Wer wird noch Mitglied in der Strohhutbande? [Startpost beachten!]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Zu Carrot : Also ich gehe wie einige meiner Vorredner auch davon aus , das Pedros tot und seine Worte an Carrot sie dazu bewegen wird sich Ruffy's Bande anzuschließen.
      The New Dawn bzw den Neuanfang ( Gleichberechtigung aller Rassen und der Frieden miteinander ) kann nur die Strohhutbande erreichen .
      Außerdem ist sie ein guter Späher für den Ausguck und Ihre Kraft im Sulong Modus wird durch Choppers Forschung bestimmt auch dauerhaft einsetzbar werden.


      Jetzt zu Tama: Ace gab ihr bereits mit 4 Jahren das Versprechen das er sie mitnimmt wenn sie eine richtige Kunoichi ( weiblicher Ninja ) wird . Ruffy weiß von der Geschichte und gab Ihr während der Handlung bereits auch seinen Strohhut was als Anspielung von Oda als nächsten Nakama angedeutet wird . Ruffy gab diesen direkt an Nami und Robin setzte sich diesen selbst auf .
      Zudem besitzt Tama die Fähigkeit Monster zu zähmen . Was dadurch führte das sich der Löwe Tama anschloss.

      Zuletzt Vivi: Vivi wahr und ist für mich immer noch ein Strohhut . Sie wahr in der SBS als Mitglied Nummer 5,5 während der Zeit von Alabasta gelistet und wurde in den Vivre Cards jetzt als 13 und letztes Mitglied bestätigt . Was gerade auf der Reverie vor sich geht können wir zwar nur Erahnen aber das was Im-Sama vor hat das Licht der Hoffnung zu vernichten / zu töten und dabei das Bild von Vivi in Händen hält spricht Bände . Zusätzlich haben sich Ruffy und Co und Vivi das Versprechen gegeben , wenn Sie sich wieder sehen das Sie dann wieder mit von der Party / Bande ist .

      Mögliche Posten auf dem Schiff:

      Carrot Späher und Verteidiger
      Tama Ninja und Monster Bändiger
      Vivi Piraten Prinzessin und Diplomat


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von andreasfeyen ()

    • andreasfeyen schrieb:

      Zu Carrot : Also ich gehe wie einige meiner Vorredner auch davon aus , das Pedros tot und seine Worte an Carrot sie dazu bewegen wird sich Ruffy's Bande anzuschließen.
      The New Dawn bzw den Neuanfang ( Gleichberechtigung aller Rassen und der Frieden miteinander ) kann nur die Strohhutbande erreichen .
      Außerdem ist sie ein guter Späher für den Ausguck und Ihre Kraft im Sulong Modus wird durch Choppers Forschung bestimmt auch dauerhaft einsetzbar werden.


      Jetzt zu Tama: Ace gab ihr bereits mit 4 Jahren das Versprechen das er sie mitnimmt wenn sie eine richtige Kunoichi ( weiblicher Ninja ) wird . Ruffy weiß von der Geschichte und gab Ihr während der Handlung bereits auch seinen Strohhut was als Anspielung von Oda als nächsten Nakama angedeutet wird . Ruffy gab diesen direkt an Nami und Robin setzte sich diesen selbst auf .
      Zudem besitzt Tama die Fähigkeit Monster zu zähmen . Was dadurch führte das sich der Löwe Tama anschloss.

      Zuletzt Vivi: Vivi wahr und ist für mich immer noch ein Strohhut . Sie wahr in der SBS als Mitglied Nummer 5,5 während der Zeit von Alabasta gelistet und wurde in den Vivre Cards jetzt als 13 und letztes Mitglied bestätigt . Was gerade auf der Reverie vor sich geht können wir zwar nur Erahnen aber das was Im-Sama vor hat das Licht der Hoffnung zu vernichten / zu töten und dabei das Bild von Vivi in Händen hält spricht Bände . Zusätzlich haben sich Ruffy und Co und Vivi das Versprechen gegeben , wenn Sie sich wieder sehen das Sie dann wieder mit von der Party / Bande ist .

      Mögliche Posten auf dem Schiff:

      Carrot Späher und Verteidiger
      Tama Ninja und Monster Bändiger
      Vivi Piraten Prinzessin und Diplomat





      Also mit Jinbei und zum Teil auch Brook konnte ich mich nie ganz anfreunden in der Strohhut Crew , hätte da eher Crocodile,Phoenix Marco oder Sabo und Koala gesehen , nichts gegen Jimbei und Brook aber irgendwie passen die für meinen Geschmack dann nicht wirklich rein. Den Rest finde ich schon ok so,
    • Ich versuche immer, wenn ich an dieses Thema denke, mit anderen Blickwinkeln ranzugehen.

      I'm Moment, und dieser Moment ist seit Brooks Beitritt, gibt oder gab es keine Arc indem Charaktere deutlich auffielen.

      Oda hat mit Jinbei einen anderen Beitritsstil gewählt und trotzdem können wir uns recht sicher sein, dass dieser ein fester Bestandteil der Crew wird.

      - Bluttausch
      -Training mit Luffy
      -gab ein Versprechen
      -steuerte die Sunny

      Diese Person ist wie Tommy, der weiße Power Ranger. Er kommt immer zur Not um zu helfen. Und mit seiner Erfahrung ein starkes Mitglied.

      Der letzte Charakter (bleibe bei meiner 11 Leute Theorie) sollte für mich einen Charakter besitzen, der auch hervorsticht.

      Luffy ist laut und neugierig und naiv
      Zorro ist eher loyal, fokussiert, bedacht
      Sanji ist clever, strategisch, mit Übersicht
      Usopp entwickelt sich mehr und mehr
      Robin ist ruhig, smart, gelassen
      Nami ist aufbrausend, hektisch, sexy
      Chopper ist kindlich, ängstlich, süß
      Brook ist pervers, gut gelaunt

      Etc etc. So viele Charakterzüge fallen mir gerade nicht ein aber jeder hat irgendwas, was ihn oder sie besonders auszeichnet.

      Es sollte also kein Charakter beitreten, der Ähnlichkeiten vorweist. Jeder kämpft anders, fühlt und denkt anders.

      Es muss also wer sein, der so anders ist, dass diese Person reinpasst.

      Jeder Protagonist besitzt auch einen Rivalen. Naruto hat Sasuke, Goku hat Vegeta und Natsu hat Gajeel oder Deku und Bakugo. Und trotz Rivalität kämpfen sie gemeinsam.

      Mir fällt nur Eustass Kid ein, der dieses Klischee bedient.

      2 Jungs, die beide den selben Traum haben aber zusammen reisen. Wäre das möglich in OP?
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      2 Jungs, die beide den selben Traum haben aber zusammen reisen. Wäre das möglich in OP?
      Ja und nein....

      Grundsätzlich vielleicht aber dann müsste eine Partei seinen Traum aufgeben. Speziell im Falle von Kid kann ich mir das beim besten Willen aber nicht vorstellen. Es passt absolut nicht zu dessem Charakter. Das beide gleichwertig Kapitän werden und die Banden sich zusammentun ist auch eher undenkbar meiner Meinung nach.

      Ich könnte mir einen in die Jahre gekommenen Piraten vorstellen, der PK werden möchte, seinen Traum aber für Ruffy aufgibt und sich ihm anschließt. Das dieser Jemand Kid sein könnte, würde nach aktuellem Stand einfach nicht passen.
    • Coco Jambo schrieb:

      Also mit Jinbei und zum Teil auch Brook konnte ich mich nie ganz anfreunden in der Strohhut Crew , hätte da eher Crocodile,Phoenix Marco oder Sabo und Koala gesehen , nichts gegen Jimbei und Brook aber irgendwie passen die für meinen Geschmack dann nicht wirklich rein. Den Rest finde ich schon ok so,

      Eigentlich kommentiere ich hier nicht. Aber ich fühle mich gezwungen, weil ich immer wieder Crocodile lese..
      Das tut einfach weg.
      Der Mann war nicht nur ein Antagonist, der mehrmals versucht hat Ruffy zu töten... Das könnte ich noch verzeihen.

      1)
      Der Mann schreckt nicht davor zurück tausende Menschen zu töten und hat wohl auch schon tausende auf dem Gewissen. Alleine in Alabasta sind etliche Menschen verdurstet/verhungert durch seine Wettermanipulation, bei seinem angezettelten Rebellion sind im Konflikt auch ein Haufen Menschen gestorben und er hat noch versucht mit einer Bombe noch mehr Menschen zu töten.

      2)
      Er sieht Menschen nur als Werkzeug. Als Nico Robin ihm nicht die gewünschte Übersetzung lieferte, war sie für ihn nichts wert. Auch haben alle seine Untergebenen Angst vor ihm gehabt. Das war eine Dikatur. Wer es wagt etwas gegen ihn zu sagen, wird im schlimmsten Fall umgebracht.

      3)
      Er ist extrem hinterhältig. Im Kapf gegen Ruffy griff er auf Gift zurück, nachdem er unterlegen war. Whitebeard griff er auch von hinten an, als er seine Chance sah.

      4)
      Auch sein Ziel ist mit der Strohhut-Bande nicht vereinbar. Besonders Ruffy strebt nach Freiheit und hilft immer wenn Menschen unterdrückt werden.
      Zitat aus OP-Wiki:
      Das Ziel des "Krokodils" war es, die ganze Menschheit mit der antiken Waffe Pluton zu unterjochen!

      Mich wundert es wie man ihn sich überhaupt vorstellen oder wünschen kann??
      Alleine durch sein Ziel/Traum dürfte man damit abgeschlossen haben.

      Und NEIN, so sehr verändert ein Charakter sich nicht. Und selbst wenn... Die Verbrechen, die er begangen hat, wiegen einfach zu schwer.
    • Die größte Problematik ist doch: macht es noch Sinn, ein 11. Mitglied zu erleben?

      Hält Oda an seiner Aussage, dass One Piece in 5 Jahren beendet wird und bis dahin noch 2-3 Arc. folgen vor dem "Final War", dann müsste das 11. Mitglied sofort mit der gesamten Crew harmonieren!

      Seine Vergangenheit und sein Lebenstraum muss uns in kürzester Zeit eingehämmert und passend geliefert werden.
      Zudem, muss das 11. Mitglied noch eine "Rolle" auf der Sunny erfüllen.

      Ich rechne immer mehr damit, dass mit Jimbei das letzte "Mitglied" bereits beigetreten ist und jeder andere sich eher als ein Allianzpartner entpuppt für den Final War!

      Ich denke, Oda wird in den letzten Jahren viel mehr den Fokus auf die weiteren Allianzpartner legen die Ruffy´s Flotte beitreten werden.
      Oda hatte mal in einem älteren Interview gesagt, dass er viel mehr richtige Schiffkämpfe auf Hoher See zeigen will und dies käme beim Final War wohl vor.
      Demnach kann man schon davon ausgehen, dass bis dahin mehr Allianzen hinzu kommen, statt 1-2 weitere Crewmitglieder.
    • Wenn Oda weiterhin an diese 11.Mann Crew Theorie (von uns) hält, dann wird die Flotte 11 Kapitäne oder Banden beinhalten, so daß jeder SH eine Art Anführer ist für eine Bande.

      Blackbeard hat diese 10 Kapitäne schon und so macht die Rechnung 11. Und sollte Er der Endboss sein, wird jeder SH gegen einen Kapitän der BBB antreten. Somit wäre es ein 11 vs 11 - > Fussball.

      Die 1. Große Frage ist, wer wird das nächste Mitglied? Und was wird dieses Mitglied für eine Position besitzen auf der Sunny? Wenn das geklärt ist, kommt der Rest von selber und der Thread (meine Sucht in Forum) kann geschlossen werden.
    • Also meine Theorie ist;

      Ein 11tes Crew wird Safe am Start sein und wird von Oda eingebaut.

      Und ich denke es wird mit Sicherheit „Carrot“ sein!

      Wir müssen das so betrachten;
      In der Crew sind verschiedene Charaktere (Spezies) vorhanden und jeder erfüllt seinen Zweck und hat seine besondere Fähigkeit als Charakter! Ruffy hat auf seiner Reise ja immer davon gesprochen, wir brauchen einen Koch, Einen Musiker etc... hat er jetzt alles in der Crew.

      Jimbei hat ja mit Nami ne Backstory und er kam schon sehr Früh in Sprache; das er einer der 7 Samurai ist etc... dann die Aktion mit Ace und mit dem Krieg! Ruffy hat sich besonders gefreut ihn zu Treffen auf der Fischmenscheninsel. Hat sie gerettet also die Insel und die Fischmenschen. Am Ende dann; Jimbei komm in meine Crew.

      Dann war erstmal von Folge 575 - 775 nix mehr mit Jimbei.

      Carrot wurde dann eingebaut und das ungeplant. Als Überraschung! Sie war auf einmal auf dem Schiff.

      Carrot gehört zu dem Mink Stamm. Gol D Roger hatte damals ja auch vom Mink Stamm Crew Mitglieder an Bord und kannte den Trainer von Carrot; PEDRO, auch nur als Kind.

      Jedes Mitglied hat seine Spezials und seine Verbindungen.

      Pedro hatte zu Carrot ja auch was gesagt über Ruffy vor seinem Tod.

      Wir wissen das Gol D Roger ja auf Ruffy wartet. Er ist der auserwählte. Der Strohhut, Shanks, Im-Sama dies das.

      Diese ganzen Verbindungen zu den Mitgliedern von Roger und Ruffy sind zu krass.

      Deswegen denke ich das Nummer 11
      CARROT sein wird, auch weil sie ne mega Power hat.

      Ich denke nicht das Tama mitmachen wird. Momonosuke auch nicht, beide zu jung.

      Vivi ebenfalls nicht da sie ihr Land beschützen und regieren muss da es dem Vater nicht gut geht und er höchstwahrscheinlich bald sterben wird.
    • Also ich hoffe das Jinbe das letzte Mitglied wird, erstens ist es mein lieblingschar und zweitens hat er zu Luffy schon so eine feste Beziehung aufgebaut das es eigentlich gar nicht anders geht und das war schon vor der Bluttransfusion so. Alle anderen sollten Flottenmitglieder werden oder ihre eigenen Wege gehen wie es Marco jetzt zur Zeit macht.
      Ich hätte mir ja gewünscht das Oda die vorhandenen Mitglieder stärker ins Blickfeld rückt und ihnen mehr Screentime gibt besonders mit Kämpfen da sie doch alle ziemlich blass geblieben sind seit dem TS
    • HanKami schrieb:

      Also ich hoffe das Jinbe das letzte Mitglied wird, erstens ist es mein lieblingschar und zweitens hat er zu Luffy schon so eine feste Beziehung aufgebaut das es eigentlich gar nicht anders geht und das war schon vor der Bluttransfusion so. Alle anderen sollten Flottenmitglieder werden oder ihre eigenen Wege gehen wie es Marco jetzt zur Zeit macht.
      Ich hätte mir ja gewünscht das Oda die vorhandenen Mitglieder stärker ins Blickfeld rückt und ihnen mehr Screentime gibt besonders mit Kämpfen da sie doch alle ziemlich blass geblieben sind seit dem TS
      Ich denke auch dass Jimbei Crew Mitglied wird , allein schon aufgrund wegen der Ereignisse von Marineford und seiner Backstory mit Nami , an deren trauriger Vergangenheit Jimbei indirekt Schuld ist ( Abspaltung der Arlibg Band von den Sonnenpiraten, auch wen Jimbei selbst ja nicht Nami und Nojikos Pflegemutter Belemere auf den Gewissen hat) war er an der.Diktatur Arlongs auf Koks mitschuldig.

      Ich glaube aber auch das Jimbei m weiteren Verlauf der Story noch sterben wird, vielleicht Opfert er sich für Nami in irgendeiner ausweglos scheinenden Situation um so von seinen Schuldgefühlen gegenüber Nami, erlöst zu werden oder er unterstützt Nami bis zuletzt bei ihrem Traum eine Seekarte der Welt zu zeichnen.
    • Ich denke das es Jimbei und Carrot werden aus den genannten Gründen. Möchte aber auch Momos Schwester mal mit rein werfen in Kapitel 953 auf der letzten Seite steht bei ihrem Bild: Ein geehrbter Wille.

      Das Könnte ein Hinweiß darauf sein das Sie Mitglied wird. Den wen sich der Satz nur auf das Kapitel bezieht hätte man jeden zeigen können. Außerdem weiß ich nicht wie das mit dem Erbrecht in Wano ist. da sie zwar im Moment lustigerweise durch Momos Zeitreise die Ältere ist und somit das Erbe von Oden übernehmen könnte. Ist sie eine Frau. Und je nach dem gar nicht Erbberechtigt. Wäre sie nicht berechtigt wäre sie frei und könnte mit der SHB segeln.

      PS. Ich zweifel das OnePiece in 5 Jahren endet.
      Ab sofort mach ich auch Theorien Videos zu One Piece wen ihr wollt konnt ihr ja mal vorbei schauen.Youtubekanal heißt
      Mihawk D.Dragon/OnePieceTalk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HawkDRA ()

    • Für mich fällt Carrot eigentlich aus folgendem Grund raus: und zwar Ruffy.
      Ruffy hat bisher nicht das geringste besondere interesse an ihr gezeigt. Die einzigen Interaktionen zwischen den beiden, war als Carrot sich auf das Schiff geschlichen hat und Ruffy iher erlaubt hat zu bleiben, weil man das ja jetzt nicht mehr ändern kann. Aber sonst? Ging das mal über Hallo hinaus oder belangloses Gerede?
      Kann mich an keines erinnern. Und wir kennen sie jetzt das ca 150 Kapiteln, das ist ne ganze schöne Menge und er hat sie nicht gefragt ob sie dauerhaft bleiben möchte. Ist es wahrscheinlich das er sie jetzt noch fragen wird?

      Rechne daher mit jemanden den wir entweder noch nicht kennen oder wir kennen ihn schon haben ihn aber nicht mehr au dem Schirm. Könnte mir auch Marco vorstellen, das er sich anschließt. Vielleicht weil das für ihn der einzige Weg ist um die Insel von Whitebeard vor Blackbeard zu schützen, da dieser und Ruffy irgendwann aufeinander treffen werden.
      Avengers
      Infinity War
    • Ich bin ja auch davon ausgegangen, dass Jimbei das letzte Mitglied der Strohhüte ist. Aber der unausweichliche Kampf mit Blackbeard und die Tatsache, dass dessen Hauptcrew aus 11 Leuten besteht, ist ein eindeutiges Indiz für ein weiteres Mitglied bei den Strohhüten.

      Hier kommt allerdings Odas neues Zeitmanagement als Problem. Er möchte One Piece in 5 Jahren beeden und gestaltet den Wano Arc nun deutlich schneller (auslassen von vielen Kämpfen). Wir haben nichtmal Jimbei als etabliertes Mitglied. Dazu lässt Oda keinen Spielraum. Auf WHI war er ein Deus Ex Machina, hatte kurz dann einen starken Moment als Steuermann. Aber jetzt in Wano bekommt er keinerlei Möglichkeit mit den Strohütten zu interagieren. Nach den Spoilner sind die 2 Wochen bis zum Fest nun um. Das bedeutet er wird wiederum als Deus Ex Machina reingeworfen.

      Wenn für das 10. Mitglied schon so wenig Zeit erübrigt wird, wie soll das dann beim 11. werden ? Oda kann hier nur Carrot nehmen, alle anderen Charaktere ergeben storytechnisch keinen Sinn mehr. Denn wo soll jemand noch herkommen ? Auf Elban etwa ? Viel zu spät.
      Und wenn Carrot tatsächlich als festes Mitglied eingeplant ist (Ausguck wurde mal angedeutet) ist dies viel zu wenig. Damit meine ich, dasss sie viel zu wenig Charaktertiefe mitbringt. Alle Strohütte hatten dazu einen emotionalen Arc (Auch Jimbei). Das blieb ihrerseits bisher aus. Auf Wano ist Carrot kaum zu sehen (Wie leider auch einige andere Strohhütte).
      So werde ich mit Carrot nicht wirklich warm. Dennoch serviert Oda sie und als 11.Mitglied.
      Nicht zufriedenstellend meiner Meinung nach.
    • Ich weiß gar nicht wie man auf Carrot im Moment noch kommt. Sie ist gefühlt seit Ewigkeiten abgeschrieben. Dazu sehe ich die Zeit als viel zu kurz an damit sie stark genug wird, ein Vollmond ist nicht immer da.

      Diese 5 Jahre von Oda machen es aber fast schon unmöglich noch jemand neues rein zu bringen, zu dem die SHB und der Leser eine Bindung auf bauen können.

      Von daher ist es entweder nur noch Jinbei oder jemand der schon länger dabei ist.

      Law: Er wird am Ende noch gebraucht wegen seiner Frucht (Schatz von MJ). Inzwischen ist er auch vom Kopfgeld klar hinter Ruffy. Seine Crew steht im eigentlich nur im Weg. Dazu hatte auch GR ein Mitglied das nur Temporär dabei war. Wie Jinbei hat er Ruffy das Leben gerettet.

      Kinemon: Ist im Grunde für Wano zu wichtig und nach Momo die wichtigste Person.

      Vivi ist aussen vor da sie wo anders als Mitglied kämpft.

      Carror: Möglich aber da muss Oda schon viel Zeit investieren.

      Mr 2: Für mich so ein heimliches Mitglied, wird aber schwer noch einzubauen.

      Dann wird es aber auch schon schwer. Odas Aussage war ja klar das nicht mehr viel geplant ist Wano, Elban, OP, großer Krieg.

      Passend wäre hier auch:
      Wano Kaido / BM
      Elban Shanks
      Unicon BB
      MJ Welt Regierung/ Marine

      Eigentlich muss daher jetzt die Mitglieder alle dabei sein.
    • Man sollte sich kein Stress machen wegen diesen ominösen 5 Jahren.

      Oda gab in der Vergangenheit schon einige Jahre an als Limit.

      Sein Editor bestätigte, dass diese 5 Jahre irrelevant seien und diese nicht als Limit geplant sind.

      Dress Rosa und Whole Cake Island gingen schon sehr lange. Die nächsten Arcs werden wohl nicht kürzer.

      Die SHB hat das Treffen mit Shanks und Dragon vor sich und Kämpfe gegen Blackbeard, Sakazuki und gegen Im-San. Dann müssen wahrscheinlich noch einige Inseln angefahren werden wie Elban.

      Wanokuni wird für die SHB ein riesiges Aufrufezeichen werden und deren Leben danach nicht vereinfachen.

      Und um auf das Threadthema zurück zukehren. Das 11. Mitglied könnte ja schon die ganze Zeit existieren. Es hat seine eigene Reise von einen Punkt A und begann vielleicht Zeitgleich mit der von Luffy.

      Entweder wird es Vivi sein weil die WR es auf Sie abgesehen hat oder Koby, weil dieser mit Luffy startete und eine andere Sichtweise bekommt nach der Reverie oder ein Denjiro (Vermutung : Er war Krokus unbekannter Besucher). Dieser reiste über den Wasserfall vom Eastblue zurück nach Wano. Damit hätte Er den selben oder ähnliches Weg auf sich genommen.

      Ist vllt auch gar nicht so abwegig weil die Roger und Whitebeard Banden ein Mitglied aus Wanokuni in ihren Banden hatten.
    • cloud88 schrieb:




      Mr 2: Für mich so ein heimliches Mitglied, wird aber schwer noch einzubauen.
      immer noch meine große Hoffnung. Sollten die Revos verloren haben und im ID landen, dann wäre es natürlich möglich ihn wieder zu sehen. Würde mich persönlich freuen.

      Ich sehe im Moment keinen der in Frage kommt, und das mit den 5 Jahren war ein Witz von Oda! Trotzdem bin ich der Meinung, dass es ein Char werden muss den wir bereits kennen.

      Carrot hoffe ich nicht. Mit Chopper haben wir schon etwas Minkähnliches.

      Tama sehe ich als Motglied...aber erst in 10 Jahren. So wie Buggy bei GR.
    • Generell finde ich es ziemlich schwierig mir ein zukünftiges Mitglied vorstellen zu können, da ja aktuell nichtmal die aktuellen Strohhüte, abseits von Ruffy & Zorro, Aufmerksamkeit bekommen.
      Ganz zu Schweigen von Jimbei, der ja auch schon seit Ewigkeiten hingehalten wird.

      Mein heißester Favorit ist da immer noch Carrot, die sich bis jetzt recht harmonisch in die Gruppe einfügt und darüber hinaus auch noch einige andere Pluspunkte auf ihrer Seite hat
      (sind schon oft genug genannt worden, daher klemme ich mir eine erneute Aufzählung), die für Sie als neues Mitglied sprechen.

      Mit Jimbei und Carrot haben wir also ein relativ festes und ein potenzielles Mitglied der SHB. Ich weiß aber jetzt schon, dass ich mit beiden niemals so warm werden werde, wie mit den Anderen.
      Bei Brook hat es schon sehr sehr lange gedauert, um ihn als festes Mitglied zu akzeptieren. (mag auch an Brooks ungünstigen Beitritts-Zeitraum, kurz vorm Timeskip, gelegen haben)
      Und wenn ich mir jetzt vorstelle, dass abgesehen von Jimbei & Carrot noch ein weiterer, völlig unbekannter Charakter der SHB beitreten soll befürchte ich, dass es da einfach an Zeit fehlen wird um um diese Person überhaupt akzeptieren zu können. Anders würde es tatsächlich bei einer Person aussehen, die wir bereits gut kennen. (Auf die ganzen Spekulationen von Hankock bis Momo gehe ich erst gar nicht drauf ein, aber hey vielleicht wird's ja doch Kaido himself? ^^)

      Vivi habe ich mir seit jeher zurück an Bord gewünscht, aber den Traum habe ich mittlerweile begraben.
      Wenn ich nun ernsthaft überlege, wer da noch in Frage kommen könnte, lande ich immer wieder bei Mr. 2, ob ich will oder nicht ^^
      Er hat eine starke Verbindung zu Ruffy, hat sich mehrfach rührend für ihn geopfert und ist auch dem Hauptteil der SHB gut bekannt. Mit seiner Transen-Frucht und seinem Transen-Lebensstil ist er auch eine Rarität, welche die Strohhutbande noch nicht in der Mannschaft hat. Außerdem glaube ich nicht, dass Oda ihn für immer im Impel Down Party machen lässt. Seine Geschichte ist sicher noch nicht auserzählt.
      Was leider gegen ihn spricht, wäre zunächst die Tatsache, dass er noch im ID sitzt und da erstmal wieder rauskommen muss. Möglichkeiten gäbe es bestimmt, wird trotzdem schwierig. Dann kann ich mir nicht vorstellen, dass Oda gleich zwei ehemalige Top Baroque-Agenten der SHB beitreten lässt. Und letztlich finde ich es schwierig seinen Kampfstil, der ja hauptsächlich nur aus Kicks besteht, neben Sanji sinnvoll in die Crew zu integrieren.

      Tja lange Rede kurzer Sinn, da ich Jimbei & Carrot als gesetzt betrachte, haben dafür meine Wunschkandidaten Vivi oder Mr. 2 nur eine sehr kleine bis gar keine Chance in die Crew zu kommen.
      Hauptsache wäre für mich persönlich jedenfalls, dass kein Unbekannter auf biegen und brechen in die Crew gezwungen wird.
      - science flies you to the moon, religion flies you into buildings -
    • Wahrscheinlich würde ein neues Mitglied erst nach der Schlacht mit Kaido, Big Mom und dem Rest der Party, beitreten und es wird bestimmt Opfer geben.

      Bebo ( Ich dachte immer das wäre ein Koala oder Panda aber Wiki sagt Eisbär), Pinguin-Heini und Jean Dark stehen für mich ganz oben auf der Abschussliste. Ino und Neko könnten auch noch den Rest von sich opfern und Killer will so vielleicht nicht weiter leben?!

      Plötzlich stehen Law, Carrot oder Kidd in einem anderen Licht da.

      Hoffentlich kommt bald Krokus unbekannter Besucher, damit wir den endlich abhaken können! Und hoffentlich wird der kein Mitglied. Ich kann den jetzt schon nicht mehr leiden!