Was zockt ihr zur Zeit?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Hangover schrieb:

      Ich habe gerade meinen alljährlichen Zelda OoT Playthrough gestartet. Es ist und bleibt mein Lieblingsspiel, weil es für mich extrem viel bedeutet.


      Stimmt an sich, leider dauert es, wenn mans knacken lässt nicht sonderlich viele Spielstunden bis man durch ist.
      Mit bischen Pause etc war ich an nem Wochenende durch. Inklusive BigGoron Schwert etc.

      Darksiders 1 ist hierbei ne gute Hilfe. Vom 2 Teil bin ich sehr enttäuscht. Habe ihn nach langer Überlegung jetzt fertig gespielt,
      der erste machte mehr Spaß.
      Batman Arkham City ist auch eines der bestbewerteten Spiele, aber auch dieses verliert mMn ca in der Mitte des Story Verlaufs an Spannung etc. Man ist krank und muss dem heilmittel hinterherjagen und wird jedesmal wieder
      zurück geworfen.
      Naja heut abend gehts mit Devil May Cry los, wir werden sehen.
      ">
    • Joa, hast Recht. Oot durchzuzocken ist ohne weiteres sehr schnell möglich. Naja, ich wende mich nun an einen weiteren Klassiker, den ich allerdings noch nie gezockt habe, nämlich Final Fantasy VII. In der Tat habe ich noch kein einziges Final Fantasy gezockt und ich bin demnach sehr gespannt und hoffe, dass es mir gefällt. Dann werde ich die anderen auch natürlich nachholen.
      Guybrush Threepwood - Mighty Pirate
    • Hab mal gestern wieder Assassin's Creed IV: Black Flag in meine PS4 eingelegt und dabei ist mir was recht, nennen wir es mal amüsantes, aufgefallen. Außerhalb des Animus war nämlich von einem Treffen hochrangiger Angestellter von Abstergo (= Templern) die Rede. Und wo findet dieses Treffen statt? Zufälligerweise in Chicago, Showplatz von Watch Dogs aus dem Hause Ubisoft. Bin ja mal gespannt, ob es dort auch irgendeine Randnotiz zum Assassin's Creed Franchise geben wird. Hauptsache es kommt zu keinem Crossover dieser Spielereihen ^^
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • An alle Zelda / Darksiders Fans

      Holt euch DmC. Ich war wirklich geflashed. Natürlich, man kommt sich vor wie Tod in Darksiders 2 und dazu hat man noch bischen was von Krieg mitbekommen, auch der Fanghaken von Zelda spielt ne Riesige Rolle. Genauso sind extreme parallelen zu Darksiders zu ziehen, geht es doch auch um die Nephilim. Aber dieses Spiel ist einfach viel mehr als ein Abklatsch. Ist immerhin der 5e Teil. Man macht als Dante Dämonen Frisch und das mit dem guten alten Draufhauen. Verschafft auf jedenfall grinsen beim zocken und auch suchtfaktor. Habe sehr lange auf so ein Spiel gewartet. mMn besser wie Darksiders 2. Natürlich eher was für die älteren Zocker, geht schon brutal zur Sache gegen die hässlichen Dämonen.
      ">
    • Donkey Kong Country: Tropical Freeze (Hard Mode)

      Das Spiel schleppt sich so bisschen hin für mich, aber nachdem ich die 100% erreicht und alle Puzzlestücke gesammelt hatte, ging es jetzt los mit dem Hard Mode, welchen ich überraschend unterhaltsam finde, trotz fehlender Checkpunkte oder vielleicht eben deswegen. In Donkey Kong Country Returns hatte ich bis heute nicht die Muse, dort mir die 200% zu holen, aber mal schauen, ob das bei DKCTF nicht anders wird... Spätestens bei Irate Eight dürfte aber die Frustration wieder losgehen... :D

      Ansonsten etabliert sich Xonotic bei mir aktuell als Dauerbrenner, hauptsächlich Instagib.
    • Nachdem ich vor einer halben Ewigkeit Assassin's Creed 2 + Brotherhood + Revelations gekauft habe bin ich nun endlich dazu gekommen die Reihe zu spielen und habe sie soeben abgeschlossen. :) Hat ziemlich Laune gemacht, insbesondere AC2, also das Hauptspiel, hat Spaß gemacht. Nicht dass die zwei anderen sonderlich schlecht waren, aber an das Hauptspiel sind sie nicht ganz rangekommen. Dieses war umfangreich, hatte Abwechslung, mit Ezio einen sympathischen Hauptcharakter .. ich werde den Teil später sicherlich noch einmal zocken wollen! Nun folgt AC3. :)
    • Ich spiel derzeit was recht "exotisches", das ich in nem Second-Hand-Shop gefunden habe: Boxsport Manager! :D Da hat man seinen eigenen Boxstall und muss sich und seine Boxer bis an die Spitze führen ... ganz normal also ^^. Man kann auch eigene Events veranstalten und vermarkten und seinen eigenen Nachwuchs (Boxer, nicht Kinder selbst :D) heranziehen.
      Ich dachte, das wäre eh nix, aber nach und nach, nachdem ich auch weiß, was ich machen muss, find ichs ziemlich fesselnd ^^.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Dead Space - das Spiel gab es für Lau bei Origin. Da hab ich halt mal zugeschlagen. Leider bin ich bei solchen Spielen nicht wirklich gut, weil ich ein verdammter Schisser bin. Immerhin hab ich da noch Waffen. Bei einem Survival-Horror Spiel kann man mich echt vergessen, da bin ich ein Wrack. Manche spielen das dann ja auch noch stilecht im Dunkeln, aber dann müsste ich mir wahrscheinlich gleich ein neues Herz besorgen, weil meins sowas nicht mitmacht.

      Aber es ist schon sehr geil, auch wenn die Steuerung gewöhnungsbedürftig ist. Und es sieht immernoch fantastisch aus. Ich werde es also weiterspielen (nur nicht Nachts^^).