Kampfpaarungen in One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • ich vermute, wenn es zum zusammentreffen der banden kommt wird es folgendermaßen aussehen:

      ruffy vs bb
      zorro/franky vs champion
      sanji vs raffit
      lysop vs jet
      chopper vs doc q

      und bis dahin is auch für die damen jemand vorhanden. ich denke BBs mannschaft wird ungefähr so schnell wachsen wie ruffys
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr. Prinz ()

    • Original von Mr. Prinz
      ich vermute, wenn es zum zusammentreffen der banden kommt wird es folgendermaßen aussehen:

      ruffy vs bb
      zorro/franky vs champion
      sanji vs raffit
      lysop vs jet
      chopper vs doc q

      und bis dahin is auch für die damen jemand vorhanden. ich denke BBs mannschaft wird ungefähr so schnell wachsen wie ruffys


      bei champion is da zorro UND franky gemeint oderODER
    • Also son fight wäre schon klasse!
      Aber ich fänds geiler wenn BB Bande noch ein paar Mitglieder bekäm...
      Dann könnten auch Nami und Robin an den kämpfen teilnehemen.
      Und man darf auch net vergessen, dass zu Ruffys Bande auch noch ein paar Leute dazu kommen könnten!
      Was ich geil fänd wäre:
      STROHUT-BANDE vs. SHANKS BANDE

      Ruffy vs. Shanks
      Zorro vs. Beckman
      Lysop vs. Yasopp ( Da würde sich dann entscheiden wer der bessere Schütze ist)
      Sanji vs. Lou
      und dann der Rest gegen ein paar andere Banden mitglieder von Shanks!
    • Original von Frankie8
      Also son fight wäre schon klasse!
      Aber ich fänds geiler wenn BB Bande noch ein paar Mitglieder bekäm...
      Dann könnten auch Nami und Robin an den kämpfen teilnehemen.
      Und man darf auch net vergessen, dass zu Ruffys Bande auch noch ein paar Leute dazu kommen könnten!
      Was ich geil fänd wäre:
      STROHUT-BANDE vs. SHANKS BANDE

      Ruffy vs. Shanks
      Zorro vs. Beckman
      Lysop vs. Yasopp ( Da würde sich dann entscheiden wer der bessere Schütze ist)
      Sanji vs. Lou
      und dann der Rest gegen ein paar andere Banden mitglieder von Shanks!


      Ja, sowas wärs doch mal!
      Aber wie ich das jetzt mitbekommen habe, kämpft Shanks mit nem Schwert...da wird Zorro auf Ruffy ganz schön sauer sein ^^''
      ...Auch wenn er bis dahin evtl Mihawk weggehauen hat; Schwertkämpfer suchen halt Schwertkämpfer...
    • wie wäre es wenn ruffy und zorro gegen shanks und beckman kämpfen also 2 vs 2

      und ich würde sonst auch gerne kämpfe wenn 2 gegen 2 kämpfen weil die ihre fähigkeiten dann verbinden können und so neue coole attacken machen könnten
      Erst mal ein nickerchen Zzzzzzzz.....
    • Original von EdeN
      krank ey *biggrin*

      also ich bin gespannt auf das nächste treffen zorro - mihawk


      Auf jeden Fall, das wird richtig krass ^^
      Allerdings dauert das bestimmt noch ne Weile...

      Und Zorro muss bestimmt immernoch trainieren...wenn man bedenkt, dass Mihawk im 6. Manga ganze 50 Schiffe zersäbelt hat...da hängt Zorro mit seinem 'rashomon' noch ganzschön hinterher...


      Irgendwie hätte ich mal Lust auf nen Kampf Okta gegen Ruffy... ich weiß nicht, ich glaub das wär ganz cool :)
    • irgendwie fehlt bisher nochn richtiger gegner für sanji. für die anderen beiden kämpfer fallen einem viele interssante gegner ein, aber für den koch fehlt mir irgendwie jegliche inspiration... ^^
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • Original von Mr. Prinz
      irgendwie fehlt bisher nochn richtiger gegner für sanji. für die anderen beiden kämpfer fallen einem viele interssante gegner ein, aber für den koch fehlt mir irgendwie jegliche inspiration... ^^


      Ja da ist in der Tat was dran... aber da ergibt sich bestimmt noch irgendwas... denn weil er ja eigentlich der Drittstärkste von den Strohhüten ist(immerhin weit über 2000 Doriki), hat er ja auch mit am meisten zu kämpfen. Also wird sowieso noch viel auf ihn zukommen.

      ...ey das ist aber wirklich schwer sich was für den auszudenken XD
      *hat sich eben mal kurz Gedanken gemacht* ...liegt vielleicht auch an seinem Ziel; immerhin will er ja 'nur' den All Blue finden und weder Piratenkönig noch irgendwo der Beste werden... da steht er beim Kochen ja schon gut da, aber dafür muss man ja nicht unbedingt körperlich fit sein ._.''
    • @Edge
      Da wäre ja wohl sofort klar wer gewinnen würde, lol




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Original von Edge
      wie wärs mit einer mangaübergreifenden kampfpaarung???

      ich sag mal:

      Lorenor Zorro vs. Kisame Hoshigaki (Naruto) vs. Kurosaki Ichigo (Bleach)

      wer würde von den 3 gewinnen...


      Davon abgesehen, dass ich mich bei Bleach und Naruto nicht auskenne, ich dachte der Titel der Threads war eher auf One Piece Kämpfe bezogen oder?

      Ich freu mich jedenfalls auf BB vs Ruffy, wenns dazu kommt...
    • lol^^ jedenfalls wäre es fpr mich interessant ob ihrs glaubt oder nicht den kampf Ruffy gegen Zorro zu sehen.
      Und zwar einen ernsten kampf um herauszufinden wer der stärkere ist.
      Wir hatten ja schon zweimal das vergnügen (einmal auf Whiskey peak= draw und einmal in den fillern auf so ner insel= winner zorro)
      Du siehst schwarz?....dann mach deine Augen auf!
    • Original von malzbier
      lol^^ jedenfalls wäre es fpr mich interessant ob ihrs glaubt oder nicht den kampf Ruffy gegen Zorro zu sehen.
      Und zwar einen ernsten kampf um herauszufinden wer der stärkere ist.
      Wir hatten ja schon zweimal das vergnügen (einmal auf Whiskey peak= draw und einmal in den fillern auf so ner insel= winner zorro)


      Auf jeden Fall! So 'n richtiger, ehrlicher Kampf ohne Seepferd oder Missverständnisse ._.''
      Fragt sich nur, ob sowas mal iwann stattfindet...
    • Ein Kampf Enel gegen Arlong wär lustig, nicht wegen der Fähigkeiten (da is Enel wohl deutlich überlegen), sondern wegen dem Zusammentreffen der Überzeugungen: Ein Mensch, der sich gegen einen Gott hält gegen einen Fischmenschen, der Menschen für niedere Primaten hält

      Aber ansonsten wär ein Kampf Enel gegen Ace ganz interessant, da ich keine Ahnung hab, wie Elektrizität auf Feuer wirkt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chaos22 ()