Was zockt ihr zur Zeit?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich immo Pro Evo 6 und natürlich WWE Smackdown vs Raw 2007 Haaaaaaammer!!!

      Und next Week kommt es endlich das ultrast Game, Gears of War, ich kanns kaum erwarten, paar bekannte bei Xbox Live zocken es schon die Hunde^^.
    • Original von G-ology™
      Yo, neben PES 6 zock ich jetzt auch Need for Speed™ Carbon.
      EA hat MW echt übertrumpft :3


      Da stimm ich dir auf jeden Fall zu! Endlich mal ordentliche Muscle Cars und die neue Team-Funktion ist auch nützlich. Zum Glück macht EA nicht so blödes Recycling mit Need for Speed wie zum Beispiel bei FIFA 07 dass ja nur marginale Unterschiede zum Vorgänger hat.
    • hab grad Marvel ultimate alliance durchgezockt ..und muss sagen das es garnich schlecht is ...jut is in 15-20 stunden durch aber mir hat riesigen spass gemacht die massen von superhelden aufzubauen! und die kleinen minimissionen mit ihnen zu zocken ...

      kanns nur weiter empfehlen wer auf pure action spiele steht und nen bissel frust ablassen will is damit gut bedient ;)
      Ncah eeinr Sutide ist es vllöig eagl wie die Bhuctsaebn in eneim Wrot aengndoreet snid!
      Njaa, nihct vlolkmomen, der esrte und der ltezte müessn da sien.
    • Original von Arcus
      Zum Glück macht EA nicht so blödes Recycling mit Need for Speed wie zumBeispiel bei FIFA 07 dass ja nur marginale Unterschiede zum Vorgänger hat.


      FIFA07 und marginale Unterschiede zum Vorgänger?
      Die haben die grundlegenden Bewegungen des Balles, die mit Animationen oder was weiß ich gehandhabt worden sind, durch physikalische Berechnungen ersetzt - Das ist nun wahrlich kein kleiner Unterschied!
      Man konnte einfacherer Tore schießen ;) Dank hin und her springender Bälle.
      Es haben sich, finde ich, einige Dinge getan! Einige!
    • Original von EvilNui
      Original von Arcus
      Zum Glück macht EA nicht so blödes Recycling mit Need for Speed wie zumBeispiel bei FIFA 07 dass ja nur marginale Unterschiede zum Vorgänger hat.


      FIFA07 und marginale Unterschiede zum Vorgänger?
      Die haben die grundlegenden Bewegungen des Balles, die mit Animationen oder was weiß ich gehandhabt worden sind, durch physikalische Berechnungen ersetzt - Das ist nun wahrlich kein kleiner Unterschied!
      Man konnte einfacherer Tore schießen ;) Dank hin und her springender Bälle.
      Es haben sich, finde ich, einige Dinge getan! Einige!


      Ja schon, aber eigentlich darf man schon von einem Spiel erwarten dass das der Nachfolger mehr als nur Ballphysik-Verbesserungen und anderen Kleinkram hat aber das die Grafik fast noch die selbe vom Vorjahr ist und es trotzdem nicht an Pro Evo 6 herankommt
    • Original von RuffyGoku
      Noch 2 Tage und paar Stunden, und dann is es soweit, das Hammer Game von Epic Games kommt endlich raus, bald is EMERGENCE DAY Leute^^, naja glaub das interessiert hier eh keinen xD


      Das haste Recht. *lol*
      Ich find das games eigentlich ganz gut. Aber die Grafik ist absolut goil! Muss ja auch sein wenn man Epic Games heißt^^
    • Nach zwei Jahren spiel ich mal wieder Monkey Island 3 und danach 4. Guybrush Threepwood ist so geil. Aber ich kann es nicht glauben, nach zwei jahren häng ich wieder an einer Stelle und weiß nicht wie es weitergeht. Ich habs vergessen *crying*

      Nebenbei zock ich eigentlich zurzeit Diablo 2 mit meiner Asassine. hab mal wieder von vorne angefangen und bin bei Dem Obermacker Diablo.
    • Das Spiel, das mich schon seit einem Jahr in den Bann zieht, ist
      das Hauptprogramm F.E.A.R.
      Die schicken Ballereffekte und die "Slow-Motion" sind noch heute
      auf einen guten Stand. Dank der K.I ist der Wiederspielwert auch mal so geil.
      Die inszenierten Grusel-sequenzen sind intelligent gewählt worden und
      der Schockeffekt nutzt sich nicht so schnell ab, wie z.B Doom3...
      Zusammenfassend, die Mischung aus Action und Horror ist einfach genial.
      " Der Aufstieg und Fall einer Nation,
      das unglaublich farbenfrohe Zusammenspiel der Völker und Rassen,
      die glorreiche Vergangenheit zweier Kampfkünste,
      Sie alle sind gebunden an einer Historie"

      Archelon, Wächter der Geschichte
    • Original von eyon
      also ich geh mir jetzt one piece grand adventure kaufen *smile* *tongue*

      1: Heißt der Thread "Was zockt ihr" und nicht, was für ein spiel kauft ihr als nächstes...
      2: Kannst du bitte das nächste mal etwas mehr schreiben, danke^^
      und 3: na und xD

      Naja, ich zockte vor kurzem noch den ersten teil der PoP Serie, hab ihn aber abgebrochen, da ich irgendwie keine lust und laune aufs spiel habe zurzeit, daa mir auch irgendwie die spannung fehlt...
      Nicht falsch verstehen, als Jump n Run Fan liebe ich die Sprungeinlagen des spiels, aber mir fehlen halt Endgegner und andere spannenden kämpfe, naja, wenigstens versprich Warriors Withing geile Kämpfe^^

      Zurzeit spiele ich (Mal wieder) Super Mario Sunshine, da ich ein riesen Mariop fan bin (Für mich gibt es nur wenig besseres^^) und ich das Spiel ziemlich mochte, obwohl es in gegensatz zu anderen Marios schon im design um vieles schwächer war als auch an abwechslungarmut krankte...