Wer wird noch Mitglied in der Strohhutbande? [Startpost beachten!]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • 9 Mitglieder ist wirklich gut, das ist ja dann wirklich ein Spezialistenteam.

      Dennoch wären 1,2 weitere Kämpfer nicht zu verachten. Denn obwohl jedes Mitglied kämpfen kann, sind Ruffy, der als Käptn ja auch der stärkste im bunde sein soll, und Zorro, der ist ja wirklich nur als Kämpfer dabei, mit abstand am stärksten.

      Allerdings würde sich das natürlich nur lohnen, wenn One Piece noch ziehmlich lange dauern würde
    • Ach. Ich glaube, dass es schnell noch ein weiteres mitglied geben wird, so wie zorro am anfang und dann nami.
      damit könnte man die charaktere gleichzeitig in die bande einführen.
      und as 10te crewmitglied kommt dann wahrscheinlich, wenn OP zu 3/4 zuende ist.
    • wird OP wirklich jemals enden? Bei DB hat das Gefühl am Anfang auch, die könnten ewig so weitermachen, doch dann scheint jemand was dagegen gehabt zu haben und wir bekamen DB GT.

      BTT
      Finde den Charackter "Franky" nicht passend. Wenn Ecki nicht für die CP9 arbeiten würde, wäre er besser geeignet. Oder Pauli, da aber der Rest dann nicht mehr für die Gallera arbeitet, muss er natürlich dort bleiben.
      Warum eigentlich ein Fischmensch als Steuerman? Schließlich hat Ruffy Arlong fertig gemacht. Nami als Navigatorin und der Rest haben doch ihre Sache auch gut gemacht,oder?
    • ich hab mir mal die alten threads durch geschaut und da war einer dabei der um den posten des vize gegangen ist. ich will jetzt keine dikusion anfangen aber wenn man zorro als kämpfer und nicht als vize sieht wäre dieser posten auch noch zu vergäben.

      glaub selber nicht so dran aber viell. wird ace (ich weiß das er WB treu ergeben ist also bitte keine unnötigen kommentare) ruffys vize.

      der 10. mann/frau muss musiker werden sonst gibt ruffy nie ruhe *wink*
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • um das nochmal zu erwähnen.

      ruffy sagt im ersten kapitel das er 10 mitglieder in seiner bande haben will.

      d.h. am ende werden es wohl 11 leute sein.

      ein musiker will er auf jedenfall noch und einen steuermann.

      dann wären wir bei 10 insgesamt, fehlt also noch einer.

      vielleicht ein tänzer? :)

      würde die bande bestimmt freuen wenn ein brauer oder ein schnapsbrenner zu der bande stoßen würde oder aber ein schmied der für eisen (sei es für schwerter, kanonenkugeln oder sonstige sachen) zuständig ist oder sowas.
      Nehmt euch in acht ich habe 8000 Mann hinter mir.
    • aber meiner meinug nach passt so eine riesen crew wie von WB nicht zur SHB. das würde irgendwie die stimmung total zerstören die sonst immer geherrscht hat.


      jupp und zwar aus dem grund, dass die SHB so eine art 'privatorganisation' ist und jeder einfach was "besonderes"( *glare*) ist. wer weiß wies bei shanks etc. aussieht ._. aber das ist dort halt so eine 'heimische' stimmung und vor allem haben alle einen großen traum. jeff meinte ja auch, dass nur ein paar seiner mannschaft in ordnung waren... tja xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bobbie ()

    • Hört sich unwahrscheinlich an, aber vllt Corby oder Helmeppo und zwar dann, wenn sie Ruffy stellen wollen, aber Corby nicht will das Ruffy stirbt und weil sie dann von der Marine als Verräter angesehen werden gehen sie in Ruffys Truppe.
      Auch wenn Corby sagt, dass er ihn stellen will, ich glaube wenn er wirklich sein Freund ist dann tut er es nicht, ich würde nicht meinen Freund opfern um ein Ziel zu erreichen *wink*
    • das hört sich zwar herzlos an aber ich glaube scho, dass ruffy ALLES tun würde um piratenkönig zu werden. er würde zwar nicht alle opfern aber für seinen traum könnte er die SHB schon verlassen.

      das gleiche gilt IMO auch für zorro, nami und robin da die schon reif genug sind um so eine entscheidung zu treffen und auch ohne ruffy ihre ziele erreichen könnten.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Ich denke es werden am Ende 10 + Ruffy sein...

      Noch gebraucht werden auf jeden Fall ein Schmied und ein
      Musiker...vll wäre dafür ein Fischmensch nciht so schelcht...

      auch könnte noch ein wirklicher kämpfer gebraucht werden
      da mit ruffy und zorro ja nur zwei richtige in der crew sind...

      Rockstar wäre schon nice in der bande...denke das shanks ihn
      vll an ruffy "ausleiht" damit dieser mehr schutz vor BB hat...
    • Hi
      Wenn am Ende es wirklich 10+Ruffy sind können ja noch 3 dazu(meiner meinung nach ganz schön viel).
      Da kann ja alles mögliche noch dazu,kann ja sein das z.B n Fischmensch dazukommt der Steuerman ist und irgendein Instrumentspielt,so hat Ruffy Musiker +Kämpfer/Steuerman.
      Somit hätte er dann 2 die Musik machen können,Sanji ist ja nicht nur Koch sonder auch n Kämpfer.

      Was ich aber weniger glaube das ein Mitgleid einer anderen Mannschaft zu ihnen kommt.
      1.Wieso sollte er?(Z.BRockstar)
      2.Wieso sollten sie ihn aufnehmen?

      "Unser größter Ruhm ist nicht, nie zu fallen, sondern jedesmal wieder aufzustehen, wenn wir fallen."
      ->KsE<-
    • also ..rockstar muss noch irgendeine wichtig rolle spielen..meiner meinung nacht.

      sonst wäre er nicht umsonst im manga so erwähnt worden..außerdem ist er genauso ein hitzkopf wie ruffy und ich könnte ihn mir gut in der strohutbande vorstellen.
      und vom kg her ..passt das auch ziemlich gut. ist bestimmt auch ein richtiger kämpfer!
      auf jedenfall braucht die strohutbande noch ein crewmitglied, der den "großen bruder" oder "vater" verkörpert. der erfahrung hat und für alle da ist....
    • stimmt...noch ein attraktiver mann wär doch was^^
      obwohl wir uns ja eigentlich nicht beschweren können *biggrin*
      (auch wenn ich nichts dagegen hätte, wenn noch jemand wie ace oder kaku dazu stoßen würde) *wub*
      "nen mittelding" wär in ordnung, aber nicht umbedingt von nöten(meiner meinung nach)...
      ich denk da an jemanden wie vivi oder so und das muss für mich nicht wirklich sein (auch wenn ich sie mochte) ^^

      eine meerjungfrau als "musiker" wär auch in ordnung^^
      stimmt...einen schmied muss es auch noch geben!

      I wanna fly with you, Kaku! *blush*
    • ich denke es werden am Ende 10! Weil Ruffy hat es zu Beginn seiner Reise gesagt und ich bin sicher Oda hatte da schon ungefähr die 10 im Kopf. Würde zu ihm passen. Also ein Musiker ist klar, dann noch ein Steuermann, vielleicht noch ein Taucher!!
      Ist nur die Frage ob man dann zu den 10 Leuten, Vivi noch dazu zuzählen ist!!
      Piraten werden immer Träumen!!!
    • Hi
      Ich glaub zwar kaum,dass ne Meerjunfrau als Musikerin dazukommt,aber ne Frau wäre doch nicht schlecht.
      Eine ganz normale,also vom Charakter her,etwas kämpfen müsste sie meiner Meinung nach schon können.
      Am liebsten wäre mir ne Gärtnerin,vllt eine die von ner TK gegessen hat und die Kraft der Plfanze hat^^.
      Etwas übertrieben zwar,aber eine Logia-Frucht haben sie ja noch nicht an Board, es muss ja net gleich ne übermächtige sein,obwohl das bei Logia-Frucht sehr schwer sein wird.
      Und/oder Geschwister das wäre auch ma was neues.

      "Unser größter Ruhm ist nicht, nie zu fallen, sondern jedesmal wieder aufzustehen, wenn wir fallen."
      ->KsE<-
    • ja..deshalb werden das auch keine hundert sondern 10.
      Allein schon, weil das viel zu aufwendig wäre zu zeichnen.
      Zehn Charaktere passen eigentlich ganz gut.
      Und das das neue Mitglied wird sich, sicher schnell der Strohutbande anschließen.
      Das letzte und 10te könnte, dann wieder was besonderes sein. Mit einer eigenen riesigen Story.
      Aber vlt. kann man als 10tes Mitglied auch ihr Schiff nehmen oder ?
      So wie die in Waterseven reagiert haben..war es ja so als würden sie eine richtige Person zurücklassen.
    • mhh ich weiß nich ...nen schmied ...was sollen sie denn mit soeinem ...welche aufgaben sollte der denn haben ...???? denn wie oft muss den aufm schiff was geschmiedet werden ?? und ich glaube nich das zorro alle zehn folgen seine schwerter zerhackt ^^

      naja ich könnte mir auf jeden fall noch nen fischmenschen / meerjungfrau
      vorstellen ..naja ruffy wird sicher noch zu seinem musiker kommen und dann hoffe ich mal das noch nen typ/oder ne frau ...mit logia kräften kommt ...irgendwas krasses wie die blitz feuer oder die sandfrucht ....sowas fehlt auf jeden fall ..dann hätten sie auch nich immer sone probs mit den logias ...dann hätten sie einen der auchmal mit sowas auffahren kann ;)

      das würd ich mir echt wünschen ^^
      Ncah eeinr Sutide ist es vllöig eagl wie die Bhuctsaebn in eneim Wrot aengndoreet snid!
      Njaa, nihct vlolkmomen, der esrte und der ltezte müessn da sien.
    • ja ich mir auch. aaaaaaaaaaaaaaaber ...das müsste dann ja schon jmd. bekanntes sein oder ?
      denn die meisten, die solch eine kraft haben, sind schon ziemlich berühmte piraten/offiziere.
      oder es muss jmd. völlig neues sein, der im hintersten OP dorf wohnt.
      aber stimmt schon..ein logia-user fehlt echt.
      deshalb käme aber auch nur ace in frage...welche logia-frucht gibt es denn noch? höchstens pflanzenfrucht..aber besonderst stark ist sie ja nicht und die attacken von robin tragen ja schon alle pflanzen/blumen namen...und deshalb nicht so realistisch, dass dann noch eine dazu kommt, da robin ja schon sowas "ähnliches" hat.
      ja. so..wirbelstumfrucht..nur dass man sein körper ganz in wind verwandeln kann und sogar tornados erzeugen kann.
      das wäre mal eine echt geile fähigkeit. nicht zuuuuu stark aber auch nicht zu schwach...dadaruch, dass sein körper aus wind besteht ist er schon mal im vorteil gegenüber der anderen tf usern.
      aber seine einzige stärek wäre dann vlt. rauch...da er es wegblasen kann...aber gegen feuer und eis ..könnte es auch nix machen.
    • ich versteh nicht so ganz, warum hier dauernd von nur 2 "richtigen" kämpfern geredet wird. sanji ist vielleicht nicht so stark wie ruffy und zorro, aber trotzdem gehört er für mich ebenfalls in die sparte "richtige kämpfer". bin ja eh der meinung, daß er noch lernt, eisen zu knacken (jeff konnte das bekanntlich auch), dann ist er auch noch'n stück gefährlicher.
      und auch franky und (monster)chopper sind nicht ohne, also ich glaube, die werden hier ein wenig unterschätzt..

      nebenbei bin ich auch für ne weitere frau, ein 2:8 oder 2:9 verhältnis geht ja mal gar nicht, bei frauen gibt's schließlich auch mehr charakterliche facetten als "aufbrausend" und "ruhig". *huh* z.b. "ausgeglichen", "cholerisch" oder "naiv".
      "Ein Mensch verbringt sein Leben in nur zwei Stätten: entweder in seinem Bett oder in seinen Schuhen."


    • was haltet ihr von der idee das ein kleiner junge auf ruffys schiff kommt? ist mir grade beim stöbern so aufgefallen.

      mein dazugedachter text:

      ruffy trifft einen jungen der umbedingt pirat werden will. er erinnert sich an seine jugend etc. und mit einer kleineren weiteren rahmengeschichte hätte die shb nun einen schiffsjungen.
      Nehmt euch in acht ich habe 8000 Mann hinter mir.