Was zockt ihr zur Zeit?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • UPDATE XD

      Angesichts der bevorstehenden LAN (April) wird das Augenmerk nun mehr vermehrt auf CS:GO, Dota 2 und MW1 gelegt. Aber hauptsächlich auf Dota, da ich dort - hmm wie soll man das sagen xD - kein Pro bin :P
      I’VE BEEN TRAINING!
      MY PUNCH IS AS POWERFUL AS A PISTOL!
    • Gleich wird endlich Ni No Kuni in die Ps3 geschmissen und so schnell nicht mehr rausgelegt, Uni Klausuren sind vorbei, bis auf gelegentliche Säuferpausen haha kann mich nichts mehr davon abhalten ^^
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Momentan Torchlight 2 was es tatsächlich geschafft hat mich kurz vorm Storyende von Ni No Kuni wegzuholen ganz nach dem Motto:

      Looten und Leveln, Looten und Leveln, Looten und Leveln...
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Eine bunte Mischung aus Minecraft, League of Legends, The Binding of Isaac: Wrath of the Lamb, Star Wars: Knight of the old Republic, diversen Spielen für die Gamecube (zuletzt gespielt: The Legend of Zelda: The Wind Waker, Super Mario Sunshine, Metroid Prime 2: Echoes) und Half Minute Hero
    • Spielt jemand guardian cross auf ipad oder iphone?

      Wie der titel schon sagt nimt mich wunder ob hier im forum gc spieler sind. Fals ihr auf deck spiele steht wie mtg oder yugio oder ähnliches kommt ihr in diesem spiel voll auf eure kosten. Hat auf jeden fall riesiges Suchtpotential. Fals ihr mal reinschauen wollt, das app ist übrigens gratis, benutzt doch bitte den Code VH84423 und ihr und ich kriegt eine rare karte. Falls ihr spielt schickt mir eine friendrequest, so können wir Karten tauschen. Mein username ist rbusoe.
    • Minecraft, League of Legends, Black Ops 2 (PS3), Metal Gear Rising, Binding of Isaac, Path of Exil und ab und an mal mit Freunden ne Runde Super Smash bros. Brawl :D
      Sie haben sich lange genug durchgewärmt, die Luft verpestet, haben auch genügend gequatscht und fangen an lästig zu werden.
      Sie werden dringend gebeten, unauffällig und ohne jede dreckige Bemerkung diesen Thread sofort zu verlassen!
      Ihre Garderobe liegt bereits auf der Strasse.
    • Zocke momentan Dead Space auf der PS3, bzw. fange heute, nachdem die Champions League Berichterstattung aufgehört hat, damit an. Weiterhin zocke ich Kid Icarus: Uprising aufm 3DS. Habe ich letztes Jahr, als es rauskam gespielt und es hat mir wirklich Laune gemacht, sodass ich mal wieder Lust drauf hatte.
      Guybrush Threepwood - Mighty Pirate
    • Zocke grade Saints Row the Third aus dem Hause THQ. Für die, die die Reihe nicht kennen, das Spiel ist eine Art Open World Third-Person-Shooter vergleichbar mit GTA, aber um einiges derber und plastischer (grade die Dialoge und Videosequenzen) aber auch was die Missionen und Charaktere angeht teilweise kreativer, abgedrehter und witziger. Man spielt den Chef der größten Gang der Stadt Steelport, der Saints, und muss diesen "Status Quo" der Gang gewissermaßen verteidigen. Die Saints sind wiederum in Steelport echte Berühmtheiten, was sich zum Beispiel darin äußert, dass man während eines Banküberfalls mal eben ein paar Autogramme verteilen muss :D . Allein daran sieht man schon wie abgedreht dieses Spiel ist.

      Die Möglichkeiten sind quasi unbegrenzt: man kann einen Riesendildo als Waffe benutzen und damit Passanten verprügeln, mit Panzern die Stadt verwüsten, mal eben zum Chirurgen gehen, um sein Geschlecht zu wechseln, oder wie im Zirkus Gegner mit menschlichen Kanonenkugeln abschießen. Ob das geschmackvoll ist, ist eine Frage - unterhaltsam ist es auf jeden Fall :P .

      Daneben gibts natürlich auch die Hauptgeschichte und Missionen, die teilweise echt witzig gemacht sind, sich aber finde ich wie bei GTA nach ner Zeit wiederholen. Manchmal fragt man sich schon, was die Entwickler geraucht haben, wenn man mal wieder nen Tiger spazieren fahren muss oder vollkommen high durch das Hauptquartier einer gegnerischen Gang torkelt. Muss auf jeden Fall guter Stoff gewesen sein!

      Fazit: Eine witzige und innovative Alternative zu GTA. Allerdings fehlt mir ein bisschen die Langzeitmotivation. Fahrphysik und K1 sind jetzt nicht so das Gelbe vom Ei, müssen sie aber auch nicht sein - das Spiel nimmt sich ja selbst nicht so ernst. Zum Zocken zwischendurch bockt das Spiel allerdings schon ordentlich :D
      "Justice will triumph, you say?! Of course it will!
      Because the winners will become justice!"


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr.PrinceSanji ()