Was zockt ihr zur Zeit?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Also ich bin wahrlich kein grosser Gamer. Ich bin nicht gut darin und mache es so gut wie nie. Und wenn ich game sind es alte Sachen wie Need for Speed oder die alten Herr der Ringe Spiele oder Age of Mythology.

      Aber es gibt eine einzige Game-Reihe die ich einfach nur liebe!!

      Und da bald eine Fortsetzung erscheinen wird (endlich!), ist es genau der richtige Moment damit anzufangen, wenn ihr es noch nicht kennt.

      Somit kann ich nur sagen: <3 MASS EFFECT <3
      It's real for us
    • Hab dann auch mal wieder die Mass Effect Trilogie ausgekramt. Mein Laptop geht beim Zocken zwar immer komplett in die Knie, aber das is es mir wert! Man will schließlich vorbereitet sein, wenn nächstes Jahr endlich der langersehnte, vierte Ableger erscheint! :love:

      Auch wenn Bioware jetzt mal langsam Butter bei die Fische machen und nen offiziellen Release-Termin nennen dürfte ... Dauert das nämlich noch länger, dann lässt sich nur schwer glauben, dass das Spiel tatsächlich noch im aktuellen Geschäftsjahr - sprich bis spätestens 31.03.2017 - erscheinen soll. Was echt schade wäre ...
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • OneBrunou schrieb:

      Hab dann auch mal wieder die Mass Effect Trilogie ausgekramt. Mein Laptop geht beim Zocken zwar immer komplett in die Knie, aber das is es mir wert! Man will schließlich vorbereitet sein, wenn nächstes Jahr endlich der langersehnte, vierte Ableger erscheint! :love:

      Auch wenn Bioware jetzt mal langsam Butter bei die Fische machen und nen offiziellen Release-Termin nennen dürfte ... Dauert das nämlich noch länger, dann lässt sich nur schwer glauben, dass das Spiel tatsächlich noch im aktuellen Geschäftsjahr - sprich bis spätestens 31.03.2017 - erscheinen soll. Was echt schade wäre ...
      Nun offiziell wird ja glaube ich das Frühjahr 2017 genannt. Ich fragte aber diese Woche in einem Game-Laden den Besitzer und der meinte, es werde wahrscheinlich erst im Herbst 2017 kommen. ;(
      It's real for us
    • Als Vorbereitung für "Breath of the Wild" habe ich jetzt "Skyward Sword" angefangen, das ich bis dato noch gar nicht gespielt habe. Als Erstes fällt mir dazu gleich ein: Motionsteuerung :S . War jetzt von der Wii U so an das Tastendrücken gewöhnt, dass mir die Motionsteuerung auf den Sack geht. Aber gut, da muss man durch in der Wii-Ära ^^
      Ansonsten ist die Story bislang unterhaltsam und die Aufgaben sind herausfordernd und interessant.
    • Dragon Age Origins für 5 Euro auf Steam in der Ultimate Edition zugelegt. Eins der besten RPGs überhaupt mMn. Habe es damals auf der PS3 nie komplett durchgezockt und fast alles vergessen von daher bockt es richtig. Grafik ist zwar veraltet aber definitiv noch erträglich auf höchsten Einstellungen.

      PS: Nicht zu verwechseln mit den grausigen Nachfolgern.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Oh Gott ... Stämme wie lange ist das schon her :D Bei welcher Welt sind die jetzt? Ich habe damals noch auf W20 gespielt und war gar nicht so schlecht ;D

      Aktuelles Spiel: D3
      Ja, Schande über mein Haupt. Kein Witcher, Dishonored oder anderes. Das Season Fieber hatte mich gepackt und nach 9 Season habe ich es tatsächlich mal geschafft, den Eroberer fertig zu bekommen. Bin aber aktuell unzufrieden mit meinem DH ... vermutlich ist da viel mehr Dmg drinne, als meiner aktuell macht aber ich weiß nicht was ich ändern kann

      Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.
    • Im Moment switche ich zwischen diesen vier Games hin und her.

      - Resident Evil 7 (ich liebe die Familie Baker einfach xD )
      - Pokemon Sonne (bereite mich auf das bevorstehende Turnier vor)
      - The Witcher Wild Hunt (bin immer noch nicht fertig)

      Nicht zu vergessen, Xenoblade Chronicles!