Was zockt ihr zur Zeit?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Mass Effect: Andromeda. Seit The Witcher III das erste Spiel, dem ich vollkommen verfallen bin und das mich einfach nur süchtig gemacht hat! Erster Durchgang ist geschafft, Zweiter hat soeben begonnen! Dieses Mal mit Sara, statt mit Scott. Danach gibt's für beide noch ne Runde mit nem "New Game+" und danach dürfte ich auch endlich mal Zeit finden, um den MP angemessen zu zocken. Bei einem Durchgang mit gut 60 Stunden kann ich mich also noch mal auf mindestens 180 Stunden grandioser Unterhaltung freuen :thumbup:

      Und Horizon: Zero Dawn will von mir demnächst aber wohl auch noch mal durchgesuchtet werden, hab ich gehört ...
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

    • Also ich bin nicht stolz drauf (aber habe auch eine gute Entschuldigung weil ich alle 3 Stunden zuhause Krankengymnastik machen muss), aber ich habe in 4 Tagen so ca. 50 Stunden Gwent gespielt...
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Bin jetzt seit Freitag auch dabei ausgiebig die Beta zu Gwent zu zocken und muss schon sagen, dass CDPR hier zur Version aus The Witcher 3 noch mal ne ordentliche Schippe drauf gelegt hat. Im Grunde wurden sämtliche, bereits bestehende, Karten komplett überarbeitet, unzählige Neue dazu genommen und auch die Fähigkeiten wesentlich abwechslungsreicher eingebaut. Macht einfach wahnsinnig viel Spaß die verschiedenen Fraktionen und ihre jeweiligen Strategien, wovon es jede Menge gibt, auszutesten.

      Wenn zum Release hin noch jede Karte so funktioniert, wie sie sollte (bin bisher über zwei derartige Bugs gestolpert), dann werd ich mich in dem Titel definitiv verlieren. Wobei, das wird so oder so passieren. Freu mich drauf!
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Nach knapp 4 Wochen mehreren Dutzend Spielstunden, mein Eindruck von Breath Of The Wild:

      - Lauf mal hier ein paar Stunden auf dem Plateau rum, dann kriegste nen schicken Gleiter... Rette Hyrule!

      *Nach ettlichen Toden, weil Proto auf jeden Scheiß klettern muss und runterstürtz oder Gegner gnadenlos unterschätzt*

      - Hier nimm den Gleiter und geh mal zu ner alten Schachtel am Arsch der Welt. Mir doch egal wie du da hin kommst... Rette Hyrule!

      *Wieder nach ettlichen Toden, weil Proto immer noch auf jeden Scheiß klettert, ersäuft, Gegner unterschätzt oder in Wächter reinläuft die ihn in die Luft jagen*

      - Kennst du mich nicht mehr? Da ist ne alte Schachtel, die aussieht wie ein Kind und eine Ewigkeit entfernt wohnt. Geh mal zu der... Rette Hyrule!

      *Nach ein paar weniger Toden, weil Proto lernt :P *

      - Hier ein paar Bilder und dann ab zurück zur alten Schachtel... Rette Hyrule!

      *Keine Tode, weil Proto teleportieren kann :thumbup: *

      - Such die Orte auf den Bildern um dich wieder zu erinnern und besiege 4 Titanen... oder auch nicht. Mir doch egal, kannst auch so zu Ganon.
      Markierungen auf der Karte um zu wissen wo hin du musst? Ist was für Pussys... Rette Hyrule!

      *unzählige Tode später, weil Proto sich überschätzt und ihm Angstschweiß austritt wenn er einen Leunen nur erahnt*

      Ich hab einen Titanen hinter mir, steh kurz vor dem zweiten und hab nur knapp die Hälfte der Karte erforscht, doch eins weis ich:
      Rette Hyrule
    • Ich spiele seit gefühlt einer Ewigkeit mal wieder Dark Souls 3 <3

      So lange her als ich es das letzte mal gespielt hatte und das haben bestimmt auch meine Gegner gemerkt, die sich gefragt haben warum der die ganze Zeit Heiltränke nimmt, statt zuzuschlagen ( Bei Witcher 3 war Viereck angreifen ).

      Den DLC habe ich mir noch nicht gegönnt, weil ich erstmal wieder reinkommen wollte, bevor mich die Flora und Fauna gänzlich auseinander nimmt.

      Außerdem habe ich so eine Lust auf PvP, jedoch weiß ich nicht wieviel auf den PSN-Server los ist. Vielleicht weiß das hier jemand :)
    • So geil Breath of the Wild auch ist, diese eine Mission, in der man nur auf das erscheinen des Blutmondes wartet, ist zum kotzen.

      Aktueller Status: und ich warte... und warte...

      @TourianTourist Jedesmal wenn ich das versucht hab kam die Cutscene bevor ich auf dem Podest war. Naja, geschafft hab ichs trotzdem, Feuersteinen sei dank.
      Jetzt nur noch die Inselprüfung und dann wird die Prinzessin gerettet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheDungDefender ()

    • Offene Beta zu Gwent. Sehr angenehm, wie CDPR das Game noch weiter ausbalanciert hat und bestimmte over-the-top Karten ein wenig ausgebremst haben. Macht die ganze Sache noch mal deutlich dynamischer und fordernder.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“