Was zockt ihr zur Zeit?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Zur Zeit Dust: An Elysian Tail.

      Metroidvania Gemetzel in einem schönen Grafikstil. Die Story ist auch einigermaßen spannend und hat einige Twists in sich. Bin Momentan bei 58% nach knapp 7 stunden Spielzeit, denke daher der Umfang ist typisch für so einen Titel, dafür hat es mich aber auch nur 13 Euro bei Steam gekostet, da kann man echt nicht meckern.

      Danach werde ich mich denke ich mit Alan Wake befassen, welches heute um 90% (!!!) runtergesetzt ist bei Steam. Hab für die Collectors Edition + Add on 3,60 bezahlt.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Zeonom schrieb:

      Danach werde ich mich denke ich mit Alan Wake befassen, welches heute um 90% (!!!) runtergesetzt ist bei Steam. Hab für die Collectors Edition + Add on 3,60 bezahlt.

      Heute wurde btw auch das Humblebundle-Angebot von der Collector's Edition beendet, also Alan Wake + Add-Ons und Alan Wake's American Nightmare + Soundtrack zu beidem und weiterem Bonusmaterial wie Comics. Den Preis konnte man selbst bestimmen, also auch möglich sich das ganze für nur $1 zu kaufen, also etwa 80 Cent. Man sollte bei sowas generell mehr zahlen um die Entwickler zu unterstützen, aber ich habe mir das ganze wegen des Soundtracks mal für nur $1 gegönnt, da ich die Spiele bereits für Konsole besitze. ^^ Das Angebot ist zwar leider schon vorbei aber vielleicht ist das auch der Grund für die Preissenkung bei Steam, 3,60€ für so ein geniales Spiel ist auch ein sehr gutes Angebot.
      Auf der Seite gibt es auch immer wieder recht geile Angebote, z.B. aktuell 8 Spiele von Telltale Games inklusive das komplette The Walking Dead Spiel, falls man etwas mehr als den durchschnittlichen Preis zahlt, wobei dieser natürlich mit der Zeit steigt, wenn jeder TWD will. ^^ Lohnt sich also manchmal mal reinzuschauen: humblebundle.com/weekly

      Und um das Thema nicht zu verfehlen: zur Zeit spiele ich ab und zu Rayman Origins, was danach aussieht als wäre es von Entwicklern auf LSD Trips entwickelt wurde, also sehr lustig und auch tolle Musik.
    • Ich warte momentan auf The Last of Us. Ich bin schon ewig nicht mehr so gehyped wegen eines Spiels gewesen. Ich glaube das letzte mal als ich wirklich in diesem Maße aufgeregt war, war vor Zelda - Twilight Princess (nach diesem wahnsinns E3 Moment). Naja das Spiel ist vorbestellt und somit hoffe ich auf ein Paket vor dem eigentlichen Release am 14.. Wie auch immer ich werde mir das nächste Wochenende nach Erhalt des Spiels komplett in Beschlag nehmen und nur auf dieses Spiel verwenden.
      Nun wie vertreibe ich mir die Wartezeit? Ich zocke Dead Space 2. Auch nicht von schlechten Eltern.
      Guybrush Threepwood - Mighty Pirate
    • Nunja, momentan zock ich nicht wirklich oft, aber dafür variiere ich recht stark zwischen Super Smash Bros (mit Freunden), Kingdom Hearts Dream Drop Distance (aufgrund der E3 Ankündigung von KH 3) und ein Spiel, welches mir nie langweilig wird: The World Ends with you.

      Naja sonst werden halt die üblichen Fifa Sessions abgehalten.
      "I wanna be strong one day....and I know it's out there somewhere..the strength that I need" "Strength for what?" "To protect the things that matters..."


    • Ok, Leute, holt euch The Last of Us. Es hat einige Jahre gedauert, aber nun habe ich wirklich das Spiel gespielt, welches mich auf dieselbe Art gefesselt hat, wie N64 Titel wie Zelda OoT / MM und Banjo. Fantastisches Spiel, kann ich nur jedem empfehlen, der eine PS3 besitzt. Ich habe mir sogar die PS3 ursprünglich gekauft, um in der Lage zu sein dieses Spiel zu zocken. Meine Investition hat sich gelohnt.
      Gut, nun, da ich das Spiel leider durch habe und ich immer etwas warte, um einen weiteren Playthrough zu starten, brauche ich etwas anderes. Ich zocke also im Moment Mass Effect 3.
      Guybrush Threepwood - Mighty Pirate
    • Steam Summer Sale!!!

      Für alle die es nicht mitbekommen haben.

      Zocke deswegen im Moment: Rogue Legacy. Skyrim + alle addons sind auch grad am installieren ^^
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zeo ()