Wer wird noch Mitglied in der Strohhutbande? [Startpost beachten!]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Also ich fände es genial wenn Oda Buggy in die Strohhutbande bringen würde, dafür habe ich sogar einige Gründe:

      1. Buggy ist für mich nach Arlong der coolste Bösewicht bisher

      2. Buggy und Ruffy erinnern mich an Jack Sparrow und Barbossa in Fluch der Karibik, die haben ja auch immer alles getan um besser als der andere zu sein und das würde bei Ruffy und Buggy zu tollen Szenen führen.

      3. Es gebe dann mal wieder einen normalen Menschen

      4. Die Teufelskraft hat ein großes Potiental und es gäbe wieder einen TF Nutzer

      5. Buggy sieht ohne Hut gar nicht mal so blöd aus und ich fände eine Frisur wie bei Helmeppo für Möglich

      6. Ruffy hat eh schon die verrückteste Bande der Welt und ein Clown würde perfekt passen.


      Hier ist dein Post doch besser aufgehoben.

      RichardThePony
    • ach quatsch, ihr träumer ! Buggy wird Ruffy jetzt erstmla folgen bis zu Ace. Dann mal schauen ob Sie es schaffen Ace zu befreien. Boa ist ja auch noch da und vielleichts gibt es noch Hilfe von Jimbeii und Croco oder komplett anderen. Aber Buggy wird NIE ein Mitglied von der Strawhat Bande.

      Er ist ein Rivale von Ruffy und er kann Ruffy nicht leiden. Ausserdem ist er selber lieber Kapitän. Shanks und Ruffy sind sich in den Charakterzügen fast ,vielleicht sogar komplett gleich und Buggy hat Shanks Crewangebot ausgeschlagen wegen kp , welcher Grund. Aber genau der selbe ist es auch bei Ruffy und eben das Ruffy Buggy gedemütigt hat. Auf keinen Fall! Buggy , ist eine Art Team rocket für OP und Buggy wird seine Große Szene bekommen aber nicht als Mitglied der Straw Bande.
    • Du meine Güte, nun geht "Nächstes Mitglied"-Roullett schon wieder los.
      Da war bis jetzt die "heiße" Kandidatin, der schon mit einem Bein auf der TS steht, Boa Hancock. Aber irgendwie weiß ich nicht, was ich davon halten soll, dass sie nun von Ruffy getrennt ist. Entweder wird sie im nun folgenden Aufstand wieder zu ihm stoßen oder sie wird wohl gemeinsam mit Momonga und vielleicht gar Ace direkt ins MHQ fahren und eventuell von dort nach Mary Joa. Das wäre im Augenblick ziemlich weit weg für Ruffy, es sei denn, sie rebelliert vorher irgendwie. Wir wissen ja nicht, was nun mit ihr passiert, da sie ja im Augenblick ohnmächtig ist.

      Ich war ja immer der Ansicht, dass das zehnte und letzte Mitglied irgendetwas von der FMI sein wird, dass dann auch gleichzeitig ein potenter Steuermann ist. Ich gehe/ging davon aus, dass es uns eine unbekannte Person sein wird.

      Nun wird aber schon der nächste Kandidat von vielen genannt in Form von Jimbei. Ich weiß nicht, von meinen bisherigen Vorstellungen könnte er bestimmt hineinpassen. Er scheint groß und damit kräftig zu sein. Er ist ein Fischmensch. Aber er ist ein Samurai und hat eine bisjetzt noch recht unklare Verbindung zu Arlong, so dass ich eher den Eindruck habe, dass er sich wohl kaum einem Strohhutbengel unterordnen wird. Aber im Prinzip sind sogenannte Argumente für und gegen eigentlich völlig nichtig, da wir ihn noch nicht direkt gesehen haben. Aber dies wird nun wohl nicht mehr so lange dauern.

      Und nun Buggy als neuester Kandidat. Ich weiß nicht, da für mich Platz Neun schon besetzt ist und er für mich nicht in die Rolle des Steuermanns passt, glaube ich nicht so wirklich daran. Auch spricht sein Hass und seine Abneigung von Ruffys genereller Einstellung dagegen. Aber es ist fraglich, wie sich die nun kommende "Zusammenarbeit" entwickeln wird. Von Charakter und Witzpotential passt er defenitiv hinein, die Reaktionen von Nami und Zorro wären bestimmt vom feinsten. Aber ich weiß, die genannten Fakten lassen mich einfach zu sehr zweifeln. Und auch wenn ihm jetzt seine Mannschaft den Rücken gekehrt hat, denke ich, dass er sie irgendwann wiedertrifft und ihnen den Kopf richten wird. Schließlich hatte sie ihn schon einmal aufgegeben und wieder zurückgefunden. Fraglich ist nur, was dann Alvida noch für eine Rolle spielen wird.

      Naja, mal sehen.
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Ich habe auch meine Meinungen über Buggy öfters durchdacht und bin zu dem Entschluss gekommen,wie auch J N Hardy (Ich kürze es mal ab ^^)
      Man kann sagen,dass eine Buggy Diskussion auch auf dieses Chapter bezogen werden kann,da es sonst keine großen Infos bisher gibt.
      Für mich war es logisch,das sie Ace und Co nicht zu den "Kleinverbrechern" stecken..
      auch habe ich mit einer Überwachungstechnik gerechnet,es passt zwar überhaupt nicht in die Zeit,aber es sind ja Schnecken und keine echten Kameras(find ich allgemein sehr gut gelöst :thumbsup: )
      Was mir ein großes Herzklopfen bereitet ist,das sich Hancock und Ruffy vorerst getrennt haben,und ich zuerst dachte,dass ihre Zusammenarbeit beendet ist,da sie ihn ins ID geschleust hat..
      Da jetzt nun auch noch Buggy auftaucht und er scheinbar mit Ruffy zusammenarbeitet,habe ich auch Angst,das statt Hancock nun Buggy als potenzieller Newcomer für die SHB in Frage kommt.

      Zu meinem Entschluss,ich bin auch deutlich dagegen,dass Buggy statt Hancock in die Bande kommt,da dann kein Fischmensch oder keine Hancock( der Fanclub lässt Grüßen :love: )
      mehr aufgenommen werden kann.

      1.) Ich habe den Verdacht,dass viele Buggy als Mitglied wollen,da er durch seine lustige Art,auch als Bösewicht,Sympathien erregt,was dann bei einem richtigen Augenblick,wie die jetzige Zusammenarbeit,für viele ein Grund ist,dass er der Bande beitreten soll.
      Oda sagt zwar das Buggy sein Lieblingsbösewicht ist,aber das denke ich auch nur,weil er sich wie ein Pirat aufführt,wie wir ihn heutzutage aus Geschichten kennen, also das er nach Schätzen sucht,Städte pläündert etc.. und dieses wird an reale Piraten angelehnt..

      Hierbei möchte ich anmerken,dass Oda auch Gimon als 2. Lieblingscharakter hat, und mal ehrlich bisher hat er ja keine große Bedeutung für die Story gehabt,und kommt mir nicht,dass er auch in Rogers Bande war, genug ist genug.. ;)

      2.)Es kann nur einer joinen Hancock oder Buggy,weil es ist storytechnisch perfekt,wenn die Bande vor der NW voll ist, in jedem Arc kamen nunmal nicht mehr als 1 Mitglied dazu.
      AL+ID+MH+MF ist scheinbar ein riesiger Arc,der das große Ereignis beschreibt (wobei Marineford,glaube ich ,auch nicht mehr wichtig sein wird..) da wird hoffentlich Hancock kommen,damit würde Oda uns eine Weihnachtsfreude machen( wenn auch nachträglich :) :thumbsup:)
      Danach kommt die FMI,da kommt wohl der oder die Letzte dazu.

      3.)Buggy hasst Ruffy,wie Shanks und man sieht bei allen anderen Mitgliedern,dass Ruffy bei ihnen was bewegt hat. Buggys Träume wurden von Shanks ausversehen zerstört, sein Luxusleben wurde von Ruffy zerstört,was ihm gereicht hätte.
      Er hat eine Bande, und wenn er rauskommt,wird er sie kaum alleine lassen.

      Was dafür spricht, er hat einen Traum, nämlich Ruffy zu töten, das ist kein positiver Traum für ein potenzielles SHB Mitglied ^^
      Ich,an Ruffys Stelle, fände das beunruhigend;)

      Sorry Gabratan aber ich habe geschrieben als du schon längst geantwortet hast,ich bin auch nicht für eine weitere Buggydiskussion,deswegen fasse ich die Punkte zusammen die gegen ihn sprechen,und die auch Fakten sind (oder einfach logisch ^^) ich hoffe das ich eine Diskussion darüber abflauen kann..
    • ich würde es lustig finden, wenn Buggy Mitglied werden würde. Aber wenn ich so drüber nachdenke, halte ich es für noch unwahrscheinlicher als die Möglichkeit, das Ace joinen könnte (und das halte ich auch schon für ziemlich ausgeschlossen). Beide haben ganz andere Ziele als Ruffy.. ich kann mir höchstens eine Zweckgemeinschaft vorstellen, sollten sie zusammen aus ID rauskommen, in der alle sich zusammentun, um
      1) Buggys Bande aufzuspüren, so dass Buggy wieder Kapitän ist (immerhin haben sie schonmal gedacht, er sei tot und haben ihn wieder als Kapitän akzeptiert, nachdem er zurück war) und
      2) um die SHB wieder zusammen zu sammeln.

      Irgendwer hat in einem anderen Thread so schön hervorgehoben, dass Ruffy zu Boa sagt, dass er ihr was schuldig ist. Vielleicht wird sie ihn im Gegenzug darum bitten, dass er sie mitnimmt, egal wohin.
      "Wie nordamerikanische Nerds, Maniacs oder Computer-Freaks sind otaku mehr oder weniger Höhlenwesen, die ein der protestantischen Arbeitsethik nutzlos erscheinendes Expertenwissen akkumulieren"
    • Ja für mich ist es wirklich eine schwierige Entscheidung,wer denn nun wirklich mitkommt.Vor ID war ich mir eigentlich 100% sicher,dass Boa hAncock ein neuer Nakama wird,da Buggy aber jetzt aufgetaucht ist und er Odas Lieblingsbösewicht ist,könnte ich mir sogar vorstellen,dass er mitkommt.Denn Buggy hat keine Mannschaft mehr,da sie sozusagen gemeutert haben,deshalb kann ich mir nicht vorstellen,dass er zu seiner Mannschaft zurückkehrt.Dazu braucht er auch ein Schiff um aus ID zu entkommen,also wird er notgedrungen mit Ruffy mitkommen müssen.Was mir aber als bestes gefallen würde,wäre wenn Boa und Buggy joinen würden und die Shb damit schon komplett wäre.Ich verstehe sowieso nicht,wieso ausgerechnet ein Fischmensch in die Shb kommen soll,deshalb wäre es mir lieber Buggy und Boa würden neu reinkommen.
    • Buggy wird seine Crew, samt Schiff wiederfinden, die ihm dann auch alle brühwarm erzählen werden, dass sie alles in der Macht stehende getan haben, um ihm zu retten, was er natürlich glauben wird. Und prompt ist er wieder Captain seiner eigenen Crew, was er auch sein will.

      Damit jemand der SHB beitritt, bedarf es mehr als ein lustiges Aussehen oder eine nette TK. Ein potentieller "Strohhut" muss einen absoluten Lebentraum haben, den er nur zusammen mit Ruffys Crew erreichen kann, und sonst nirgendswo. Man muss in der Lage sein Ruffy sein Leben anzuvertrauen und ihm blind ohne Widerspruch zu folgen. Man muss sogar bereit sein, seinen Traum zu opfern, wenn es dadurch möglich ist, dass alle anderen nakama ihren Traum weiter halten. Ein potentieller Strohhut muss sich ferner noch seiner eigenen miserablen Vergangenheit stellen, seinen Dämonen gegenübertreten und damit völlig abschliessen, da ein Leben in Ruffys Crew ein kompletter Neustart ist.

      Ich sehe Buggy schlicht und ergreifend nicht als eine solche Person. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich für Ruffy opfern würde. Das er seinen Traum Schätze zu finden aufgeben würde, nur damit jemand anderes beispielsweise seine Weltkarte zu Ende schreiben kann. Buggy ist kein so schlechter Kerl. Er ist fies, aber nicht wirklcih abgrundtief böse. Aber das macht ihn nicht zu einem potentiellen SHB-Mitglied, genau so wenig wie Mr.2 oder Perona, die ja auch allesamt schon diskutiert wurden.

      So kurios es auch klingen mag, aber ausgerechntet die Person, die von ihrem Status her eigentlich nicht in Ruffys Crew hineinpasst, ist genau der Charakter, der es wiederum am Ende doch tut. Nämlich Hancock.
    • Kostja schrieb:

      Also, ich würde da auch nicht zuviel hineinintepretieren. In OP wurde schon vieles gesagt und Luffy hat schon so einiges versprochen. Klar, Boa hat das gesagt, aber das gilt ja nur für den Verlauf ihrer "Liebe" und das dass ja wohl nicht ewig so laufen kann, ist ja klar. Wenn die so wie die ist, joinen würde, wäre es doch Generve pur. Auch würde das doch total vom Schema abweichen, plötzlich joint ein Samurai, der vorher ja sozusagen über eine Insel geherrscht hätte, so im Vergleich zu einer Nami oder einem Usopp, ich weiss ja nicht.


      Ruffy hat Boa aber einiges zu verdanken und warum artet es bitte in Generve aus wenn Boa verliebt ist und nun ihre Wunschträume loslässt, Sanji rennt seit 500 Chapter mit Herzchen vor den Augen rum und es scheint keinen zu stören. Und das sie nun vorher Königin war ist auch kein Problem, viele Mitglieder der SHB waren doch Führungspersonen vorher und aus den verschiedensten Bereichen. Ich denke ihr überschätzt den Großteil der Samus gewaltig, die ja alle ein KG eines Rookies besitzen und damit von der WR gut unter Druck gesetzt werden können. hier wird doch dauernd geschrieben das die SHB stärker werden soll, und dann kommt als Vorschlag nur Buggy. Das ist doch echt entäuschend
      A Laser beam of Epicness
    • Meines erachtens, sollten die letzten beiden Mitglieder ,erfahrene und starke Kämpfer sein. Wir stehen schließlich vor der NW, da glaub ich nicht ,das uns Oda einen ungeschliffenen Diamanten vorsetzt. Ich tippe auch auf Boa. Klar sie ist momentan nicht mit Ruffy unterwegs, aber wie oft waren zum Beispiel Brook und RUffy zusammen oder Ruffy und Franky. Abwarten, wir werden Boa aufjedenfall nochmal sehen , wie sie für Ruffy wohl die Seiten komplett und ersichtlich wechstelt. Das ist jedenfalls meine Meinung.
      Docking Stufe 4 : Striker - Es wird so kommen. ;) - Das war wohl nix!!! :rolleyes:
    • Boa wird nicht joinen, da se nicht Odas Beitittsschema entspricht. Wärend die Männer ihren Flashback wärend ihres Arcs bekommen, sind sowohl Nami als auch Robin ohne diesen eingestiegen, hatten nicht mal einen eigenen Arc. Dann stiegen sie aus der Bande aus, bekammen dann den Flashback und wurden gerettet. Bei Boa wiederum wurde vage die Vergangenheit angeschnitten, wie es bei einem SH nie kam, und durch ihre Verliebtheit würde sie Ruffy niemals freiwillig verlassen, und wenn sie es zu seinem Schutz täte, wäre es ein Abklatsch Robins. Boa war als Zutritt für ID gedacht, und imo wird sie sich für Ruffy opfern und ihm die Flucht ermöglichen.

      Eine Samurai als Mitglied wäre einfach zu viel, und sie würde auch Kraftverhäktnisse zerstören, denn entweder würde sie das Monstertrio sprengen oder schwächer sein und die Samus ungut aussehen lassen.

      Und ihre Verliebtheit würde nerven. Die ersten paar Kapiteln ist es noch lustig, aber beim hundertsten mal zusehen, wie sie Ruffy füttert... :pinch:
    • @Zorro, sehe ich absolut genauso!
      Erstens der Beitritt eines Samus. Man kann die SHB auch ganz anders enorm verstärken, den Beitritt eines Samus würde ich aber schon fast als eine "Überdosis" auf einer Seite sehen! Zweitens, sehe ich Boa bis jetzt, ich betone bis jetzt, nur als Stilmittel Ruffy ins ID gebracht zu haben, habe das auch schon mal vor Wochen iwo erwähnt das sich ab ID dann ihre Wege trennen werden, hat damals auch keiner geglaubt, ist aber jetzt erstmal doch so eingetroffen! Es gibt einfach ein paar hier die in Boa einen Narren gefressen haben, ich weiß auch nicht wieso...wie soll das ablaufen? Ständig Szenen der Verliebtheit mit Ruffy und auf der anderen Seite sind spezielle Mitglieder der SHB dann eifersüchtig? kA ich weiß ja nicht wie das einige sehen aber mich regt z.B. Sanji mit seinen x-vielen Herzen und Sprüchen Namilein und Robinlein hier extrem auf und ist darum auch ziemlich weit hinten in meinem Strohhut-Ranking! So einen Quark mit Ruffy brauch ich bitte nicht!

      Auch das Ruffy ihr was versprochen hat muss NICHTS bedeuten....aber vielleicht weiß Oda ja selbst noch nicht mal wen er jetzt vor der NW noch so auf die schnelle joinen lässt, die Qual der Wahl hat er ja, Boa, Ace, Buggy...und alle drei kommen sie bei mir nicht in Frage, von daher, FMI abwarten und dann noch einen guten in der NW finden und die SHB ist komplett, außer Oda will die SHB schon vor der NW komplettieren, dann muss er wahrscheinlich nen "pick of destiny" machen..xD
    • Zorro der Einzigartige schrieb:

      Boa wird nicht joinen, da se nicht Odas Beitittsschema entspricht.
      Klar. Eine Frau mit einer tragischen Vergangnheit, einer individuellen Persönlichkeit, einem wirklich nachvollziehbaren Grund Ruffy zu begleiten und einer extrem nützlichen TK passt überhaupt nicht ins Beitrittsschema...


      Zorro der Einzigartige schrieb:

      Wärend die Männer ihren Flashback wärend ihres Arcs bekommen, sind sowohl Nami als auch Robin ohne diesen eingestiegen, hatten nicht mal einen eigenen Arc.
      Bei Beiden wurde mehrmals noch vor ihrem generellen Beitritt ein tragisches Ereigniss erwähnt und angeschnitten. Bei Nami vorm Baratie, als Arlongs Streckbrief gezeigt wurde, und Robin, als sie in der Gruft von Cobra konfrontiert wurde. Bei Hancock haben wir bisher auch nur fragmentartige Bruchstücke ihrer Vergangenheit und garantiert nicht ihr komplettes FB gesehen.


      Zorro der Einzigartige schrieb:

      Bei Boa wiederum wurde vage die Vergangenheit angeschnitten, wie es bei einem SH nie kam, und durch ihre Verliebtheit würde sie Ruffy niemals freiwillig verlassen, und wenn sie es zu seinem Schutz täte, wäre es ein Abklatsch Robins.
      Bei Brook wurde die Vergangeheit vage angeschnitten, bevor er Mitglied wurde, sein FB kam erst nach dem Kampf gegen Moria. Ausserdem ist das Argument widersinnig, dass ein Mitglied erst abhauen will, bevor es Mitglied werden kann. Hancock wird garantiert vor die Wahl gestellt werden SHB-Mitglied zu werden, und Ruffy zu begleiten oder ihren Posten auf Lily weiter zu behalten, und dort den Angriffen der WR ausgesetzt zu sein. Denn jeder noch so große Skeptiker sollte wissen, dass Hancock in dieser Arc nie und nimmer ihre Makserade durchhalten wird.


      Zorro der Einzigartige schrieb:

      Boa war als Zutritt für ID gedacht, und imo wird sie sich für Ruffy opfern und ihm die Flucht ermöglichen.
      Reden wir hier vom gleichen Manga? Du glaubst also, dass sie sich töten lassen wird oder gefangen nehmen lassen wird, und Ruffy daraufhin ohne größere Reue einfach verschwinden wird? Klar. :rolleyes:

      Zorro der Einzigartige schrieb:

      Eine Samurai als Mitglied wäre einfach zu viel, und sie würde auch Kraftverhäktnisse zerstören, denn entweder würde sie das Monstertrio sprengen oder schwächer sein und die Samus ungut aussehen lassen.
      Nein, denn man steht vor der NW und Shabondy hat in aller Deutlichkeit gezeigt, dass die Kraft der Crew nicht ausreicht, um zu bestehen. Man kann gerne darauf hoffen, dass Lysop, Chopper,, Nami und co. solche Upgrades bekommen, dass sie dort bestehen könenn, nur ist das nicht realistisch. Die Crew von WB ist ein Indikator dafür, welche power die Yankou haben und was sich noch für Typen dort rumtreiben. Mit neuen Mitglieder, deren Stärke im Mittelklasse oder gar unterklassigen Bereich anzusiedeln ist, wird man dagegen nicht ankommen.


      Und was Allgemeines:

      Das sie in Ruffy verliebt ist, mag manchem auf die Nerven gehen, ich finde es erfrsichend und es würde auch für die Zukunft genug Potential für humorvolle Situationen ergeben. Ich habe gegen ein Gefühl wie Liebe in OP nichts einzuwenden, da es vollkommen natürlich ist. Mich hat es immer gestört, dass hier viel zu viele Personen als rein a-sexuelle Wesen karikatiert wurden, die nur an banale Dinge wie Essen, Schätze und Abenteuer denken, aber nicht ans andere Geschlecht. Wer einerseits fordert, dass OP erwachsener wird und Themen wie Tod anschneidet, sollte auch ein Thema wie Liebe zulassen.
    • Ace wird nicht Joinen selbst wenn WB fällt, stellt er sich niemals unter seinem kleinen Bruder.
      Buggy wird auch nicht joinen er wird warscheinlich nach der Flucht aus dem ID seine Crew aufsuchen und eine Party schmeißen, er unter Ruffy gleich 0%, er hat sich ja auch nicht Shanks unterworfen.
      Bei Boa sehe ich das anders den, sie ist erstes nicht so Stark das sie zu mächtig wirkt für die Shb, man nehme mal Marco der Vize ist, der wäre Boa warscheinlich sowas von überlegen das es kein bisschen übertrieben wäre einen sie joinen zulassen. Den eine Nami und ein Lysop werden niemals solchen Monstern engegenstreten können. Dafür braucht es eben Monster, Ruffy, Sanji und Zorro sind immo noch zu wenig, ausserdem will Ruffy ja letzlich PK werden da muss er sogar eine Crew haben die ein tick mehr Kampfkraft hat als die anderen Crews der GL.
      Übrigens hab ich ja auch die Theorie das nach diesem Krieg in BBs Bande ein Samu eintritt welcher dürfte jeden klar sein(Flamingo). Er wäre immo der passende gegenpart zu Boa, da er mit der Sklaverei involviert ist, ich denke damit wäre auch geklärt mit wem ich den Final Showdown um den Titel des PKs sehe. Die WR denke ich wird fallen, sie ist einfach zu Oft Feind der SHB als das sie Überleben wird. Den rest sehe ich auch so wie Triple_D_Sixx.
    • Darkoni schrieb:

      Übrigens hab ich ja auch die Theorie das nach diesem Krieg in BBs Bande ein Samu eintritt welcher dürfte jeden klar sein(Flamingo). Er wäre immo der passende gegenpart zu Boa, da er mit der Sklaverei involviert ist, ich denke damit wäre auch geklärt mit wem ich den Final Showdown um den Titel des PKs sehe. Die WR denke ich wird fallen, sie ist einfach zu Oft Feind der SHB als das sie Überleben wird. Den rest sehe ich auch so wie


      BB und Flamingo sind beide Samurai warum sollte Flamingo also bei BB joinen sollen. Das sie dicke Kumpel sind hat man ja gesehen aber ob das soweit geht.

      Ich denke nicht das man Oda eine Schablone in die Hand gedrückt hat und gesagt hat so werden die Frauen und Männer eintreten und bevor dieses FB und jenes passiert ist kan und wird sie joinen oder nicht. Was haben denn alle bei Vivi gedacht, sie joint logisch - gibt es garnichts dran zu rütteln und wer jointe dann? Robin, mit der man am wenigsten rechnete. Also ein bischen kreativität und nicht 08/15 Joinen sollte schon drin sein. Boa passt ganz einfach in die SHB und das Boa jetzt im Moment nicht bei Ruffy ist sagt doch überhaupt nichts aus. Frankie war auch nicht ständig bei der SHB, Robin war eine Feindin halbwegs bis zuletzt und Brooks schwirrte nun Ruffy auch nicht ständig vor den Augen rum. ich könnte mir denken das sie nun Ace beschützt wenn er ins MH kommt, schließlich hängen die meisten der SHB auch nicht auf einen Haufen wenn es in einer Arc heiß her geht. Und warum sollte eine Samurai nun die die altgediente Ordnung eines Monstertrios sprengen, die Arc ist noch lange nicht vorbei und bevor Boa joint sind Zoro und Sanji ja schon wieder stärker geworden und haben mehr KG. Außerdem wenn man rein nach KG geht ist Sanji eh der vierte,. Ich denke lediglich der Titel Pirate Empress wird ein Problem werden, weil Ruffy mit ihr gleich ziehen muss, an KG sehe ich da keine Probleme.
      A Laser beam of Epicness
    • Wenn Boa Hancock nicht joint,dann ist es einfach absolute Verschwendung.
      1.)Sie ist ein Samurai.Was ist daran so schlimm? Ruffy hat 2 Samurai besiegt, einen der ihm hilft (Kuma) einen der ihm freundlich gesinnt ist (Falkenauge) 2 bleiben als potenzielle Gegner erhalten,nämlich Flamingo und Blackbeard, schauen wir mal Boa ist nicht sein Gegner und auch kein potenzieller Gegner, dies lässt sich ja ganz einfach begründen,jeder weiß wieso,deswegen gehe ich darauf nicht ein..
      Nun bleibt für Boa nur noch die freundliche Gesinnung oder die Hilfe (Kuma)
      Denken wir weiter,dann ist es offensichtlich das Kuma sich in irgendeiner Form opfern wird,um Ruffy zu helfen oder umgekehrt, der WR zu schaden,da sie ihn immernoch für loyal halten..
      Es wäre doch unsinnig wenn sich auch Hancock opfern wird, da bei Kuma die Rechtfertigung da ist (höchstwahrscheinlich die Bekanntschaft zu Dragon)
      Es bleibt also nur noch eine freundliche Gesinnung übrig,wie bei Falkenauge..
      auch hier ist es offensichtlich das Falkenauge erneut gegen Zorro kämpfen will,weil er einen guten Gegner haben will..
      Boa gibt uns keine Revanche,sodass die freundliche Schiene ja wohl anders ablaufen müsste..
      im Sinne von einem Beitritt in die SHB.

      Kommen wir mal zu den Gründen,weshalb sie Samurai geworden ist.
      Offensichtlich ist sie Samurai geworden,um von der Sklaverei wegzukommen..
      (Sie will nicht gegen WB in den Krieg ziehen etc, deutet darauf hin das sie nur den Schutz darin gesucht hat)
      Da sie ihren Samuraistatus höchstwahrscheinlich verlieren wird,da die Dreimacht kaputtgehen wird,hat sie diesen Schutz nicht mehr, wo kann sie dann hin? Vielleicht in die SHB,wo auch schon Robin ihre letzte Überlebenschance gesehen hat, sehen wir hier Parallelen? JA!

      Was könnten ihre Ziele sein? Ganz logisch, sie sehnt sich nach Freiheit, welche sie selbst als Samurai nie entfalten konnte..
      Noch etwas anderes? Klar, die Sklaverei auslöschen,die ihr Leben zerstört hat.. jeder muss seinen inneren Dämon besiegen,dass kann Hancock auch,indem sie etwas kaputt macht,was sie kaputt gemacht hat..
      Wie könnte sie das machen, ganz einfach,indem sie Flamingo besiegt, da die Sklaverei,die vom SA ausgeht unter seinem Samuraischutz steht, und wenn er den Titel verliert,dann ist die Sklaverei auch beseitigt, wenn das SA so geschlossen wird,dann ist es trotzdem noch sinnvoll,wenn sie ihne besiegt,da alles von ihm ausgegangen ist..

      Ich ziehe die letzte Parallele..
      Ruffy vs Blackbeard
      Zorro vs Falkenauge
      Hancock vs Flamingo

      so lassen sich die ehemaligen Samurai prima als potenziellen Entgegner hinstellen..
      Viele Gründe,weshalb sie joint..

      Meine Zustimmung gilt vorallem bei Triple_D_Sixx:
    • Ich find Hancock zwar Klasse, doch sie passt nach meiner Meinung nicht in die Crew, denn sie ähnelt Nico Robin zu sehr und mit Buggy oder Ace hätten wir sogar 2 Charaktere die besser passen würden.

      Bei Ace bin ich mir sicher, dass er kein Mitglied von Ruffys Bande wird. Jedoch Buggy könnte ich mir gut vorstellen, denn ein Charakter der Ruffy nicht Freundlich gestimmt ist würde noch fehlen und wir hätten wieder eine Paraelle zu Dragonball nämlich Vegeta. Außerdem ein Streit zwischen Ruffy und Buggy wer nun wirklich Kapitän ist wäre zum ablachen da bin ich mir sicher. Das Buggy seine Bande zurückholt glaube ich nicht denn die haben ihn sogesagt Veratten und eine Bande die ihren Kapitän verrät braucht er nicht. Außerdem ist Ruffy und Shanks zu Buggy gesehen total anders, immerhin hat Shanks Buggys Leben zerstört weil dieser die TF schluckte und Ruffy hat ihn nur besiegt.
    • LOL Warum soll Ruffy bitte Buggy aufnehmen wenn er ihm nicht freundlich gesinnt ist und das ist wohl beidseitig. Ruffy mag Buggy nicht und Buggy mag Ruffy nicht, das ist wohl die einzige Gemeinsamkeit die die beiden im Moment haben. Ein Joinen kommt dabei sicher nicht raus. Und weshalb soll Shanks jetzt schuld sein das der Vollltrottel Buggy jetzt ne TF verschluckt hat, war ein simpler Unfall und Buggy sucht halt den Schuldigen lieber woanders als bei sich selbst und obendrein hatte er ne Entschuldigung das er ein Feigling ist und sich nicht übers Wasser traut. Und das mit dem Captainstreit wäre zwar lustig aber da haben wir schon Lyssop der das mit Leidenschaft betreibt. Was Buggys Bande betrifft die sind so wankelmütig das sie schon angekrochen kommen wenn sie hören das er draußen ist. Diese Bande und ihr Captain haben sich echt verdient

      Robin und Boa mögen sich zwar äußerlich ähneln, aber characterlich liegen Welten zwischen den Ladys.
      A Laser beam of Epicness
    • An @wari
      So sei dir ja nicht so sicher mit Buggy. Es sieht so aus das Buggy nicht bei treten wird weil ich kann es ja noch mal
      wiederholen was ja meistens schon gesagt wurde.

      1)Buggy hat kein Traum

      2)Buggy hat keine Vergangenheit

      3)Buggy plündert gerne und das passt halt nicht zur SHB

      4)Buggy würde nicht freiwillig Menschen aus der Nothelfen.

      5)Buggy jagt lieber Ruffy als eher in seine Bande bei zu treten

      Buggy würde eher zu den Bösewicht eine große rolle spielen, ist halt mein Theorie ;) Ja Buggy ist echt lustig, einfach zum ablachen aber das heißt noch lange nicht das er jetzt Joint wird. Ist zwar jetzt Teamarbeit weil er ohne Ruffy nicht schafft aus dem ID
      zu fliehen. Aber wie gesagt sei dir da nicht so sicher, es kann doch alles anderswerden ;) Ja zu Boa kann ich noch mal betonen, dass sie das Potienzal hat was die SHB hat. Sie hat eine Vergangenheit und ein Traum. Zu gleich hasst sie die WR. Ja nun haben wir denn Stoff
      was zur SHB passt ;)
      Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.
    • Buggy wird auf keinen fall joinen, da er wirklich durch die davor genannten Gründen aus dem "Beuteschema" von Oda. Allerdings will ich noch zwei weiteren Grund hinzu fügen:

      Bislang sind alle SHBler nur kurze Zeit bekannt gewesen, bis sie beigetreten sind. Franky spielt hierbei eine Ausnahme, da die CP9-Saga schon ewig lange dauerte. Allerdings gab es bei allen anderen einen egrößeren Arc, nach dem sie beitraten. Nami trat zwar zwei-mal bei, ebenso wie Robin.

      Zweitens: nach der Regel wie Oda, bislang die bisherigen Mitglieder beitreten lassen hat, kommt als nächstens ein weiblicher Chara:
      Ruffy - Zorro - nami - Lysop - sanji - Vivi - Chopper - (Bon Curry) - nico robin - Franky - Brook - ?

      Zwar geht das ganze nur auf wenn man Bon Curry dazu zählt, allerdings hatte Ruffy ihn formell schon aufgenommen, jedoch zog Bon Curry genauso wie Brook die Aufnahme zurück.

      Diese Gründe passen beide zu Boa, allerdings nicht zu Bugg da dieser schon seit dem zweiten arc bekannt ist und bekanntlich kein weiblicher Chara.

      Gruß Icedragoon
      Mörderspiel

      Denn du weißt nicht, welche Figur du bist...

      Still in progress...
    • Ich denke nicht, dass Oda ein spezielles Muster hat, nach welchem er Frauen und Männer der SHB beitreten lässt.
      Zumal ich Bon Curry nicht als Mitgliede der Bande sehe, von daher zieht die Theorie schon gar nicht mehr.

      Den nächsten Charakter, der joinen wird, ist imo noch gar nicht vorgstellt wurden.
      Buggy? nein, der ist zwar ein großer Trottel und ein interessanter Charakter, aber er wurde eben mehr als "Runninggag" eingebaut. Jemand, dessen Auftritt immer mal wieder lustig ist, aber das wars auch schon. Er hat keinen Traum, wie die anderen Mitglieder der SHB. Sein Ziel ist es einfach, Schätze zu finden.

      Ace? Nein, er ist der große Bruder von Ruffy, er würde sich sicher nicht unter ihn stellen.Sein Traum bezieht sich auf WB, würde nicht ins Schema passen.

      Boa? Sicher auch nicht, erstens ist sie ein Shicibukai, zweitens ist sie ein Shichibukai und drittens auch.
      Das würde absolut nicht ins Konzept passen. Sie kann nicht einfach ihren Status aufgeben, ihre Crew zurücklassen und nicht mehr Kaiserin der Amazonen sein. Das alles würde sie aufgeben müssen um Ruffys Crew zu joinen.Hat sie außerdem schon ihren Traum geäußert?? Mit Ruffy zu sein?? ich denke nicht, dass das zählt ;)

      Ich denke, der nächste Chara der joinen wird, ist höchstwahrscheinlich ein Fischmensch.Ruffy wollte einen haben und er wird auch einen bekommen. Wenn schon so ein Tara um die Fischmenschen gemacht wird, dann schon alleine um ein "Zeichen" zu setzen, gegen die WR. Bin mir auch ziemlich sicher, dass man bei Jimbei Parallelen zu Roger ziehen kann. Was in meinen Augen auch für einen Fischmenschen spricht.