Wer wird noch Mitglied in der Strohhutbande? [Startpost beachten!]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Naja also ich glaub ja net das sie jetzt schon wieder einen neuen in die Bande bekommen, vielleicht wieder sowas wie bei Vivi, so ne vorrübergehende Sache mit eine Meerjungfrau halt. Also wenn schon dann sollte es auch ein Fischmensch als steuermann sein und keine MEerjungfrau. *glare*
    • Also ob meermann, meerjungfrau oder fischmensch ist imo schnuppe, awa eins von den 3en wär cool, aber jetzt muss imo wieder ne frau her *biggrin*. und da das neue schiff die'' flying teddi lion'' lol anscheinend n aquarium oder schwimmbecken an bord hat würde das ja passen.fänd es auf jeden fall mal geil.
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • Was soll den bitte ein Aquarium auf dem Schiff ändern??
      Kann sie dadurch trotzdem an lanf gehen....NEIN kan sie eben nicht, soll sie jetzt die ganze zeit auf dem schiff hocken wenn die anderen auf dem land sind.
      NE also wenn schon eine 30 jährige Meerjungfrau, wobei mir ein Fischmensch vieel lieber wäre *wink*
    • also ich glaub es wird so sein
      ruffy captain
      zorro kämpfer
      lysop cannonier
      robin archäologin
      nami navigatorin
      musiker einer mit gitarre bestimmt ^^ der gut kämpfen kann oder vllt so gar ne ganze musik gruppe
      zimmerman bestimmt frankie
      steuermann vllt ein fischmensch
      und dann noch ein vize und das glaub ich wird vllt einer den wir schon kennen oder ein noch ganz junger der einfach stark ist schon und ruffy will ihm das piraten leben zeigen also einer der vllt erst 15 oder so ist
      und auch noch möglichkeiten wären vllt
      vivi wenn in ihrer stadt alles gut läuft
      karu geht ja eh da hin wo vivi hin geht
      vllt mr2 der mag die shb ja
      smoker ich glaub der mag piraten mehr als wir alle denken so faszienierd wie er von gold roger war
      vllt paulie
      oder da der giraffen typ von der cp9 weil ich und noch ein anderer hat mir das bestägtig hab mal ein bild ne wweile bevor op hier im tv lief ein bild gesehen auf den die shb war und eine giraffe mit anzug oder so
    • naja ich weiß nich, logia nutzer...a<m ende wäre der noch sträker als ruffy lol.apropo zorro wird der vize sein, ist schließlich 2. stärkstes mitglied und war auch number 1 nach ruffy in der bande.und chopper ist arzt und net steuermann. einen steuermann haben sie noch net.und einen musiker mit einer gitarre haben sie auch schon, nämlich franky.
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • das die meerjungfrau ne TF isst und dann verstoßen wird ist unwahrscheinlich das klingt zu choppermässig

      denn wenn es wirklich kommt zu einer meerjungfrau dann würde ihre vorgeschichte glaub ich so ablaufen:
      eine meerjungfrau verliebt sich in einen fischmensch,da aber diese zwei rassen verfeindet waren/sind war diese liebe verboten.sie verheimlichten ihre liebe zu einander und dann der schock die meerjungfrau wurde vom fischmenschen schwanger.die beiden wussten nicht was sie machen sollten denn sie wussten das sie getötet werden.doch die beiden entschlossen sich das baby zu bekommen.nach 9 monaten wurde das baby geboren.wie zu vermuten war,war sie anders.sie hatte die schönheit und die schwanzflosse einer meerjungfrau aber auch die haut und die stärke eines fischmenschen.die eltern waren glücklich hatten aber auch angst.die familie verlasste deren heimatort und versteckten sich ausserhalb der fischmenscheninsel.das ging 5 jahre lang so weiter.bis das kleine kind zu stadt ging ohne ein wort zu ihren eltern sagte.die stadt war schockiert als sie,sie sahen.dann tauchte jimbei auf weil er den trubel nicht ertragen konnte.er sah das kleine mädchen und fragte sie warum sie so komsich aussah sie sagte sie sei halb meerjungfrau und halb fischmensch sei.denn sie wusste nicht das diese rassen vefeindet seien.das mädchen ging wieder nachhause.doch jimbei folgte ihr und ihre eltern wurde von ihm umgebracht(das wären dann die gestorbenen leute wie bei jedem SHB mitlgeid is ja jemand gestorben).das mädchen konnte aber noch fliehen dank der letzten kraft ihrer eltern.sie gab sich die schuld das ihre eltern gestorben sind.sie lebte dann alleine.im alter von 15 wurde ihre schwanzflosse zu beinen.(sie verwandelte sich schon mit 15 weil sie ja nur eine halbmeerjungfrau ist.15 hälfte von 30).ein jahr dannach kommt dan SHB und sie trefft auf sie.ruffy nimmt sich vor ihre eltern zu rächen.usw.

      sie würde dann glaub ich rote haare haben,wie ariel und wär 16.HAHA.und eine rosa haut.kämpfen könnte sie dann mit einem bumerang und ihren fäusten wegen der kraft der fischmenschen.eine gute schwimmerin würde sie dann auch sein.aber sie schaut dann nicht so muskülos aus.sondern halt körper wie robin und nami aber stärke wie sanji.ihr traum würde dann den frieden zwischen den beiden rassen sein.so ne art botschafterin des friedens.haha.sie könnte ne art politikerin sein.oder sowas.was aber ihre aufgabe in der bande sein wird.weiß ich nicht.sie könnte die steuerfrau werden wegen ihren starken armen.

      das wars von dann ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von enel00 ()

    • 11 und keiner mehr.mit ruffy natürlich, also er und 10 mitglieder mehr wäre imo auch zuviel weil höchsten nur noch 3 arcs kommen, imo.und außerdem sagte ruffy\oda das er am ende 10 mitglieder hat und so wird es auch sein denn jeder in der bande hat eine feste funktion und soviele dinge gibt es nicht mehr die man sein könnte auf einem schiff wo benötigt würden...
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • Er macht gerne Musik und spielt sogar Gitarre. das habe ich aus POwiki rasugesucht. Ich denke er wird vllt ab und an mal spielen. Aber ich glaube kaum das Ruffy sich wirklich noch musiker holt was haben sie von nutzen ausser es ist ne bärenstarke truppe ;)
      bis jetzt macht die bande ja alles zusammen und ein steuermann ist ja halt fachgebiet auf sein gebiet und kann das vllt alles schneller. Ausserdem welche fachgebiete gibt es den sonst noch die die bande brauchen kann ?
      Meine Persönliche Piratenbande:
      Ruffy, Zorro, Sanji, Nico Robin, Rockstar, Smoker, Gin, Ace, Lucci, Franky, Brook
    • schneider????

      naja weiß ned so recht....dann noch nen metzger nen bäcker, nen schmied....
      ne aber schneider...

      aber echt was gibts denn noch so für posten auf so nem schiff....??????
      nur noch steuermann....und natürlich nach ruffy : musikanzten....
      (V)uGi\/4R4
    • Ich denke auch, dass das nächste Mitglied ein Fischmensch sein wird. Ein Steuermann muss sein, der gehört traditionell in eine Crew.

      Zudem habe ich irgendwie das Gefühl, dass ein Marinemitglied zur SHB überlaufen wird. Dabei denke ich vorallem an Smoker. Der würde reinpassen, da er auch draufgängerich ist, Logia-Kräfte verfügt und sehr deutlich zu erkennen, von Ruffy angetan ist.

      Der Fischmensch würde dann wieder ein Party-knaller werden. Damit würde es dann 4:5 stehen. Robin, Sanji, Zorro und Nami sind die vernünftigen. Ruffy, Chopper, Lysop, Franky und der Fischmensch dann die Bekloppten.
      Um das ganze wieder auszugleichen muss ein Ruhepol her, das wäre dann wiederum ein Hinweis für eine Charakter wie Smoker.

      Damit wären wir dann bei 10 Mitgliedern, was ich als optimal finde und mir auch wünsche. Es sollten nicht zu viele werden, da man sonst zu viele Einzelkämpfe hat.
    • Original von Double-Plüsch
      Ich denke auch, dass das nächste Mitglied ein Fischmensch sein wird. Ein Steuermann muss sein, der gehört traditionell in eine Crew.

      Das mit den Stuermann kapiere ich ehrlich gesagt nicht. Was soll der denn machen, was Nami nicht auch kann? Nami bestimmt die Route. Dann das Steurrad in die richtige Richtung zu drehen traue ich ihr noch zu. Außerdem ist das Schiff nicht so kompliziert zu steuern, wie bspw. BBs Schiff. Andererseits hat das Ding ja wieder ein spezielles Segel, aber es hieß doch das es dann eine Herausforderung für Nami sei.

      Jedenfalls ist mir Sinn und Aufgabe des Steuermanns unklar.
    • Original von EdeN
      ich glaube aber smoker ist der marine zu treu um in eine piratenbande zu gehen,...


      Aber von Disziplin hat er noch nichts gehört. Wenn die wüssten, dass er Ruffy schon laufen ließ. Zudem ist Hina die ganze Zeit am lästern und spotten. Vielleicht gehen irgendwann die Sicherungen durch und die beiden bekämpfen sich. Smoker ist verärgert und steigt bei der Marine aus, wird vielleicht sogar rausgeschmissen, da Hina die eindeutig saubere Karriere hingelegt hat und jeden Befehl 100%ig ausführt.


      Nami ist Navigatorin und zu schwach, um ein großes Schiff durch die gefährliche Strömung zu Unikon zu fahren. Da ist ein perfekter Steuermann nötig, der das Schiff manövrieren/lenken kann. Mit der Flying-Lamp ging das leichter, so wie es mit einem kleinen Auto im Vergleich zu einem LKW auch ist. Die Strömungen vor Unikon sollen zudem die gefählichsten der Welt sein, soweit ich mich erinnere.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Double-Plüsch ()

    • Ich glaube nicht, dass die Mitstreiterzahl die 10 groß überschreiten wird. Das ist schließlich das Einzigartige an Ruffys Crew ^^
      ...Hoffentlich kommt keine Frau mehr, denn dann wär Sanji sicherlich wieder am rumnerven xD
      Vielleicht sammeln sie ja irgendein einsames Tier auf, oder halt nen Fischmenschen. der muss dann aber auch was besonderes draufhaben xD
    • Also mehr als 10 werden es bestimmt nicht.
      Jetzt stellt sich nur die Frage wer noch mit an Bord kommmt. Ein Fischmensch kann ich mir irgendwie nicht vorstellen und ein Steuermann, der hier schon oft angesprochen wurde braucht man erst recht nicht, bis jetzt konnten sie ja auch geradeaus fahren.
      Ich denke der 10. wird ein Musiker sein, quasi als Geschek für Ruffy *tongue* nur der 9. bleibt immernoch offen(es wird auf garkein Fall Smoker *wink*)
      "A Light in the Black or just the Fear of the Dark"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RoterHund ()

    • Original von EdeN
      vlt ein astronom wenn auf der neuen welt der logport nicht mehr funktionieren sollte dann müssten sie sich ja an den sternen orientieren


      Die brauchen kein Astronom, Nami ist ja da, die macht das alles perfekt. *biggrin*
      Außerdem funktioniert der Logport auch noch in der neuen Welt. *mad*

      Auf jeden Fall kommt jetzt als nächstens ein Fischmensch oder eine Meerjungfrau. Ich persönlich wär ja für ne Meerjungfrau. Unsere 2 Mädels brauchen noch bisschen Unterstützung gegen den Haufen der mänlichen Mitglieder. Ne, auch so wärs cooler, wär hat den schon eine Meerjungfrau an Board? Ein Fischmensch ist zwar auch nicht sooo häufig, aber immer noch öfter als ne Meerjungfrau. Die SHB hat nur besondere Mitglieder an Board, da tuts ein Fischmensch einfach nicht.
    • Na ja, wäre es aber nicht etwas zu schnell, wenn sie gleich nach der Wasserstadt auf der Fischmenscheninsel ein neues Mitglied bekommen?
      Wenn man bedenkt, waren zwischen den Mitgliederaufnahmen" auf der Grand-Line zumindest immer Inselpausen, wo sie Abenteuern nachgingen.

      Ich finde, dass schon Franky "stellvertretend" für die Fischmenschen ist, weil er Tom´s Lehrling war und mit Cocolo auch eine Beziehung hatte. Die beiden waren ja Fischmenschen / Meerjungfrau..

      Aber der Gedanke, dass Smoker sich vielleicht ihnen anschließt, ist sehr verlockend.
      " Der Aufstieg und Fall einer Nation,
      das unglaublich farbenfrohe Zusammenspiel der Völker und Rassen,
      die glorreiche Vergangenheit zweier Kampfkünste,
      Sie alle sind gebunden an einer Historie"

      Archelon, Wächter der Geschichte
    • Es muss ja nicht gleich heißen, dass sie sofort auf die Fischmenscheninsel kommen, außerdem kommt ja jetzt meines Wissens erst so ein komisches Dreieck, das nicht direkt die Fischmenscheninsel ist.
      Vielleicht kommt nicht als nächstes ein Fischmensch oder wie mir lieber wäre, eine Meerjungfrau, aber es kommt noch eine/r, davon geh ich mal aus.

      Smoker kann ich mir absolut nicht als Strohhüt vorstellen, der bleibt der Marine treu, auch wenn er ab und zu was auf eigene Faust macht, dafür hasst er Piraten viel zu sehr, als dass er einer wird.
    • ich weiss nich ob das schon gesagt wurde aber ein musiker
      die sound frucht gabs glaub ich schon mal im film deswegen könnte der ja mit ner ultra gitarre auf gegener drauf hauen

      *confused1* Du meinst wohl die *Soundwellenfrucht* von EL Drago.
      *confused1* Ultra-gitarre.....Najaaaa, lass lieber mal Oda die Teufelskräfte gestalten *lol*, denn er wird seine Tfs nicht mit Musik ausstatten, er hat den filmemachern ja schon erlaubt diese luschenfrucht zu machen weil er sie nicht benötigt
    • meiner meinung nach gehören in dir SHB noch ein segelschneider/schneider allg.
      und ein einer der für Sanjis beilagen sorgt (landwirt *tongue*),ein steuermann noch
      für schwierige seepasagen und ich denke die gruppe wäre komplett
      (bis auf den musiker den Ruffy ja die ganze zeit haben will)
      verfolge immer deinen Traum!