Wer wird noch Mitglied in der Strohhutbande? [Startpost beachten!]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Also genial, fände ich das nicht gerade, eher unpraktisch.
      Da kann sich die SHB gleich einen Menschen als Musiker holen, der kann dann Laufen und gleichzeitig auch noch schwimmen und Musik machen. Der hats dann voll drauf und geht extrem ab, ein Multitalent in gwisser Weiße.
      Wenn dann kommt ein Fischmensch zur SHB, der laufen und kämpfen kann und kein TF gegessen hat.
    • Original von ->Smoker<-
      lol leute was wollt ihr lieber einen fischmenschen als steuermann oder eine meerjungfrau als musiker??
      Beides wäre imo zu viel. Zwei Fischmenschen ist doch scheisse und ich würde einen Fischmenschen einer meerjungfrau vorziehen.

      Tuja, schade dass eine Meerjungfrau kein Fischmensch ist, Gell? Meerjungfrauen sind total unbterschiedlich, nach Oda's FPS sogar verfeindet!!! Denn Meerjungfrauen wollen mit allen Meeresbewohnern befreundet sein, während die Fischmenschen sie beherrschen wollen!!! Ausserde wäre es interresant diese 2 verfeindeten Rassen in einer Bande zu sehen! Und dass war schon wieder kein richtiges Gegenargument! :eyes:
    • Original von Jaguar D Sauro
      Tuja, schade dass eine Meerjungfrau kein Fischmensch ist, Gell? Meerjungfrauen sind total unbterschiedlich, nach Oda's FPS sogar verfeindet!!! Denn Meerjungfrauen wollen mit allen Meeresbewohnern befreundet sein, während die Fischmenschen sie beherrschen wollen!!! Ausserde wäre es interresant diese 2 verfeindeten Rassen in einer Bande zu sehen! Und dass war schon wieder kein richtiges Gegenargument! :eyes:


      LOL trotzdem bleiben sie beide in gewisser weise "Fische" und 2 von der sorte ist zuviel. Ich mein einer ist schon aussergewöhnlich und dann noch einen in die bande holen, dass ist halt zu viel des guten, die haben schon genug sorgen mit einem elchmenschen *lol*.
    • Genau, die SHB soll ja kein Zoo wie die CP9 werden drum kommt auch keine Meerjungfrau in die Bande, weil ja schon ein Fischmensch als Mitstreiter kommt, da hat eine Meerjungfrau dann gar keine Platz mehr.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spandam ()

    • @->Smoker<-
      Eigentlich sind beide Säugetiere, steht in der FPS von band 10!^^

      Ausserdem wenn ihr gegen eine Meerjungfrau seit, von mir aus! Mich regt es eher auf, was ihr für gegenargumente bringt sowas wie "Ariel=No Way"! Für mich sind dass keine wirklichen Argumente, auch nicht dass das nicht wirklich in die Bande passt, denn dann könnte man einfach die Gegenfrage stellen: "Passt ein Cyborg in die SHB?" Aber jetzt auch egal, bringt eh nix....
    • @Jaguar D Sauro:
      Was hast du gegen unsere Gegenargumente. Wie will sich denn wie schon oben genannt die Meerjungfrau auf dem Schiff fortbewegen wenn sie keine TF gegessen hat, und das kann sie ja nunmal nicht sonst kann sie nicht mehr schwimmen. Das sagt schon aus, dass keine Meerjungfrau in die SHB passt eher ein Fischmensch.
    • Original von Jaguar D Sauro
      @->Smoker<-
      Eigentlich sind beide Säugetiere, steht in der FPS von band 10!^^

      und auf was beziehst du dich jetzt?? trotzdem sind doch 2 von denen zuviel, ist mir doch egal ob das säugetiere sind, hab ja nix anderes behauptet.


      Ausserdem wenn ihr gegen eine Meerjungfrau seit, von mir aus! Mich regt es eher auf, was ihr für gegenargumente bringt sowas wie "Ariel=No Way"! Für mich sind dass keine wirklichen Argumente, auch nicht dass das nicht wirklich in die Bande passt, denn dann könnte man einfach die Gegenfrage stellen: "Passt ein Cyborg in die SHB?" Aber jetzt auch egal, bringt eh nix....

      Wer sagt denn die passt net in die bande. Die passt sogar hervorragend in die bande, wenn es so sein sollte wie du und Leo es gesagt habt. Aber zwei, ich sag mal, "Fische" sind imo zu viel. Da muss sich oda zwischen Fischmensch und meerjungfrau entscheiden. Sonst wird das wie spandam schon sagte wie bei CP9 ein Zoo.
    • Ich fände es einfach genial, diese 2 Verfeindeten Rassen in eine Bande zu sehen, denn wie gesagt hassen sie sich wie die Pest!

      Ich habe nicht wirklich was gegen eure Gegeargumente, denn ihr 2 macht wenigstens welche, bei den anderen kommt nu immer dass gleiche! Ausserdem finde ich dass so witztig, dass FAST alle meinen ne Meerjungfrau müsste auch gleich ne Opernsängerin sein, dass ist Pures Klitschee, dass Oda mit Freuden zerfetzten würde! :D

      Und wenn es darum gwht, dass es zuviel währe 2 "TIERE" in der Bande zu haben, dann würde mir schon Chopper als Elch reichen, aber dass ein Fischmensch kommt steht IMO schon fest! Und die Meerjungfrau wünsch ich mir, nicht dass jetzt jemand denkt dass ich sie euch aufzwingen will!^^

    • @ Ruffy-Fan:
      Du sagtest, Ruffy sei ein solcher Strahlemann, er würde nie ein Traum erleben.
      Ich sehe dass anders:

      Imo wird es einen zweiten Ruffy-Flashback geben und der wird ganz bestimmt nicht so schön wie der erste... darauf wette ich einiges! ;)
      Es könnte IMO durchaus sein, dass Ruffy mal ein Trauma erlebt hat...
    • Original von Cutty Flam

      @ Ruffy-Fan:
      Du sagtest, Ruffy sei ein solcher Strahlemann, er würde nie ein Traum erleben.
      Ich sehe dass anders:

      Imo wird es einen zweiten Ruffy-Flashback geben und der wird ganz bestimmt nicht so schön wie der erste... darauf wette ich einiges! ;)
      Es könnte IMO durchaus sein, dass Ruffy mal ein Trauma erlebt hat...


      Die sache mit shanks arm ist doch auch ein trauma. Ich glaub net das ein ruffy FB noch kommen wird. Ich mein was soll da großartig noch kommen, wir haben gesehen wie er die TF gegessen hat, warum er pirat werden wollte und weshalb ihm sein SH soviel wert ist. Weiss net was noch kommen soll. Also was shanks angeht, der bekommt 100% noch einen FB, indem seine drei narben erklärt werden und von wo er WB kennt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ->Smoker<- ()

    • wenn man jetzt von den posten absieht die vll noch vergeben werden können, was meint ihr welcher typ am besten auf dem schiff der strohhüte noch passen würde. fischemenschen und TF-user animalischer kräfte ausgeschlossen.
      dann kommt man der sache vll etwas näher wer denn noch so fehlt. ^^
      Ich grüße Andre D. Ruffy, JDS, Fierce, G-ology, Vivi, Nami-chan, RuffyGoku
    • Original von Sir Crocodile
      wenn man jetzt von den posten absieht die vll noch vergeben werden können, was meint ihr welcher typ am besten auf dem schiff der strohhüte noch passen würde. fischemenschen und TF-user animalischer kräfte ausgeschlossen.
      dann kommt man der sache vll etwas näher wer denn noch so fehlt. ^^


      Es fehlt noch ein steuermann und ein musiker(den ruffy unbedingt haben will). Ruffy hat am anfang gesagt er will 10 also fehlt dann immernoch einer und das kann halt nur noch ein mitstreiter wie zorro sein.
    • @->Smoker<.
      Besser hätte ich es niucht erklären können *Suppa*

      Als Steuermann kommt Imo nur ein Fischmensch in Frage, denn diese sind Groß und Stzark, was wäre da aslo besse geeignet!

      Was ich mir als Musiker vorstelle weiß inzwischen jeder, deswegen nix mehr dazu...

      Ein Normaler Mitstreiter ist auch dass einzigste was mir einfällt!
    • Original von Jaguar D Sauro
      Als Steuermann kommt Imo nur ein Fischmensch in Frage, denn diese sind Groß und Stzark, was wäre da aslo besse geeignet!

      Ein Halb/Viertel-Riese könnte ich mir auch für diese Position ganz gut vorstellen. Ungefähr so groß wie Blackbeard und vom Typ her so wie Saul. Aber ich tendiere auch eher zum Fischmenschen, was den Steuermann betrifft.

      Ein Normaler Mitstreiter ist auch dass einzigste was mir einfällt!

      Die Position "Mitstreiter" ist ja in dem Sinne schon an Zorro vergeben. Aber ich bin mir sicher, dass Oda noch etwas Gescheites im Kasten hat, worauf jetzt nur keiner kommt...
    • Original von Fierce
      Original von Jaguar D Sauro
      Als Steuermann kommt Imo nur ein Fischmensch in Frage, denn diese sind Groß und Stzark, was wäre da aslo besse geeignet!

      Ein Halb/Viertel-Riese könnte ich mir auch für diese Position ganz gut vorstellen. Ungefähr so groß wie Blackbeard und vom Typ her so wie Saul. Aber ich tendiere auch eher zum Fischmenschen, was den Steuermann betrifft.

      Wie soll ich mir denn bitte einen Viertel Riese vorstellen? Ein Halbriese ist klar, aber ein Viertelriese? Ich tendiere doch eher zum Fischmensch, sollte es aber doch dann ein Halbriese werden, were dass Ideal für eine Meerjungfrau, denn dann gäbe es nur somit einen "Fisch"!

      Ein Normaler Mitstreiter ist auch dass einzigste was mir einfällt!

      Die Position "Mitstreiter" ist ja in dem Sinne schon an Zorro vergeben. Aber ich bin mir sicher, dass Oda noch etwas Gescheites im Kasten hat, worauf jetzt nur keiner kommt...[/quote]
      Naja, warum sollte es nicht 2 Mitstreiter geben? Denn eigentlich sind alle Posten ja schon vergeben, ausser einen Vizekapitän, aber dass will ich mal ausschließen!!!

      Naja, ich nenne es Mensch, denn Oda hat es nicht so mit Größenverhältnissen! (Ziehe Kumadori und Fukurou...) Aber der Halbriese finde ich nicht schlecht, auch wenn ich mich frage, wie der auf dass Schiff passen soll, der ärmste könnte ja nur auf den Deck schlafen =(
    • Original von Jaguar D Sauro
      Naja, ich nenne es Mensch, denn Oda hat es nicht so mit Größenverhältnissen! :D (Ziehe Kumadori und Fukurou...) Aber der Halbriese finde ich nicht schlecht, auch wenn ich mich frage, wie der auf dass Schiff passen soll, der ärmste könnte ja nur auf den Deck schlafen =(


      Wie groß stellt ihr euch einen Halbriesen denn vor. Also ich denk da so an die größe von diesem FF trio. Und was den platzt auf schiff angeht, das neue schiff wird bestimmt doppelt so groß wie die GM und dann wäre schon genug platz.
    • ich habe schon mal den vorschlag der mini-mini frucht gemacht. diese frucht komm in dem OP-game "round the land" von der der riese broly gegessen hatte. damit kann er sich so klein machen wie er will, also auf die größe eines normalen menschen. dann brauch er also nicht an deck zu schlafen, sondern kann auch in ner hängematte pennen xD.
      Ich grüße Andre D. Ruffy, JDS, Fierce, G-ology, Vivi, Nami-chan, RuffyGoku
    • Also, ich hab mal eine Fan-Dings-Geschichte zu OP gelesen....war wirklich nicht schlecht.
      Dort war das nächste Mitglied ein Fischmensch-zwilligspaar, die jeweils ein Instrument spielten.

      Das Mädchen hatte eine Flötte und der Junge eine Geige...
      Irgendwie mit der Technologie der Insel konnten die mit den Waffen kämpfen und natürlich auch Musik machen XD

      Ah ja, ihr Job war es das Schiff blitzblank zu halten...^^


      Die Idee find ich wirklich nicht schlecht...besonders der FB von dennen war phat XD


      Edit: Die Idee mit der Meerjungfrau gefällt mir nicht. Wollte ich nur mal sagen^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von --> CUTTY FLAM <-- ()

    • Die Idee mit denn Fischmensch Zweillingen ist zwar nicht schlecht, aber eher unwarscheinlich... Schon allein der Posten dass Schiff sauber zu halten, also...

      Naja, zum Thema Halbriesen: Wie hieß der aus denn Video spiel, Broly? Erinnert mich an DB *LOL* Naja, ausschießen würde ich es nicht, war ja nur ein Videospiel...
    • Neben einem Steuermann und einem Musiker könnte ich mir vielleicht auch noch einen Schiffswächter für die Strohhutbande vorstellen. Jedoch hab ich irgendwie das Gefühl, dass Zorro eigentlich schon die ganze Zeit diesen Job übernommen hat:
      - Whiskey Peak: Zorro bleibt als einziger bei Verstand und bekommt den Betrug der Baroque Firma mit
      - Drumm: Zorro bleibt anfangs allein mit Karuh an Bord
      - Skypia: Zorro gehört zu den Strohhüten die an Bord bleiben
      - Long Ring Island: Zorro bleibt anfangs an Bord
      - Water Seven: Zorro bleibt an Bord und soll es bewachen

      Ist es nur Zufall oder fallen euch noch mehr solcher Beispiele ein?