Was zockt ihr zur Zeit?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich spiel zurzeit liebend gerne Rockband. Das Spiel ist jedem zu empfehlen auch wenn die Songauswahl nicht die beste ist. Das Spiel macht alleine massig Spass, vorallem wenn man gerne Schlagzeug und/oder Gitarre spielt, oder immer mal wollte ;) Man brauch bloß nette Nachbarn, denn es is doch recht laut wenn man auf den Trommeln rumhämmert^^ Ich hab das Spiel für die Ps2, da es dafür im Angebot war...ansonsten ist das Spiel seehr teuer und leider können mit der Ps2 keine Lieder heruntergeladen werden, man muss hoffen, dass mehr songerweiterungs-packs erscheinen. Aber im Großen und Ganzen ist das Spiel zu empfehlen und beim regelmäßigem Konsum merkt man auch die Fortschritte, um vom Anfängerlevel wegzukommen^^
      When life gives you lemonade, make lemons and everything in life will be all like "Whaaaat"?
    • Obwohl ich alles andere als ein guter Strategiespieler bin, habe ich mir gestern natürlich gleich einmal SC2 gekauft. Zwar "nur" die normale Version, aber das reichte mir auch diesmal ausnahmsweise. ;)
      Aber noch bevor das Spiel installiert war in irgendeiner Art und Weise, war ich schon ziemlich wütend. Grund dafür war, dass ich mir die englische Version runterladen wollte, was man ja machen kann, sobald man das Spiel mit seinem bnet Account verknüpft hat. Aber leider schafft es Blizzard nicht, dass der Download entweder schnell geht, oder das man die ganzen Sprachen besser implementiert hatte und so einfach nicht das ganze Spiel runterladen müsste. Sind ja doch satte 7 GB nur für den Download.
      Das hat Valve mit Steam besser hinbekommen, wo ich mir ein ME2 mit über 12 GB in knappen 2 Stunden saugen konnte.

      Na ja, hab ichs mir halt mal für ein paar Stunden auf deutsch installiert und sauge jetzt zu Hause, da ich gerade eh in der Arbeit bin.
      Was ich mal gesehen habe, sah eh schon nicht schlecht aus. Beziehe mich aber jetzt mal auf die Kampagne. Da ich Beta Tester war, kenne ich schon etwas das Spiel im MP. Vielleicht hat es ja noch jemand schon und mal Lust zu zocken.
      Ad Astra Per Aspera
    • Ich bin gerade mal wieder in The Elder Scrolls III: Morrowind unterwegs. Und siehe da:


      Haki aus Morrowind ist ein Barbar...



      ... der offensichtlich recht schwach war.

      Auch wenn er aufgrund seiner Kälteimmunität gegen Aokiji ganz gute Abwehrmaßnahmen gehabt hätte, nutzt ihm das nun nicht mehr. Der Schädelspalter machte hier seinem Namen alle Ehre.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sombatezib () aus folgendem Grund: typo

    • Da ich jetzt endlich komplett mit Super Mario Galaxy 2 durch bin (wie man an meinem neuen Benutzertitel sehen kann), habe ich der Nostalgie wieder einmal nachgegeben und meine alte PlayStation ausgepackt. Da spiel ich jetzt gerade wieder die ersten drei Crash Bandicoot Teile durch (nach denen die Serie für mich den Bach runtergegangen ist), daneben zocke ich noch Metroid Prime 1 im Ramen der Prime Collection ein zweites Mal durch oder scheitere kläglich am New Destroyman in NO MORE HEROES 2 auf dem Bitter Schwirigkeitsgrad.

      Und auf dem Pc gibts zurzeit nur ein richtiges Spiel. Starcraft 2, das wohl perfekte RTS-Game.
      ~dilliansthoughthub.blogspot.co.at~
    • Zurzeit zocke ich Assassin's Creed 2! Bin jetzt fast schon am Ende, weil das Spiel zu meinem Bedauern recht kurz und einfach geraten ist. Trotzdem ein echt geiles Game.

      Kurz zum Inhalt: in dem Spiel geht es um Ezio Auditore da Firenze, der ein Assassine wird. Daraufhin muss er das tun, was ein Assassine nunmal tut^^... nämlich hohe Persönlichkeiten aus dem Weg räumen und das kann man auf viele unterschiedliche Arten tun. Zum Beispiel mit einer verstecken Pistole am Handgelenk, etc... Will nicht zu viel verraten :P

      Außerdem spiele ich auch noch Fifa 10. Dieses Spiel zocke ich nur online. Zum Inahlt muss man glaube ich nicht sooo viel sagen.

      Ich freue mich aber schon richtig auf das neue Formel 1 Spiel, das am 24. September erscheinen wird. Das wird hammer...

      LG
    • DEFINITIV MAFIA 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      EIN SO GEILES GAME HAB ICH SCHON LANGE NICHT MEHR GEZOCKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Geheimnisse braucht jeder, sind diese Geheimnisse jedoch zu groß zerstören sie dich!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heiwa ()

    • The Witcher
      Geniales Rollenspiel mit fantastischer grafik ( musst ich erst noch durch nen paar fixes zu laufen bringen da ich win7 hab ), atemberaubender story und so vielen kleinen details wie man sich sie als rpg fan nur wünschen kann.
    • Im Moment stehen bei mir mehrere auf der Liste!

      Zum einen Modern Warfare 2 (online!)
      • echt super, ist auch net langweilig dank den vielen spielmods

      Battlefield Bad Company 2 (online!)
      • Noch gleich das Gegenstück zu MW2!

      Hitman 2
      • kann richtig süchtig machen

      Assasins Creed 2
      • es geht nur noch ums Federn sammeln, also eher aus Langeweile!

      NFS Underground 2
      • der alte Klassiker! Mir persönlich gefällt dieser neben Most Wanted am besten von der NFS-Reihe!

      Wer Fragen zu irgendwelchen Spielen hat, kann / soll / darf / (muss...XD) mir ne PM senden!
    • Die Tage hat ich Metroid: Other M nochmal durchgespielt. Die simple Steuerung und die Action gefallen mir halt einfach sehr gut und haben mich zum nochmaligen Durchspielen motivieren können. Ansonsten zock ich derzeit öfters mit einem Kumpel Street Fighter IV (PC Version). Ich bin eigentlich kein großer Fan von Beat'em Ups - mit der Ausnahme von Super Smash Bros -, aber SF4 spielt sich echt gut und macht viel Laune.