Kampfpaarungen in One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Robin vs. Flamingo

      Also Flamingo kann soweit ich weis nur den Körper kontrolieren.. die Opfer sind meist bei verstand oder.. Bei einigen szenen musste robin nicht Ihre hände so kreuzen damit sie mehr Arme kriegt also könnte sie den flamingo ja besiegen wenn sie ihn am genick erwischt...

      Und ich glaube die SHB werden noch gegen die Gruppe von BB Fighten...
      bzw. ich glaub das Ace versagen (nicht sterben) könnte und ruffy ihn rechen wird oder so..

      Gruß Den
    • ein cooler fight wäre: Holy vs Richie *w00t*

      nein wirklich, die 2 dressierten tiere im direkten kampf, das wär witzig
      aber Holy würde Richie sicher in den A..... treten
      alle anderen - naja interessant aber zu normal

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von trexx ()

    • ace gegen aokiji

      bb vs. ace

      wb allgemein (um zus ehen wwas er drauf hat)

      ruffy (in gear second ) vs. smoker

      die samurai in action.......

      wie man sich gegen flamingo wehren kann...( wahrscheinlich wie bei ,,signs" so döner verpackung um kopf soaddass man ned manipuliert werden kann ???? kaaaaaaa)

      sengok vs. ruffy
      bb. vs. ruffy

      Jimbei vs. Ruffy ( coming up soon)
      (V)uGi\/4R4
    • haja ^^lol wie soll man sich sonst gegen den flamingo typ retten irgendsowas muss es ja geben...

      der flamingo sieht mir so aus wie als ob er sich voll auf seine teufelsfrüchte verlassen würde.....
      denn so muskulös sieht er ned aus.....
      (V)uGi\/4R4
    • Ich denke, dass Quichottes TF noch einen weiteren Nachteil hat.... und zwar kann er den Kontrollierten nicht zum Selbstmord zwingen, da unser Selbsterhaltungstrieb zu groß ist....
      "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

      Solid Snake
    • Soweit ich weiss hat Flamingo immer nur 2 Kontrolliert das wäre schonmal eine eindeutige schwäche, übrigens glaub ich nicht das die TF die er gegessen hat Kontrollierfrucht heisst, ich glaube eher irgentwas mit Marionetten oder Puppenspieler da er seine Hände so bewegt wie ein Marionettenspieler.

      Kämpfe:

      Ruffy VS. Shanks
      Zorro VS. Falekenauge
      Lysop VS. Yasopp
      Dragon VS. Die fünf Weisen ( könnten ja auch stark sein haben immerhin Narben *huh*)
      Ace VS. BFa
      BB VS. WB
    • Ich glaub einfach mal zwei weil als Flamigo Cirkies kontrolliert hat, hätte Bellamy einfach fliehen können aber er tat es nicht, andererseits wissen wir ja das Bellamy eine ziehmliche flasche war aber schneller als Cirkies *rolleyes*
      Vieleicht kann er einen aktiv und ein unaktiv Kontrollieren *confused1*
    • also ich weiß dass er ballamy kontrolliert hat und der andere wollte sich nur wehren...
      und das war genauso im hq...bei diesen marine soldaten oder kapitänen oder so
      den einen hat er kontrolliert und der andere hat sich nur von selbst gewehrt....
    • ja stimmt eigentlcih er kann nur einen kontrollieren
      aber vielleicht hat er es ja irgendwie verbessert...

      und falls einer ihn angreifen will nimmt er den kontrollierten als menschliches schutzschild.....

      außerdem sind alle immer sooo beeindruckt wenn er jamnd kontrolliert da er ja sozusagen ne geisel hat...
      (V)uGi\/4R4
    • BB gegen Ruffy - imo nur ne frage der Zeit wann wir das wirklich zu sehen kriegen

      Doc Q gegen Chopper - die 2 komischen Ärzte wäre / (wird vieleicht sogar) ganz lustig

      Wan Oger gegen Lysop - die Schützen der Manschaften müssten imo umbedingt zusammentreffen

      Jesus Barges gegen Sanji - kp passt hal einfach ganz gut^^

      Laffit gegen... ach kp vieleicht ist er auch nur Chearleader der komische Kerl...lol

      Ace gegen Blauer Fasan - fals Ace den Kampf gegen BB überlebt gar keine schlechte idee

      und zur sache wie viele Leutz Flamingo kontrolieren kann,ich denke er hat ein limit aber 2 kann er auf jeden Fall kontrolieren hat man doch bei dem Zusammentreffen der Samurai gesehen da hat er 2 Marinebeamte aufeinander losgehen lassen oder irre ich mich da?


      ym prat iht cdumw tnyiv! qT re yh ymma teac macah göhhah ^^ fynclraehmelr hin Zummo... QT
      ne, echt das is wirklich ne "sprache" XD