Wer wird noch Mitglied in der Strohhutbande? [Startpost beachten!]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Hi
      Ich stimme karasu.
      1.Sanji ist auch n Kämpfer,allein wenn er Eisen zertreten kann, muss es ja Ruffy auch schaffen(zu mind mit den Händen)und Zorro scheiden kann,haben se ja ein ziemlich starkes Team.
      2.Franky, Chopper und Lysop werden sich ja auch noch entwickel,zwar nicht so stark wie Ruffy usw,aber aufjedenfall auch ziemlich gut,IMO

      ZU Vivi,die soll bleiben wo der Pfeffer wächst^^.
      Sie ist vllt net schlecht,passt aber net so,Karuh schon eher^^,die Ente is geil.
      Ausserdem hat die eh keine Zeit als Prinzessin und das ist gut so.

      "Unser größter Ruhm ist nicht, nie zu fallen, sondern jedesmal wieder aufzustehen, wenn wir fallen."
      ->KsE<-
    • ich weiß nicht, ob es sich ne so kleine crew (die die shb im vergleich zu anderen banden (ausgenommen bbs naürlich) ja nunmal ist), die im krieg mit der weltregierung steht, leisten kann, auf ein kind aufzupassen..das dürfte 'n bisschen zu riskant werden.

      und vivi..ist für mich abgeschlossen. ich denke, oda ist einfallsreich genug, um sich ne andere passende frau auszudenken (so er noch eine einführen will), statt auf die prinzessin zurückzugreifen.
      "Ein Mensch verbringt sein Leben in nur zwei Stätten: entweder in seinem Bett oder in seinen Schuhen."


    • Ich schätze mal das sie so an die 10 Leute sein werden.

      Ein Musiker würde ich sehr cool finden, ich hoffe sehr das einer dazu kommt, die Chancen stehen ja gar nicht so schlecht weil Ruffy sich ja immer einen wünscht.
      Joa, so ein cooler Musiker wär schon was.

      Wenn denn auch ein Steuermann dazu kommen sollte wäre ich sehr für einen Fischmenschen.
      Da die SHB ja ein sehr bunter haufen ist, könnte ich mir da etwas sehr verrücktes vorstellen.
      Vielleicht einen Fischmenschen, der eine TF gegessen hat. Der kann nicht mehr schwimmen und wurde von seinen Leuten verstossen oder so... keine Ahnung, irgendsowas verrücktes wär lustig, oder viellicht ne FIschmenschenfrau^^
      Wer hunger hat soll Essen!!!
    • Das war bei Chopper schon... vielleicht hat einfach ein Fischmensch, der nichts gegen Menschen hat und diese auch nicht als Primaten ansieht (wie Tom)... muss natürlich auch ulkig sein und auch nen Traum haben und zwar, die legendäre heimat der Fischmenschen oder deren Ursprung zu finden oder sowas^^
    • Ui, stimmt^^
      Aber ich fänd es trozdem irgendwie lustig, wenn ein Fischmensch ne TF gegessen hätte XD
      Und als ein eventuelles Ziel für einen Fischmenschen könnte ich mir sowas wie, König der Fischmenschen werden oder so vorstellen
      Wer hunger hat soll Essen!!!
    • ich denke der musiker ist jetzt mit franky besetzt....sonst häte oda ihn nie mit ner gitarre gezeigt....und das jetzt noch jmd kommt der musik machen kann...naja weis net...dann wäre der running gag irgendwie zu ernst genommen...

      die zahl 10 steht für mich fest...ich glaube aber das es sinnlos ist jetzt schon
      darüber zu spekulieren weil wir eben nicht wissen wie es weiter geht und es zu viele optionen gibt....es könnte ein revu oder ein übergelaufener marine soldat in ruffys crew kommen uswusw....
    • Falls die SHB eine Meerjungfrau oder Fischemenschen kreigen sollte, dann könnte es doch einfachs ein das sie ne meerjungfrau/mann bekommen die/der die fischmenschen frucht gegessen hat.
      Muss es ja wohl auch geben wenn es ne mensch-mensch frucht gibt.
      Dann hätten se merrjungfrau und fischmensch in einem.
    • Falls die SHB eine Meerjungfrau oder Fischemenschen kreigen sollte, dann könnte es doch einfachs ein das sie ne meerjungfrau/mann bekommen die/der die fischmenschen frucht gegessen hat. Muss es ja wohl auch geben wenn es ne mensch-mensch frucht gibt.
      Dann hätten se merrjungfrau und fischmensch in einem.


      Lol, das meinste doch jetzt nicht ernst, oder? *lol*
      Wäre ja total albern von Oda, sowas zu machen, ein Meermensch mit ner Fischmenschenfrucht o_O. Mal abgesehen davon, dass es imo keine Fischfrucht oder so was in der Art geben wird, weil es ja immer noch die Problematik mit dem Verlust der Schwimmfähigkeit bei TKs gibt, da passt eine solche TF einfach nicht.

      Aber ich halte es auch für ziemlich warscheinlich, dass die Shb in dem Fischmenschenarc ein neues Mitglied bekommt. Wobei ich eher zu einem Fischmenschen tendiere, der wäre find ich viel interessanter als ein Meermensch wie Cocolo.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buggy ()

    • Ganz ehrlich...ich fänd das mal richtig geil, wenn nicht so eine "Noname" Chrakter zu der Strohutbande hinzukommen würde, sonder eine richtig Bekannter. Der auch schon eine riesiges KG hat. Dann würde die Marine aber groiße Augen machen, dass sich dann so jmd. von Ruffy rekrutieren lässt *w00t*

      Also sooo..Jimbei in seiner Bande..fänd ich nicht schlecht *w00t* *w00t*
      oder der Sohn von Jimbei..was weiß ich...auf jedenfall muss jmd. starkes her..
    • Ich könnte mir auch so 10-12 Leue denken die in dei Crew kommen.

      Gummi Mensch hat man
      Langnase hat man
      Geldsüchtige Wetterfee hat man
      Langschläfer hat man
      Monster Elch hat man
      Frauengeiler super Koch hat man
      Kluge,ruhige,perverse hat man
      Colasüchtiger Kochschlüpperträger hat man
      perverses afrotragendes Skelet vielleicht

      also noch 3.Auf jedenfall noch ein Mädel was vielleicht knuddelsüchtig ist =Alarm Chopper
      dann vielleicht noch jemanden berühmtes vielleicht Kuzan
      und einen hitzköpfigen Abenteuerer wie Tyson von Beyblade oder von Grandia der mit R im 2.Teil
    • ich hoffe mal das die letzten mitglieder alle frauen sind
      es mangelt wirklich an frauen, jungs hat man eh schon haufenweiße
      2 ( wenns nur 10 werden) bzw. 4 ( wenn 12) neue frauen würden passen

      6 jungs
      4 bzw. 6 frauen

      eine singende dunkelhäutige,rothaarige meerjungfrau,würde ganz gut zur bande passen die dann RnB hiphop singt/rappt und auch noch kämpfen kann mit irgendwas ( vll mit ner wasserfrucht,würde dann eine sehr traurige Vergangenheit werden) ,wär voll geil

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von enel00 ()

    • ...ich fänds auf jeden fall geil wenn brooke in der crew bleibt...ne piratenstory ohne geisterpiraten....das geht echt ma gar nich *wink*

      dann halt noch ne frau von mir aus *tongue*

      aber auf jeden fall werden es 10 weil oda das selbst schon indirekt in der story gesagt hat...und bbs crew wird dann uach 10 mann stark und dann komm der endkampf..nachdem die revus die marine fertig gemacht haben, die kaiser die 5 weisen und die 7 samus aufgeteilt sind....oder so ähnlich *laugh*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bambule ()

    • ich wär ja mal für ne "antifrau", soll heißen, prügelt sich in schöner regelmäßigkeit mit zorro, sitzt breitbeinig in der gegend rum, trägt gern schlabbriges zeug statt hauteng und sexy (wie nami und robin das ja machen), ist körperlich ne starke kämpferin und so. soll nicht heißen, sie soll bullig sein oder ähnlich..eher drahtig halt. das wär auch mal 'ne schöne abwechslung für sanji - ne frau, die sich nicht in die schublade "traumfrau" einordnen lässt. *tongue*
      "Ein Mensch verbringt sein Leben in nur zwei Stätten: entweder in seinem Bett oder in seinen Schuhen."


    • wär interessant,also die idee gefällt mir
      ... njaa ich hoffee das es mehr frauen gibt .. wie schon gesagt eine rappende dunkelhäutige meerjungfrau,das rebellische,jungenhafte mädl und dann vll so eine schüchterne die immer rot da ihr alles peinlich ist HAHA
    • Brook sollte echt nur bis zu dieser Insel von der er spricht mitsegeln und dann verschwinden. Er scheint zwar strange zu sein, passent halt, aber ich persönlich bin nicht von ihm angetan.

      Mir gefällt die Idee von einem schon der WR bekannten Chara mit einem fetten KG.
      "A Light in the Black or just the Fear of the Dark"
    • Also ich wäre auch noch für eine Frau. Würde halt vom Verhältnis her eine ganz gute Mischung geben.
      Ich mein es sind jetzt schon nur 2 Frauen und 6 Männer.
      Noch ein weibliches Mitglied würde der SHB nicht schlecht zu Gesicht stehen, denn weibliche Mitglieder kannst du nie genung haben^^.
      Was Brook anbetrifft, halte ich ihn nur für ein temporäres Mitglied.
    • So schnell wie das jetzt bei Franky und Brook ging ist anzunehmen, dass Ruffys Spruch, er wolle mindestens zehn Mitglieder haben Ernst wird. Auch das "mindestens"!

      Mit Blick auf unsere Theorien, wie lange OP noch geht könnten es vielleicht 11-12 Mitglieder werden.
    • ich schätze auch das 10 bis 12 in der bande sind
      bloss welche noch nach:

      01:käptain ruffy/luffy
      02:schwertkämpfer zorro
      03:navigatoren und goldverliebte nami
      04:lügner lysop/sogeking
      05:frauenvernatiker koch sanji
      06:Prinzessin vivi
      07:dr. Chopper
      08:Dämonin nico robin
      09:schiffszimmerman franky??/Pauli??
      10:??????
      11:??????
      12:??????
      Lebe das Leben den es könnte dein letzter tag sein
    • Wenn ich die bisherige Zählweise richtig verstanden habe, dann ist Ruffy Mitglied Nummer Null. Es gibt ja mehrere Bände, mit Titeln nach Mitliedern.

      Vivi war nie offiziell eine Strohhut. Ich würde sie daher nicht mitzählen.

      Was dich noch sinnvollen zu besetzenden Posten angeht, so hatten wir imho noch folgende auf der Liste:

      - Musiker: möglicherweise Brook (Ruffys Wunsch)
      - Steuermann: bisher auf Fischmensch spekuliert
      - Segelmeister: macht bei größeren Schiffen Sinn
      - Typ, der im Ausguck hockt: Es würde schon Sinn machen, wenn der Ausguck mal vernünftig besetzt wäre. Bisher hält Zorro dort meistens Wache. Aber nicht sehr gut, denn er pennt die ganze Zeit und bekommt nichts mit!^^
    • @seewolf2k:
      Nami hat ein Kopfgeld in Höhe von 16.000.000. Nach dem W7/EL Arc haben alle eines bekommen.

      b2t:
      @MECD:
      Ja das würde als Crewvergrößerung schon Sinn machen, nur mit einem im Ausguck bin ich nicht einverstanden. Für was brauch man einen für den Ausguck. Sind doch keine besonderen Fähigkeiten gefragt, außer auf das Meer zu schauen.
      Klar Zorro pennt gern mal eine Runde, aber so wie ich das sehe, wird doch abwechselnd dort oben Wache gehalten. Ein extra Crewmitglied ist dafür nicht nötig.
      Die SHB ist halt was, mit speziellen Charaktären und Fähigkeiten und solche sollten auch in Zukunft als neue Mitglieder kommen.