Was zockt ihr zur Zeit?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Hon = Heroes of newerth das verbesserte dota^^
      am nintendo 64 mit meinem bruder seiner freundin und meinem kleinen bruder mario cart xxD das is immer ne gaudi
      -
      "Willing is not enough; we must do. Knowing is not enough; we must apply."

      ---- Bruce Lee
    • Ich zocke gerade C&C 2 Tiberian Sun und das auch nur weil es kostenlos gibt!!!!

      Versüsst mir die Wartezeit bis C&C 4 rauskommt!!!
      Ansonsten habe ich bis vorgestern Star Wars the force unleashed gespielt (PC)!!!
      Muss sagen das das gameplay für A.... war. Ein hoch auf die Konsolenportierung!! Mann kann so gut wie keine Änderung vornehmen!!
      Hat aber dennoch Spass gemacht!!! Wer ne Konsole hat, sollte es sich defenitv mal anspielen!!
      Habe gestern einen Alkoholtest gemacht ....
      Vertrage alle gängigen Sorten
    • Ich zocke nur auf meiner xbox360

      Ich spiele atm Tales of Vesperia, aber iwie ist das mir zu boring. Zu viele Dialoge und die Fights sind auch net gerade der oberburner. Mich hatte die Animegrafik begeistert und eigentlich mag ich ja Rollenspiele, aber das Game hat es mir net angetan.

      Also habe mich dazu entschlossen, Mass Effect 2 zu spielen. Eigentlich bin ich ja kein großer Shooterfan und davon soll es ja im 2 Teil sehr viel geben. Aber so ein Game darf man sich net entgehen lassen.

      Na ja, vor kurzem habe ich noch Dantes Inferno gespielt und muss sagen, dass es irre viel spaß gemacht hat. Ich bin ja auch ein großer Fan von Hack and Slay. Eines der besten Games, die ich gezockt habe, auf jeden. Ich bin sehr Stolz auf die 1000gs, die ich mir hart erkämpft habe. :thumbsup:
    • Eigentlich zocke, bzw. werde ich demnächst bei Zeit, viele Sachen zocken. Natürlich nicht dauernd und viel an Zeit, aber immer Mal das eine oder andere Spiel.
      So ist es zur Zeit, wie eigentlich im letzten Jahr immer, Team Fortress 2. Macht einfach immer Spass, da die Klassen so unterschiedlich sind.
      Weiters ist auch vorgestern Battlefield: Bad Company 2 erschienen. Das muss ich natürlich auch zocken um aufzusteigen. Auch habe ich mir zum Release Bioshock 2 gekauft gehabt, aber nur kurz bisher angespielt. Will da auch eigentlich nochmal den 1. Teil zocken um besser in die Geschichte zu kommen.
      Und seit 4 Uhr in der Nacht bin ich Starcraft 2 Beta Tester und lade es mir gerade runter. Freue mich schon, aber ich bin/war kein guter Strategiespieler. Will mich da aber auch besser einarbeiten und wer weiss was da noch wird. :)
      Ad Astra Per Aspera
    • Aaaaaah der pure Neid packt mich! Ich checke mindestens 3 mal am Tag, ob ich nicht bei einer 2. oder 3. Welle einen Key bekommen habe. Ich les Betablogs und schaue Streams, um doch etwas von den Feeling aufzusaugen. :wacko:

      Das schlimmste ist ja, dass ich mir die Beta nicht mal so runterladen kann, um wenigstens Replays zu gucken! Ne cracked Version kommt für mich nicht in frage, und gGeld für E-Bay hab ich auch keins... ;(

      Da gibt es echt welche, die bis zu 200 Ocken für nen Key raushauen! :huh:




      Ich zock also weiter Wc3, und hoffe auf nen Key.
    • Kaku, du warst dann wohl in der 2. Welle an Keys, die gingen nämlich letzte Nacht raus.

      Mach dir keine Sorgen, wenn du zu wenig Erfahrung hast. Die Coverage, vor allem auf TL.net ist sowas von überragend und Streams gibts auch in Massen.
    • Unreal Tournament 3, auf und ab. Hatte bislang nicht die Rechenpower und das Spiel lag hier zweieinhalb Jahre lang rum. Gefällt mir aber dank dem Titan Pack doch echt sehr gut und ich komm derzeit nicht weg von. Einen Kumpel von mir konnte ich auch anstiften, der das Spiel auch noch nicht kannte, und daher wird zur Zeit gut gezockt. :D

      Meine volle Meinung zum Spiel poste ich demnächst aber sicher noch im Unreal Thread.
    • Haber jetzt über 5 Stünden Final Fantasy XIII gezogt und muss sagen das Spiel macht einfach nur Spaß. Werde die nächsten Tagen nichts anderes über meine PS3 laufen haben als das Spiel. Super Grafik, klasse Sound, sehr gutes Gameplay, bissher ein top Spiel.
      Es gibt keine Zufälle in dieser Welt nur Fügungen
    • joah, cod mw2 hab ich letztens auch gezockt. Nicht schlecht. Aber Assassins Creed 2 (was ich im Moment zocke) schlägt das um Längen. AC2 kam ja letztens für PC raus, da hab ich mir direkt die Black Edition geholt und kann nur sagen: das Spiel ist einfach nur geil.
      Gutalala Sudalala~