erste Eindruck von Blizzards neuem Addon: Es sieht richtig gut aus... Sie haben sämtliche Texturen aufgewertet, Licht und Schatten verbessert, das Spielsystem erweitert und mit dem (geklauten) Errungenschaften-System macht's gleich doppelt Spaß... =)

      Wrath of the Lich King ist somit wesentlich besser, als das letzte Addon Burning Crusade... Das Einzige, was mich stört ist die "Überfülltheit"... Mal sehen, wie die neuen Instanzen sind...

      Bis später...


      PS: Mirrors Edge kommt erst später für den PC, oder? Naja, halt noch ein wenig warten... =)
    • DragonDAngel schrieb:


      PS: Mirrors Edge kommt erst später für den PC, oder? Naja, halt noch ein wenig warten... =)


      Ja, ME kommt für PC erst im Jänner raus, soweit ich jetzt weiss.

      Was ich auch noch neben ME spiele, ist Fallout3. Find zwar das es ein super Spiel ist, aber doch irgendwie nicht ganz so meins ist. Zwar sind die RPG Teile gut implementiert und fühlt sich auch so an, aber auch der Action Teil ist super und fühlt sich eigentlich mehr wie ein EgoShooter an. Allerdings fehlt doch irgendwas bzw. kommt mir nicht so "gross" vor, wie es eigentlich sein sollte.
      Wie dem auch sei, ist dennoch ein klasse Spiel, aber den Titel "Bestes RPG aller Zeiten" hat es wohl nicht ganz verdient. Dafür ist der RPG Teil doch ein wenig zu wenig.
      Ad Astra Per Aspera
    • so ich zocke zur zeit. Dragonball budokai tenkaichi 3, Guitar Hero 3 und One Piece Unlimited Cruise(jap.) alle wii

      DB: Einfach geil, jedoch wer den 2 Teil hatte muss sich den nicht unbedingt kaufen.

      Guitar Hero 3: total funny, obwohl ich noch nie Gitarre gespielt hab gehts sogar! jedoch noch sehr viel üben.
      Macht v.a mit mehreren im Duell richtig Spaß

      und OPUC I: Ja mei einfach nur hammer das Spiel. Leider nur import aus Japan, deshalb versteh ich nicht viel.
      Coole Gegner wie Kuma und Blackbeard. Jedoch mMn etwas zu kurz. Mann kann es also rein-story technisch in 10 h durchspielen.
      Wer jedoch alle Moves, Items etc haben will braucht schon länger.

      Werde mir auf jeden Fall Episode 2 auch holen, auch wenn ich dann meine Wii nicht updaten kann, was aber bei den aktuell von Big N releaseten games nicht so tragisch ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JetGatling ()

    • So, nach ca. 1 Jahr reinem Cod4 spielen hab ich den Laufwerkknopf entstaupt und mir (wegen ausgelaufenen Liveabo) wieder mal Devil May Cry 4 gegeben. Und es lohnt sich. Wollte anfangs nur mal was zum Überbrücken des langen WE aber jetzt hab ich wieder voll Bock drauf. Neben der Story versuch ich jetzt auch die Missionen in S abzuschließen was gar nicht so leicht ist. Auch macht die Rangliste einen richtig süchtig und die Tatsache, dass es immer wieder mal neue Extras gibt ist nice. jeder der es zu Hause rumliegen hat solles es unbedingt wieder mal auspropieren.

      Come on, Babes! Let's ROCK!
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • D-TRACE schrieb:

      4:es ist Dunkel im Spiel.Bei einigen Missionen die in Häusern spielen erkennt man das was man machen soll nicht auf den ersten Blick.Was manchmal die Spassbremse anzieht.


      Dass Problem hatte ich auch zuerst, habe dann einfach die Helligkeit des TVs höher gestellt.
      Das macht einen großen Unterschied und im Spiel wird danach nichts zu hell.

      Joa auch ich habe GTA IV durchgezockt.
      Daneben hatte ich MGS 4 angefangen und spiele nach größerer Pause gerade weiter.
      Ansonsten schau ich immer mal wieder gern in meine Orange Box rein oder packe Cod4 aus.
      Mit Freunden gibts dann Madden 09 oder PES 09 im Mehrspielermodus.
      Alles PS3.

      Falls ich dann noch den PC anschmeiße ist Shot-Online bei Favourite!
    • Hab mir am Freitag Far Cry 2 gekauft, installiert und allerdings noch nicht viel gezockt.
      Was ich aber bisher gesehen habe, gefällt mir. Schön gross, kann sich einigermassen austoben und sieht auch noch dazu recht gut aus. Habe mich überzeugen lassen, nachdem das Spiel doch recht hohe Wertungen bekam, obwohl es doch nicht mehr viel mit dem Vorgänger zu tun hat.
      Bin gespannt, was das Spiel noch zu bieten hat.
      Ad Astra Per Aspera
    • Jaaa zur Zeit spiele ich Folklore für die PS3 ^.^
      Ist ein echt nettes Spiel, hat sich echt gelohnt. Man hat dort die Möglichkeit 2 Charas zu spielen und es ist Kapitelmäßig aufgebaut. Vorallem die Story ist sooo~ packend, dass man immer weiter spielen, weil irgendwie immer neue Dinge dazukommen. Kampfsystem ist auch echt nice, allerdings sind die Gegner etwas zu einfach und es fehlt manchmal an Erklärung, wenn man die Syntaxfunktion nutzen muss. Von der Graphik her ist das Spiel echt schoen gestaltet *_*
      also lohnt sich echt, aber nur mit hdtv, weil auf nem normalen Fernseher siehts halt nicht so gut aus :<
    • So ich meld mich auch mal zu Wort.

      Ich zocke momentan bei nem Kumpel auf der 360:

      GTA IV

      Hatte eigentlich vor, es aufm Pc zu zocken, nachdem jedoch die Systemanforderungen sowie die ganzen Probleme bekannt wurden, hab ich doch lieber auf die 360er zurückgegriffen. Kann es zwar nicht allzu oft spielen aber wenigstens ohne Probleme und umsonst :)

      Pro Evo 2009

      Ebenfalls beim Kumpel(der ein Café besitzt) zocke ich Pro Evo 09. Meistens mit ihm, das stört die Gäste nicht und macht immer noch Bock.
      Übrigens findet in diesem Café am:

      19. dezember 2008 ein Pro Evo 09 Turnier statt. Wer also Interesse hätte, bescheid sagen ;)


      Auf meinem Laptop in der FH zock ich mit meinen Leuten da zur Zeit das gute alte Counterstrike ;)
    • Soo da ich nun seit gut einem Monat eine PS3 mein eigen nennen kann ..... hier mal was ich zur Zeit Zocke :

      GTA IV:

      Naja das Spiel ist nicht gerade der Hammer, wird nach ner weile einfach Langweilig , aber der Online Modus macht verdammt viel Laune ;D

      Motor Storm Pacific Rift:

      Gabs Gratis zu meiner PS ist nicht schlecht und hat sogar Suchtfaktor wen man die Strecken + Fahrzeuge beherrscht !

      Littel Big Planet :

      Von nem Kumpel geliehen, und ich verstehe den Hype den um das Spiel gemacht wird einfach nicht ......

      Naruto Ultimate Ninjia Storm:

      Macht wirklich Laune , leichte und gute Steuerung !! einzig und alleine der Online Modus fehlt ..... was ist den das bitte für ein Next Generation Spiel ??
    • Luffy de Luffy schrieb:

      Du hast echt einen komischen Geschmack, wenn du imo die beiden besten Spiele aus deiner Liste langweilig findest oder den Hype nicht verstehst. GTA IV ist doch mal mega der knaller und auch Little Big Planet ist genial gemacht durch den doch genialen Selbstbaumodus. Aber jeder hat halt einen anderen Geschmack ;).


      Nun ja zu GTA IV kann ich sagen das es zumindest am Anfang ne menge spass bereitet, aber mindestens nach der Hälfte werden die Missionen einfach nur langweilig und eintönig aber wie gesagt der Online Modus macht sowieso am meisten Fun , zocke eigentlich nur noch Online ..

      Und zu Littel Big Planet :

      Nunja man muss auch sagen das ich nicht so sehr der Jump and Run Fan bin,, da zock ich doch Lieber ne Runde Final Fantasy ... warte eigentlich nur noch auf den neuen Teil ;D
    • PSP:

      Crisis Core: Final Fantasy VII

      Endlich hab ichs, das beste Spiel das für PSP bisher erschienen ist!^^

      PC:

      WoW, Wrath of the Lich King

      Jaja ich bin ein alter WoWler, aber zurzeit spiel ich eher nebenbei^^

      PS2:

      WWE Smackdown vs. RAW 2009

      Is echt n ganz nettes Spiel, vor allem mal wenn Kumpels da sind.

      Final Fantasy XII

      Einfach mal so mal wieder durchzocken, macht immer noch Spaß^^

      Fifa 08

      CL nachspielen ;P

      Hart an der Grenze, der Beitrag. Bitte vermeidet bloße Aufzählungen.

      -TourianTourist
    • Nachdem ich längere Zeit eher weniger gezockt habe, spiele ich jetzt wieder ein wenig.
      2 Spiele, die aber ziemlich in die selbe Richtung gehen.

      1. CS: Source
      Da ich mich ein wenig mit der Source Engine beschätigt habe und ich sowieso alles einstellen musste, da ich meinen Rechner vor einem Monat formatieren musste, blieb ich gleich mal dabei ein wenig hängen und spiel jetzt es pro Tag 2 Stunden oder so. Zur Zeit suck ich aber noch gewaltig. :D

      2. Battlefield: Bad Company
      Unter der Woche war ein Freund bei mir, der das Spiel anzocken wollte und seitdem bin ich wieder voll drinnen. Vorallem Online ist das Spiel eine richtige Macht.
      Grosse Maps, super Gameplay (dank ziemlicher Zerstörungsmöglichkeiten ;)) und dank dem Ranksystem will man auch immer weiter nachoben kommen. Hab schon 2 Ränge geschafft, bin aber auch noch weit unten gewesen, seitdem ich das letzte Mal vor einem halben Jahr oder so gespielt hatte.


      Dann "spiele" ich mich eben noch mit 2 Engines bzw. Level Design herum.
      Eben die zuerst genannte Source Engine, wo ich mich mal ein wenig in Hammer eingelebt habe und dann meine eigentliche Lieblingsengine, Unreal Engine 3.
      War zwar nie ein guter Mapper, weil nie wirklich viel gemappt, aber bin schon seit UT99 dabei und mit der UE3 kann man so enorm viel anstellen, das ist nicht mehr lustig. ;)
      Ad Astra Per Aspera