Was zockt ihr zur Zeit?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Also ich zock aufm PC momentan eigentlich nur Pro Evolution Soccer 2009 ;)
      Für die PSP hab ich dann noch andere Spiele die ich auch gern spiele: Need for Speed Shift (seit gestern:P) öhm Burnout ; und noch n paar andere z.b. Monster Hunter Freedom 2; sowie Tekken oder ähnlcihes ;) kommt immer drauf an :D
      Ich finds doof das es kein One Piece Spiel für PSP gibt :(
    • Also

      Online:
      Last Chaos
      Shakes & Fidget: The Game
      Pennergame
      (und ich würde gerne Rentnergame zocken, aber die haben jetzt nen Rechtsstreit)
      MUD1

      Offline:
      PS1:
      Digimon World (lacht nicht, das ist so komplex, anspruchsvoll, schwer durch zu spielen und außerdem eins der ersten Open-World Games)

      PC:
      Sims 2
      CIV IV

      und zu Weihnachten gibts: Kirby Super Star Ultra WUHUUUUUUU!!!

      glaubt jetzt nicht das ich keine PS2 hab
    • Im moment sind bei mir die RPGs dran^^
      Ich hab jetzt mit The Witcher angefangen und nehm mir danach Drakensang vor...
      beides so end geile Spiele xD
      "A Serpent Guard, a Horus Guard and a Setesh Guard meet on a neutral planet. It is a tense moment. The Serpent Guard's eyes glow, the Horus Guard's beak glistens and the Setesh Guard's ... nose drips."
    • Zur Zeit zocke ich Devil May Cry 4 für die XBox 360. Bin zwar noch nicht so weit, da ich es mir erst Anfang dieses Jahres zu gelegt habe, aber das Spiel ist echt geil :thumbsup: . Ja gut ist bis jetzt auch mein Einzigstes XBox 360 spiel, aber von DMC wurde ich noch nie entäuscht :) .
      Auf den Nintendo DS spiele ich zur Zeit Chrono Trigger und Professor Layton. Und auch auf dem Game Boy Color spiele ich noch ein Spiel und zwar Dragon Ball Z Legendäre Superkämpfe um den Schlachtrekord unter Freunden zu knacken (18 Kämpfe^^ leider bin ich bei meinem 18 Kampf hobs gegangen, häts also fast geschafft :( .)
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

    • Da mein PC leider sehr antik ist, muss ich mich auf Counter-Strike, WC3 und StarCraft Broodwar beschränken. Es ist nicht so, dass ich die Spiele nicht mag. Ich spiele sie alle furchtbar gerne (v.a. CS 1.6). Allerdings wäre ich nicht abgeneigt mal neuere Spiele zu zocken.

      Aber gut dafür bin ich sehr positiv von New Super Mario Bros. angetan. Das macht einfach eine Menge Spaß. Vor allem ist das Spiel einfach genial, wenn man zu viert spielt und sich gegenseitig nervt. Super Smash Bros. Brawl macht auch Laune und ich warte natürlich sehnsüchtig auf den nächsten Zeldatitel.
      Guybrush Threepwood - Mighty Pirate
    • Öhm...
      Auf der Xbox läuft derzeit eigendlich nur wenn ich Lust hab NinentyNineNights.. Sonderlich nicht überraschend, aber wenn mal kurz jemanden killen will ist das genau richtig :D

      Aber hauptsächlich läuft Dead Rising (Ich warte auf den 2er... -.-"""" *grrrr*)
      Haha Stufe 50 und schon zu viele Enden durchgespielt, aber den Overtime Modus mit dem Richtigen Ende,.. Nein danke.. ^^'' :D
      Zombies rule the WORLD :)

      Am PC läuft Sims2, hab immer wieder Lust Häuser einfach so zu bauen, ohne die ganzen Charakterentwicklungen, einfach nur um Häuse zu basteln ;D

      @Lauta:
      Ich mag Fallout auch, nur am Anfang hab ich i-wie immer den sc.. Baseballschläger gehabt und Nahkampfwaffen kannst ja komplett da drinnen vergessen oO (Gerade in Megatron fertig geworden :O <-- Ist langsam xD)
      *morgen kommt ne neue signatur*
    • Im Moment wieder Assassins Creed 2, da ich Cod- MF2 im SP durch hab, aber für den MP fehlen imo die Leutz, also muss wieder was anderes her. Desweiteren gibt es ja ab Ende Januar das erste DLC für AC2, also quasi Sequenz 12. Dementsprechent will ich bis dahin zumindest in der 11. Sequens gelandet sein, weil ich nicht weiß, ob man die DLC's extern zocken kann oder schon der reihenfolge entsprechend.