Was zockt ihr zur Zeit?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Zur Zeit 3-4 Spiele, wobei eigentlich wirklich nur 1-2 intensiv bzw. wirklich zur Zeit, also die letzten paar Tage. ;)

      Zuerst mal in den letzten Wochen waren es wie immer Team Fortress 2 und Battlefield Bad Company 2.
      Die aber seit knapp einer Woche kaum bis gar nicht. Weil ich eben was anderes zocke.

      So ist es Forza Motorsport 3. Grund dafür war einfach das 24h Rennen am Nürburgring und hatte somit Lust bekommen. Aber das Spiel, was ich wirklich intensiv zur Zeit spiele ist natürlich Red Dead Redemption. Kurz und knapp wohl das Spiel des Jahres. Ich werde sicherlich früher oder später noch einen Bericht hier posten, aber dafür hab ich, trotzdem mittlerweile weit über 20h netto Spielzeit, noch immer noch so viel vom Spiel gesehen.
      Ad Astra Per Aspera
    • Ce D. ric schrieb:

      lol ich will mir dieses neue zelda game holen, weiß jemand wann das rauskommt?
      im moment zock ich mehr Call of duty (lahm) und vor allem Mario Kart Wii muhahahahaha
      das Spiel ist der Hammer und der Online modus macht es nochmal besser.
      Aber auch Age of Empires III hat nen geilen Online Modus, wobei ich da eher mit Freunden quatsche als das ich die ganze Zeit spiele^^.
      sonst spiele ich Apps auf meinem Ipod touch, was auch nicht schlecht ist
      Sowas wie Doodle Jump`!? :'DDD ♥ Ahahah xDD ich liebe es!


      Ich und mein kleiner Bruder haben früher immer Final Fantasy Chrystal Chronicles gespielt.
      Wir haben es echt geliebt. Finden es aber nicht mehr wieder. Haben uns jetzt ein neues bestellt xD
      Schon sehr alt. Aber wir fanden schon immer, dass das der beste Teil von ff war. Es ist schade, dass so wenige es kennen.
      Vorallem im Zweispielermodus ist es richtig geil! Wahrscheinlich kennt das kaum niemand, weil jeder dafür einen Advance SP und so ein GBA Cable braucht. Sehr, sehr Schade.

      NERDS not HIPSTERS
    • Ich stimme meinen Vorgängern zu. Zelda ist wirklich das besta Game!!! ob man es jetzt am Tag zockt oder in der Nacht, das macht nicht so grossen Unterschied! Ich glaube dass Zelda eines der legendärsten Spiele ist und sein wird. Momentan spiele ich Zelda- Twilight Princess nochmal durch. Die anderen habe ich schon zur Genüge durchgezockt. Nunja Zelda ist halt einfach ein mega geiles Spiel!

      Wer Zelda nicht durchgespielt hat, der verpasst etwas!
    • Bin eigentlich kein Horro Fan. Weder in Spielen noch in Filmen. Aber ich konnte mich nun endlich dazu durchringen, Dead Space anzufangen. Immerhin war das ja der Überraschungshit 2008 und zählt zu den Horror Referenzen. Und das zurecht, finde ich.

      Spielt sich super und der Horror ist auch gut gesetzt. So kann es wirklich passieren, wenn man damit rechnet, passiert nichts, und plötzlich aus dem nichts kommen dann doch die Gegner. Sehr nett sind vorallem die Passagen, die in der Schwerelosigkeit stattfinden und auch sogar mal im Weltall ohne Luft. Dann hört man gar nix. Keinen Sound und keine Gegner. Dann muss man die Augen einfach offen halten.
      Ad Astra Per Aspera
    • RTR484 schrieb:

      ist galaxy 2 viel besser als teil 1 oder gleich gut? danke für die antwort

      Es ist insgesamt schon besser, es hat mir im Großen und Ganzen einfach mehr Spaß gemacht. Natürlich kann man dem Spiel aber negativ anrechnen, dass es Galaxy 1 einfach nur neu aufkocht. Aber sobald ich fertig bin, werde ich sicherlich auch nochmal im Mario-Thread mehr dazu posten und eine etwas detailliertere Meinung abgeben.
    • Dass Galaxy 2 das erste Spiel neu aufkocht ist doch nichts Negatives für das Spiel, es ist nur weniger innovativ. Ich, der Galaxy 1 nie gespielt hat, finde Galaxy 2 prima und zocke es gerade, und sonst spiele ich momentan alte Spiele für den N64 wieder durch, z.B F-Zero X.
      Mc
    • Wenn ich dazukomm dann mein "neues" Spiel "The Legend of Zelda: Wind Waker" (hab's auf nem Flohmark total billig gefunden undkann's aufgrund meiner Wii endlich spielen ^^)
      Dann Metroid Trilogy (wobei schon ziemlich lange pause eingelegt)
      und wenn Kumpels da sind One Piece: Unlimited Cruise 1 den VS-Mode, weil's den größten Spaß macht sich gegeseitig zu verprügeln....das is auf einer Ebene mit SSBB aufgrund des OP-Bonus ^^)
      Why is the rum gone?
    • Ich spiele grad Mario kart wii:super spiel.Mit Lenkrad zu fahren ist lustig aber auch schwer deswegen fahr ich mit GC-Kontroller
      2:Call of Duty:Ja auch lustig
      3:SSBB:auch lustig.Ambesten zu viert spielen.Macht mehr fun.

      Wenn ich alles durchhab spiele ict Ratchet und Clank 1,2,3,Gladiator und crack in time:Auch alles sehr lustig.Viel Humor,spannede Storys,ganz gute grafik
      (besonders auf der PS3).Sollte man aufjedenfall mal ausprobieren.
    • Ich spiele zurzeit NO MORE HEROES 2 Desperate Struggle für die Wii auf dem Bitter Schwirigkeitsgrad und sobald ich damit fertig bin, werd ich wohl daransetzen und die letzten 40 Grünen Sterne in Super Mario Galaxy 2 holen.
      Auf meine PC ist dagegen immer noch Fallout 3 ein dauerbrenner. Man kann darin so herrlich böse sein. Muahahaha
      ~dilliansthoughthub.blogspot.co.at~
    • Hatte letztens wieder Lust bekommen, die gesamte Half Life Serie zu spielen. Aus zeitlichen Gründen und aus Müdigkeit von der Arbeit, bin ich nicht ganz so viel zum Spielen gekommen und hab bisher jetzt den 1. Teil fertig und bin nun bei Blue Shift.
      Werd aber vielleicht auch gleich zum 2. Teil springen, da die Add Ons jetzt nicht so genial sind wie die Hauptspiele. ;)

      Dann zocke ich im Online vorallem immer noch TF2. Vorallem da es letztens endlich das letzte Charakterupdate gab und dadurch das Spiel wieder ein wenig anders wurde. Weiters sollte ich auch endlich mal RDR fertig spielen. Kanns ja nicht sein, dass so ein genial Spiel kurz vor Ende dann in der Ecke liegen bleibt. :D
      Ad Astra Per Aspera
    • Nachdem ich nun beide Super Mario Galaxies zu 100% (242 Sterne pro Teil) durchgespielt habe, widme ich mich mal seit Längerem wieder Wii Sports Resort. Das spiele ich zwar des Öfteren mit Freunden, aber da kommt man meist nicht dazu, sich auch mal die Stempel (Achievements) zu holen. Gibt da noch viele, die ich nicht habe, und paar sich echt ganz witzig. Wie zum Beispiel die versteckten Ziele beim Bogenschießen.
    • hab mir vorn paart tage gta4 und gta episode from liberty city gekauft und god of war 1-2 außerdem werd was ich schon lange aufm pc hatte resident evil 5 sowie final fantasy 7 durchspielen^^
      Als erstes werd ich natürlich god of war durchspielen bzw den ersten teil habe ich gestern abend beendet und nun am 2 teil dran.
      Außerdem schließe ich mich Dillian an mit Fallout 3 das spiele ich schon zum x mal und es wird nicht langweilig ein toller dauerbrenner :D
    • Zur Zeit habe ich Retro Time. Ich zocke für den SNES die Spiele Soul Blazer und Terranigma. Klasse Rollenspiele und bilden zusammen mit Illusion of Time, die inoffiziele Gaia Trilogie. Jetzt muss ich nur noch irgentwie an eine Kopie von Illusion of Time kommen.
      Soul Blazer ist ein Action, Adventure, Rollenspiel. Der Spieler steuert einen Namenlosen Charakter und muss den bösen Dämonen Deathtoll besiegen (Ach die guten alten Namen xD). Dabei befreit der Spieler Seelen, die einen Helfen weiterzukommen.
      Soul Blazer bietet viele abwechslungsreiche Levels und einen enormen Spieleumfang. Beim Spielen bekommt man einen leichten Zelda Geschmack, ist aber dennoch kein Klon. Wirklich tolles Spiel