Jimbei

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Sie müssen nicht einmal einen Streit gehabt haben: Fischmenschen -es wurde erst kürzlich gesagt - haben einen sehr grossen Gemeinschaftssinn. Aus meiner Sicht wollen sie die Weltherrschaft haben daher mal einen Stützpunkt im East Blue (vielleicht hats noch mehr in den anderen Blues) eingerichtet. Quasi: Fischmenschen an die Macht ^^
      Es war ja auch im Interesse Arlongs den East Blue zu erobern (sonst hätte er nicht so viel Wert auf seine Karten gelegt!).

      Und wegen einem Fight Ruffy vs. Jimbei: Ich glaube, dass der Fischmenschenstützpunkt im Calm Belt ist, und dass somit ein zusammentreffen unwahrscheinlich scheint (höchstens bei einem Treffen aller Samurais). Der Calm Belt wäre ein taktisch klug gewählter Stützpunkt, da man seine Ruhe hat, viel Platz und noch einiges mehr.
    • Nun ich weiss natürlich das dieser Name wohl ziemlich verbunden ist mit Macht und Stärke,aber warum???Nur weil er der Stärkste der 7Samurei ist heisst das immer noch nicht das er der allerstärkste (as eigentlich auch niemand behauptet hat)ist.

      Aber ich glaube das in jedem Kopfe eines OPFans nur ein Gedanke über diesem Namen schlummert: Er ist der stärkste,niemand kann es mit ihm aufnehmen.Aber warum eigentlich???Nun denken wir alle mal ganz scharf nach,wer fällt uns ein der ihn besiegen könnte(ausser Ruffy).Ich betone könnte den niemand hat eine Ahnung wie stark Jimbei wirklich ist.
      Was ich euch damit sagen will ist:Welche Macht besitzt Jimbei,wie stark ist er :|
    • Original von Jaguar D Sauro
      Dass Nami in diesen ARC noch ne Rolle spielen wird ist klar, aber mich interressiert eher die Körper Größe von Jimbei, denn Jimbei ist Japanisch und heißt Wal, und da die Samus alle einen Tiernamen haben müsste er somit ein WAL-FISCHMENSCH sein, obwohl diese ja Säugetiere sind!!! :OMG:

      Das ist mir noch gar nicht aufgefallen,dass sie bis jetzt alle Tiernamen haben......Jeder von ihnen hat noch was mit dem jeweiligem Tier gemeinsam....

      Mihawk hat Falkenaugen
      Don Quichotte de Flamingo trägt einen Flamingopelz
      Bar******** Bär hat die Statur eines Bären und dem nach zufolge wäre die einzige logische Erklärung,dass Jimbei ein Wal-Fischmensch ist...

      Aber das soll nicht heißen,dass er ein Säugetier sein muss,denn es gibt auch Killerwale,die verdammt gefährlich sind!!
    • @->Smoker<-
      Danke für dass bild, sollte Jimbei wirklich so ein Gignat sein, wäre auch locker die Frage erklärt wie er Arlong in East Blue aussetzten konnte und was wäre dass für ein kampf: Ruffy gegen denn Gigantischen Wal-Hai! :OMG:

      @Lucci 92
      Wal-Haie sind eigentlich Harmlos, essen nur Plankton und so...
      Aber wie Jimbei ist weiß keiner! :D
      Original von Lorenor
      Jetzt bin ich mal gespannt wie Oda aus diesen Tier ein Fischmenschen machen wird :OMG:.


      Vieleicht ist der Name Jimbei auch nur ne Finte und in echt ist Jimbei Kleiner, denn wenn Jimbei wirklich so ein Oschi ist, dann gute Nacht SHB!!! :D Sollte er wirklich so groß sein, wäre wirklich geklärt, warum Arlong sich so leicht aussetzten ließ! ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jaguar D Sauro ()

    • Die werden ja ganz schön gross, die Biester!
      Gehören aber nich zur Gatung der Wale sondern zu Der der Haie...und somit sind sie gefährlich.
      Zwar nicht für die Menschen aber für andere Unterwassertiere.
      Und das Walhaie nur kleine Tierchen wie Plankton essen...wo steht das denn? O.o
      Die essen Riesenhaie usw..! XD Plankton benutzen die vllt. noch um ihre Zähne zu reinigen XD
      Und keine Zähne Oo

      Wo hast du die Infos den her? XD

      Die haben kleine Zähne...aber ca. 300 Reihen von dennnen ;)

      Aber das mit Posaidon ist wirklich eine gute Idee ^^
    • Original von --> CUTTY FLAM <--
      Die werden ja ganz schön gross, die Biester!
      Gehören aber nich zur Gatung der Wale sondern zu Der der Haie...und somit sind sie gefährlich.
      Zwar nicht für die Menschen aber für andere Unterwassertiere.
      Und das Walhaie nur kleine Tierchen wie Plankton essen...wo steht das denn? O.o
      Die essen Riesenhaie usw..! XD Plankton benutzen die vllt. noch um ihre Zähne zu reinigen XD
      Und keine Zähne Oo

      Wo hast du die Infos den her? XD

      Die haben kleine Zähne...aber ca. 300 Reihen von dennnen ;)

      Ich habe aber mal Gelesen, dass Wal-Haie Friedliche Riesen der Meere sind und mit Ihren Barten die auch Wale haben (Die Bartewale) denn Plankton aus denn meer Filtern, entweder Plankton oder Krill!!! Dabei kann es passieren, dass andere Meerestiere verschluckt werden und als Junk-Food enden, so ein Wal-Hai wird übrigens bis zu 13 meter, aber Oda wird ihn bestimmt Größer machen, hat es ja nicht so mit größen verhältnissen! :D
      EDIT
      Ausserdem kommt dass mit den Namen von denn Barten, die auch die Bartenwale haben!^^ Aber wegen ihrer Knorpel die nur Haie Haben bei den Meerestieren gehöhren sie zu den Haien!^^

      Aber das mit Posaidon ist wirklich eine gute Idee ^^

      Das denbke ich auch!^^

      @Lorenor,
      Du hast da was falsch verstanden: Ich meine die Antike Waffe Poseidon, nicht denn Gott *LOL*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jaguar D Sauro ()

    • Warum sollte Oda uns so früh diese Aussage präsentieren? Damit genau damit die Spannung aufgebaut wird.

      Es ist auf deutsch gesagt scheiß egal wer eine solche Aussage getroffen hat, denn sie wurde im Endeffekt von Oda genau da eingesetzt und gilt solange bis Oda eine neue Aussage präsentiert.

      Deswegen denke ich auch, wird er der letzte Samurai sein, den wir zu Gesicht bekommen.
      Vorher wird sich die Sache mit Flamingo, B.Bär usw. erst klären. Keine Ahnung aber dies erscheint logischer. Was hätten diese Samus für einen Anreiz, wenn wir den stärksten schon vorher durch Ruffy plattgemacht bekommen haben?

      Ich denke, dass viele One Piece Charakter mehr wissen als wir. Denn wir sehen nur das SHB Abenteuer. Wir wüssten nicht, dass SMoker ein solches Verhalten gegenüber Dragon hätte, wenn wir es nicht durch Oda gezeigt bekommen hätte. Oda ist in dieser Hinsicht ein wirklich genialer Mangaka. Da er 1 Rätsel löst, aber gleichzeitig 2 weitere aufbaut. Somit wird One Piece erst zu diesem verschlungenen Manga was es nun einmal ist.

      Schon die Tatsache, dass wir Jimbei so früh vorgestellt bekommen haben und er seitdem nie wieder erwähnt wurde ist ein indiz dafür, dass genau diese Aussage wichtig sein könnte. Wie man sieht ist dieser Jimbei auch eine der meistdiskutiertesten Fragen auf vielen One Piece Boards. Nicht schlecht oder? Oda liebt es, wenn man sich Gedanken über sein Manga macht. Das stand sogar mal in irgendeiner FPS.

      Wie gesagt, Odas Aussagen sind solange gültig bis er sie selber durch neue Aussagen korrigiert. Viele fans wären doch sogar enttäuscht, wenn Jimbei dann nciht das Gelbe vom Ei ist. Und die, die meinten er wäre nicht stark, würden sich über einem extrem geilen Fischmenschenkampf ala Champions League Arlong park doch auch freuen?

      Naja, alles gilt solange uns oda eines besseren belehrt. ;)
    • @Mario: Wow, is ne wirklich sehr gute Aussage, naja wie schon gesagt bin ich voll deiner Meinung, was soll das Jimbei schon so früh als derbsten Samu hinzustellen, und das man dann auch noch hört das er der König der Fischmenschen ist zumal man ja weiß das die Fischmenschen echt heftig stark sind, ist nochmal ein klares indiz dafür das er wirklich heftig wird, naja, aber das werden wir noch sehen, imo wird er ein hammergeiler Chara werden, vom Aussehen her und alles drum und dran mein ich halt.
    • Wir haben zwar einen Thread zu Jimbei und ich denke mal, dass dir nicht mehr lange Offen bleiben wird, aber dazu will ich mal meine Meinung Sagen:

      Jimbei und Arlong sollen zerstritten sein, weiß dass einer? Dass steht bislang nur in der Deutschwen Version von OP Red, die von Ayomi von Borcken übersetzt wurde, und deren Fehlerqoute ist sehr groß, natürlich könnte man jetzt einwende wie man denn Abtrünnig falsch übersetzten könnte, aber dann könnte mman sich auch fragen, wie man Antike Waffe mit Gestein übersetzten kann!

      Vieleicht höhrte Jimbei von Nami's Talent als Kartenbzeichnerin, wer weiß dass schon, oder er will doch Rache für seinen "Bruder", wer weiß, aber wenn man mich fragt wird sie noch ne Rolle spielen!

      Aber bitte näheres in diesen Thread:

      Jimbei

      ^^
    • ich glaube Jimbei würde ne totale Wut auf Nami, Lysop, Sanji, Ruffy und Frankie ahben, nami hat sich gegen Arlong aufgelegt, und wenn man sich mal ansieht wie Arlong innerlich gelitten hat als er seine toten Brüder sah, kann man schon annehmen dass Jimbei sauer auf Nami ist, Ruffy hat Arlong platt gemacht, Lysop hat kiss platt gemacht und Sanji hat Schwarzgurt alle gemacht. und wie ich eben schon sagte könnte er ne Wut auf die haben. Aber was ist mit Zorro der Okta geplättet hat? Nun, Okta hat sich in der Titelbild story nicht so wie ein Fischmensch verhalten, hat sich mit einem Seestern verbündet, deswegen hätte er wenn überhaupt ne Wut auf Okta. Und warum Frankie? Nun, wenn Jimbei so ein rassist wie Arlong ist, könnte er ja etwas gegen ruhige Fischmenschen wie Tom was haben, vielleicht kannten sich Tom und Jimbei, und weil Tom eben kein Rassist wurde hätte Jimbei dann ne Wut auf Tom und somit auf seinen Schüler Frankie. Naja, meine Theorie ist zwar krank, aber naja, das ist mir jetzt mal schnurz *roffl*
      Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.
    • Also erstens, hatte Jimbei Nami nie gesehen oder umgekehrt, denn den Hammersamu hätte Nami schon längst erwähnt, aber wirklich, also denk ich wird mit Nami nix passieren, außerdem hatte sie shcon ihren Arc wo sie die Hauptperson war, und dann soll sie auf der Fischmenscheninsel oder egal wo sie Jimbei treffen noch mal Hauptzeugs werden nee nee never.

      Jimbei wird vielleicht böse wenn er hört das Ruffy Arlong geplättet hat, aber hallo ich sag mal das dies Jimbei nicht die Bohne kratzt, und zwar gar nicht. Arlong is ihm egal die waren mal Freunde früher, aber irgendwas muss da vorgefallen sein, man setzt doch keinen Freund aus.
    • Öhhh, niemand sagt dass Nami der hauptprogratonist in diese ARC sein wird, man sagt nur dass sie eine Rolle spielen wird! Jimbei hat Arlong ausgesetzt, steht dass auch in der Japanischen Version von OP Red, denn ich trau von Borckens übersetztungen nicht mehr, aber nehmen wir an er hat ihn ausgesetzt, warum ist Arlong nicht später nach Jimbei's verschwinden wieder in die GL gekommen, er wird ihn ja nicht auf duaer überwacht haben, oder? Vieleicht haben sie die aussetztung auf die GL nur vorgetäuscht, damit Jimbei der neue Samu wird, wer weiß, auf jeden fall meine ich dass in diesen ARC Nami und Ruffy eine Rolle spielen werden, eine sehr große, Nami wegen Arlong Veraten und ihrer Gabe zu besonderen Seekarten und Ruffy weil er Action haben will :D
    • @JDS: Boah du schneidest dich ja nicht schlecht, zuerst sagst du das Nami nur eine Rolle spielen wird und dann nix großes, und ein bisschen weiter unten sagste das Nami zusammen mit Ruffy ne Rolle spielen wird sogar ne Grosse, lustig *LOL*, naja das hört sich für mich so an als würde Nami sozusagen nochmal ne Hauptperson werden, naja auch egal.
      Zu deiner Aussage mit der aussetzung, diese vermutung hatte ich auch schon ziemlich oft, denn es kommt mir schon sehr seltsam vor diese Aktion mit Arlong und Jimbei. Aber das er schon ein paar mal auf der GL war sagt doch Arlong selber ihn seinem Arc oder nich???
    • @R.G.
      Naja, zwichen Hauptrolle und Wichtige Rolle verstehe ich was anderes, denn tatsache ist dass ihre Karten wichtig für die Fischmenschen war, ausserdem heißt es oweit ich weiß nur, dass die Fischmenschenbande von der GL sich gespaltet hat, nicht dass sie ausgesetzt wurden, ausserdem hat Jimbei ein MONSTER ausgesetzt, da frag ich mich was für ein Monster, sollte es wirklich Arlong sein oder was ganz anderes?

      Ähhhm, ob Arlong noch einige male auf der GL war wird nicht erwähnt, es heißt nur dass seine Bande von der GL kommt soweit ich weiß...
    • @JDS: Jo, danke das mit der GL und so wusst ich jetz eben nicht mehr so genau, und dass mit Nami usw. is jetzt auch egal.
      Aber mit Jimbei und Arlong, tja da weiß ich auch nicht weiter, vielleicht wird sich da wirklich noch ein riesen Übersetzungsfehler herausstellen, denn wie gesagt kommt das einen schon komisch vor mit Arlong und aussetzen usw., aber ich glaube Stephen übersetze diesen Dialog also die Aussage von Jimbei das er ein Monster ausgesetzt hat so mit "MonsterS", darauf kommt die Vermutung das er nicht Arlong sondern die ganze Arlong-Bande ausgesetzt hat, und wenn Stephen sowas übersetzt dann können wir und schon was dabei denken.

      Zumal im Manga von CC steht Monster, also nur Monster, und im OP Blue oder Red steht dann das auf einmal mit Arlong und aussetzen usw., ziemlich komisch!!!
    • @R.G.
      Naja, ist halt Ayumi von Borcke, wenn die übersetzt kann man sich nie wirklich sicher sein *wallbash*

      Aber Stephen's Chapters Lese ich nie, nur die Deutschen, werde aber mal gleich reingucken und dann bescheid sagen, ob es Monster oder Monster's heißt!!!!

      EDIT
      Yohsaku sagt folgendes:

      Yosaku: Because of Jinbeh's participation in the Shichibukai,
      he has set someone terrible loose in East Blue.

      Jetzt muss dass nur noch einer übersetzten, ihr wisst ja, mein English!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jaguar D Sauro ()


    • Marios Statement hat mich zum nachdenken gebracht. Und ich glaube, es hat einen Sinn, dass Oda Jimbei schon am Anfang ins Gespräch gebracht hat...

      Und: Wer zur Hölle sagt, dass Jimbei ein Gegner sein wird? Wer?
      Ich glaube nämlich, er wird eine andere Rolle spielen... ;)


      @ RuffyGoku: Daher, du siehst also die Tatsache, dass JDS mit dir einer Meinung ist, als Beweis an, dass deine Meinung richtig ist?
      So kommt es zumindestens hier rpüber.

      Topic: Nö, Jimbei wird IMO ne andere Rolle als die "Gegner"-Rolle spielen.
      Bisher wissen wir auch viel zu wenig, um dass sicher sagen zu können. Jimbei ist bisher noch weniger erwähnt worden als Dragon (nämlich nur 1mal...). Wir wissen wirklich absolut garnichts über ihn, außer halt die Sache mit Arlong und dass er der stärkste der Shichibukai ist.
      Erstaunlich wenig... Verdächtig wenig... ;)
      Woher wissen wir denn, dass er nicht auch so jemand ist wie DoFlamingo oder Crocodile, der nur aus Mittel zum Zweck zur WR gehört?
      Wir wissen IMHO viel zu wenig, um mit einer solchen Sicherheit sagen zu können, dass er ein Gegner wird.
      Außerdem, nehmen wir z. B. WB: Er ist der sträkste Pirat der Welt und wohl auch hinter dem One Piece her, also wird er höchstwahrscheinlich ein Gegner werden.
      Bei Jimbei wissen wir sowas garnicht: Keine Beweggründe, genaue Fähigkeiten, nicht mal wie er genau aussieht.
      Einfach so gut wie nichts.


      Lol, dass erinnert mich daran, wie vieles wir in One Piece noch nicht wissen... Und wie so oft, durch einen Flashback evt. gezeigt bekommen werden...

      Blackbeard
      Whitebeard/Shanks/Buggy
      Gol D. Roger
      Jimbei/Arlong
      Ruffy

      Alles Kandidaten für evt. Flashbacks. Und Oda wird uns bestimmt noch nen Ort zeigen, den er noch nie erwähnte und der seine ganz eigene Geschichte hat.

      Hm, Mario hat es gut erklärt. Jimbei wird erst zum Schluss hin eine Rolle spielen. Mich würde es nicht wundern, wenn er eine größere zu spielen hat, als viele denken. ;)

      Aber nach dem Water7-Arc wird es IMO erstmal Zeit für die 2 anderen Samurais, sich mal vorzustellen.
    • @Cutty Flam: Das stimmt schon, kommen kann natürlich anders, soll jetz nciht heißen das wenn andere mit meiner Meinung übereinstimmen das es auch so ist, wie beschäuert müsste ich sein, sind doch alles nur vermutungen, ich geh halt von den Fans aus, weil sich ja die meisten schon wünschen würden das er ein Gegner wird, und das weiß Oda auch selbst von daher, meine Vermutung halt!!!!!
      In Sachen Jimbei is aber wirklich noch alles unklar, das ist Fakt!!!

    • naja, ich denke, nach der Arc wird eher ein Mini-Arc kommen, bevor wir uns dann IMO auf ne völlig neue Insel begeben werden, von der noch niemand zuvor was gehört hat... Vorzugsweise mit nem spannenden Abenteuer und dann erst kommt die FMI.
      Und Elban wird allgemein wichtiger sein als vielies, und ich habe so eine Vermutung, dass Elban mit Raftel zusammenhängt bzw. etwas damit zu tun hat.
      Elban hat für mich inmitten der Kulisse eines Volkes kriegerischer Riesen, mehr Potenzial, fast schon ein "Endkampf"-Schauplatz zu werden.

      Deswegen denke ich, dass Elban erst NACH der FMI kommt.


      @ RuffyGoku:
      Ja, IMO könnte ENIGES dafür sprechen, dass Elban was mit Raftel zu tun hat. ;)
      Deswegen kommt Elban IMO auf jeden Fall erst nach der FMI.
      Auch wenn Jimbei wohl eine größere Rolle einnehmen wird, als manche glauben...

      Und ja, es ist definitiv kein Zufall, dass Monkey D. Ruffy von Marshall D. Teach verfolgt wird, der wiederum von Puma D. Ace verfolgt wird...
      ja, diese Dreickesbeziehung zwischen diesen Charas und ihren Piratenbanden, vor diesem Hintergrund wird wohl auch dass Geheimniss der D's gelüftet werden... ;)

      B2T!!


      Wir wissen noch viel zu wenig, um sagen zu können, dass Black Beards Traum es ist, ein Samurai zu werden. Wir wissen vor allem nicht die wichtigste aller Fragen, WARUM macht er dass? Ich meine, da muss es auch nenn Grund dafür geben...
      Einfach so, gibt er dass Piratendasein ganz bestimmt net auf...
      Ich habs Gefühl, da wird uns ein Flashback noch einiges dazu sagen...

      Aber, dass hat nix mitm Thema zu tun, also B2T!!!!
    • Soweit ich mich richtig erinnere, hat doch Jesus Barges von BB's Bande gefragt, wo dieser Raffit bleibt. Deutet das nicht darauf hin, dass er ohne wissen der Anderen zur WR gegangen ist, um ihn als Samurai vorzuschlagen und deshalb zum Treffpunkt nicht erscheinen konnte. BB sagt doch, dass irgendwas schief gelaufen muss und wer zu spät kommt hat Pech.
      Was meint er damit? Meint er, etwas ist schiefgelaufen, weil er nicht erschienen ist oder irgendetwas ist bei der WR schiefgelaufen?
      Ich weiß nicht, es ist wieder mal zweideutig geschrieben worden. Aber ich glaube, dass BB keine Ahnung hat. Mal sehen.
      "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

      Solid Snake