Wer wird noch Mitglied in der Strohhutbande? [Startpost beachten!]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Hi
      Ich glaube kaum das Lysop der Vizekäptn ist.
      Ich habe davon noch nie gelesen,auch wenn viele Zorro für den Vize halte ist er es auch nicht.
      Ich finde zwar auch das er die Rolle verdienen würde,weil er sich auch genauso verhält wie einer,er verrät nicht die Mannschaft wie Lysop usw,aber wie schon gesagt er ist es nicht
      So viel ich weiß gibt es keinen bei der SHB.
      Und zu Nami kann man eig noch sagen das sie Schatz- und Quartiermeisterin,wenn man Opwiki glauben darf.
      Und was machst ein Scouter eigentlich alles?

      "Unser größter Ruhm ist nicht, nie zu fallen, sondern jedesmal wieder aufzustehen, wenn wir fallen."
      ->KsE<-
    • das hat luffy gesagt *confused1*...naja egal ob ers jetzt gesagt oder net, ich kann mir net vorstellen das lysop der vize ist, er verhält sich auch nicht wirklich so, un düwrde imo dieser stelle auch nicht gerecht weren, zorro allerdings könn6te ich mir schon als vize vorstellen, kam mir bisjetzt auch immer so vor als wäre er es , er war ja auch das erste mitglied der SHB, von daher könnte man davon ausgehen, aber einen richtigen wize wird es warscheinlich nicht geben, weil eigentlich alle nach ruffy realtiv gleichstehen...
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • Hi
      Wann kommt n das im Anime vor?
      Neulich mein ich hat er noch alle erwähnt und da meint Ruffy nur er sein Schütze.
      Und nach der Aktion in W7 wird er wohl kaum wenn überhaupt es war Vize sein,weil er seinen Käpt'n verraten hat.
      Im gegenstaz zu Lysop war Zorro am loyalsten. Ich meine mich erinnern zu können das Zorro gemeint hat,er wird nur Pirat um sein Ziel zu erreichen.
      D.H. am anfang wäre er ausgestiegen,wenn er es geschafft hätte.
      Er hats aber nicht geschafft und ich glaube jetzt will er auch nicht mehr aussteigen.
      Is aber ne gute Theorie,es kann ja alles mögliche passieren.

      "Unser größter Ruhm ist nicht, nie zu fallen, sondern jedesmal wieder aufzustehen, wenn wir fallen."
      ->KsE<-
    • ich bezweifle es au
      andere menschen suchen au nach dem all blue
      vlt. ist der all blue ein gebiet das immer ,,wandert"
      d.h. nach jedem jahr etwas weiter wandert,....
      was der all hblue genau ist weiss man ja ned bzw. wies da aussieht#nur dass es ein kochparadies mit sversch. fischsorten und so ist...
      (V)uGi\/4R4
    • Original von J.C.
      Hi
      Ich meine mich erinnern zu können das Zorro gemeint hat,er wird nur Pirat um sein Ziel zu erreichen.
      D.H. am anfang wäre er ausgestiegen,wenn er es geschafft hätte.
      Er hats aber nicht geschafft und ich glaube jetzt will er auch nicht mehr aussteigen.
      Is aber ne gute Theorie,es kann ja alles mögliche passieren.


      Also ich muss dir da wieder sprechen.

      im anime sagt er glaube ich in folge 2 das er nur in seiner bande bleibt wenn er der beste schwertkämpfer der welt wird, sonst müsse er später wieder raus ( also genau umgedreht wie du es meinst)

      aber ich glaub auch das er die crew nicht verlassen wird egal was kommt.

      sanjî*tt1*
      Wer Essen verschwendet.... bekommt einen Kick in seinen Magen.... denn für irgendwas muss das Essen ja gut sein...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sanjî ()

    • auf jeden fall wird die shb nicht aufgelöst bis nicht auch jeder sienen traum erfüllt hat....da es das ziel von jedem einzigsten ist sienn traum zu erfüllen UND seinen freunden dabei zu helfen deren träume zu erfüllen...ich stelle mir das so vor..jeder erfüllt am ende sienen traum und ruffys traum pk zu werden ist der letzte traum...alle helfen ihm bis zum schluss und dann geht jeder seinen träumen nach...so wleche wie nami (weltkarte erstellen) werde dann warscheins sich anderen anschliessen zB mit sanji am allblue leben usw.... *wink*
    • also jetzt muss aber wirklich schon langsam ein richtiger musiker dazu weil ruffy sagt schon in der alabasta storry zu ace dass er nen musiker will!!
      ok...frankie aber der is ja nur wanna-be musiker

      meerjungfrau mit schöner stimme wär doch geil

      und angeblich hat ja die thausend sunny ein aquariuman deck darum wärs ja nicht so abwägich wenn ein fischmensch dazu kommt
      Fortes fortuna adiuvat.

      Den tapferen hilft das Glück.
    • ich denke auch, dass es insgesamt 10 mitglieder geben wird.
      einen fischmenschen fände ich ganz praktisch, weil er als scout für strömungen usw. dienen könnte und sich gut mit dem meer auskennt.
      der letze könnte vlt. sogar ace sein...^^ aber ist nicht so wahrscheinlich.. :(
    • wie es mit ace weitergeht kann man doch noch garnich absehen. er sagte zwar bei ihrem treffen in alabasta dass er bei WB bleibt.
      aber IMO geht es mit dem großen weißen auch bald zuende. dann is es nich unwahrscheinlich dass sichace doch ruffy anschließt. immerhin hat er jetz von BB erfahren dass dieser auch noch ruffy jagt. vllt wird er seinen bruder ja gegen sen (späteren) mörder seines kapitäns unterstützen. ich find die idee sehr geil. zumal er ja auch ncih erwiesenermaßen stärker als ruffy is. ruffy hat inzwischen schon zwei logias ausgeschaltet, so wäre ace als neuzugang nich gleich der stärkste (zumindest nich unbedingt)
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • ace hat gesagt das wb sein vorbild und für ihn selbst der größte und beste pirat ist und ich glaube er wird bis zum ende an sseiner seite sein.

      und wer sagt denn das bb stärker als wb ist das weiss doch keiner!

      wie stark wb ist wissen wir nicht!

      und zu ruffy ich glaube sehr wohl das ace noch stäker ist als ruffy und ich glaub net das er so schnell nen trick findet auser wasser^^^(was ihn selbst auch schwächt also die möglichkeit naja)
      Wer Essen verschwendet.... bekommt einen Kick in seinen Magen.... denn für irgendwas muss das Essen ja gut sein...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sanjî ()

    • allso zz heisst es sehr wohl das wb stärker ist als bb denn er gilt als stärkster pirat.

      ich versteh eh net wieso auf einma alle sagen das bb wb killt.

      ich glaub das wb stärker ist und wenn bb zu ihm geht eher er stirbt als wb...

      info wir wwissen nicht was wb drauf hat also kann man nicht sagen ob bb ihn fertig macht.

      solang ich noch nichts gehört habe in op das bb mächtiger als wb sein könnte nehme ich an das wb bb als keinen gegner sieht.
      Wer Essen verschwendet.... bekommt einen Kick in seinen Magen.... denn für irgendwas muss das Essen ja gut sein...
    • Lasst die Einzeiler bzw. die Zweizeiler,da dies als Spam angesehen wird.
      Das hier ist ein Forum wo vernünftiger Beitrage vorrausgesetzt werden.
      Also gibt euch Mühe und schreibt mehr als einen oder zwei Sätze.
      Das ist wirklich nicht zu viel verlangt.

      Wer nicht weiß was Spam ist habe ich hier ein Beispiel für euch:
      DAS ist SPAM:

      Original von Kohna
      von BB?? eher umgekehrt, denn WB ist ja auf der suche nach BB


      Wer das immer noch nicht verstanden hat bekommt von mir eine PN mit einer Erklärung und eine netten Verwarnung dazu.

      Das sollte ihr auch in anderen Threads nicht machen!!!

      BTT
    • Da es mein erster Post in diesem Forum ist, wollte ich mich erst mal vorstellen, mein Name ist Falk und ich beobachte dieses Forum schon etwas länger, aber nur als stiller Mitleser^^

      Naja ich wollte keinen neues Thema erstellen, deshalb hab ich mir gedacht, die Frage passt ja auch ganz gut hier hin ;) Was glaubt ihr, wird es mit der "Mitstreiter Rekrutierung" jetzt viel schneller gehen als bisher oder wird es so weiter gehen?
      Also ich vermute das es jetzt rein von dem Verlauf der Geschichte her viel schneller gehen muss, als bis jetzt, und gehe davon aus das wir auch schon im nächsten Arc einen neuen Mitstreiter kennen lernen werden!

      Wie ich zu der Annahme komme?

      1) Ganz einfach wir sind laut Oda jetzt schon über der Hälfe der Geschichte hinweg, und haben erst 8 von 10 vermuteten Mitstreitern!
      2) Wenn es so weiter geht wie gewohnt, sehen wir von jedem der beiden vermuteten Mitstreiter seine Story!
      3) Muss Oda noch die Sache mit den vier Kaisern unterbringen!
      4) Die Sache mit Smoker’s Jagd auf die SHB
      5) Wenn die Theorie mit den Mitstreitern stimmt (Die Kapitelnamen, sodass fest steht, dass sie in der Crew sind) wird es noch mindestens einen „Verrat“ geben
      6) (Die Sache mit Buggys Jagd auf die SHB, wenn das nicht ganz kurz behandelt wird, dass Buggy halt keine Chance hat..... fände ich sehr schade^^)
      7) Die Sache mit den D’s und die geheimen 100 Jahre
      8) Dragon und Dandan (weiß nicht mehr wie diese Person heißt^^)
      9) Bitte vervollständigen, sollte ich was vergessen haben.

      Zumindest lässt diese Fülle von Themen darauf schließen, dass Oda sich entweder verschätzt hat(ich hoffe es mal^^), oder dass viele der obigen Handlungsstränge nur sehr verkürzt thematisiert werden, darunter könnte dann auch die Rekrutierung der SHB-Mitglieder fallen.....
    • ich glaube auch, dass Ruff 10 Mitstreiter haben wird nicht mehr und nichr weniger.

      jetzt könnte man argumentieren, dass er gesagt hat MINDESTENS 10 mann. mehr leute wären auch insofern sinnvoll, weil das neue Boot eine große manschaft braucht.

      aber meiner meinug nach passt so eine riesen crew wie von WB nicht zur SHB. das würde irgendwie die stimmung total zerstören die sonst immer geherrscht hat.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Ja, ich denke auch, dass es am Ende 10 sein werden.

      1. Ruffy = Kapitän
      2. Zorro = Vize
      3. Nami = Navigatorin
      4. Lysop = Kanonier
      5. Sanji = Smutje
      6. Chopper = Arzt
      7. Robin = Archäologin
      8. Franky = Zimmermann

      Der 9. ist vermutlich ein Fischmensch und wird der Steuermann der SHB.
      Der 10. ist noch völlig unbekannt. ich denke, das 10. Mitglied ist eine Frau. Ich denke, das 10. Mitglied ist ein/e Wissenschaftler/in.
    • Was braucht man auf so einem Piratenschiff eigentlich an Besatzung?
      Mit Ruffy als Kapitän, wäre die wichtigste Position besetzt. Zorro als Vize, Nami die Navigatorin und Sanji als Koch.
      Dazu kommen noch Lyssop als Schütze bzw. Kanonier und Chopper als Arzt. Den wissenschaftlichen Part übernimmt Robin und damit das Schiff in Schuss ist, ist Franky da. Das einzigste was noch fehlt ist ein Steuermann. Diesen Job hat Chopper bis jetzt ganz ordentlich gemacht und mit Nami als Navigatorin, kann man da garnichts falsch machen. Aber gut mit einem Steuermann, wäre die SHB imo voll. Die wichtigsten Positionen sind besetzt. Mehr wird es an Mitgliedern nicht geben, da jedes weitere Mitglied nur "Statist" wäre und keine Funktion als solche übernehmen könnte.
      Also 9 Mitglieder wäre für mich das Maximum an Volumen, was nötig wäre um durch die Grandline zu kommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Prime ()

    • Robin ist Archäologin, keine Wissenschaftlerin. Zugegeben, sie ist klüger als jeder andere in der SHB, aber hast recht... Wissenschaftlerin braucht man eigtl eh nich, außer um Ruffy was zu erklären, obwohls er eh nie verstehen wird.

      Aber ich denke weiterhin, dass es letztendlich 10 Mitglieder geben wird.
      Anfangs dachte ja auch jeder: Wozu ne Archäologin?

      Aber halt *Geistesblitz*... das alte Königreich muss ja technisch gesehen weit entwickelt sein, oder? Also wenn sie ne Waffe haben, die die ganze Welt vernichten kann. Vielleicht wäre eine Wissenschaftlerin doch nicht so unnütz, die obenrein noch eine gute TF oder über ne andere, sehr hilfreiche Fähigkeit verfügt.