Was zockt ihr zur Zeit?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Kingdom Hearts 3 DLC Re:Mind: 9/14 Superbosse sind down.

      Final Fantasy 7 Remake: Da ich das Original nie gespielt habe, frage ich mich, wie manche Sachen mit den damaligen Möglichkeiten inszeniert wurden und was für das Remake geändert wurde.

      Dota 2.
      Cause this is Brook!
    • Fast ein Jahr hab ich die Switch nun schon bei mir stehen, denke es wird höchste Zeit das Gerät auch mal regelmäßig zu nutzen. Seit Anfang der Woche wird wieder fleißig Pokemon Schwert gedaddelt, in den nächsten Tagen / Wochen werden dann mal weitere Exclusives rangeschafft: Angefangen mit The Legend of Zelda: Breath of the Wild.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Bin auch bei Ghost of Tsushima und muss sagen das es für mich obwohl viele kleine Grafikfehler vorhanden sind es mir bisher besser gefällt als Final Fantasy VII Remake und auch als The Last of US 2, vielleicht auch weil ich ein Faible für die japanische Geschichte habe.
    • Kurogamo schrieb:

      Habe Xenoblade Chronicles Definitive Edition erstmal pausiert (hab das Original bereits gespielt) und mit Horizon Zero Dawn angefangen.
      Das war eindeutig die beste Entscheidung. Zwar bin ich ein großer Fan von Xenoblade Chronicles 2 gewesen und denke daher, dass auch die Definitive Edition ein wirklich gelungenes Spiel sein wird, jedoch geht nichts über Horizon. Ich weiß nicht warum, aber das Spiel ist für mich einfach das non plus ultra und kann nur von Forbidden West geschlagen werden. Ich liebe euch Guerrilla Games!

      OneBrunou schrieb:

      Fast ein Jahr hab ich die Switch nun schon bei mir stehen, denke es wird höchste Zeit das Gerät auch mal regelmäßig zu nutzen. Seit Anfang der Woche wird wieder fleißig Pokemon Schwert gedaddelt, in den nächsten Tagen / Wochen werden dann mal weitere Exclusives rangeschafft: Angefangen mit The Legend of Zelda: Breath of the Wild.
      Ja da hast du recht, nach einem Jahr wird es dann wirklich mal Zeit. Ich habe mir die Switch damals einzig und allein wegen Zelda gekauft und es hat sich gelohnt. Bisher habe ich die großen Klassiker von Nintendo gespielt und da war Zelda eindeutig vorne was Suchtfaktor angeht. Wenn man da einmal richtig drin ist, endet das nicht bevor das Spiel endet. Leveldesign, Mechaniken und oh mein Gott dieser Gleiter, sind richtig gut umgesetzt. Also mein Tipp: Beende Pokemon (ist übrigens auch sehr geil) schnellstmöglich und fang an Zelda zu spielen! Danach noch Super Mario und Xenoblade - absolute Pflichtspiele für die Switch.

      OneBrunou schrieb:

      Ghost of Tsushima. Wunderbares Spiel, das dem zynischen OP-Fan in mir noch einmal verdeutlicht, wie sehr Oda den Wano Arc einfach verkackt hat
      Da muss ich dir leider absolut recht geben. Oda hat da einige wichtige Fakten nicht eingeführt. Wobei ja, es ist halt ein Mangaka, der sich speziell auf seine Handlung konzentriert und das aktuelle Thema nur anfrisst sogesehen. Man kann nicht erwarten dass er da großartige Recherchen anstellen kann, wie das damals war. Da hat ein Studio wie Sucker Punch natürlich 1. die finanziellen Mittel und 2. die Zeit dazu. Die haben soweit ich weiß sogar aktuelle Samurai bzw. Lehrer der Kampfkünste angeheuert um das so realitätsnah wie möglich zu halten. Habe auch letzte Woche mit den Game angefangen und finde es klasse. Ich bin schon wieder so im Samurai Film, dass ich nebenbei Naruto angefangen habe zu schauen (ja ich weiß, dass sind Ninjas) aber trotzdem habe ich halt irgendwie eine Verbindung zwischen dem Spiel und Naruto gesehen.
    • Yakuza 0, ein Kumpel hat mich auf die Reihe gebracht und habe mich nach wenigen Stunden Spielzeit schon in die Reihe verliebt :love:

      Die Handlung ist vor allem bei Majima bereits früh recht spannend, die Substories sind sehr unterhaltsam zum Großteil und meine Fresse liebe ich die Nebenaktivitäten in dem Spiel. Das Kampfsystem fühlt sich gut an und der Breaker Style ist einfach genial oder ich liebe es meine Gegner mit meinem Marlin-Gewehr abzuschießen.
    • Ich habe Ghost of Tsushima jetzt komplett durch 100 Prozent der Trophäen und bin noch ein wenig am Blumen sammeln um alle Farben zu kriegen, 4 oder 5 fehlen noch. Also von den Spielen die ich dieses Jahr gezockt habe von den neuen muss ich klar sagen das es mein Spiel des Jahres bis hierher ist. Eigentlich kann da dann auch nur noch Cyberpunk was dran ändern den ansonsten spricht mich nicht mehr viel an von dem was noch kommt.

      Ein paar Mängel gibt es zwar bei Ghost of tsushima, wie etwa die vielen kleinen Grafikfehler oder das man nicht noch ein bisschen mehr alles beeinflussen kann, zum Beispiel mit Juna oder Ishikawa aber im großen und ganzen ist es doch ein gelungenes Game wo die Vorfreude wirklich angebracht war.