Kampfpaarungen in One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich würde gern ma sehen, wies aussieht wenn Flamingo kämpft...ob da überhaupt einer was machen kann


      Carries out your dreams! Because where would we come, if humans had no more dreams?


      あなたの夢を遂行する! どこから私達が来るので、人間にこれ以上の夢がなかったらか。
      ONE PIECE
    • Hammer Kämpfe wären:
      - BB vs Moria (dunkelheit vs Schatten)
      - Ace vs Marco (phoenix gg feuer)
      - Brook vs Absalom (perverser Kampf^^)
      - Käptain Black vs Nero (rasur vs katzenbuckel)
      - Brook vs T-Bone
      - Perle Eisenschild gg Jozu (perlen gg diamanten)
    • Was wohl nie passieren wird, aber sehr interessant wäre, wären:

      Kuma vs Mihawk:
      Der stärkste Schwertkämpfer der Welt, der ganze Flotten versenken kann, gegen den offensiv starken Cyborg. Beide sind extrem Schnell und extrem stark. Ein kampf fände ich hier sehr interessant, da Kuma ja mit seinen Händen Angriffe zurückwerfen kann.

      und

      Magellan vs Moria
      Beides "Teufel", mit interessanten Paramecias. Hier wäre es halt interessant zu sehen, wie sich Moria mit seinen Schatten-Kräften (Brick-Bat, Doppelmann usw.) gegen Magellan zur Wehr setzt. Ich tippe hier aber auf einen eindeutigen Sieg durch Hydra xD.

      ansonsten fände ich DeFlamingo vs Nico Robin noch interessant.
    • Zorro oder Falkenauge gegen Jozu
      Würde die Frage beantworten ob ein Schwertkämpfer Diamanten schneiden kann

      Jazz Boner gegen Eustass Kid
      Wär bestimmt lustig anzusehen, wenn Kid seine Magnetkräfte gegen Mr.1 einsetzt :P

      Whitebeard gegen Senghok
      Der mächtigste Pirat gegen den mächtigsten Mann der Marine(wär natürlich nur interessant wenn Senghok auch der Stärkste der Marine ist)
    • Freitag, 2. Oktober 2009, 19:17 UTC+2 Angemeldet als ne ne. * Abmelden * Mein Profil * Private Nachrichten * Ungelesene Beiträge * Unbeantwortete Themen * Themen der letzten 24 Stunden * Erweiterte Suche Pirateboard - Das O

      Nojiko schrieb:

      WB gegen Ruffy wäre auch ein sehr heftiger Kampf. :D

      Mein Favouriten wären:

      Ace vs. Ruffy
      Ace vs. Akoji
      WB vs. Akoji
      WB vs Ruffy
      BB vs. Ruffy
    • Garp VS WB ich glaub der Kampf wäre echt Brutal,denn ich denke Garp ist um einiges Mächtiger als die anderen Vizeadmiräle. Ich glaube sogar er ist stärker als ein Admiral.

      Ruffy VS Zorro, kein zweifel, das wäre wohl der Brutalste Kampf den es geben würde. Natürlich erst am Ende von One Piece.

      Gin VS Sanji, oh man Gin muss einfach wieder kommen. Schon allein deswegen wäre der Kampf geil.
    • Meine Hoffnugen für spektakuläre fights:

      Ace vs Aka Inu: Feuer gegen Lava

      Foxy vs Kizaru: Wird Foxy Kizaru stoppen können?

      Whitebeard vs Blackbeard: Weiß vs Schwarz

      Law vs Buggy: Kann Law Buggy etwas anhaben?

      Kid vs Mr.1: Magnet vs Metall

      Lysop vs Wan Oger: Wer ist der bessere Schütze?

      Dragon vs Shanks: Wer ist der bessere Vater?
    • Ich habe extra die restlichen beitrage nicht durchgelese,um Unparteiisch meine kandidaten aufzählen zu können.

      Es geht immer um eines-Marinesoldat gegen Pirat,scheiss auf die SamuraI titel.

      Edward Newgate versus Senghok

      Wieso woll? Stärkster Pirat gegen Mächtigster Soldat.

      Monkey D Garp versus Shanks.

      Wieso? Beide zeigen uns,das nicht nur Imba-Logia Nutzer ganz oben mitspielen können.

      Kranich versus Big Mum

      (der richtige name fehlt bislang noch,wir kennen nur das vermutliche pseudonym) Die jeweils erfahrensten und stärkste frauen im One piece Universum,und scheinbar besitzt Kranich so was wie eine `Waschmaschinen-Kraft, die man schemenhaft sehen konnte auf Marine Ford.

      Sakazuki versus Marhsall D Teach

      Arschlöcher unter sich,der Grausamste Soldat gegen den Ruchlosesten Piraten.

      Borsalino versus Enel

      Mit der Maxim hätte es enel durchaus als Pirat zu etwas bringen Können. Motto dieses Kampfes-Es werde Licht! Arrogante Fressen unter sich. Wer Leuchtet heller,wer bewegt sich schneller?

      Kuzan Versus Kaido

      Erstens-Villeicht besitzt Auch Kaido ein stirnband,zweitens,die Namen ähneln sich halt am ehesten...

      Smoker versus Sir Crocodile

      Qualmer unter sich,und sie beide haben nach hinten gestrichene Haare,als auch ne Zigarre,und auf den ersten Blick harmlos erscheinende Logia,und Dazu seltsame waffen.

      Magellan versus Gecko Moria

      Ich vermute,beide gehören der Selben rasse in One piece an,die wir noch nicht Kennen. Beide besitzen ein Absolut Abscheuliches Teritorium,die beide zu recht abgerrissen wurden,und beide sind sowas wie Schwächere unterformen von sakazuki und Teach. Magellans ätzendes Gift Blubbert ähnlich wie Sakazukis Magma,und Morias Schatten ist genauso Schwarz wie teachs Finsternis. Und ausserdem besitzen beide einfach das selbe setting. Moria stellt einen mutierten Vampir mit den Passenden Fledermaus Ohren und dem Bleichen teint dar,und Magellan stellt einen Dämon mit flügeln und Hörner dar. Die söhne des teufels unter sich. Und Auch Moria formte gerne Tierchen aus seinen Schatten,und auf einen zerberus Schatten wartete ich vergeblich,und einen Schatten in form von Oz war ebenfalls nur Hoffnung meinerseits. Und beide wurden gnadenlos ausgenommen,Moria verlor all seine Zombies,und Magellan all seine Häftlinge! Und für beide siehts momentan schlecht aus! ODA DU TEUFEL,WIE KONNTEST DU DAS MEINEN BEIDEN FAVORITEN ANTUN??? Motto des Kampfes-Wer ist Furchteinflössender? Wer hatt die Spitzeren Zähne?

      Hina verus Boa Hancock

      die bestaussehende Piratin gegen die Bislang bestaussehende Soldatin,das passt doch. Arrogante Zicken unter sich. Ich frage mich auch,ob Hina von Smoker dasselbe wollte wie Hancock von ruffy,aber mal schauen.

      Rob Lucci versus Mihawk Dulacre

      Die beiden Senioritos unter sich. Wer hatt den stechenderen blick,der Italiener,oder der Spanier? Was ist besser,der kampf mit dem schwert,oder der Kampf mit den Krallen?

      Sentomaru versus Bartholomäus Bär (Als Mensch)

      Sumoringer unter sich. Ich stelle mir Bärs frühere kraft wie Sentomarus momentane Kraft vor. Wer hatt die bessere Abwehr?

      Corby versus Ruffy

      Die Jugend Unter sich. Haben beide ein Y am ende,und begannen gleichzeitig ihre seemänner laufbahn. Ich halte die beiden für die Wirklich richtigen gegenspieler,die beiden sind das Licht und der Schatten in One piece. Junger Marinesoldat gegen Junger Pirat. Motto-Ein Hoch auf die Jugend!


      Man darf die Stärkeunterschieden doch gern ausser acht lassen,oder? Mir giengs nur ums Setting der einzelnen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kubo D. Tite ()

    • interessante Kämpfe
      Ruffy vs Alvida
      Ruffy hätte Probleme mit ihrer Haut und könnte sie kaum angreifen
      und Alvida hätte probleme Ruffy zu schaden ,da die Eisenkeule keine
      Wirkung hat

      Lucci vs Oz :D
      Wäre mal interessant was Lucci alias Tauben-Heini gegen
      Oz machen würde

      Extreme Kämpfe
      4 Kaiser Jeder gegen Jeden :D

      Falkenauge vs Buggy/Logianutzer
    • Whitebeard vs. Gol D. Roger (der "Stärkste Pirat der Welt" gegen den Piratenkönig, als Flashback vielleicht, wäre cool anzusehn da man um WB Stärke ja weiß)

      Monkey D. Garp vs. Aka Inu (Garp ist sicherlich genau so stark wie ein Admiral, wollte ja nur nicht befördert werden und er wollte Aka Inu töten als dieser Ace getötet hat)

      Lorenor Zorro vs. Falkenauge (ist klar deke ich)

      Monkey D. Dragon vs. Blackbeard (ich will wissen was Drangen drauf hat und ich denke Teach ist ein Knaller als Gegner)

      LAST MAN STANDING
      Sir Crocodile vs. Enel vs. Ao Kiji vs. Ki Zaru vs. Aka Inu vs. Blackbeard vs. Smoker (würde mich interessieren wer die stärkste Logia hat)

      Das Gesicht eines Herumtreibers und das eines Mannes, der etwas beschlossen hat, sind völlig verschieden...!! - Joker über Kuzan...