Was zockt ihr zur Zeit?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Hab mal wieder die gute alte N64 ausgepackt. Hier zocke ich im Moment Banjo Kazooie drauf. Einfach ein geniales Spiel. Viele geben ihm zwar das Prädikat "Kindisch", aber ich mochte es schon immer und kann mich auch heute noch für begeistern.
      Guybrush Threepwood - Mighty Pirate
    • PC -Gelegentlich:

      - Ab und zu World of Warcraft
      - CSS
      - WC3


      Hauptsächlich zurzeit:

      Xbox 360:

      - Forza Motorsport 3
      - Blue Dragon

      Wii:

      - Metroid Prime Trillogy



      Am meisten momentan Forza 3! Auf meinem neuen Full HD Fernsehr geht das ab :thumbup:
    • Am Pc:

      Anno 1404
      Jagged Alliance 2
      Civilization 4
      Warcraft 3 - Defense of the Ancients
      Dragon Age: Origins

      Ps3:

      Assassins Creed 2
      FF X
      PES 2010
      Guitar Hero Metallica (mit meinen 3 Geschwistern, das fetzt total xD)


      Für die nähere Zukunft plane ich FF XIII, sowie MGS 4 für die PS, aber ich hab leider kaum zeit, um überhaupt mal was richtig zu zocken ...
      Der Beitrag von »dojiki« (Heute, 12:07) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »blink« gelöscht: Selbst Chuck Norris könnte das nicht entziffern. (Heute, 15:10).
    • Zur Zeit ein bisschen die StarCraft 2 Beta. Auf das Spiel freue ich mich schon seit 11-12 Jahren. Damals war StarCraft mein allererstes Spiel das ich jemals gespielt habe. Und ja, ich hatte nie einen Gameboy, ich wuchs mit richtigen Spielen auf. ^^

      Ich bin auch sehr zufrieden was das Spiel angeht und hoffe die Beta dauert noch etwas an und dass das Spiel bald erscheint. Die Grafik ist ziemlich gut und das Game ist auch sehr gut ausbalanciert.

      Hat einer von euch zufällig auch einen Beta Key und versteht was es mit den Ligen auf sich hat?

      Ich spiele zur Zeit in der Gold Liga, falls wer Interesse hätte einmal zu spielen.
    • Ah, doch noch ein anderer mit einem SC2 Beta Key.
      Würde mich freuen über einem mehr in meiner Liste, die noch sehr überschaubar ist. Allerdings bin ich, wie ich in meinem letzten Post erwähnt habe, noch sehr unerfahren in Sachen SC und RTS. Was nicht ist kann aber noch werden. ;)
      Daher wäre es schon nett mit jemanden zu trainieren und spielen, der sich mit der Materie auskennt.

      Und was ich über die Ligen weiss ist auch nur, dass sie nach der Stärke ist von Platin über Gold, Silber bis Bronze. Vielleicht gibt es auch noch mehr, aber so weit hätte ich es noch nicht gesehen gehabt. Dann sind sie noch weiter unterteilt, aber wohl eher zufällig.
      Ad Astra Per Aspera
    • Bald ist Ladderreset bei diablo 2, dann gehts wieder los! Wenn jemand zusammen mit mir anfangen möchte, bitte per PM melden.

      Für die mit Sc2 Betakey:
      Spoiler anzeigen
      So, Beta-Spieler können jetzt _eine_ andere Person einladen... ist echt krass, was in den Foren jetzt so abgeht! Wenn jemand nen Key übrig hat, bitte her damit!^^
    • Ich zocke zurzeit One Piece unlimited cruise 2 und assasine creed 2 beide spiele sind der hammer also bei One Piece Unlimited Cruise 2 geht es um Rufy und co die abenteuer bestehen müssen was mich dann aber wirklich beeindruckt hat war der vs mode und die vielen chars die man so spielen kann wie zb Ki Zaru Eustass Kid oder Whitebeard.
      und das sind nur ein paar.
      Und bei assasine creed 2 ist einfach nur geil die leute die 1 schon kennen oder sogar 2 haben muss ich jawohl nicht erzählen wie cool es ist.
      Beide spiele sind ech gut gemacht.
    • Ich muss ja sagen, genau zu diesen von Freunden eingeladenen Beta Spielern darf ich mich jetzt auch zählen.

      Nach dem ich voller Neid miterleben musste wie ein Kumpel von mir mit der ersten Welle einen Key bekommt, hat er mir jetzt seinen Freundeskey gegeben.

      Nun kann ich sagen, SC2 macht einfach nur massig Laune, ich hatte zwar am Anfang zu kämpfen da ich als wc3 Spieler eher mehr Mikro statt Makro gewöhnt bin und es hier umgekehrt ist, aber so langsam läuft es ;)
      Ein glück das das auf meinem Lappy läuft, denn ich bin zur zeit aus arbeitstechnischen gründen abstinent von meiner Xbox (sonst würde ich wahrscheinlich jetzt FF spielen)

      Aber naja, wer von den hier lesenden die auch einen Key haben Lust hat mal ne runde mit mir oder gegen mich SC2beta zu zocken; Nick: Feanor.ger (schreibt ne PN oder Ingame)
    • Heavy Rain

      Derwahr gewordene Traum für einen Spiel und Filmfreak.

      Ich will nicht gross drüber reden da jeder seine eigenen Erfahrungen mit dem Game machen sollte.
      Nur eins göttlich die nie dagewesene Entscheidungsfreiheit findet man in keinem anderen Game.
      Um was es geht ? findet es selber raus. Ich sag nur Serienkillermovie zum mitspielen.
    • Ich hab meine kleine Retrorunde am N64 gerade abgeschlossen (Super Mario 64, Glover, Banjo Kazooi, Diddy Kong Racing, Ocarina of time), Mario Kart 64 kann man sowieso immer mit Kumpels oder Verwandten zocken, macht immer Laune :thumbsup:
      Ansonsten immer wieder mal ein wenig Diablo2 LoD auf dem PC, ab und an ein paar Javagames (Burn the rope, falls man nicht viel Zeit hat :D ).

      Und heute wieder angefangen: GTA San Andreas, teh best, wenn man so will. Ich hab ja den großen Vorteil, dass ich mir nicht jede zweite Woche neue Spiele kaufen muss, weil es die alten immer noch schaffen, mich ins Schwärmen zu bringen (120 Sterne bei Mario, das Ende von Ocarina of time, San Andreas an sich, einfach der Hammer).
      Der letzte Spiel, was ich mir gekauft habe, war Final Fantasy Dissidia, allein weil der Vorspann der Hammer ist. Aber auch sonst konnte das Spiel überzeugen, Hut ab :thumbup:
      SHUT UP, CRIME!
    • Resident Evil 4: Meiner Meinung nach ist es das beste Spiel der Resident Evil-Reihe und eines der besten PS2-Spiele.Ich zock es immer wieder gerne und es wird auch nach längerem Spielen nicht langweilig. Schade ist jedoch das die "Minispiele" "The Mercenaries" und "Assignment Ada" nicht auf der deutschen Version drauf sind. :(

      The Legend of Zelda - Spirit Tracks: Für Zelda-Fans ist es ein absolutes Muss.Es gibt viele neue Items und Charaktere.Es ist insgesamt etwas schwerer als der Vorgänger "Phantom Hourglass"(empfinde ich zumindest so).Wer eine Herrausforderung sucht ist hier genau richtig.Mir macht das Zocken total spaß und ich kann es nur empfehlen.
      -Indestructible-



    • Drei Spiele sind zurzeit bei mir dauerhaft am "rotieren":

      Für meine DS The Legend of Zelda: Spirit Tracks. Ich werde erst aufhören, wenn ich auch den letzten dieser verdammten Hasen gefangen habe.

      Für die Wii No More Heroes. Ein ansich tolles Spiel, welches zwar einige Macken hat, diese aber wieder mit seinem abgefahrenen Humor ausgleicht.

      Die meiste Zeit jedoch verbringe ich in der World of Warcraft^^ Ich verfluche dich Arthas. Diese Woche wirst du endlich abkratzen
      ~dilliansthoughthub.blogspot.co.at~
    • Da es jetzt endlich spielbar ist online, ohne das man dauernd nach kurzer Zeit gekickt wird, spiele ich zur Zeit Battlefield: Bad Company 2. Macht schon richtig Laune, wenn man mal nicht versagt.
      Dann natürlich, wie schon immer TF2, und abundzu noch SC2 Beta, wobei die nicht wirklich viel.
      Ad Astra Per Aspera
    • Immernoch mit wachsender Begeisterung Unreal Tournament 3. Oft 1on1 mit nem Kumpel, ansonsten viel Warfare und Greed, aber natürlich auch (Team) Deathmatch, meist auf öffentlichen Servern. CTF nicht, ich mag CTF nicht, aber Greed kommt mächtig gut bei mir an, was schick ist, da ich erstmals in einem UT dazu komme, die ganzen CTF-Karten auch zu zocken, anstatt immer nur FacingWorlds. Ansonsten war ich auch dabei die ganzen HOLP und CBP Mappacks zu testen, welche die fleißige Community gemacht hat. Die HOLPs sind dufte vom feinsten, schön klassisches UT-Feeling kommt hier auf und das Gameplay ist meist superb. Die CBPs sind aber eher für den Arsch, das ist alles mehr so UT200x-Style, wo mehr wert auf Optik als auf alles andere gelegt wird. Das meiste habe ich auch hier bereits wieder runtergeschmissen.

      Joar, mehr dazu später von mir noch im Unreal-Thread.
    • @Áyu

      Ach, war das eine schöne Zeit. WoW Classic war die beste Zeit in WoW. Ich selbst war knapp 4,5 Jahre Gildenmeister, daher keine ich dein Laster nur zu gut. Man kann die Schäfchen kaum auf sich allein gestellt lassen und hat irgendwie eine Art Verpflichtung, aber es ist eine die Spaß macht. War ne echt coole Zeit, aber zeitlich kann ich mir das nicht mehr leisten. Nachdem das Spiel immer schlechter wurde und jeder Gümmel bis auf die Zähne bewaffnet mit epic Items rumrennt, ist das Spiel uninteressant geworden. Der Content wird zu leicht, Items zu schnell wertlos. Zwar kann man jetzt sagen das Items nicht alles sind, aber es raubte irgendwie den Spielspaß. Wenn ich drank denke das man zu WoW Classic in Naxxramas sich tod gewiped hat und dann zu BC Questitems besser waren, finde ich das schon demotivierend. Schließlich sind auch einige Gilden dran kaputt gegangen. Uns ging es eher um den Content, daher hatten wir das überlebt und waren eine cool Gemeinschaft. Ich habe mich endlich davon gelöst und bereue die Entscheidung nicht. Wenn man mal so tief drin war, lässt es kaum mehr einen ganz los. In diesem Sinne, hf 8)

      Derzeit:

      - Dragon Age (durch gezockt - bald das Addon)
      - Bisschen Heroes of Newerth
      ...give me a break brat!
      _ _ ____ ☺ ____ _ _ _
      .........''\\з▌ε//"...........
      ............./ \...............

      Whitebeard = Der Pate -> Proof: img708.imageshack.us/img708/5264/wbderpate.png