Was zockt ihr zur Zeit?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • So, eben die 200% in Donkey Kong Country Returns erreicht, wobei ich hier sagen muss, dass mir das in Tropical Freeze weitaus mehr Spaß gemacht hatte. Besonders die Bosskämpfe in Returns waren doch etwas nervig. Beim finalen Boss hab ich IMMER den letzten Sprung verbockt, was irgendwann dann frustete. xD Und ein paar der Level waren schon argh teuflisch, allen voran 4-K (Jagged Jewels), wo ich Stunden gebraucht habe... Aber naja, wieder ein Spiel komplett abgehakt.

      Ich könnte mich jetzt mit der 3DS-Version von Returns, die ich bislang nur angezockt hatte, noch weiterquälen, aber habe jetzt beschlossen, lieber noch ein wenig Mario Kart Wii zu spielen, wo doch nächste Woche Mario Kart 8 erscheint. Ich will versuchen, alles drei Sterne zu fahren im Singleplayer. ^^

      Spiel doch Returns 3DS, wo ich schon mal dabei bin. Auf dem 3DS XL spielt es sich sogar recht ordentlich... denn auf dem normalen 3DS wollte mir die Version nicht so richtig zusagen.
    • Bin doch wieder zu League of Legends zurück und ziehe grade nen Smurf Acc. hoch, wobei ich die ganzen neuen Champs ausprobiere die ich garnicht mehr mitbekommen habe :P
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Wenn ich dank der deutschen Bahn mal wieder viel zu viele Stunden unterwegs bin, hab ich immer meinen Nintendo DS XL dabei und widme mich entweder aktuell Pokemon Perl-Edition oder Zelda Phantom Hourglass.
      -> Naja, Pokemon ist Pokemon ist Pokemon - dazu muss ich nichts sagen (außer, dass man es Kinder nicht sehen lassen sollte, dass man es spielt, wenn man nicht den Rest der Bahnfahrt von neidischen Blicken durchbohrt werden möchte) xD

      -> Zelda Phantom Hourglass ist wirklich nett und ich freu mich drauf, wenn ich es spielen kann (spiel es wirklich nur unterwegs) allerdings musste ich feststellen, dass so manch eine Aktion nicht öffentlichkeitstauglich ist - z.B. wenn man Staub wortwörtlich wegpusten soll (Aber wer ein echter Fan ist, der macht auch das im ICE unaufhaltsam und voller Tatendrang) :'D
      Groß anspruchsvoll ist es nun nicht, aber es ist unterhaltsam und macht Spaß und ich kann es daher nur weiterempfehlen.


      Für den PC steht nun als nächstes der zweite Teil von Deponia an (Chaos auf Deponia). Der erste Teil war n Spontankauf, ohne zu wissen, was mich erwartet und ich habe es nicht bereut.
      Wer auf wirklich unterhaltsame und etwas abgedrehte Point-and-Click-Spiele steht MUSS sich Deponia holen.
      Nach meinem Jugend-Lieblings-Spiel "Simon the Sorcerer" endlich mal wieder eins, dass mich zum Lachen bringt.
      (Wer Simon nicht kennt: SPIELEN!!!!!! Teil 1 & 2 sind mehr als absolut genial. Mir kommen unbewusst selbst jetzt, fast 10 Jahre später, noch immer Sprüche aus dem Spiel über die Lippen :'D ... die anderen Teile, bitte einfach geschickt ignorieren.)

      Sowie South Park - Der Stab der Wahrheit, wozu ich hier nun nichts weiter schreiben werde, da ich keine Lust habe mich selber, auf Rücksicht der zarten Gemüter, der noch minderjährigen, zensieren zu müssen... (haben wir eigentlich einen FSK 18 Bereich? Oo)


      (Über Empfehlungen in Richtung Simon oder Deponia bin ich immer dankbar :D )
      "Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche." (Ernesto "Che" Guevara)
      • ... und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen.
    • FIFA 07 für meinen guten alten Freund mit dem Namen Nintendo GameCube. Des Weiteren ein paar andere Kindheitsspiele rausgekramt wie zum Beispiel:

      - Digimon - Rumble Arena 2
      - Pokemon Colloseum
      - Dragon Ball Z - Budokai 2
      - The Incredibles

      Das wird eine schöne Woche, voller schöner Erinnerungen und Glücksgefühle . . .
    • Alle Cups in Mario Kart 8 eben mit drei Sternen abgeschlossen, alle 90 Stempel hab ich auch, sowie alle Kartteile mit Ausnahme des goldenen Gleiters, für den man 10.000 Münzen braucht... ist aber nur eine Frage der Zeit. Von daher ist das Spiel soweit komplettiert und ich werde mich dann langsam online trauen.

      Ansonsten teste ich gerade The Legend of Zelda: The Minish Cap auf der Wii U Virtual Console für ZeldaEurope. Morgen kommt da mein Bericht.
    • Oktoball in A Link Between Worlds. :/

      Ok, hab gerade das Spiel beendet (und vorher abgesehen vom Endlos-Hühnerhagel alles gemacht). Das Ende hat mich doch recht überrascht, lol. Jedenfalls ein ausgezeichnetes Spiel für den 3DS.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rain ()