Wer wird noch Mitglied in der Strohhutbande? [Startpost beachten!]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Sorry das ich Yamato einfach als Langarm Mensch etabliert habe. Wollte da eben ein neues Hirngespinst von mir in den Raum stellen, aber ihr habt da schon recht das dass viel zu schnell kommen würde.

      Die Rassentheorie oder andere Teufelsfrucht Theorie wäre näher. Zumal auch Carrot, Momo und Marco für mich mit Ruffy und Strohutbande die stärkere Verbindung aufgebaut haben. Sowie auch eng vertraute im Leben verloren haben die ihnen sehr nah standen. Das macht Ruffy's Bande ja auch ziemlich aus.



      Bei Marco wäre das zwar schwierig aber selbst ein Oden wechselte von Whitebeard zu Gold D Roger. Er verlor seinen Kapitän (Vater) und fast die ganze Manschaft gegen Blackbeard, was diese noch eine offene Abrechnung gegen ihm wäre.

      Carrot hat mich auch wegen Pedro sehr bewegt. Sein Opfer wäre dafür auch ihre Entscheidung gewesen weiter zu reisen und für die Strohutbande für immer beizustehen.

      Momo könnte es seinem Vater gleichtuhen, weil er selber Erkenntnis zeigte, dass er noch schwach und unerfahren ist. Die Verbindung mit der Strohutbande ist stark und könnte für ihn ein Treaning im Leben ansich sein.


      Ich denke auch das dass Wano Kuni Arc alles entscheiden wird, wer der nächste und vermutlich letzte Strohut/Strohüte sein wird.
    • Also ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das die Strohhutbande 13 Mitglieder haben wird, weil Rogers Bande auch 13 Mitglieder hatte.Ich denke das noch Carrot und Bartholomäus Bär als Nichtmenschen beitreten werden. Wer der 13 ist weiß ich nicht, kann mir aber vorstellen das Ruffy da noch einen Menschen holt, nämlich seinen Freund Bon Curry. Sonst alternativ Katakuri. Bei beiden Versionen würde mir am Ende die Gesamtbande gefallen
    • Naja ich sehe es so: potenzielle Neuzugänge müssten schon eine ganze Weile mit der SHB unterwegs sein/gewesen sein (bzw. ein altbekanntes Gesicht), ansonsten halte ich weitere Crewmitglieder für ziemlich unwahrscheinlich. Einfach schlicht da man bestenfalls gemeinsam viele Abenteuer erlebt haben sollte und nicht erst ne Insel vor Raftel oder so beizutreten xD. Sehe da also außer Carrot oder jemanden auf Elban nicht wirklich viele Ansätze. Carrot welche sowieso schon ein Lieblingskandidat vieler Fans ist und diese ja auch schon immerhin gemeinsame Panel mit der SHB hatte!

      Von daher sagen mir ja auch besonders diese abstruseren Kandidaten wie Bär, Bonney, Vivi, Caesar oder gar Smoker sehr zu.. fraglich nur wie diese denn in die Bande gelangen sollten.

      Was die Größe der Bande betrifft so tippe ich mal auf 11.. wenn man davon ausgeht, dass Oda seine Fußball Leidenschaft und Zahlenspielerei auch hier mit reinholt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rayleigh. ()

    • Mrv2002 schrieb:

      Könnte es ein, dass eventuell auch niemand mehr offiziell beitritt? Wenn man das Schiff als Crew-Mitglied zählt, dann hätte man die 11 bereits voll.
      War ja letzte Woche schon Thema und auch da hab ich dazugelernt. Es gab die Information aus dem Vivre Card Book aufgrund der Nummerierung der Vivre Cards. Jimbei ist dort die Nummer 10 und Vivi als ehemaliges Mitglied mit der Nummer 13 gelistet. Die 11 und die 12 sind die Flying Lamb und die Sunny mit den Schiffen. Das mit den Schiffen war mir bis zu dem Zeitpunkt neu.

      Ich kann mich aufgrund der Tatsache nur wiederholen und schätze es so ein, dass wenn kein neues Mitglied zum Ende des Wano Arcs beitritt Die Crew wohl höchstwahrscheinlich komplett sein wird. Grade in Bezug auf Carrot muss dann eine Wahl getroffen werden, ob sie weiter mit den Strohhüten reist oder zurück nach Zou geht mit den anderen Minks.
    • Rayleigh. schrieb:

      Naja ich sehe es so: potenzielle Neuzugänge müssten schon eine ganze Weile mit der SHB unterwegs sein/gewesen sein (bzw. ein altbekanntes Gesicht), ansonsten halte ich weitere Crewmitglieder für ziemlich unwahrscheinlich. Einfach schlicht da man bestenfalls gemeinsam viele Abenteuer erlebt haben sollte und nicht erst ne Insel vor Raftel oder so beizutreten xD. Sehe da also außer Carrot oder jemanden auf Elban nicht wirklich viele Ansätze. Carrot welche sowieso schon ein Lieblingskandidat vieler Fans ist und diese ja auch schon immerhin gemeinsame Panel mit der SHB hatte!
      Da bin ich auch deiner Meinung. Schlussendlich will man als Leser doch Symphatie zu den Charaktern aufbauen. Dies trifft jedenfalls auf mich zu. Dort fliessen verschiedene Faktoren zusammen, die nicht unbedingt mit dem Charakter der Figur selbst zu tun haben. Natürlich kann man eine Figur mit einer symphatischen Art einbauen, aber da braucht es auch Verbindungen zu Abenteuer und Vergangenheit. Mich persönlich spricht die Zeit die ein Charakter mit den Strohhüten verbracht hat viel mehr an, als eine Figur, die man einfach mal so in eine Bande wirft.

      Carrot ist ein gutes Beispiel dafür, dass man nicht Mitglied der Bande sein muss, um bereits einen entsprechenden Bezug zu ihr herzustellen. Sie ist länger dabei und hat schon einiges mit den Strohhüten erlebt. Ja, Law ist auch schon lange dabei, aber dort gibt es die Schwierigkeiten, dass Law seine eigene Bande hat. Carrot hat hingegen keine Bande (nur eine Heimat) und keine bestimmte Verpflichtungen. Sie hat eine gemeinsame Vergangenheit mit Luffy und den Anderen. Sie scheint dem Reisen auch nicht abgeneigt. Zusätzlich ist die Frauenquote bei den Strohhüten sowieso bereits sehr lange stagniert (soll nicht politisch sein, wäre nur mal wieder ne Abwechslung mit einem zusätzlich weiblichen Mitglied). Wenn man sich andere Charaktere anschaut, die mit Luffy und so unterwegs sind, dann merkt man halt einfach, dass die meistens bereits eine Verpflichtung und eine Zukunft neben der Bande haben. Nach dem Ende in Wano wissen wir dann sicher wieder mehr.
    • Für mich muss es auch zwingend jemand sein, den wir bereits seit Längerem kennen. Anderenfalls wird es für mich persönlich fast unmöglich ihn/sie akzeptieren zu können.
      Habe ja jetzt schon mit Jimbei meine Probleme, obwohl er uns ja auch schon paar Jährchen begleitet.
      Ich sehe hier eigentlich nur Carrot oder Vivi als realistische Kandidaten für den letzten Platz an Bord.

      Carrot, weil sie die SHB auch schon seit einigen Inseln begleitet und mit ihnen zusammen gegen einen der stärksten Gegner überhaupt antritt. Sowas schweißt natürlich zusammen.
      Auch in ihrer Heimat hält sie nicht wirklich viel und nach Pedros Ableben schon mal erst Recht nicht mehr. Außerdem ist es sowieso ihr "Traum" die Welt zu sehen und wie könnte man den besser erfüllen als mit der SHB die Meere zu bereisen?

      Vivi ist und bleibt das Ehrenmitglied und ist mein Allzeit-Favorit. Nach den noch undurchsichtigen Ereignissen der Reverie, könnte/müsste sie sich vielleicht wieder der SHB anschließen, um Schutz zu suchen und mithelfen (in welchem Rahmen auch immer) der verhassten Weltregierung das Handwerk zu legen (welche ja wahrscheinlich Kobra auf dem Gewissen hat und vielleicht auch Alabasta bedroht). Nach dem letzten Krieg und dem Sieg über die WR könnte Sie ja wieder in ihr gerettetes Königreich zurückkehren. (Ich vermute eh, dass die SHB sich nach dem Finale auflösen wird)

      Alle anderen aktuellen Vorschläge (Kid, Law, Marco, Tama, Yamato wtf? xD) halte ich aus bekannten und schon oft durchgekauten Gründen für unrealistisch.

      Mal abgesehen davon, wenn ich mal so darüber nachdenke wer es eigentlich verdient hätte noch Mitglied zu werden, denke ich automatisch an Mr. 2. Er hat insbesondere Ruffy so oft den Hintern gerettet und hätte es sicherlich verdient aber der wird wohl, ungerechter Weise, im Impel Down als Invankows Nachfolger vergammeln.

      Wenn es nach mir ginge, bräuchte auch ich kein weiteres Mitglied mehr. Ich hätte nicht mal mehr Jimbei beitreten lassen.
      Die Screentime der SHB ist eh schon sowas von nicht existent, da ist mittlerweile Weniger = Mehr. Leider.
      - science flies you to the moon, religion flies you into buildings -
    • Ich könnte mir noch Boa Hancock aus Post-Story Gründen vorstellen. Ich gehe davon aus, dass wir ein Impel Down 2.0 bekommen werden, so wie das mit Doffy angedeutet wurde. Auch versucht die Marine die Samurai gefangen zu nehmen. Eventuell wurde Sabo auf der Reverie auch besiegt und landet in Impel Down. In der Folge könnte die Piratenkaiserin Boa Hancock als zukünftige Frau des fünften Kaisers sowie zukünftigen König des Piraten sich der SHB anschließen, was Oda alleine schon aus Comedie Gründen machen könnte, um sie mit Nami zanken zu lassen. Die Position könnte sowas wie Quartiermeisterin sein.

      Mir ist bewusst, dass es wahrscheinliche Kandidaten gibt, aber ich wollte mal einen exotischeren Namen in den Raum werfen, von den Leuten, die lang genug in der Story dabei sind, um als Mitglied der SHB akzeptiert zu werden.
    • Ich weiß nicht, ob ich Leute wie Katakuri, Boa Hancock oder Bartholomäus Bär in der Strohhutbande sehen möchte. Ich finde schon charakterlich passen die überhaupt nicht da hinein. Mit Jimbei haben sie ja schon einen großen Brocken bekommen, aber der wurde auch storytechnisch dahin gebracht.

      Die Meisten Charaktere werden Ruffys Verbündete werden. Ähnlich der großen Strohhutflotte. Da sehe ich dann auch einen Katakuri oder eine Boa Hancock.

      Als wirkliche Mitglieder kann ich mir nur noch Carrot vorstellen. Aber das war's auch schon. Ich finde die Bande so wie sie jetzt ist in Ordnung. Denn man darf nicht vergessen, Oda hat jetzt schon Schwierigkeiten allen ordentlich Screentime, z.B. durch Kämpfe wie es auf Alabasta war, zu geben. Da bleiben einfach gerade zu viele aus der Bande auf der Strecke, z.B. Franky, Chopper, Lysop, Robin oder sogar Zorro.
    • Wollts eigentlich erst in den Yamato Thread aber passt wohl besser hier rein:
      Ich seh Yamato absolut nicht als Strohhut, neben dem fehlenden Traum seh ich auch keine Rolle am Schiff. Roger hat Oden damals mitgenommen um die Poneglyphe zu lesen, aber das hat die SHB mit Robin schon. So blöds klingt aber jemand dem die Wahre Geschichte etwas "bringen" würde und der wohl auf einen ähnlichen Entschluss kommen würde wie Oden (öffnet die Grenzen>werft die vorhandenen Strukturen übern haufen) wäre Smoker. Ich glaube auch er wird auf Wano noch auftauchen - Doffy hätte ihn immerhin fast umgebracht und ist auch noch gedeckt worden (u.A. die Sache mit dem Shichibukai-Titel vor seiner Niederlage) dass er dem jetzt weiter nachgeht passt aber sowas von zu Smoker und führt nach Wano wo er erstmals die wahren Miesetaten der WR sieht.
    • Yamato :

      Stärken : Frau, Kind von Kaido
      Traum : Öffnung Wano, Reisen wie Oden
      Position : keine
      Spezielles : kannte Ace, besitzt Odens Tagebuch

      Sie wäre ein Power Schub für die Bande
      Das wäre Carrot aber auch

      Nützlich wäre sie auf dem Schiff nicht aber auch Robin oder Zorro sind es nicht

      Das Tagebuch ist eher für Momo und Hiyori und den Scheiden gedacht, als Andenken.
      Kein Nutzen für die SHB.

      Yamato sehe ich nicht als Mitglied der SHB
    • Ja eben und wenn nicht einiges passiert wird sich Wano am ende des Arcs öffnen.
      Naja Robin kann die Poneglyphe lesen also ist sie wohl eine absolute Schlüsselfigur für die Reise nach Raftel.

      Carrot ist natürlich ein heißer Kandidat, würde mir aber nicht so gefallen weil wir mit Chopper schon ein formwandelndes menschliches Tier haben, auch wirkt sie nicht als wirklich reifer Charakter > seh keinen wirklichen mehrwert darin sie nach Raftel mitzuschleifen.

      Hoffe wirklich auf einen geläuterten Smoker dessen Traum eine friedliche Welt ist, wissend dass das mit den jetzigen korrupten Strukturen unmöglich ist.
      Außerdem ist er der fehlende Logianutzer und würde durch seine Marinevergangenheit wohl etliche Leute bekehren können (weil er einfach ein korrekter Typ ist) und eine Menge Insiderinformationen haben falls es zum Krieg kommt. Tashigi wird auf Wano bleiben und dort glücklich werden.

      Wär auch genau das was Roger nicht geschafft hat und wo Ruffy ihm überlegen ist (denke da an Falkenauges Aussage über seine wahre Stärke): Seinen ewigen Verfolger der ihn etliche Male in die Enge getrieben hat komplett auf seine Seite zu ziehen.
      Genial wärs wenn Smoker nach Kaidos Sturz auch noch die Chance hätte "Held der Marine" zu werden und Ruffy daraufhin bittet seiner Crew beitreten zu dürfen.

      Naja vielleicht isses auch erst in Elbaf soweit :D.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kalimbo ()

    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      Yamato :

      Stärken : Frau, Kind von Kaido
      Traum : Öffnung Wano, Reisen wie Oden
      Position : keine
      Spezielles : kannte Ace, besitzt Odens Tagebuch

      Sie wäre ein Power Schub für die Bande
      Das wäre Carrot aber auch

      Nützlich wäre sie auf dem Schiff nicht aber auch Robin oder Zorro sind es nicht

      Das Tagebuch ist eher für Momo und Hiyori und den Scheiden gedacht, als Andenken.
      Kein Nutzen für die SHB.

      Yamato sehe ich nicht als Mitglied der SHB
      Spezielles: Sie hat Luffy schon darum gebeten mit ihm reisen zu dürfen. Das ist ein klares Pro Beitritt Argument.

      Sie wäre stärketechnisch eine massive Steigerung und auch klar vor Carrot einzuordnen. Mutmaßlich sogar auf einem ähnlichen Level wie Zorro.

      Weiterhin erfüllt sie keinen weiteren Zweck für die Handlung abseits der SHB bisher. Sie hat keine Bindung an Wano und ist auch in Kaidous Bande verhasst, womit eigentlich beide Parteien als künftige "Heimat" wegfallen.

      Da arbeitet Oda mMn schon recht offensichtlich dahin ihre Zukunft bei der SHB zu verorten gerade auch aufgrund ihrer häufigen Interaktion mit Luffy aktuell. Da spricht eigentlich wenig bis nichts gegen einen Beitritt aktuell.
    • Für mich wirkt das zu offensichtlich.

      Yamato wurde vor ein paar Kapiteln eingefügt.

      "bringt mir meinen idiotischen Sohn"

      Kaido nannte Yamato trotzdem einen Sohn.
      Wieso?

      Es war Yamato's eigener Wille, als Mann betitelt zu werden. Durch ihr Vorbild Oden.

      Durch diese Tatsache wurde sie eingesperrt, bzw in expl. Handschellen gelegt.

      Ihre Stärke war den Flying Six bekannt und wir sahen das gute Beispiel an Ulti.

      Doch nun gibt es keine Überraschung mehr und somit scheint das Duell gegen Ulti auf Augenhöhe zu sein.

      In diesen Chapter kommt es mir auch wieder einmal seltsam vor, dass alle sie verwundert fragen, wieso sie nun gegen ihren Vater kämpfen will.

      Kaido würde ihr sogar den Titel des Shogun überreichen.

      Oda hat sie einfach reingefügt ohne Mehrwert für die Story. Stellt euch die letzten Kapitel ohne ihre Erwähnung vor. Es würde nix anders sein.
    • Wir werden 13 Strohhüte bekommen



      Jimbei ist offiziell bei Akt 3 des Wano Kuni Arcs als 9. Nakama und 10. Strohhut als Steuermann gejoint.

      Carrot wird in Akt 4 joinen. Der Krieg beginnt mit dem Vollmond. Ruffy wird sie und ihre Kraft bemerken. Sie ist der 10. Nakama und der 11. Strohhut als Späher.

      Yamato wird nach der Schlacht beitreten. Sie wird nach der Niederlage ihres Vaters Kaido frei sein. Sie ist der 11. Nakama und der 12. Strohhut als Autorin und schreibt das Abenteuer der Strohhüte. Sie hat ja starkes Interesse an Logbüchern.

      Nach Wano Kuni ist Vivi der letzte Nakama.
      Alabasta ist nicht mehr unter dem Schutz ihres Familiennamens und jetzt unter der Kontrolle der Weltregierung. Sie ist auf der Flucht da Im-Sama Sie tot sehen will. Sie ist der 12. Nakama und der 13. Strohhut als Politikerin.


      Der letzte Villian/Schurke der für Ruffy und seine Freunde zu überwinden ist, ist Blackbeard. Der Kampf zwischen den Blackbeard Piraten und den Strohhüten wird vor,während oder nach dem All-Out-Krieg mit I'm-Sama, den 5 Weisen und der Weltregierung/Marine statt finden.

      Blackbeard hat offiziell 10 Kapitäne im Dressrosa Arc unter sich, aber er rekrutiert noch 2 weitere!

      1. Jesus Burgess
      2. Shiryu
      3. Van Augur
      4. Avalo Pizarro
      5. Laffitte
      6. Catarina Devon
      7. Sanjuan Wolf
      8. Vasco Shot
      9. Doc Q.
      10. Kuzan
      11. Moria
      12. Unbekannte mächtige und tote Person
    • andreasfeyen schrieb:

      Unbekannte mächtige und tote Person
      Unbekannt, mächtig und tot? Darf man fragen, inwiefern diese Person dann wieder eine Rolle spielen wird?

      Auch finde ich interessant, dass Alabasta nicht mehr unter dem Schutz der Nefeltaris steht. Also Vivi ist ja offizielle Thronfolgerin und daher ändert sich am derzeitigen Status von Alabasta ja nichts, sollte Cobra wirklich das Zeitliche gesegnet haben. Einziger Punkt, der für diese Theorie spräche, wäre das aufgespießte Bild von Vivi und die wie auch immer zu bewertende Verhältnis zu Imu.

      Dann zu Carrot. Nicht, dass ich sie als Kandidatin ausschließen würde, aber Ruffy soll sie wegen ihrer Kraft anheuern? Ziemlich dünne Ausgangslage für eine Bande, die sich bisher nicht dadurch definiert hat, ob jemand stark oder schwach war, sondern dass Ruffy die Person mag und in der Bande sehen möchte.

      Also das Logbuch schreibt aktuell Nami, um Yamato mal anzugehen. Aber da sehe ich immerhin mehr Ansatzpunkte.

      Zur Blackbeard-Bande würde mich noch fragen, woher du weißt, dass Moria beigetreten ist?

      Also...lange Rede, kurze Sinn: Belege, Belege, Belege! Oder zumindest irgendeine Art von Untermauerung für eine solch umfassende Theorie und Behauptung. So bin ich aktuell eigentlich sehr versucht, das Ganze in Theorie ohne Gehalt zu verschieben, wenn nicht das Meiste in diesem Thread wohl dorthin verlagert werden müsste.

    • Vexor schrieb:

      Also...lange Rede, kurze Sinn: Belege, Belege, Belege! Oder zumindest irgendeine Art von Untermauerung für eine solch umfassende Theorie und Behauptung. So bin ich aktuell eigentlich sehr versucht, das Ganze in Theorie ohne Gehalt zu verschieben, wenn nicht das Meiste in diesem Thread wohl dorthin verlagert werden müsste.
      Hast du nicht das Bild oben gesehen? Mich überzeugt das total. Allerdings bin ich absolut dagegen, dass noch weitere Personen der Crew beitreten, einfach aus dem Grund, weil Oda jetzt schon Probleme hat, alle Strohhüte ausreichend zu präsentieren. Ruffys Verbündete aus Wano spielen aktuell eine vielfach größere Rolle als beispielsweise Lysop oder Chopper. Eigentlich sind die beiden sogar komplett unwichtig geworden. ich tu mich ja schon mit Carrot schwer, also für mich sollte nach Jimbei Schluss sein.
    • Yamato wird nach Ende des Krieges mMn in WaNo bleiben und dort Momonosuke beim herrschen unterstützen. Daher schließe ich die als Mitglied eigtl aus.

      Ob Carrot jetzt Mitglied wird oder nicht, ist so eine Frage. Schließlich werden sich die Minks wohl oder übel der SHB-Allianz anschließen und somit besteht eine Verbundenheit.
    • Zu Carrot:

      Carrot ist eine der stärksten Charaktere von Zou. Das meinte übrigens Pedro.
      Carrot wurde im Whole Cake Island Arc öfters im Ausguck präsentiert als andere Charaktere der Strohhüte zuvor was vermuten lässt, dass Ihre Position der Späher im Ausguck ist. Als Pedro starb, wurde deutlich im Flashback gemacht, dass Ihre Zeit noch kommt um es allen zu beweisen und Sie solle die Strohhüte mit aller Kraft unterstützen, da diese die Welt ändern werden. Den Neuanfang den sich nicht nur die Minks von Zou, sondern auch die Fischmenschen und die Samurai von Wano Kuni wünschen. Das Sie in Akt 4 mit Ihrer Sulong Verwandlung Ruffy's Aufmerksamkeit noch mehr bekommt als zuvor, will ich nicht auf Ihre Kraft berufen, sondern das Ruffy einfach wie immer blinkende Augen bekommt wenn er etwas richtig cool findet. Er sah sie vorher auch nicht in dieser Gestalt.
      Ruffy hatte auch viele Interaktionen mit Ihr während der Reise. Als zukünftiger Gag knappert sie gerne an Ruffy's Ohr. Außerdem spricht Ruffy Ihren Namen richtig aus was nicht immer der Fall ist mit den Charakteren mit denen er agiert.

      Der wichtigste Punkt ist das Pedros tot und seine Worte im Flashback und Gegenwart sehr viel Gewichtung auf Carrot haben, auch wenn es diesmal in der Gegenwart passiert das ein Mentor Charakter stirbt zu dem sie aufgesehen und der Ihr nahe gestanden hat.


      Zu Vivi:

      Die 5 Weisen fragten Im-Sama welches Licht Sie diesmal aus der Geschichte löschen sollen. Im-Sama hatte Vivis Karte in der Hand. Zuvor hatte Kobra noch das Gespräch mit den 5 Weisen.

      Durch Garb wissen wir das etwas auf Alabasta vorgefallen ist und Shirahoshi mache sich Sorgen um Vivi. Durch Morgan's Aussage wissen wir das es eine Toten auf der Reverie gab. Es sollte alles vertuscht werden was auf der Reverie vorgefallen ist und Morgan's durfte den Zeitungsartikel so nicht veröffentlichen.

      Warum sollte man aber alles vertuschen, wenn zum Beispiel einer der Revos tot sein sollte? Das würde doch eigentlich gut für die Weltregierung sein.

      Nein im Gespräch von Kobra und den 5 Weisen wurde irgend etwas gesagt was Kobra nicht wissen durfte.Das Wissen allein was in den vergessen 800 Jahren passiert ist reicht ja schon aus um ganze Inseln und deren Bewohner auszulöschen.

      Es ist jetzt reine Spekulation, ja okay aber ich glaube Kobra ist tot, Alabasta ist besetzt und Vivi ist mit Sabo auf der Flucht.

      Wenn nach Wano Kuni die News an Ruffy und Co gelangen, dann bin ich mir sicher das er Vivi und Alabasta zur Hilfe eilen wird, und das damalige Versprechen Vivi wieder aufzunehmen wahr wird.


      Zu Yamato:

      Direkt beim ersten Treffen von Ihr und Ruffy erfahren wir das Sie ein Logbuch von Oden hat und diesen seitdem Sie die Hinrichtung von Oden sah ein Fan ist und so sein möchte wie er. Da er auch obwohl er wusste das er Stirbt stark geblieben ist. Sie wollte wie er zur See um andere Länder zu sehen.

      Kaido passte das nicht und fesselte Yamato mit bereits 8 Jahren an explodierende Handfesseln, damit sie Wano Kuni nicht verlassen kann.

      Als Ruffy ihr diese abnahm und Sie realisierte das diese wirklich explosiv waren, hatte sie nur noch mehr Hass auf Ihren Vater und möchte diesen Tot sehen. Sie möchte Ruffy unterstützen und auf seinem Schiff mitsegeln. Sie hatte auch Ace kurz kennengelernt. Sie hat eine Waffe die es so noch nicht in der Strohhutbande gibt. Nami zeichnet die Weltkarte als Navigatorin und schreibt kein Logbuch soviel ich weiß.
      Diese Aufgabe könnte Yamato übernehmen.


      Zu Moria:

      Warum Blackbeard Moria in seiner Bande will liegt an seiner Schattenfrucht mit dem er Tote wieder lebendig machen kann. Blackbeard brauch diese Kraft um noch jemand wichtigen wieder auferstehen zu lassen, der eventuell wichtige Informationen hat oder auch an Kampfkraft die Blackbeardbande noch mächtiger macht.

      Falls Moria abgelehnt haben sollte, wäre es dennoch ein leichtes für Blackbeard diesen wie Absallom umzubringen, um so an seine Frucht und deren Kraft zu kommen.
      Moria ist nicht so dumm und ich gehe davon aus das er beigetreten ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von andreasfeyen ()

    • Dann muss aber vivi einen sehr großen powerschub bekommen nur mit ihren komischen pfauenslasher wird sie gegen niemanden eine Chance haben.

      zu carrot sie könnte auch einfach nur neue Anführerin der Musketiere werden und so dann der shb flotte beitreten.

      Bei yamato weiß ich nicht ob er sich eventuell sogar für momosuke opfert damit das Blut Odens weiterbesteht