Die Neue Ära

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Jo, also Enel brauch nur wirklich nicht in der NW aufkreuzen und schon garnicht erst um Rache an Ruffy nehmen. Denn seit Gear 2 hat Enel nix mehr gegen Ruffy in der Hand. Da hilft ihm das Mantora auch nichts mehr. Wenn einer kommen sollte, dann Gin. Der wäre so einer der mir persöhnlich gefallen würde.

      Ne Neue Ära zu erschaffen ist echt nen guter Zug von ODA. Schön das nicht immer das selbe passiert und man den Weg von ODA nicht vorraussehen kann. So kommen immer wieder Überraschungen.

      Es dürfte klar sein, dass die 3 Macht so nicht mehr existieren wird. Die überlebenden Samus könnten sich Banden anschließen, ihr Zeugs was sie bisher gemacht haben fortführen oder Sie werden wieder Piraten und sind dann dementsprechen Konkurenten für die SHB. Oder sie gehn in RenteXD.

      Dann wird wohl noch ein Kaiser namens WB von uns gehen, also steigt entweder einer auf, oder es gibt dann nur noch 3 Kaiser oder es gibt keine mehr.

      Marine ist schwer zusagen wer alles fallen könnte. Aber weiter existieren wird sie bestimmt noch.

      Ich hoffe das die WR noch ne CP0 oder so in petto hat(und um den coolnes Faktor noch nen bisschen höher zu treiben mit Luccies Vater als Boss). Dann wären wahrscheinlich noch die 5 Weisen, aber ob sie Kämpfen können ist noch unklar.

      Na und dann sind da noch die Revos, aber man kann noch nix zu ihnen sagen.

      Und dann sind unsre juten Rookies und NW Kapitäne und Kopfgeldjäger(vieleicht gibts ja nen voll starken in der NW) noch am Start. Na ma schauen was ODA für uns bereit hält!!!
    • Enel ist schon geil drauf, allerdings ist er doch genau der Charakter, der überhaupt nicht in die Mainstory von One Piece eingesponnen wurde.
      Außerdem ist Enel nicht wirklich interessant. Klar gäbe es da noch die Sache zu Fairy Worth und vielleicht könnte Enel zu dem Thema tatsächlich nochmal auftauchen, aber rein vom Charakter her hat Enel sein ganzes Potential schon ausgeschöpft.

      Am meisten bin ich auf Morgan mit dem Beilarm gespannt. Das er nochmal seinen Auftritt haben wird liegt ja auf der Hand. Man errinere sich, er ist der Vater von Helmeppo und war Ruffys erste Marinebegegnung. :)
      Ich bin gespannt was aus dem Typen geworden ist, da ich Morgan irgendwie immer recht cool fand mit seinem Beilarm und alles.
    • Es kommt auch noch ein weiteres Problem hinzu. Die Arche Maxim wurde in der Coverstory zerstört. Zwar hat man auch die Mondpiraten mit fliegenden Schiffen gesehen, aber diese hat er auch zerstört. So steht Enel nämlich vor dem unscheinbaren, aber schwierigem Problem, ersteinmal nen Untersatz zu haben, mit dem er zurück auf die Grand Line kommen könnte. Wenn man bedenkt, wie lange er für die Maxim gebraucht hat, will ich gar nicht wissen, wie es jetzt aussieht.

      Weiterhin denke ich gar nicht mal, dass Enel groß Motivation hätte, in das Blaumeer zu wandern. Schließlich hat er mit Verabscheuung auf dieses runtergeblickt und sah sich allgemein als etwas besseres, weshalb er auch Skypia zerstören und nur mit ausgewählten Personen nach Fairy Vearth aufbrechen wollte.
      Tja, nun ist er in Fairy Vearth, hat unendlich viel Erde und eine ganze Armee von kleinen Robotern, die auf seine Energie angewiesen sind und ihn von hinten bis vorne bedienen können. Einzig allein, dass er sexuell unbefriedigt da oben sein könnte, könnte ein Problem sein, aber ich glaube, solche Probleme gibt es in One Piece nicht. ;)
      SHUT UP, MIMSY!!!