Wer wird noch Mitglied in der Strohhutbande? [Startpost beachten!]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Also, da fast alle davon ausgehen, dass noch ein Steuermann und ein Musiker, da Franky wohl eher nur ein 'Übergangsmusiker' ist sowie Lysop als Handwerker, dazu kommen, stell ich hier mal meine Vorstellungen dar:

      1. Eine junge Meerjungfrau mit Zoan-Teufelsfrüchten, da die Strohhüte noch eine Frau brauchen, die am besten auch noch jung sein könnte, damit Chopper nicht der einzige 'Jüngling' ist. Sie übernimmt den Posten der Musikerin und kann dann ja auch mit Franky im Duett spielen :D

      2. Ein Fischmensch, der so tut als wäre er total hartherzig den Menschen gegenüber wie seine Gebrüder, aber in Wirklichkeit ganz nah am Wasser gebaut ist *roffl*
      Er übernimmt den Posten des Steuermanns und hätte Probleme mit der Meerjungfrau, da ja schon bekannt wurde, dass zwischen Fischmenschen und Meerjungmenschen wohl ein Konfilkt herrscht.

      3. Ein alter Priester/Exorzist, der die Teufelskraftbenutzer hast, da sie wie gesagt vom Teufel stammen. Er hätte dann andauernd Streit mit Ruffy und Chopper, doch nicht mit Nico Robin, da er nach meiner Vorstellung ein alter Lustmolch wäre und Sanji Konkurrenz macht :D

      Das wären meine Vorstellungen von zukünftigen Mitgliedern der Strohhüte, natürlich sind sie frei erfunden und es gibt keinen einzigen Anhaltspunkt, dass gerade solche Personen dazukommen werden.
    • Naja, muss ja nicht wirklichen 'hassen' sein. Nami hasste anfangs auch Piraten und ist nun selbst einer. Also ich weiß nicht genau wie ich, dass darstellen soll, einfach ein alter verrückter Opa halt :D
      Außerdem könnte er als Priester auch deinen vorgeschlagenen Job als Pyschologen in gewisser Weise übernehmen.
      Außerdem sind das nur meine Vorstellung, die von Oda werden meine um Längen schlagen *Suppa*
    • Irgendiwe stelle ich mir diesen Priester als Psychologen vor!!

      Chopper:
      Kann ich dich was fragen, denn ich habe ein Proble...

      Priester:
      Ich weiß du teufel, lass mich ihn dir austreiben!!!!!

      Chopper:
      NIMMT DEN KERL DENN PFLOCK WEG!!!!!

      Priester:
      WEICHE VON IHN DU SATAN!!!

      Chopper:
      RUFFY, HILFE!!!

      Nun läuft Ruffy auch weg!!!

      Irgendwie gefällt mir dass! :D
    • Ich habe im Konjunktiv geschrieben, da ich mir einen Riesen nicht wirklich vorstellen kann. Dazu müsste man aber erst einmal das neue Schiff kennen.

      Priester und Steuermann.. wie sollen die in die Mannschaft passen. Was sollen sie machen um Ruffy zu beeindrucken?

      Meerjungfrau..ähm..ja..
    • Original von Mario


      Priester und Steuermann.. wie sollen die in die Mannschaft passen. Was sollen sie machen um Ruffy zu beeindrucken?

      Dass mit den Priester ist wirklich etwas Seltsam, da hast du recht, aber ein Schiffszimmermann wird schon gebraucht, denn wenn es mal Hart auf Hart kommt, wer soll dass Boot Lenken? Dazu braucht es einen mit erfahrung!!!

      Meerjungfrau..ähm..ja..

      Zur meerjunfrau habe ich mich schon zu oft geäußert, deshalb lasse ich es erstmal sein! :cool:
    • Wenn die Meerjungfrau eine TF gegessen hätte, mit deren Fähigkeit sie sich auf Land bewegen könnte, wird es schon vorstellbar, dass vielleicht noch eine Meerjungfrau kommt.

      Original von Cutty Flam

      Und @ Ruffy-fan:
      Hehehehehehehe... Ich wette, wir haben erst einen Teil von Ruffy's Vergangenheit gesehen... Der RICHTIGE Ruffy-Flashback muss IMO erst noch kommen. Und da werden wir einiges mehr über Shanks, WB und Ace erfahren. IMO.

      Ähm, wisst ihr, auf welchen meiner Beiträge sich Cutty bezieht? Ich kann mich nicht erinnern, dass ich in diesem Thread etwas geschrieben hätte, was direkt mit Ruffys Vergangenheit zu tun hat.
      Max. 500*120, thx

      http://flomolinard.free.fr/sign-renji.png
    • die diskussion das eine meerjungfrau in die bande kommt kann man sich meiner meinung nach schenken denn das wird eh nie passieren. ich mein hallo? ne meerjungfrau? wie soll das funktionieren....richitg gar nicht. oben hat eine rwas geschrieben von ner fähigkeit bzw. TF das sie an land gehen kann. ja super was soll das denn für ne TF sein, die "Fisch morph zu Mensch frucht, oder die "Kiemen in Lunge transferierfrucht?.


      nenenene ne meerjungfrau wird glaub ich nie in die SHB kommen fände ich auch erlich gesagt nich so gut den gedanke
      YEAH SWORDMASTER ZORRO IS FINALLY BACK


      ich grüsse meinen alten freund ruffy goku und fierce

      And Rammstein Rulez
    • @Swordmaster Zorro
      Schnmal von Zoan Früchten gehöhrt? Damit könnte sie Technisch gesehen an Land sein, denn wenn sie sich in ihre Toierisce Form verwandelt, kann sie an Land laufen, Gell? Ausserdem wäre dass doch Ideal für einen FB: Die Meerjungfrau die nicht mehr Schwimmen kann, Oder? Ausserdem warum sollte sie wie Areal aussehen, kann mir dass einer erklären wieso da Leute auf Ariel kommen? :eyes:
    • Nun mal an alle Leute die heute 'Gegenargumente' gegen eine Meerjungfrau gebracht haben:

      1. Wie Jaguar D. Sauro gesagt hat, es gibt Zoan-Teufelsfrüchte. Da könnte eine Meerjungfrau schon beispielsweise "Gazellen Frucht" essen und somit ebenfalls an Land sich fortbewegen.

      2. Eine Meerjungfrau, die nicht schwimmen kann wäre ein perfekter Stoff für eine schlimme Vergangenheit.

      3. Eine singende Meerjungfrau, die an Land laufen kann führt bei den meisten Leuten zu dem Bild von Ariel und dass soll also schlimm sein.
      [Ironie ein]Oh, ja, ich vergass! Sowas würde ja überhaupt nicht zu einem Schwertkämpfer, der den Namen Zorro trägt, einen lügenden Schützen, der ein lange Nase wie Pinocchio hat und einem Schiffszimmermann, der Cola braucht um wieder fit zu werden und somit an Popeye erinnert, passen.[/Ironie aus]

      So seh ich das ;)

      P.S.: Die einzige Fischmenschenfrau, die wir bisher sahen ist Oktapa und die sieht sch**** aus :D
    • @Leo
      Du hast vollkommen recht, ausserdem gibt es in der SHB einen sprechenden Elch, warum nicht noch was Exotisches, ein Fischmensch in der Bande zu haben ist zwar Cool, aber nichts besonderes, dass haben viele Banden, ausserdem wäre dass was für Ruffy:

      "Eine Meerjungfrau die sich evrwandeln kan? Die will ich in meiner Bande haben!!!!"

      Zu Oktapa will ich nix sagen *puke*

      Ich würde die Idee mit der Meerjungfrau noch nicht aus denn Kopf scvhlagen, ausserdem warum sollte ne Meerjungfrau keine Gitarre tragen? Das ist pures Vorurteil gegen die Meerjungfrauen dass die nur auf Hafen spielen, es ist One Piece will ich nur sagen! Ausserdem will ich nochmal betonen, dass es Zoan Früchte gibt, von der sie Gegessen hätte können, dass wäre Idieal für einen FB, dass sie nicht mehr ins Meer kan!!! Und ne meerjungfrau kann nicht Rocken weil die immer hohe Stimmen haben, BULLSHIT, wo steht dass denn?
    • @JDS: Oh mann, ich hab ihn doch schon oben paar mal gesagt, weil es einfach Scheiße kommt wenn eine Meerjungfrau so abgehen würde das passt einfach nicht dazu, klar es ist OP da geht alles, aber das wäre nun wirklich Bullshit, passt ja mal überhaupt nicht sind wir doch mal ehrlich, und ich glaub auch das mir die meisten also über die Hälfte der User hier recht geben würden!!!
      Dein Argument mit Franky Gitarre und sie singt klingt ja nicht schlecht, aber man merkt doch schon wie Ruffy immer den Musiker betont und dabei voll rumhüpft und sich freut wie ein kleines Kind auf ihn das er nen Musiker will der richtig rockt bei den Feiern der SHB, und da passt so ne Trulla nicht.
    • ich glaube nicht mal dass Ruffy sich einen Rocker als Musiker vorstellt, ich glaube er meint nen Typen der ständig seemans Lieder singt, z.b. what can we do with the drunken sailoor oder wie das heißt. So denk ich stellt er sich einen vor. Und deswegen würde Frankie erstmal nicht passen. Außerdem, glaub ich wird es in der shb (Ruffy nicht eingeschlossen) einen übermenschlichen (Robin) einen Tierischen (Chopper) und dann noch einen Elementar Futzi wie ich schon mal sagte, Und ich finde es würde durcheinander kommen wenn noch eine mit einer tierischen Frucht käme. Naja, vielleicht wird sie ja auch zum elementheini, löst ständig ihre Flosse in ein Element auf und fliegt umher, aber naja, soetwas wage ich mir nicht vorzustellen. *roffl* Außerdem bräuchte man mal jemanden der super schwimmen kann, und mit ner TF geht das net. Außer die Meerjungfrau tauschte ihre Stimme gegen beine aus, aber dann währe der Musiker traum auch zu ende. *lol* Und eine Meerrjungfrau so währe schon was besonderes, da soll noch ne Teufelsfrucht hinzu kommen? Nee, oder meinst du das ernst?
      Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.
    • ich find eine meerjungfrau (oder ne fischmenschtusse) schon ziemlich wahrscheinlich, denn sowohl ruffy als auch sanji wären begeistert ^.^
      nami wohl zwar weniger von einer fischmenschlady aber was ruffy im kopp hat kann eh keiner ändern.
      ihr müsst bei allen spekulationen über Tks in der SHB auch immer bedenken, dass die mitglieder nie von natur aus superstark waren sondern sich alles hart erarbeitet haben (siehe choppers rumble ball).
      deshalb bin ich nicht sicher ob es jemals einen elementar-fighter in der SHB geben wird. wenn dann nur gegen ende der story, wenn die anderen schon so gewaltig stark sind, dass sie einen endgegner marke buggy oder black allein besiegen (ja, ich meine auch lysop etc ^^). erst dann lohnt sich ein element-TK-user
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • Also, ein Mitglied mit einer Logia-Frucht schließe ich mal vollkommen aus, denn sowas passt nicht in die SHB wenn man mich fragt!

      Wenn ich mir nochmal die Gegenarfumente gegn eine Meerjungfrau durchlese, dann muss ich nur lachen: Es heißt immer nur, "Sie kann nicht an Land laufen", "Ruffy will jemanden der auf den Putzt haut", "Frankie ist doch Musiker"! Für mich keine Gegenargumente wenn ihr mich fragt! Aber wenn er mirt einen vernünftigen Grund sagt, was dagegen spricht der nix mit auf den Putz hauen zu tuen hat, dann soll es mir recht sein!!!!!

      Natürlch könnte man jetzt einwenden, dass eine Meerjungfrau nicht reinpasst, aber Gegenargument: Dachtewt ihr, dass ein MeckaCyborg in die Bande passt? ;)
    • Und die restlichen 'Gegenargumente' die heute wieder gekommen sind, sind genau dieselben wie zuvor. Außerdem glaube ich nicht, dass Ruffy sich einen Rocker als Musiker vorstellt ... Stellt ihr euch da einen mit einer E-Gitarre vor, der total das Schiff rocken will, aber verzweifelt die Steckdose sucht oder wie *roffl*

      Und eine Logia-Teufelsfrucht halt ich auch für ausgeschlossen, sie sind erstens viel zu selten und zweitens viel zu stark ...

    • Wieso muss sie na ne TF gegessen haben?
      Sie wär doch dann bestimmt ein Fischmensch. ^^

      Und zu AP:
      AP ist dass verf*******e Forum überhaupt!!
      Ey, ich meine schau dir mal an, was da alles an Schrott gepostet wird?
      D ist natürlich ganz sicher ein Familienname, Tom soll Jimbei sein, es gab mal dass "Kingdom of Mary Joa" und manche glauben noch, Pauly wird dass neue Mitglied...
      Öhm, ich denke, dass braucht man nicht zu kommentieren, odre?
      Wobei, dass muss dazu gesagt werden, auch manchmal richtig geile Sachen gepostet werden. Aber is leider selten... *wallbash*
      Naja, Ami-Forum, no Comment.

      B2T!

      @ Leo:
      Wenn Ruffy Musik will, dann will er ganz bestimmt kein Operngesang mit ner superhohen Stimme!
      Der will Punkrock der Junge^^ :D
      Gitarristen und Sänger haben wir schon, ein Schlagzeuger wär noch cool *band*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cutty Flam ()

    • In One Piece ist alles möglich, wieso auch nicht eine Meerjungfrau in der SHB? Bloß was für eine spezielle Fähigkeit hat sie? Irgendwie ist doch jeder in der Crew eine Spezialist: Sanji ein toller Koch und nur-mit-den-Füßen-Kämpfer, Lysop der Kanonier und Ruffy kann sich doch bis jetzt´als Einziger aufleveln.

      Original von Cutty Flam

      Und @ Ruffy-fan:
      Hehehehehehehe... Ich wette, wir haben erst einen Teil von Ruffy's Vergangenheit gesehen... Der RICHTIGE Ruffy-Flashback muss IMO erst noch kommen. Und da werden wir einiges mehr über Shanks, WB und Ace erfahren. IMO.


      Ich versuche es noch ein letztes Mal... Cutty, auf welchen meiner Beiträge beziehst du dich?
      Max. 500*120, thx

      http://flomolinard.free.fr/sign-renji.png
    • Original von Spandam
      Wie würde sich die singende Meerjungfrau der SHB dann eigentlich fortbewegen, sprinkt du umher oder zieht sich die am boden entlagan? *LOL*

      Ich sgae es nur noch einmal: Zoan Teufelskräfte, damit könnte sie an Land laufen und sich dort fortbewegen, so wäre auch geklärt wie sie Kämpfen würde!!!! ;)

      IUnd wer sagt, dass Ruffy auf Rock 'N' Roll steht, er sagte nur dass er einen Musiker haben will, mehr nicht! :eyes: