Was zockt ihr zur Zeit?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Zur Zeit zocke ich für PS3: Assasin Creed und Naruto Ultimate Ninja Storm (habe das Spiel aber schon durch) also nur noch battle mode

      Für Wii: Super Smash Bros Brawl (ich glaube das Spiel kann man immer zocken) und Mario Galaxy (bin aber auch schon fast durch)

      Als nächstes werde ich mir wohl für die Wii One Piece Unlimited Cruise holen!! Oder habt ihr noch Empfehlungen für mich??
    • Bin momentan im Survival Fieber, ich zocke zur Zeit Resident Evil 5 im Profi Modus, der dank meines Rocket Launchers mit unendlich Schuss machbar ist, zu zweit auf die Bosse mit Rockets zu ballern macht einfach Spaß, auch wenn die Atmo darunter leiden muss :D Sonst versuche ich mich an Dead Space ran, auch im härtesten Schwierigkeitsgrad. Muss sagen, dass das Game dann doch noch heftiger rüberkommt als sonst, denn man muss wirklich genau überlegen wo man draufballert, denn jeder Treffer führt zum Tod, nervenkitzel pur, ich liebe sowas ^^ Gelegentlich wird etwas Advance Wars: Dark Conflict auf dem Ds gezockt, macht echt süchtig o_O
    • atm zock ich wieder Kingdom Hearts 2, tres putzig das Spiel :P
      ansonsten warte ich immernoch sehnsüchtig auf AION Online, FF13, sowie KH 3 D;
      auf meiner PS3 zock ich noch immer FolkLore...ist aber nicht mehr so toll und geht einem gewaltigst aufm Sack, da die Story ziemlich langweilig geworden ist und man gar nicht mehr mitkommt. Nur die Welten sehn schön aus ;D
    • @ Kaiser Feuer Faust
      kommt darauf an was du für spiele stehst wenn du mehr Auf Klassiker stehst dann würde ich dir die PS2 empfehlen . Wenn du dich mehr körperlich anstrengen und selbst Teilhaben willst dann empfehle ich dir die WII aber wenn es dir Vorallem auf die Grafik und gute Spielweise ankommt dann Empfehle ich die die PS3.
      Mein Lieblingsspruch von Winston Churchill : Traue keiner Statistik die du nich selbst gefälscht hast
    • Auch nach mal OT zum angesprochenen Thema. Die Bewegung bei der Wii hält sich eher in Grenzen, außer natürlich man beschränkt sich auf Wii Sports ;)
      Durch den Shop mit der VirtualConsole finde ich hat die Wii eher einen Klassikervorteil. Immerhin werden dort nicht nur Spiele uralter Nintendokonsolen angeboten, die es teilweise sogar nie nach Europa geschafft haben, sondern auch Spiele von Konsolen anderer Entwickler wie Sega (Sonic the Hedgehog). Und das zu annehmbaren Preisen.
    • Hendrik schrieb:

      kommt darauf an was du für spiele stehst wenn du mehr Auf Klassiker stehst dann würde ich dir die PS2 empfehlen . Wenn du dich mehr körperlich anstrengen und selbst Teilhaben willst dann empfehle ich dir die WII aber wenn es dir Vorallem auf die Grafik und gute Spielweise ankommt dann Empfehle ich die die PS3.


      wird es aber mit der zeit nicht langweillig immer in bewegung zu sein und zu spielen(nintendo wii)?

      und ich mag ja eigentlich kampf/anime spiele so wie halt naruto oder one piece
    • Kaiser Feuer Faust schrieb:

      wird es aber mit der zeit nicht langweillig immer in bewegung zu sein und zu spielen(nintendo wii)?

      Sicher nicht langweiliger als auf deinem faulen Arsch zu sitzen und auf Knöpfchen zu drücken.

      Die Wii ist das Beste, was mir Spiele-technisch bislang passiert ist und ich habe schon einige Konsolen gehabt. Selbst einfache Sportspiele machen damit unglaublich Fun und dank der Virtual Console gibt es ein reichhaltiges Angebot an Klassikern (mittlerweile 9 Retrokonsolen, darunter NES, SNES, N64, Sega Master System, Sega Mega Drive, Commodore 64 oder Arcade Games). Plus ein Gamecube ist mit voll integriert, also prinzipiell bekommt man alle Nintendo Konsolen in einer. Alles in allem bin ich mit der Wii mehr als zufrieden und würde sie gegen keine PS3 der Welt austauschen wollen. Von XBox ganz zu schweigen.

      Und wie man bei der PS2 bereits von "Klassikern" sprechen kann, ist mir ein absolutes Rätsel, zumal die Konsole zum Teil ja noch auf dem Markt präsent ist.
    • Zzt is net soviel bei mir los.

      Online:
      · Browsergames :)
      · Call of Duty 4

      Offline:
      · manchmal Dawn of War II
      · Dead Space

      Wii
      · One Piece ultimate Cruise 1
      · Super Smash Bros Brawl
    • Hab wieder angefangen Mass Effect zu spielen. Will die Geschichte nochmal auffrischen, denn der 2. Teil wird in ein paar Monaten erscheinen. Ausserdem will ich es auch ein wenig anders spielen, als beim ersten Mal um mehr Achievements zu erhalten.
      Danach werde ich die ganze Halo Serie mir zu gemüte führen um rechtzeitig zum "neuen Teil" wieder voll in der Materie zu sein.
      Ad Astra Per Aspera
    • Ich könnte heulen ;(
      Hab gerade Gears of War 2 durchgespielt...
      Maaaaaaaaaan das Spiel war so geil, habe seltenst so etwas gutes gespielt! Könnte mich echt ärgern, dass es jetzt schon vorbei ist *grml*
      Dann wird wohl Mass Effect erstmal weiter gespielt, war da letztens an so einer doofen Stelle und hatte dann keine Lust mehr. Aber da muss ich jetzt durch :P
      Ich hab vor einiger Zeit auch Prototype durchgespielt, ist ein echt lustiges Spiel, was gut bei Laune hält. Ich finde aber, dass der Story Modus recht kurzlebig ist.
      Hmm... ich überlege mir ob ich mir in nächster Zeit ein neues XBox 360 Spiel zulege, aber ich wüsste nicht welches...
      Irgendwelche Empfehlungen?
    • Hmm zur Zeit spiele ich oft Day of Defeat Source am PC und an meiner Xbox Star Wars The force unleashed und Halo 1-3 und bald auch ODST.
      Vor etwa einem halben Jahr, hab ich noch Guild Wars gespielt hab aber aufgehört, weils mir auf die Dauer langweilig wurde.
      Mein absolutes Lieblingsspiel ist und denke ich auch bleibt in nächster Zeit wohl Star Wars, denn es mach ein fach einen rießen Spaß als Sith zu spielen^^
      Natürlich darf man auch dahier nicht vergessen:
      Feelin' way too damn...
    • Da nächsten Monat Risen ansteht, lauf ich momentan meißt ohne wirkliche Motivation durch Gothic 1 (stehe da vorallem vor dem In Extremo konzert und lausche der Musik) Gothic 2 DNR und Gothic 3 (vorallem in Myrtana) herum. Einfach aus vorfreude auf dem inoffizielen Nachfolger von den Piranjas *freu* und ab nächsten Monat wird die neue Welt dann 24/7 erkundet wie gut das ich da noch Vorlesungsfreiezeit hab :thumbup:
      Do not ask which creature screams in the night, do not question who waits for you in the shadow.
      It is my cry that wakes you in the night, and my body that crouches in the shadow.
      I am Thargo and you are the puppet that dances to my tune.