Was zockt ihr zur Zeit?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Skyrim und Dc universe online. Letzteres hat mich absolut überrascht, denn es ist gratis ! ein free to play mmo. Das game ist der hammer. Es lässt sich wie ein solo rpg zocken und die grafik und synchronisation sind bombe.
      Ich kann zwar nix mit diesem superman und batman zeug anfangen aber das ist in diesem game nur nebensache für die storyline xD
    • In letzter Zeit zock ich 3 Spiele nebeneinander, da ich alle 3 etwa zur gleichen Zeit bekommen habe:

      Assassin's Creed Revelations (wie jedes Spiel der Reihe einfach super)
      Terraria (ein tolles Spiel und seit dem letzten Patch gibts wieder viel zu tun^^)
      The Book of Unwritten Tails - Die Vieh Chroniken (das Prequel zu "The Book of Unwritten Tails", einfach super lustig)
      Gutalala Sudalala~
      • The Legend of Zelda - Skyward Swrd (Im Heldenmodus ist das Spiel wenigstens etwas fordernder. Solch einen Schwierigkeitsgrad hätte ich mir von Anfang an gewünscht und nicht erst nach dem ersten Durchspielen.)
      • The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D
      • Battlefield 3 (Das Spiel suchte ich ziemlich. Für mich der beste Ego-Shooter, den es bisher gegeben hat. Mal abgesehen von Counter-Strike 1.6, welches außer Konkurrenz läuft.)
      So und jetzt für den Winter werde ich mir auch mal Skyrim zulegen.
      Guybrush Threepwood - Mighty Pirate
    • Mitten in der Assassin's Creed Reihe. Teil 2 habe ich zuerst gespielt. Aaaaaa ~ wesome. Dann (weil ich es für 5€ gefunden hatte) halt doch den ersten Teil (obwohl ich von dem von Anfang an abgeneigt war). Ja.. und ich bin sehr glücklich, dass ich DEN endlich durch habe :'D Brotherhood und Revelations entspannen sich schon seit Kurzem auf meinem PC.. sehr bald geht's mit denen weiter.
    • Ich zocke zurzeit Fire Emblem - Radiant Dawn für die Wii.
      Bin nun im Finale (was aus 5 Kapiteln besteht) und krieg langsam einen Anfall, wenn ichs nicht bald durch hab. Bin jetzt schon bei einer Spielzeit von knapp 70 Stunden.

      Und sobald ich es durch habe, widme ich mich entweder Monster Hunter Tri oder Metroid: Other M. Oder ich geh endlich mal meine Steam-Einkäufe durch und spiele alle der Reihe endlich durch x_X

      So, Fire Emblem nach 76 1/2 Stunden durchgespielt...hatte lang kein Spiel mehr, was echt toll von den Charakteren und der Story war (aber sowas hat man ja so gut wie immer bei Rollenspielen). Und vermutlich wird das nächste Spiel "Alice: Madness Returns" sein..das hab ich wenigstens schon angefangen :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aculla ()

    • Ich bin zwar ein FIFA-Fan, aber ich hab mich doch dazu überreden lassen mir PES 12 als PC-Game zu holen. xP
      Ist zwar nicht so gut wie eben FIFA, dennoch kann ich es empfehlen! :D

      Und momentan überlege ich mir, ob es sich lohnt Assasin´s Creed für PC zu kaufen... hmm.
    • Zur Zeit zock ich Minecraft in der Version 1.1.

      Ich hatte vor über einem halben Jahr schon mal Minecraft gespielt, da aber schnell das Interesse verloren. Mittlerweile hat sich aber doch einiges getan und es ist einiges dazu gekommen wie NPC-Dörfer, Untergrundfestungen, alte Minenschächte, Nether-Festungen und das Ende, was mich doch sehr bei Laune hält. Böser Süchtigmacher. xD