Was zockt ihr zur Zeit?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • ich zocke in moment auf den n64 banjo-kazooie udn wenn ich es durch habe Banjo tooie ;)

      hatte einfach wieder lust dazu sowas überkommt mich einmal in jahr :D
      Kaze ni nori tobitachi
      Kuroi tsubasa hiroge
      Itsumademo issho ni tatakaou
      Sora no hate made
      Kimi to
    • Dantes Inferno.
      Ich habe bislang nur gutes darüber gehört und es mir geholt, muss aber sagen das ich enttäuscht bin. Es war mir von vornehin klar, dass es eine Art God of War Klon ist. Die Zwischensequenzen haben wunderschöne Grafik, aber das Spiel kommt mir manchmal etwas zu kantig vor. Besonders das Dante manchmal buchstäblich in der Luft läuft, hat mich zwar häufig vor dem Tod gerettet, aber es nervt. xD Ich spiele es auf Schwer, aber fordern tut es mich absolut nicht. Typisches Hack'n'Slay mit einer Menge Buttonsmashing. Da hätte man viel mehr rausholen können, denn der Hintergrund Dante Alighieris Beschreibung der Hölle interessant ist. Aber es ist nur eine Mischung aus Devil May Cry und God of War. :/ Und die deutsche Synchronisation ist grauenhaft. Hörbuch Niveau - umstellen geht leider nicht. -.-
    • Momentan als letzte Wartezeit vor GW2 :love: zock ich Blacklight Retribution. Ist ein Shooter à la Crysis, CoD den man sicher aber gratis downloaden und spielen kann. Und ganz ehrlich. Mir macht dieses gratis Game (das ausserdem nur 5.5GB gross ist) mehr Spass als CoD ;)
      I’VE BEEN TRAINING!
      MY PUNCH IS AS POWERFUL AS A PISTOL!
    • Habe heute mit New Super Mario Bros. 2 für den 3DS angefangen. Ist genau das richtige für den Sommer: Kann man zwischendurch immer mal wieder zocken aber es geht nicht zu viel Zeit bei drauf. Mein erster Eindruck ist durchaus positiv, wenn auch nicht überragend, da es bisher wirklich sehr sehr einfach ist.

      Des nachts bin ich momentan auch dabei Eternal Darkness - Sanity's Requiem zu zocken. Ich liebe solche Mindfuck Geschichten und Eternal Darkness treibts einfach auf die Spitze.
      Guybrush Threepwood - Mighty Pirate
    • Nachdem letztens der neue Patch 1.0.4 erschienen ist, der dem Spiel recht gut tat, fing ich wieder an Diablo 3 zu zocken, nachdem ich nach dem ersten Monat recht schnell die Lust darauf verloren hatte.

      Ausserdem spiele ich auch das neue Guild Wars 2.
      Nicht nur spielerisch ein gutes RPG, sondern ein MMORPG, welches allerdings keine monatlichen Kosten mit sich bringt. Sondern man es normal im Laden kaufen kann und sofort loszocken kann. Meiner Meinung nach ein riesen Vorteil gegenüber dem Krösus WoW.
      Würde es auch jedem empfehlen, der mit der Art von Spielen was anfangen kann.
      Ad Astra Per Aspera
    • The Walking Dead. Episode 1 und 2 waren schon mal klasse und jetzt fange ich auch mit Episode 3 an. Sehr gutes Spiel mit toller Story, die man teilweise selbst lenkt. Macht mir besonders Spaß, da ich auch die Serie dazu sehr mag. Das einzige Problem sind wohl die langen Wartezeiten zwischen den einzelnen Episoden. :l
    • Die letzte Woche New Super Mario Bros. 2. Tja, eine von Nintendo's großen Stärken, nämlich auf puren Spielspaß ausgerichtete Games, ohne den Leuten das Geld aus den Taschen zu ziehen, hat sich damit verabschiedet. Selten so eine Abzocke gesehen. Zu kurze Spielzeit, aufgewärmte Welten ohne Inspiration, der Münzrausch ein absoluter Witz, der lokale Multi ein noch größerer, natürlich keinen Online-Mod, die lächerlich Belohnung für das unrealisitsche Ziel 1 Million Münzen ein ganz klares "in your face, bitches!!", und zu allem Überfluss wollen sie also auch noch Levelpakete für den Münzrausch als kostenpflichtigen Download anbieten. Jo, da bleibt Mario Kart 7 wohl weiterhin der einzige lohnenswerte 3DS-Titel. Neben Pokemon sowieso die einzige Serie von Nintendo, die mich noch reizt-.-

      Gott sei Dank gibt's Rayman Origins, das ich übrigens gleich nach dem Nintendo-Fail wieder spielen musste. Dann zock ich die nächsten Wochen noch mal die Uncharted-Trilogie, bevor ich mir dann endlich OP: Pirate Warriors ins Laufwerk legen kann:)
    • Nachdem ich mit New Super Mario Bros. 2 durch war, hab ich mich wieder Super Mario 3D Land zugewendet, um das Spiel endlich mal komplett abzuschließen. Für den finalen Bonuslevel (die Krone), welches man erst bekommt, sobald man alle fünf Sterne hat, hab ich dann aber eiskalt einen P-Wing genutzt. xD So eine Tortur wie mit dem 252ten Stern in Super Mario Galaxy 2 mach ich hier nicht nochmal mit....
    • uhh daran erinner ich mich auch :D mein Bangaa (Gladiator/Dragoon) und meine Vierra (Scharfschützin/Assesine) waren am besten ;)
      und wie viel std. war ich drann damit mein blaumagier endlich alle fähigkeiten hatte XD (muss zu meiner verteidigung sagen das ich das mti den bestienmeister nicht geschnallt hatte damals)

      und damit es nicht gelöscht wird ich zocke zu zeit paper mario auf n64 (gerade bei bibber city und den mordfall) und parallel noch fire emblem the secret stones (hab mich das erste mal für erikas weg entschieden)
      Kaze ni nori tobitachi
      Kuroi tsubasa hiroge
      Itsumademo issho ni tatakaou
      Sora no hate made
      Kimi to
    • Da ich noch über 3000 Punkte in meinem Wiishop hatte, dachte ich, ich hau die mal raus und hol mir endlich beide LostWinds-Teile, auf die ich schon länger ein Auge hatte. Heute und gestern durchgespielt, zwei schöne, atmosphärische, entspannte Action Adventures für zwischendurch. War so ein bisschen wie, wenn Zelda und Metroid ein ruhiges, autistisches Kind gezeugt hätten... xD

      Aktuell zock ich dann Wario Land auf der 3DS Virtual Console. Immer noch ein verdammt geiles Spiel. Ich rede hier vom ersten Teil aka "Super Mario Land 3", der Nachfolger war ja nicht so pralle.
    • Ich zocke Super Mario Land 3D - vergebens. Das ist nur noch zum aufregen mit dem 3D und manche Dinge scheinen schon fast nicht lösbar. Allmählich frage ich mich, ob ich mir das wirklich noch antun soll, oder das Ding einfach in die Ecke werfe.. Ansonsten spiele ich momentan One Piece Unlimited Cruise SP, habe aber da wenig Motivation etwas zu machen, weil

      a) zu wenig Platz für die Items und
      b) verwirrt mich die ganze Steuerung
    • *hust*

      Ja, ähm... Xonotic. Xonotic? Xonotic!

      Zock ich seit Mitte der Woche, wie sich der ein oder andere denken kann, bin ich über Herrn gronkh darauf gestoßen, der das ja heute im Livestream gezockt hat. Dieser Shooter mit eher bescheuertem Namen brüstet sich damit, eine Mischung aus Quake und Unreal Tournament zu sein, was natürlich genau mein Ding ist, für mich als alten Arena Shooter-Hasen und Unreal-Fan. Im Großen und Ganzen spielt es sich wie Quake, wo die Waffen auch Sekundärfunktionen haben, macht aber durchaus Laune und vieles richtig. Sicherlich allemal besser als Quake Live. Kann man sich kostenlos laden, wer's auch zockt, einfach mal bei mir melden!
    • Nachdem ich Ib dreimal durchgespielt hatte bin ich über Yume Nikki gestolpert, das mir dann auch gleich von einigen Freunden empfohlen wurde.
      Jeez, ich frage mich welchen Drogen der Creator genommen hat, bisher wirkt das ganze Spiel auf mich wie nen fetter LSD Rausch.
      Naja, es soll aber sehr gut sein, also, ab durch den bunten Scheiß und sehen was da alles noch für Mindfucks passieren.