Was zockt ihr zur Zeit?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Inzwischen täglich auf dem Smartphone: Fire Emblem: Heroes.

      Das Spiel ist vom Charakter-Gacha-Format ähnlich zu One Piece: Treasure Cruise, nur dass Nintendo hier wirklich ALLES besser gemacht hat. Sogar so gut, dass ich Treasure Cruise inzwischen aus purer Ernüchterung deinstalliert habe, obwohl ich mit Fire Emblem ansonsten eigentlich noch nichts anzufangen wusste, im Gegensatz zu One Piece. Aber das Spiel macht echt Laune.

      Ansonsten hatte ich zuletzt noch ein paar Dinge in Hyrule Warriors: Legends auf dem 3DS komplettiert, nachdem Nintendo die Definitive Edition für die Switch angekündigt hatte... xD
    • The Legend of Zelda: Breath of the Wild

      Nachdem ich mir die 100% im normalen Spielmodus geholt hatte, ist inzwischen der "Master Mode" an der Reihe. Das dürfte mich eine Weile beschäftigen, wobei ich deutlich schneller vorankomme, als beim ersten Spielen. Wenn man halt weiß, wo alles liegt... Nur vor der ersten Prüfung des Schwertes graut es mir, aber das mache ich wahrscheinlich erst zum Ende hin.
    • Kam endlich mal dazu The Last Guardian zu zocken und muss wirklich zugeben das ich mich erst nach 2 Stunden endlich beruhigen konnte, als ich es durchgezockt habe. Jetzt such ich im moment mal wieder ein game, was ich nebenher daddeln kann :D
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Digimon Story:Cyber Sleuth 2 - Hacker's Memory

      Ich finde das Spiel ein wenig besser als seinen Vorgänger.achdem ich es durch gespielt habe, geht es jetzt daran, noch unbekannte Digimon freizuschalten, welche man aber an einer Hand abzählen kann.
      Besonders freut mich natürlich, dass man sich jetzt ein Apocalymon machen. Als Endboss der 1. Staffel vermisste man es schon ein wenig in den letzten Games, wobei ich Digimon Masters Online mal außen vor lasse
    • Persona 5


      Von einem Kumpel ausgeliehen, kann es also endlich zocken. Bin schon seit längerem heiß drauf und habe nur gutes gehört und gesehen. Wird zwar wieder ein Mammutspiel von 80+ Stunden aber so kann ich mich davon ablenken dass ich immer noch keine Switch besitze :/
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Pokemon Schwarz 2. Wahrlich das beste Pokemon Spiel.. (Hab aber die Editionen danach nicht gespielt).
      So viel Nostalgie, so viele schöne Erinnerungen etc. einfach nur faszinierend, wie ein Spiel einen so fesseln kann. Werde glaub ich auch mal nen geeignet Beitrag zu diesem Spiel verfassen.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • 2x Nintendo 2DS + vorinstallierte Yokai Watch für je 50 Euro gekauft. Auf das Spiel könnte ich im Prinzip verzichten, aber 50 Euro wären auch NUR für die 2DS ein geiler Preis.

      Pokemon X, Pokemon Y, Pokemon Omega Rubin, Pokemon Alpha Saphir, Pokemon Sonne und Pokemon Mond gebraucht (umgerechnet jeweils 20 Euro) bestellt. Die Tradition mit meinem Bruder, dass wir jede Edition zsm spielen, nach jeder Arena ( Insel) einen Kampf mit immer 6 bis zu den Zeitpunkten gefangenen Pokemon zu entscheiden, wer der bessere ist. Zum krönenden Abschluss nach der Pokemon Liga, die Zahl der meisten Gewinne entscheidet dann den Pokemon Meister. Dies können wir also mindestens auf 3 verschiedenen Editionen durchführen. Zu meiner Kindheit gehörte diese Tradition zu meinen besten Lebzeiten, ich hoffe es macht genauso Spaß oder sogar noch mehr als früher.

      Pokemon Generation 6 ( X/Y ) (Das sieht pervers aus) wird also die Tage wenn es ankommt gezockt. Die anderen beiden Teile werden im Fastenmonat also Mai gezockt, damit wir wenigstens die Zeit etwas streichen können. Da ich weiß, dass ich im Fastenmonat nicht in der Lage sein werde zu lernen, ziehe ich das meiste eben vor und den Rest nach dem Fasten. Dieses Jahr entwickelt sich echt zum besten Jahr seit 2010!

      Aber fürs Erste: Adios Real Life. Die letzte Ära des Gaming hat gestartet.

      Edit: Sorry war wohl im falschen Thread xD. Und zweitens jedes Spiel durch kombination mit einem Rebuy 25% Gutschein gleich je 16 Euro geschnappt. Muhahahaha
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akzeptabel ()

    • @Kaizoku Gari Roronoa Zoro:
      Meine Meinung hatte ich hier bereits im Zelda-Thread Anfang Februar kurz umrissen. Ansonsten hab ich das Spiel ausführlich beim Durchspielen auf meinem Blog durchgenommen. Apropos...

      TourianTourist schrieb:

      The Legend of Zelda: Breath of the Wild

      Nachdem ich mir die 100% im normalen Spielmodus geholt hatte, ist inzwischen der "Master Mode" an der Reihe. Das dürfte mich eine Weile beschäftigen, wobei ich deutlich schneller vorankomme, als beim ersten Spielen. Wenn man halt weiß, wo alles liegt... Nur vor der ersten Prüfung des Schwertes graut es mir, aber das mache ich wahrscheinlich erst zum Ende hin.
      Damit war ich vor Ostern durch. Sprich, zweimal 900 Kackhaufen gesammelt. :D Mal gucken, was ich jetzt in meiner Freizeit anfangen werde...
    • Nier: Automata

      Nachdem ein Kumpel mich auf die Reihe gehyped hat und wir zusammen Drakengard 1 + NieR Analyse Videos gesehen haben musste ich Automata dann selbst spielen. Bin jetzt mit dem ersten Ende durch und muss sagen: Sowohl Gameplay als auch Story sind erste Sahne. Dazu ein fantastischer Soundtrack.

      Das erste Ende gefiel mir schon aber man merkte natürlich wieviel Story einfach noch fehlt. Freue mich auf die weiteren Enden!
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'