Was zockt ihr zur Zeit?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • So im Moment zocke ich auch wieder,obwohl ich für einige Zeit aufgehört hatte.

      1)Soul Calibur Legends für die Nintendo Wii.Einfach ein Muss für alle Soul Calibur Fans.Ich finde sogar,dass es das beste Soul Calibur aller Zeiten ist.

      2)Fussballmanager 09 für den PC.Die Weiterführung eines der erfolgreichsten Computersoiele,ist ebenfalls ein Muss für mich.Ich finde zwar schade,dass das Spiel immer komplizierter wird,da so das Fussballfeeling etwas flöten geht,aber trotzdem immer noch sehr interessant.

      3)Alone in the Dark für die Wii.Bei diesem Spiel hat mich die Verpackung angesprochen,weshalb ich es gekauft habe.Muss aber sagen,dass es nichts für sanfte Gemüter ist.
    • Wenn ich ehrlich sein soll habe ich die meiste Zeit nur 'DDR' Spiele auf der PS2 gezoggt o_o

      Meistens: " Dance Dance Revolution 7th Mix" und "Dance Dance Revolution X"..jaa, es ist ein Spiel, wo man auf Pfeile klickt wie 'Step Mania' was für manche vllt primitiv ist, aber es ist LUSTIG! XD vorallem, wenn man schon auf Difficult getrimmt ist und es nun auf Expert versucht *_*.. Aber seit mein Cousin vor kurzem zu Besuch war, musste ich mit ihm "Tekken 4+5" spielen...Ehrlich, ich habe die meisten Beat'm'Up games und was weiß ich nicht seit Monaten, wenn nicht gar Jahren nicht mehr angefasst x'D Gott sei dank, hat er gefallen an "Bleach: Blade Battlers 2nd" gefunden und an "Killzone" ( das ganz ok ist, nur hasse ich diese elende Kamera, mit der ich so schlecht umgehen kann x'D ).
    • Ich zock im Moment Sudeki für den Pc- endlich mal mit Controller, mit der Tastatur komm ich net so klar~ so viele Tasten :S .

      Ansonsten häng ich immernoch am letzten Endgegner "Imperator Percival" von Ratchet and Clank Tools of Destruction für die PS3- ich weiß echt nicht was ich da falsch mache ;(
    • Na zurzeit spiele ich eher weniger, aber davor habe ich das gute alte Cs 1.6 in der esl gespielt.
      Hatten ne recht erfolgreichen squad und das hatte schon seinen Reiz.
      Wenn ich mal wieder ab und an zocke, spiele ich meist mit Freunden Risk, was auch mal wieder seinen Reiz bei mir gefunden hat(sonst halt immer nur als Brettspiel zuhause mit Spielfiguren und son schnick schnack das Spiel gespielt ^.^).
      Kurzzeitig habe ich allerdings auch wow gespielt, was ich letztens Endes aber wieder aufgehört habe, da es schlichtweg fehlende Spielinhalte und keinen Schwierigkeitsgrad enthält, der einen ein wenig beschäftigen würde.

      Was noch immer sehr rockt und ordentlich Laune bereitet, ist cod4 auf Lans(wenn mal welche stattfinden^^) oder über xfire im Internet.

      In diesem Sinne, ein horrido und bumsfallera!

      mfG
    • Falls es jemand kennt ich hab mal Silkroad online gezokt hat die ersten paar monate richtig funny gemacht mir macht es keinen spass mer aber ich kenn viele die es immer noch zocken und immer noch spass haben wers ausprobieren will ist so was ähnliches wie WoW also charakter rollenspiel ist natürlich free !!!!


      PS: man kann natürlich auch geld ausgeben wenn man will für gold oder weitere sachen bei fragen könnt ihr euch an mich wenden.....
    • Brawl, Brawl, Brawl und nochmal Brawl...

      Das Spiel ist nun bereits seit einem halben Jahr draußen, aber es wird nicht langweilig. Nun gut, ich hatte auch ein paar Monate von dem Spiel Pause gemacht und nun vor ca. 2 Wochen wieder damit angefangen, wodurch es natürlich wieder wesentlich frischer wirkt. Aber ist schon immens, was man für eine Langzeitmotivation in diesem Spiel wiederfinden kann, sieht man selten. Ich glaube, das letzte Spiel, für das ich mich so lange begeistern konnte, war das erste Unreal Tournament, sprich schon etwas her. Nun, in Brawl fehlen mir aber auch noch ein paar Trophäen und Meilensteine, was natürlich für jemanden wie mich, der gerne die vollen 100% aus einem Spiel heraus holt (soll ja sein Geld wert sein), ein gewisser Antrieb ist. Ich blogge auch immer meinen aktuellen Stand auf meiner Homepage, falls sich jemand dafür interessiert (vermutlich nicht xD). Und ab und zu zocke ich auch mit Studienkollegen ein wenig Wii, und da ist Brawl meist neben WiiSports so die erste Wahl, einfach weil's halt fetzt. Online zocke ich zur Zeit nicht mehr, wäre aber nicht abgeneigt, falls jemand Interesse hat. Nummer ist die 4940-7107-2519, aber vorher bitte auch per PN ausmachen.
    • Derzeit spiele ich seit langem mal wieder die verschiedensten Zeldas,( Majora's Mask, Oot...). Macht mir einfach immer wieder Spaß, die durchzuspielen..obwohl sie schon ziemlich alt sind^^
      "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

    • WoW wie meine sig schon vermuten lässt ist mein Game. ^.^
      Spiele meinen kleinen DuDu schon seit 2 Jahren und langweilig wirds ja nie. Dieses spiel kann man ja einfach net fertig machen oder gewinnen. Würde ja jetzt anbieten mal mit welchen aus dem Forum zu twinken aber dazu bin ich nicht der Mensch. Ich versuch da lieber mein Dudu so gut es geht auszubauen mit erfolgen und so.
      Nuja nebenbei spiel ich mit meinem halben Jahrgang im Hamachi WC3 TFT. Das immer sehr spaßig vor alklem weil wir so viele sind. :D
      Früher hab ich mal Rose Online gespielt wnen das einer kennt... Würde das auch irgendwann mal wider anfangen weil ja wieder umsonst ist. Also wenn da einer intresse hat! ;D
    • Habe meinen Game Cube mal wieder ausgekrammt und spiele derzeit Metroid Prime 1 und 2.
      Die ersten ego Shooter die mir mal richtig Spaß machen, weil
      1. gute Hintergrundgeschichte bei biden Teilen
      2. die Steuerung sehr gut gemacht
      3. die Grafik nicht die schlechteste ist.
      4. es nicht nur darum geht gegner umzunieten
      und 5. weil Metroid einfach genieal ist.
      Es gibt keine Zufälle in dieser Welt nur Fügungen
    • Ich zocke WoW seit ca. 3 Jahren Ôo da es einfach immer weitergeht, habe aber auch schon Pausen von 1 1/2 Jahren gemacht da es manchmal ziemlich mühsam ist vorallem mit der Schule^^

      Und sonst zock ich CoD5 online was hammer Spass macht, die Grafik ist absolut genial, Gameplay auch nur Spitze ;)
    • habe gerade Resistance 2 (PS3) durchgezockt... ist was die Action
      angeht wirklich ein ziemlich geiler shooter... die Story ist zwar ein
      bisschen aus der Luft gegriffen und diejenigen die Resistance 1
      durchgespielt haben werden bemerken, dass einige Sachen (Gegner,
      Waffen, Kulisse) nicht mehr vorkommen, was sehr schade ist ... :thumbdown:


      Fazit: Guter Shooter für Zwischendurch, mit einer nicht wircklich verhebenden Story, dafür mit der wohl geilsten Knarre der Welt/Universum (wer das Spiel kennt weiss welche :D )
    • Nach langer Zeit hab ich mal wieder Fifa WM 2006 rausgeholt.Macht immer zwischendurch Spaß^^

      Spiel auch ein wenig Magic The Gathering Battlegrounds für n PC wieder,hab nur keine Gegner online,gegen die ich zocken könnte xD

      Was ich zur Zeit am meisten zocke ist FF7,die alte PS-Perle^^ Das Spiel wird mein Favorit bleiben egal was kommt xD
    • Spiele zur Zeit die letzten 3 grossen Bethesda Spiele. Wobei ich das neuste, Fallout 3, gerade erst vor ein paar Minuten zu Ende gezockt habe. Schade, dass man danach nicht weiter spielen kann, wie bei den anderen 2, Morrowind und Oblivion.
      Nachdem ich Morrowind schon seit ein paar Jahren nicht mehr gespielt hab, hab ich mich wieder heran gewagt, und nach viel Oblivion muss man sich wirklich erst daran wieder gewöhnen. Ist zwar komplexer und schwieriger, als der Nachfolger, persönlich gefällt mir aber das wiederum so gut, und hoffe, dass TES 5 ein wenig von Morrowind übernimmt.
      Ad Astra Per Aspera
    • Ich zocke zur Zeit hauptsächlich Guld Wars, auch wenn das langsam echt ausgelutscht ist. Gute PvP Kämpfe gibts immer ^^
      Dann wäre da noch Portal, hab ich von nem Kumpel bekommen und das macht echt Spaß, bin mal gespannt wan ich das durch hab.
      An der Konsole zocke ich eigentlich fast gar nicht mehr, wenn dann Burnout Revenge, is aber auch eher seltener.
    • Zur Zeit spiele ich wieder das eine oder andere Spiel, welches ich schon ein wenig länger habe.
      So will ich GTA4 mal zu ende spielen. Mir gelang dies bisher noch nicht, weil die Missionen doch oftmals zu ähnlich sind. Dafür ist die LC, auch wenn nicht so gross wie San Andreas, viel komplexer und es gibt mehr zu entdecken. Items und andere Sachen sind auch um einiges schwerer zu finden.

      Was ich dann auch noch spiele ist UT3. Dank des Patches und Titan Packs wirkt das Spiel jetzt irgendwie fertiger oder kompletter und macht noch um eniges mehr Spass dank den neuen Mutators und Modi.
      Ad Astra Per Aspera
    • So,
      da ich keine Konsole habe, spiel ich "nur" am PC

      Online Spiele ich:

      Fiesta Online
      Runes of Magic (bin allerdings nich sooo begeistert davon)

      und offline naja mal das mal das:

      Die Siedler II DIe nächste Generation
      Tomb Raider IV: The Last Revelation
      GTA

      hätte aber gerne Ideen für andere Anschaffungen, da ich selten i-net habe - ich liebe Rollenspiele und Jump'n'Run besonders in Fantasy- oder Manga-grafik
      Life is too short to waste time on useless thinking ;) xD

    • So, jetzt habe ich mir endlich vor Kurzem das Spiel Naruto Ultimate Ninja Storm für die PS3 angelegt und muss sagen, dass mir das Spiel wirklich gut gefällt. Die Kämpfe haben ein enormes Tempo drauf, so wie ich es in bisher fast keinem anderen Animegame gesehen habe. Die Grafik geht schon quasi an die Grenze zwischen Anime und Game, wie es auch überall nach zu lesen ist. Den einen oder anderen Unterschied kann man noch erkennen, aber an sich ist die Grafik schon fast perfekt.
      Ein grandioses Spiel, in dem ich nicht einen negativen Punkt nennen kann.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Online spiele ich ab und zu Atlantica Online.
      Offline spiele ich dann eher GTA, Final Fantasy, Dragonball/Naruto. Mir fehlt leider die Zeit zum Spielen. Soweit ich den Überblick hab gibt es aber auch nicht mehr soooo die tollen Spiele. Gibt zwar wohl noch gute Spiele, aber irgendwie alles nicht meine Welt. Bin eher Rollenspiele und da sieht es ja eher Mau aus.
      Unter Naturlockenträgern gibt es keine bösen Menschen !!!