Wer wird noch Mitglied in der Strohhutbande? [Startpost beachten!]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Yamato wäre schon lustig und es würde wohl in ihren Sinne sein.
      Chopper wäre dann nicht mehr der einzige Zoan-Nutzer in Ruffy`s Bande. Und ich denke dass Morgans, der Herausgeber der Zeitung, es auch so aufblasen würde, dass Ruffy es geschafft hat, selbst einen engsten Vertrauten von Kaido (weiß nicht ob die Weltregierung/Marine/Zeitung bescheid weiß über Yamato) in seine Bande zu holen.
      Wobei ich eher dachte, dass wohl Carrot die nächste in der Bande wäre. Sie hat sich auch gut gemausert.

      Yamato wäre aber dann wohl Stärketechnisch locker im Kampftrio mit dabei und man hätte wohl ein Quartett.
      Sanji, Zorro, Yamato und Ruffy wären dann so die stärksten der Bande
    • Ich glaube nicht das Yamato der Bande beitreten wird.
      Es hört sich zwar jetz hart an aber jedes erfüllt seinen Zweck in der Bande. Ich frage mich wofür man Yamato noch bräuchte.
      Ausserdem ist sie viel zu stark.

      Die Bande zumindest die ersten 3 verkörpern die einzelnen Hakiarten.
      Ruffy = KH
      Zorro = RH
      Sanji = OH

      Yamato ist eine Person die das KH zumindest besitzt und ich glaube nicht das es so kommt das es 2 in der Bande geben wird die es haben.
      Das gab es zwar bei Roger und Rayleigh, Whitebeard und Ace sowie bei Xebec und seiner Crew auch aber ich glaube die SHB ist anders aufgebaut.
      Viele glauben das die Bande an Roger seine angelehnt ist aber ich glaube das nicht. Den hier scheint es so zu sein das alle Mitglieder einen Traum haben der mit Ruffys Traum Piratenkönig zu werden verknüpft ist. Den Nami z.B möchte eine Karte der ganzen Welt zeichnen welches nur möglich ist wenn man Laughtale erreicht. Yamato hat bis auf das sie die Welt sehen will nix was sie sich sonst wünscht.

      Abegesehen davon ist es falsch den Vergleich zu Odennzu ziehen, denn dieser wurde gebraucht in der Crew. Ich gehe davon aus das wenn jemand mitkommt es Vlkt Momo sein wird. Der hat zwar Pflichten gegnüber Wano aber sein wir mal ehrlich, er ist jetz erwachsen und somit in der Lage auch mitzureisen.
    • Momo statt Yamato macht nur keinerlei Sinn, da Momo weder den Traum noch die Absicht hat, Wano zu verlassen, sondern sein Heitland regieren, wiederherstellen und öffnen will. Dafür muss er vor Ort bleiben, zumal es nach Kaidos Sturz ein Machtvakuum gibt, das jemand füllen muss und das kann nur der Erbe Odens sein. Yamato hingegen WILL weg aus Wano. Die Welt sehen. Den selben Weg wie Oden beschreiten und ultimativ frei sein. Freiheit ist im Übrigen EXAKT das, was auch Ruffy will und warum er PK werden will. Mehr kann man gar nicht an Ruffy gebunden sein.

      Sehe nichts was gegen sie spricht. Das Stärkeargument ist eh hinfällig, wie wir an Jimbei feststellen durften. Der wurde auch für viele zu stark befunden, der Zorro und Sanji übertreffen würde. Wie man sieht: Ein hinfälliges Argument, da Zorro wie Sanji wachsen und Stärke hinzugewinnen und leicht über Yamato platziert werden können, wenn Oda das will.

      KH allein ist auch kein Auschlusskriterium wie wir im Übrigen an Rogers Crew selbst sehen durften. Da gab es Minimum 4 Leute, die das drauf hatten, wenn nicht mehr. Bei der SHB gab es mit Zorro im Übrigen auch schon Andeutungen in diese Richtung und mich würde es nicht wundern, wenn Sanji oder gar Lysop dies auch noch zeigen.
    • Königshaki ist die einzige Form die nix mit dem Willen zu tun hat diese Fähigkeit wird vererbt. Da kann Lysopp noch so ein starken Willen haben.

      Nunja Yamato kann die Welt auch selbst bereisen und ich glaube das sie ihren Odenfetish ablegen wird wenn sie Momo sieht.

      Momo hingegen laß aus dem Tagebuch Odens und merkte an er darf nicht sterben. Ich denke er wird mit Ruffy zusammen segeln und das zu Ende bringen was sein Vater nicht konnte.
    • Xebec.On.The.Rocks schrieb:

      Königshaki ist die einzige Form die nix mit dem Willen zu tun hat diese Fähigkeit wird vererbt. Da kann Lysopp noch so ein starken Willen haben.

      Nunja Yamato kann die Welt auch selbst bereisen und ich glaube das sie ihren Odenfetish ablegen wird wenn sie Momo sieht.

      Momo hingegen laß aus dem Tagebuch Odens und merkte an er darf nicht sterben. Ich denke er wird mit Ruffy zusammen segeln und das zu Ende bringen was sein Vater nicht konnte.
      Und würde sein Land zurücklassen ? Macht keinen Sinn, noch weniger seit dem er jetzt Körperlich erwachsen ist. Wano braucht jemanden der einen dem man Vertrauen und kann und niemanden der wie Oden einfach abhaut. Sehe es bei Momo wie bei Vivi.

      OP befindet sich von der Story her auf der Zielgerade, da ist es egal geworden welche Position jemand einnimmt. Für eine große Entwicklung wie sie z.b. Carrot braucht ist es zu spät.

      Yamato ist der einzige Charakter bei dem im Grunde alles passen würde. Traum, ist frei von Verpflichtungen, hat die Power ohne Entwicklung eine direkte Hilfe zu sein und ist vom Charakter her gut integrierbar in die SHB.
    • Also wenn Yamato weiterhin von Oda so stark gepushed wird (in Bezug auf Power), dann wird es doch immer unwahrschienlicher, dass sie beitritt. Es wird uns einfach keine klare Richtung gezeigt, und das obwohl Yamato ja selber gesgt hat, dass sie mit Ruffy segeln will. Ist schon alles ziemlich merkwürdig. Ihr ganzes Auftreten läuft für mich eher auf den Wunsch einer Öffnung von Wano hinaus.

      Aus der ganzen Wanothematik schließe ich aktuell, dass weder Yamato und Momo beitreten werden. Ich bete weiterhin, dass wir mit Carrot das letzte Mitglied bekommen werden.
    • Ich hoffe Carrot wird es nicht, die hat mich persönlich immer genervt wenn sie die Bildfläche betreten hat. Ich vermute viele "Carrot-Hater" können sich noch gut an die Szene im Anime erinnern als sie Ruffy nach WCI im wahrsten Sinne des Wortes ein Ohr abgekaut hat. Mir graut es vor noch mehr solcher Szenen.

      Dann doch lieber möchtegern Oden, solange das mit den Gags nicht Überhand nimmt. Denn das Yamato nach 20 Jahren diese Charaktereigenschaft einfach ablegt, wenn sie Adult-Momo sieht, halte ich für ebenso wahrscheinlich wie das Brook von heute auf morgen keine Skull Jokes mehr bringt. Nach Chapter 1024 muss ich aber sagen das mir der Beitritt zunehmend unwahrscheinlicher erscheint. Denn welchen Stellenwert besitzen die Flügel des Piratenkönigs wenn sie nicht stärker sind als der Rest der Crew. Jetzt könnte man argumentieren es kommt nur auf Odas Darstellung an, aber wie glaubwürdig ist es, dass jemand der kein KH besitzt (Sanji) stärker sein soll als jemand der möglicherweise nun sogar das erweiterte besitzt. Wenn Yamato bis Ruffy auftaucht nicht wenigstens noch verliert, wovon natürlich auszugehen ist, dann ist ein Beitritt von Yamato für mich ausgeschlossen. Man muss sich jetzt schon die Frage stellen, wie groß Sanjis Power-up werden soll, wenn es erweitertes KH übertreffen soll, aber gut solange wir keinen Clash sehen ala "sie berühren sich nicht einmal", solange beherrscht Yamato diese Technik auch nicht. Für mich ist nur fraglich wie sie überhaupt so lange gegen ihren Vater bestehen kann, wenn sie diese Technik nicht beherrscht. Ruffy, Zorro und der Rest der 5 SN hatten nicht den Hauch einer Chance, Yamato aber kämpft alleine schon seit geraumer Zeit auf Augenhöhe.
      Zorro könnte man zukünftig noch ohne Probleme über Yamato stellen, aber eben auch nur deshalb, weil bei ihm schon das KH angeteast wurde.

      Das Momo beitritt halte ich für noch unwahrscheinlicher als Carrots Beitritt. Die einzige Möglichkeit besteht für mich darin, dass Momo nachdem Onigashima gerettet wurde wieder den Körper eines Kindes haben möchte, dann könnte er mitkommen und es wird außerhalb Wano Kunis nach einer Möglichkeit gesucht. Früher oder später trifft man dann auf Jewellery Bonney...

      Wenn man bedenkt, dass Carrot weder einen guten Kampf noch in irgendeiner Weise Screentime bekommt und Yamato und Momo sich schon über das One Piece, Joy Boy und die antiken Waffen haben spoilern lassen, dann halte ich es für am wahrscheinlichsten das keiner der drei am Ende des Arcs beitritt, hoffe aber am ehesten auf Yamato.
    • Ich würde Yamato zwar liebend gerne in der Crew sehen, doch ihr beitritt wurde nach der Enthüllung des Namens ihrer Teufelsfrucht unwahrscheinlicher. Die One Piece Veteranen und Theorien Liebhaber werden sicher wissen das die Teufelsfrüchte der Strohhüte ein gewisses Zahlenschema verfolgen.

      SBS 59
      D: Odacchi! I noticed an amazing thing!!! It is that if you show the Straw Hat Devil Fruit users in numbers, it will be the numbers from 1~10!!
      [/quote]Luffy→Gomu Gomu (5.6.5.6.), Chopper→Hito Hito (1.10.1.10), Robin→Hana Hana (8.7.8.7.), Brook→Yomi Yomi (4.3.4.3.)
      [/quote](1.3.4.5.6.7.8.10), but there is no (2.9), so is the one who ate the Nikyu Nikyu (2.9.2.9.) no Mi, Bartholomew Kuma, gonna be a Straw Hat next? Please tell me!!! P.N. SHANKUS.LOVE
      [/quote]O: WHAAAAAT?! (shock) Gosh that surprised me! Why was I surprised?! NO COMMENTTTTTTT!!!!!!!! NEXT!!
      [/quote]

      Was wir daraus entnehmen können ist, dass die Strohhutbande noch eine Teufelsfrucht oder ein neues Mitglied mit einer Teufelsfrucht bekommt deren Name Teile der japanischen Zahlen von 2 und 9 enthalten. Weder Yamato, Momo noch Tama haben diese.
      Teufelsfrüchte die wir kennen und dies hätten wären Kuma´s, Kinemon´s, Shinobu´s und Kid´s. Damit will ich nicht sagen das einer von ihnen beitritt, ist nur etwas wissenswertes.
      Sollte also Momo´s Frucht keinen anderen Namen als Kaido´s haben, was ich aktuell nicht sehe, da es eine Kopie dieser ist, oder Yamato´s eine andere Bezeichnung haben sehe ich leider keinen von beiden in der Bande.
    • Xebec.On.The.Rocks schrieb:

      Ich glaube nicht das Yamato der Bande beitreten wird.
      Es hört sich zwar jetz hart an aber jedes erfüllt seinen Zweck in der Bande. Ich frage mich wofür man Yamato noch bräuchte.
      Ausserdem ist sie viel zu stark.

      Die Bande zumindest die ersten 3 verkörpern die einzelnen Hakiarten.
      Ruffy = KH
      Zorro = RH
      Sanji = OH

      Yamato ist eine Person die das KH zumindest besitzt und ich glaube nicht das es so kommt das es 2 in der Bande geben wird die es haben.
      Das gab es zwar bei Roger und Rayleigh, Whitebeard und Ace sowie bei Xebec und seiner Crew auch aber ich glaube die SHB ist anders aufgebaut.
      Viele glauben das die Bande an Roger seine angelehnt ist aber ich glaube das nicht. Den hier scheint es so zu sein das alle Mitglieder einen Traum haben der mit Ruffys Traum Piratenkönig zu werden verknüpft ist. Den Nami z.B möchte eine Karte der ganzen Welt zeichnen welches nur möglich ist wenn man Laughtale erreicht. Yamato hat bis auf das sie die Welt sehen will nix was sie sich sonst wünscht.

      Abegesehen davon ist es falsch den Vergleich zu Odennzu ziehen, denn dieser wurde gebraucht in der Crew. Ich gehe davon aus das wenn jemand mitkommt es Vlkt Momo sein wird. Der hat zwar Pflichten gegnüber Wano aber sein wir mal ehrlich, er ist jetz erwachsen und somit in der Lage auch mitzureisen.
      Alleine Zoro besitzt schon Königshaki, somit ist es hinfällig bei dir, das nur Ruffy der einzige ist mit Königshaki.
      Dementsprechend können auch weitere Königshaki besitzen, wenn es eh schon Ruffy und Zoro besitzen, und nein Lysop bekommt niemals Königshaki. Übertreiben muss das Oda jetzt nun wirklich nicht, wäre zuviel des Guten. Der soll schon bei seinen Lügen bleiben.

      Wie du auch die drei Hakiarten aufgelistet hast. Ruffy ist der einzige der alle drei auch verstärkt und auf ein höhreres Level gebracht hat. Da kommen ein Zoro und ein Sanji einfach nicht hin (auch wenn Oda zu beginn der Neuen Welt dieses Ranking aufgelistet hat, ist es nun nicht mehr 'up to date', wie die Story aufzeigt).

      YAMATO's Traum ist es nicht stärker zu werden. Yamatos' Traum ist es, die Grenzen von Wano-Kuni zu öffnen. Die Grenzen von Wano sind seit über 800 Jahren zu. Die Grenzen von Wano sind nicht zu, wegen Kaido. Die Grenzen waren bereits zu, bevor Kaido nach Wano-Kuni gekommen ist.
      Wenn Kaido jetzt besiegt wird, sind die Genzen von Wanu-Kuni weiterhin zu. Diese öffnen sich erst mit der letzen Insel (One Piece) und dem Kampf mit der Weltregierung.

      Aber für alle die nicht einsehen möchten, das Yamato nicht das nächste Strohhut-Mitglied wird, die Belege sind mehr als offensichtlich und man muss diese Blind betrachten, um es weiterhin nicht sehen zu wollen, werden in ein paar Monaten von Oda dann selbst überzeugt. Das gleiche mit den Fyling 5, wo manche auch meinten, das diese wieder zurückkommen werden / würden. Oda belegt es Ihnen dann halt immer etwas später, wenn man es nicht sehen oder wahrhaben möchte. Aber es zwingt ja auch niemanden, es zu sehen oder wahr zuhaben, ist ja eure Einstellung und Meinung. Der Versuch es aufzuzeigen, reicht ja aus.

      Momo wird niemals ein Strohhut, das ist sicher zu sagen nach dem heutigen Stand (Momo = Vivi, wie ein User schon beschrieben hatte). Die einzige Möglichkeit wäre nur gewesen (vor vielen, vielen Kapiteln), wenn er selbst Uranus ist, was er nicht sein wird.
      Und für Carrot ist der Zug schon sehr lange abgefahren. Kein Flashback, kein Ziel und nur wie die Samurai mit an Bord.
    • Keych schrieb:

      Ich würde Yamato zwar liebend gerne in der Crew sehen, doch ihr beitritt wurde nach der Enthüllung des Namens ihrer Teufelsfrucht unwahrscheinlicher. Die One Piece Veteranen und Theorien Liebhaber werden sicher wissen das die Teufelsfrüchte der Strohhüte ein gewisses Zahlenschema verfolgen.

      SBS 59
      D: Odacchi! I noticed an amazing thing!!! It is that if you show the Straw Hat Devil Fruit users in numbers, it will be the numbers from 1~10!!
      Luffy→Gomu Gomu (5.6.5.6.), Chopper→Hito Hito (1.10.1.10), Robin→Hana Hana (8.7.8.7.), Brook→Yomi Yomi (4.3.4.3.)[/quote](1.3.4.5.6.7.8.10), but there is no (2.9), so is the one who ate the Nikyu Nikyu (2.9.2.9.) no Mi, Bartholomew Kuma, gonna be a Straw Hat next? Please tell me!!! P.N. SHANKUS.LOVE
      [/quote]O: WHAAAAAT?! (shock) Gosh that surprised me! Why was I surprised?! NO COMMENTTTTTTT!!!!!!!! NEXT!!
      [/quote]
      Was wir daraus entnehmen können ist, dass die Strohhutbande noch eine Teufelsfrucht oder ein neues Mitglied mit einer Teufelsfrucht bekommt deren Name Teile der japanischen Zahlen von 2 und 9 enthalten. Weder Yamato, Momo noch Tama haben diese.
      Teufelsfrüchte die wir kennen und dies hätten wären Kuma´s, Kinemon´s, Shinobu´s und Kid´s. Damit will ich nicht sagen das einer von ihnen beitritt, ist nur etwas wissenswertes.
      Sollte also Momo´s Frucht keinen anderen Namen als Kaido´s haben, was ich aktuell nicht sehe, da es eine Kopie dieser ist, oder Yamato´s eine andere Bezeichnung haben sehe ich leider keinen von beiden in der Bande.[/quote]

      ^^^^^Keychs Zitat ^^^^

      Hat für mich immer etwas von den 9/11-Verschwörungstheorien oder von den Verschwörungstheorien um die Zahl 666.


      Viel wichtiger ist doch, dass Yamato sämtliche wirklich nachvollziehbaren Merkmale aufweist. Eines wird hier gerne unter den Tisch fallen gelassen, die Bandenmitglieder müssen die Gegend verlassen aus der sie stammen. Und das muss Yamato, denn auch wenn sie den Samurai hilft im Kampf gegen Kaido, so ist sie immernoch seine Tochter und das werden die Bewohner von Wano eher nicht feiern.

      Außerdem hat sie ja schon wortwörtlich gesagt, dass sie Ruffy begleiten will, also wenn sie jetzt nicht noch stirbt, dann weiß ich auch nicht.
    • Wo ist denn bitte bestätigt das Zorro das KH besitzt?
      Zorro konnte Kaido schneiden und Kaido ging dann einfach davon aus.

      Yamato ist einfach viel zu Stark als das die beitritt. Momo halte ich perönlich für wahrscheinlicher. Als er Odens Logbuch laß sagte er bereits das er nicht sterben darf. Wenn er die Waffe ist und es kommt raus. Dann kommt er auch mit.
      Yamato wurde mir persönlich von hetz auf gleich einfach eingeführt. Und bis auf das sie einfach so der SHB hilft weil sie Oden verehrt. Ruffy hat null bezug zu ihr entwickelt
    • Xebec.On.The.Rocks schrieb:

      Wo ist denn bitte bestätigt das Zorro das KH besitzt?
      Zorro konnte Kaido schneiden und Kaido ging dann einfach davon aus.

      Yamato ist einfach viel zu Stark als das die beitritt. Momo halte ich perönlich für wahrscheinlicher. Als er Odens Logbuch laß sagte er bereits das er nicht sterben darf. Wenn er die Waffe ist und es kommt raus. Dann kommt er auch mit.
      Yamato wurde mir persönlich von hetz auf gleich einfach eingeführt. Und bis auf das sie einfach so der SHB hilft weil sie Oden verehrt. Ruffy hat null bezug zu ihr entwickelt
      Weil Kaido es schon bestätigt hat. Und Kaido spricht durch Oda. Zweitens macht es in meinen Augen mehr als Sinn, das Zoro das bekommt und auch benötigt, für den Kampf gegen Falkenauge. Falkenauge kämpft auf dem Niveau mit Shanks der bestimmt nicht ohne Königshaki mit Falkenauge kämpft.
      Wie gesagt, glaub es nicht, und du bist halt in ein paar Monaten richtig sauer, das Yamato doch in die Strohhutbande dazu stoßen wird und Momonosuke defintiv nicht. Momonosuke ist nicht Urnaus.
    • Xebec.On.The.Rocks schrieb:

      Wo ist denn bitte bestätigt das Zorro das KH besitzt?
      Zorro konnte Kaido schneiden und Kaido ging dann einfach davon aus.

      Yamato ist einfach viel zu Stark als das die beitritt. Momo halte ich perönlich für wahrscheinlicher. Als er Odens Logbuch laß sagte er bereits das er nicht sterben darf. Wenn er die Waffe ist und es kommt raus. Dann kommt er auch mit.
      Yamato wurde mir persönlich von hetz auf gleich einfach eingeführt. Und bis auf das sie einfach so der SHB hilft weil sie Oden verehrt. Ruffy hat null bezug zu ihr entwickelt
      naja null bezug würde ich jetzt nicht sagen , sie hat ruffy schon getroffen , ruffy hat sie von den handschellen befreit und sie waren kurze zeit beide zusammen unterwegs das ist nicht viel das stimmt aber wir sind ja auch in einen krieg , oda hat sich die tür aber mit ace und yamato aufgemacht und ruffy könnte ich es zutrauen das er zustimmt wenn sie immernoch mitkommen will nach dem krieg

      ich weis oda hat tama auch mit ace in verbindung gebracht aber tama ist viel zu jung und das weis ruffy
      momo haben sie auch nur aus der not mitgenommen weil kinemon sie angefleht hat am anfang

      MonkeyDLuffy schrieb:

      Xebec.On.The.Rocks schrieb:

      Wo ist denn bitte bestätigt das Zorro das KH besitzt?
      Zorro konnte Kaido schneiden und Kaido ging dann einfach davon aus.

      Yamato ist einfach viel zu Stark als das die beitritt. Momo halte ich perönlich für wahrscheinlicher. Als er Odens Logbuch laß sagte er bereits das er nicht sterben darf. Wenn er die Waffe ist und es kommt raus. Dann kommt er auch mit.
      Yamato wurde mir persönlich von hetz auf gleich einfach eingeführt. Und bis auf das sie einfach so der SHB hilft weil sie Oden verehrt. Ruffy hat null bezug zu ihr entwickelt
      Weil Kaido es schon bestätigt hat. Und Kaido spricht durch Oda. Zweitens macht es in meinen Augen mehr als Sinn, das Zoro das bekommt und auch benötigt, für den Kampf gegen Falkenauge. Falkenauge kämpft auf dem Niveau mit Shanks der bestimmt nicht ohne Königshaki mit Falkenauge kämpft.Wie gesagt, glaub es nicht, und du bist halt in ein paar Monaten richtig sauer, das Yamato doch in die Strohhutbande dazu stoßen wird und Momonosuke defintiv nicht. Momonosuke ist nicht Urnaus.
      also mit dem KH von zorro wurde noch nix genaues bestätigt zumindest was meine version mir gezeigt hat
      kaido hat sich nur gefragt ob es KH von zorro war , möglich wäre aber auch das es von oden rest haki war was noch in enma steckte
      man muss abwarten was oda da so noch bringt
      deswegen kann yamato ruhig mit kh in die bande kommen
    • Yamato ist definitiv schon sehr nah dran.
      1.ihr Aussehen ist einzigartig mit ihren Hörnern und ihren Haaren.
      2.Sie hätte eine sehr spezielle TF und Kämpft mit einer Keule und nutzt sogar Haki.
      3. Jeder hat einen Traum und ihrer ist die Reise wie Oden

      Aber...!

      1.Sie besitzt keine Aufgabe auf der TS
      2. Hat sie keine speziellen Skillz wie Robin zb

      Sie sollte mit ihrer TF bei Momo bleiben
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      2. Hat sie keine speziellen Skillz wie Robin zb
      Das nicht. Yamato hat aber etwas ganz anderes:
      sie hat die Informationen von Odem`s Tagebuch bestimmt so oft gelesen, dass sie es auswendig kennt.

      Ich denke aber es MUSS jemand von Wano Kuni sein, der/die mitreist mit der Strohhutbande, damit er/sie dem Volk von Wano erzählen kann, wie die Welt da draußen ist.
    • Ich denke, dass man Yamato spätestens ab dem Augenblick als sie Kaido selbst gegenüber geäußert hat, dass sie nach dem Krieg mit Ruffy wegsegeln wird, sehr, sehr sicher als Mitglied einplanen kann. Ihr Traum im Kern ist es nicht einfach nur Oden zu sein, sondern frei und unbestimmt zu sein. Die Welt zu sehen. Abenteuer zu erleben und Freundschaften zu knüpfen, die sie nie haben durfte in ihrem bisherigen Leben

      Yamato ist seit ihrer Kindheit eine Gefangene Onigashimas und ihres Vaters und es gibt nichts mehr, was Ruffy hasst. Der Verlust von Freiheit, die den Kern des Traumes von Ruffy bildet. Ruffy will PK werden, weil er dadurch der freieste Mensch der Welt ist. Nichts ist ein höheres Gut für Ruffy. Warum lehnte er die Vater/Sohn-Beziehung zur Grand Fleet ab? Weil er niemanden beherrschen oder unterdrücken will, sondern einfach nur auf einer Ebene mit jemanden stehen will. Warum sollte er Yamato ablehnen als Mitglied, wenn er ihr damit helfen kann, ihren Traum von Freiheit zu verwirklichen?

      Bliebe Yamato auf Wano, müsste sie besagten Traum aufgeben. Sie wäre weiter an einen Ort gebunden und könnte nicht wie ihr Idol die Welt bereisen, Abenteuer erleben und ein selbstbestimmtes Leben führen, sondern wäre wieder an einer Aufgabe/Rolle gebunden, die sie ausfüllen muss und das als Tochter des verhassten und besiegten Usurpators Wanos.

      Sehen wir es doch realistisch: Nach Wano wird Yamato allein aufgrund ihrer Herkunft ein KG seitens der WR bekommen und allein dadurch keine Möglichkeit haben auf einer Insel zu bleiben, die im Begriff ist, sich der Welt zu öffnen. Schon gar nicht als Person, die nun einmal nicht zur Gesellschaft von Wano dazu gehört, sondern die Tochter Kaidos ist.

      Wano wird nach dem Krieg genügend Schutz haben. Die Schwertscheiden, Zunisha (der Elefant dürfte sich in der Nähe der Insel in Zukunft fest aufhalten), ein erwachsener Momo, der sein Land wieder aufbauen wird, sowie möglw. die ganzen Gifter, die sich dank Tama in die Gesellschaft integrieren werden.

      Yamato hingegen kann dann dort aktiv für die Zukunft Wanos kämpfen, wo sie am Hilfreichsten ist. An der Seite des künftigen PK, der die Welt befreien wird und damit auch die Zukunft Wanos zum Besseren wenden wird.

      Im Grunde sind es hier ähnliche Argumente wie bei Jimbei, dem auch attestiert wurde, die FMI nicht verlassen zu können, weil diese sonst völlig schutzlos wäre.

      Statt über Yamato zu diskutieren, kann man sich eher die Frage stellen, ob es dann dabei bleibt oder nicht auch noch Carrot dazu kommt, die auf Onigashima merklich aus der Handlung gefallen ist. Die meisten Personen gehen ja davon aus, dass es bei Ruffys 10 Mitgliedern (ihn nicht eingerechnet) bleiben wird, aber so sicher bin ich mir da nicht mehr, was auch damit zusammenhängt, was halt bei BB noch passiert.

      Ruffy sprach in der Anfangsphase ja nicht von maximal 10 Leuten, die er haben will, sondern mindestens.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Triple_D_Sixx ()

    • Hallo,

      Ich denke tatsächlich das Arbel jetzt ein Potentielles Strohhut Mitglied sein könnte. Er ist der letzte Lunaria, was Ruffys Bande besonders machen würde und er will bestimmt Rache an der Weltregierung womit er bei den Strohüten gut aufgehoben währe und dann im finalen Krieg seine Rache bekommt.

      Viele Grüße
    • Blondbeard schrieb:

      Ich denke tatsächlich das Arbel jetzt ein Potentielles Strohhut Mitglied sein könnte. Er ist der letzte Lunaria, was Ruffys Bande besonders machen würde und er will bestimmt Rache an der Weltregierung womit er bei den Strohüten gut aufgehoben währe und dann im finalen Krieg seine Rache bekommt.
      Das habe ich mir bei dem kurzen Flashback auch gedacht. Speziell der Satz " you can change the world?"und Kaidos Anwort das er der eizige sei, bringen Spekulationspotenzial.
      Andererseits ist er Kaidos rechte Hand und ich würde ihn eher zu Katakuri dazuzählen, eher einer Verbündeter im Endkrieg.

      Aber lassen wir uns mal überraschen :)
    • Triple_D_Sixx schrieb:

      Ruffy sprach in der Anfangsphase ja nicht von maximal 10 Leuten, die er haben will, sondern mindestens.
      Oda hat mal erwähnt, etwas länger her, das die Zahl 10, die Ruffy rekrutieren möchte, ihn selbst nicht mitzählt. Somit wären es mit Ruffy 11 Leute.

      Blondbeard schrieb:

      Hallo,

      Ich denke tatsächlich das Arbel jetzt ein Potentielles Strohhut Mitglied sein könnte. Er ist der letzte Lunaria, was Ruffys Bande besonders machen würde und er will bestimmt Rache an der Weltregierung womit er bei den Strohüten gut aufgehoben währe und dann im finalen Krieg seine Rache bekommt.
      Glaube natürlich nicht daran, das Arbel ein Strohhutmitglied wird, aber bei seinem ersten Sehen fand ich ihn schon cool. Es müsste halt ein Unfall mit Sanji passieren, aus der Not geboren, um den hochwertigen Platz mit Arbel zu ersetzen, da er gegen Zoro verliert, wäre er automatisch die Nummer 3 in der Strohhutbande.