Wer wird noch Mitglied in der Strohhutbande? [Startpost beachten!]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • man könnte eigentlich ne theorie aufstellen wann ein neues mitglied in die SHB kommt. Diese lautet wie folgt:
      Immer wenn die SHB auf ner Insel war und nen großen Kampf hatte kam meißtens ein neues Mitglied dazu das war bei Zorro Nami Lysop Sanji Chopper Nico Robin und franky so :D
      Meine Persönliche Piratenbande:
      Ruffy, Zorro, Sanji, Nico Robin, Rockstar, Smoker, Gin, Ace, Lucci, Franky, Brook
    • Ruffy - Kapitän
      Zorro - Vize / Mitstreiter, Vize passt besser, dann hat er ne richtige Stellung / Schwertkämpfer
      Nami - Navigator
      Lysop - Schütze
      Sanji - Smutje
      Chopper - Arzt
      Robin - Archäologin
      Franky - Schiffszimmermann

      Jeder ist also irgendwo Experte (sagte schon Ao Kiji). Bleibt zu überlegen was noch auf solchen Schiffen fehlt:

      Man muss beachten dass normalerweise niemand ne Archäologin dabei hat: D.h. wir könnten auch noch nen Teleschneckenbauer rein theoretisch dazubekommen ^^

      Musiker (übernimmt Franky)
      Steuermann (übernimmt Nami)
      Einfache Mitstreiter - dazu ist die Gruppe zu speziell
      Schneider - gute Idee, aber was hätte er für einen Grund zu kämpfen?


      Also mir fällt absolut nichts typisches mehr ein, was irgendwelche speziellen berufe auf dem Schiff wären. D.h. es kommt wirklich ein Steuermann oder so ODER etwas an das keiner von uns denkt

      Imo

      ^^

      ~ Mario
    • Hmmmm, da die Shb ja als nächstes FMI kommt, halte ich einen Fischmenschen als neues Mitglied für durchaus warscheinlich und fänd es auch ganz gut. Es sollen ja angeblich 10 werden, das reicht auch aus denk ich. Ich glaub nicht, dass Oda uns jetzt wieder so ewig warten lässt wie zwischen Franky und Robin, dass er erst mal nen großen Arc wie Skypia dazwischensetzt. Denn wir wollen ja auch noch was von den neuen Leuten und deren Weiterentwicklung sehen.

      Ich glaub aber es wird so sein, dass Zorro und Sanji nach Ruffy die stärksten bleiben werden.
    • vll ne krankenschwester als unterstützung für chopper ihre waffe würde dann ne megaspritze sein ^^

      oder ein schiffswächter,ein musiker,schneider (naja)

      oder meine idee mit der steuer-halbfischmenschhalbmeerjungfrau-frau ^^''

      mehr aufgaben gibts halt nicht mehr oder das neue mitglied wird was besonderes sein sowie robin vll eine politikerin oder was anderes

      wenns einer von der marine ist glaub ich ists corby
      ich bin mir nicht sicher aber es könnte sein er würde dann ein starkes mitgleid werden da er ja rasur und so alles lernt und er hatte pinke haare ^^ das hat ja SHB nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von enel00 ()

    • Na ja, aber bedenkt, dss One piece nach dieser Schnittstelle in der "New World" gerade erst seinen "Lauf" nimmt.
      Als die Bande noch im East Blue war, kamen in rascher Reihenfolge sehr viele Member dazu, aber als sie dann in die Grand Line reinschippernden gab es mehr "Leerstellen".. Listen wir mal auf:

      Whiskey Peak- Vivi ( vorübergehend)
      Little Garden- Keiner
      Drumm - Chopper
      Alabasta- Vivi geht-- Robin kommt
      Yaya- Keiner
      Skypia- Keiner
      Long Ring Long Land- Keiner
      Water 7- Franky

      Und einen Steuermann brauchen sie nicht unbedingt, da Nami Navigatorin ist und jeder Starke ( Ruffy, Zorro, Sanji,) diesen Part übernehmen kann.
      Einen Musiker brauchen sie nicht zwingend und diese Rolle beherscht ja auch Franky. :)

      Vielleicht einer von der Marine, der unzufriedend ist mit ihrem Gerechtigkeitssinn ( wie Saul)
      " Der Aufstieg und Fall einer Nation,
      das unglaublich farbenfrohe Zusammenspiel der Völker und Rassen,
      die glorreiche Vergangenheit zweier Kampfkünste,
      Sie alle sind gebunden an einer Historie"

      Archelon, Wächter der Geschichte
    • jas schaun mer mal...

      aber son überläufer wäre denkbar
      vielleicht smoker^^ glaub ich aber ned...

      ja steuermann macht ja chopper eig. der riss ja immer an dem schafskopf rumgerissen...

      ja die shb wird au nimmer alszusehr wachsen
      wil sonst die mannschaft zu unübersichtlich wird
      so ist der einzelne wichtig wennes wenige sind...
      (V)uGi\/4R4
    • Was ist mit einem Schmied? Würde eigentlich gut passen... könnte dann Zorro ein neues Schwert schmieden, und sein Traum ist es, das schärfste Schwert der Welt zu schmieden^^

      Das die SHB nicht mehr allzuviele Mitglieder bekommt, liegt auch daran, dass das Fundament der Bande schon besteht... So Käptn usw...

      Lysop ist ja soweit ich weiß der Vize... Ruffy hat ihn mal aus Jux dazu ernannt, wenn ich mich richtig erinnere... Aber ich denke Mal, dass Zorro die rechte Hand von Ruffy ist... der ist halt sozusagen der zweitstärkste in der Crew, und unterstützt Ruffy eigentlich immer, wiedersetzt sich nie dessen Befehl... hätte auch mit der Rolle des Vizekäptns einen eindeutigen Status in der Crew...
      Die Sonne scheint, du genießt die Atmosphäre, alles in dir vibriert, du spürst ihre Hand auf deinem Rücken, der Drink auf dem Tisch, das Meer ist glasklar, und ein Lächeln ist auf deinem Gesicht.. =)
    • ich glaub es kommt noch ein putzmann oder en putzfrau dazu... grade da fänd ich nen fischmenschen genial, der dann mit schürze und mob ruffy übers grasdeck jagt, weil der ja nie ordnung bestehen lassen kann.
      es is zwar nich wirklic wichtig, aber es isn posten der iwei noch fehlt. das deck schurbben machen ja normalerweise matrosen die es ja jetz net gibt...
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • es ist zwar aus fast unzerstörbaren holz aber man muss es trotzdem pflegen!
      ein putzmann/frau wäre schon ein bischen doof.
      ich frag mich schon ob als nächtes ein mann oder eine frau in die bande kommt?
      kommt vivi eigentlich in die bande zurück?
      wenn oda da geplant hat kommt bestimmt noch ein mann in die bande!
      geld nennt man heute knete,weil man jeden damit weich bekommt....
    • ich glaub schon das da ein musiker noch hinzu kommt. ruffy wollte von anfang an
      unbedingt einen musiker haben und nur weil franky bisschen tanzt und auf ne
      gitarre haut glaub ich nicht das er diesen part übernimmt, er ist nun mal der
      schiffszimmermann.
    • Hi
      Ich denke auch das ein Musiker noch kommt und ich weiß nicht warum aber ich fänds toll wenn se noch ein Gärtner bekommen^^ *lol* *lol* *lol*.
      Auch wenn er nicht ganz dazu passt obwohl er durch den Rasen etwas arbeit bekämme.
      Und ein Steuermann/frau wäre auch nicht schlecht.

      "Unser größter Ruhm ist nicht, nie zu fallen, sondern jedesmal wieder aufzustehen, wenn wir fallen."
      ->KsE<-
    • Das mit den Zwillingen wär schon lustig aber wir haben ja schon zwei die sich immer in die Haare kriegen nämlich Zorro und Sanji *biggrin*
      Ich denke auch das die Strohut Bande HÖCHSTENS 10 Mitglieder insgesamt haben wird, weil wie es schon gesagt wurde Oda wird sich nicht immer andere Eindrucksvollr Vergangenheiten ausdenken wär ja doof ^^
    • Hi
      Das hab ich mir auch schon vorgestellt ein Geschwisterpaar,das fehlt eigentlich noch in der Bande^^.
      Vllt wären die ja dann 2 Musiker,weil Ruffy gemeint hat er will Musikanten.
      Und dann wären sie schon 10,was er auch gesagt hat der er mind 10 haben will.
      Aber ich würde mir wünschen:
      1Gärtner
      1Steuermann/vllt Fischmensch
      2Musikanten/vllt Geschwister
      Nur dann wären sie 12.- *crying*

      "Unser größter Ruhm ist nicht, nie zu fallen, sondern jedesmal wieder aufzustehen, wenn wir fallen."
      ->KsE<-
    • nix gegen gitarren mein lieber ^^
      aber in einer hinsicht eignet sich lysop wirklich nciht als steuermann. einerseits hat die sunny garantiert ein besseres waffensystem als die lamvb, daher wird er vielleicht endlich als schütze agieren können.
      zum anderen sind die rollen ja nicht so fest besetzt. den steuermann kann ich mir daher nicht vorstellen. die SHB bewegt sich ja während der fahrt relativ frei über das deck und die kabinen. ein steuermann macht ja nur sinn wenn er am steuer steht, was ich nich befürworten würde. ausserdem wird der/die neue keinen nützlichen beruf haben. immerhin is die SHB schon verdammt weit gekommen und braucht nur zufällig erst jetzt einen zimmermann. ich möchte keinen satz haben wie "oh, eigentlich kann man ohne steuermann ja garnicht richtig segeln" obwohl die schon recht lange unterwegs sind
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • Hi
      Ich sag auch nix gegen Gitarre,aber eine alleine is net so toll wie mit nem Bass zusammen und m Schlagzeug^^.
      Vllt bekommt die SHB ne richtig geile Band^^.
      Aber die haben ja jetzt n neues Schiff das anders zusteuern ist als die Flying Lamp,ausserdem hat es doch ein ganz neues Segel nämlich ein Gaffelsegel was immer das auch is^^.
      Und wenn ma endlich richtige Stürme aufziehen oder die zu dem "Bermuda Dreieck" kommen wäre ein Steuerman schon nützlich.
      Und der Steuermann muss ja nicht immer am Steuer sein, nur wenns kritisch wird.

      "Unser größter Ruhm ist nicht, nie zu fallen, sondern jedesmal wieder aufzustehen, wenn wir fallen."
      ->KsE<-
    • ein gärtner? wenn dann ne gärtnerin das scahut so besser aus find ich.sie würde sich dann gut mit robin verstehen da ja robin ne blumenfanatikerin oder die blumen durch ihre TF representiert.aber was würde dann die waffe für die gärtnerin sein oder ob sie überhaupt kräfte hat? *confused1*
    • Hi
      Thunderman2 sicher das, dass in der ersten Folge schon gesagt wird mit den 10 Personen?
      Ich weiß das es gesagt wird aber nicht wo.
      Kann mir irgendeiner eine Seite geben wo man das nachlesen oder schauen kann?

      "Unser größter Ruhm ist nicht, nie zu fallen, sondern jedesmal wieder aufzustehen, wenn wir fallen."
      ->KsE<-
    • Nah ja platz haben sie ja jetzt auf dem neuen Schiff daführ und 10 klingt gut wobei ich mir gerade gedacht habe wehr alles gegen wenn kämpfen könnte ,weil ich denk jeder braucht einen end gegner und so viele haben wir ja auch nicht gegner mein ich

      1.Ruffy = BB,WB,Jimbei,Smooker,Blaufa. ???????

      2.Zorro = Falkenauge (100%tig)

      3.Sanji = ????????

      4.Robin = Blaufa. ????

      5.Frankie = ????

      6.Lysop = Sein Vater oder so ????

      7.Nami = weis ich echt nicht

      8.Chopper = ??????

      9.und 10. mitglied ????????

      ich denk es hat was mit den gegnern zu tun wie viele mit glieder sie noch bekommen.
    • Original von Neror
      Nah ja platz haben sie ja jetzt auf dem neuen Schiff daführ und 10 klingt gut wobei ich mir gerade gedacht habe wehr alles gegen wenn kämpfen könnte ,weil ich denk jeder braucht einen end gegner und so viele haben wir ja auch nicht gegner mein ich

      2.Zorro = Falkenauge (100%tig)

      Da wäre ich mir nicht so sicher.


      Ich glaube nicht dass die Strohhutbande am Ende 11 Mitglieder umfasst. Ich denke es kommt nur noch einer, wenn überhaupt, dazu. Und dieser nicht vor der übernächsten Saga.
    • Ich denke, da Oda nicht mehr so viel Zeit hat, um noch 2 Mitglieder zu bringen und später noch ihre "Ängste" zu überwinden, IMO werden bei der Fischmenschen Arc 2 Mitstreiter dazu kommen.... wahrscheinlich ein männlicher und ein weiblicher Mitstreiter/in. Ich glaube, der männliche Mitstreiter wird ein Fischmensch sein und die weibliche Mitstreiterin eine Meerjungfrau, vielleicht aber auch umgekehrt..... dann wäre die SHB "komplett" besetzt und sie würden auch voll besetzt in die "Neue Welt" gehen, was sie auch nötig haben werden.

      IMO passt das wunderbar zusammen und ich hoffe, es wird auch so.
      "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

      Solid Snake