Wer wird noch Mitglied in der Strohhutbande? [Startpost beachten!]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • In einen Interview sagte Odas das er Fussball sehr liebe weil es ein Mannschaftsspiel ist und diese Mannschaftsarbeit wollte er auch bei OP und deswegen hat er das mit eingebaut. Und weil beim Fussball 11 Leute auf dem Spielfeld stehen denke ich mir auch das er so ca . 11 in der SHB haben möchte.

      Man hat ja schon 8 Leute in der Crew also müssten noch 3 Leute kommen.
    • Ich denke, dass Oda die Mannschaft vor der New World voll haben will.
      Deshalb denke ich auch, dass Brook mitkommt. Ob es jetzt 10 oder 11 werden keine Ahnung. Tendiere aber eher zu 10. Weil mit Brook als Musiker und einem Steuermann hat man die Truppe voll.
      Man sollte auch nicht jede Aussage von Oda auf die Goldwage legen. Weil er jetzt Fussball liebt und es nun 11 sein müssen, ist imo weit hergeholt.
    • Ich fänds zudem noch geil wenn der Steuer-Fischmensch ne TF gegessen hat und deshalb net schwimmen kann... das wär auch n Grund für ne scheiß vergangenheit. Wer will schon ein nichtschwimmer-Fisch sen?!
      Und dann fänd ich noch schwer geil wenn ne Meerjungfrauf dazu käm *tongue* die könnt dann unterwasserscout machen und leben würde sie solang im scheiß Aquarium... Aber net so eine wie die scheiß Oma! Leiber eine im Stil von ... naja egal *blushing*
    • @ Souichiro

      Ruffy sagte zu Zorro am Anfang, das er mindestens 10 Leute für eine vernünftige Crew braucht, er selber ausgeschlossen. Das heißt das die SHB am Ende doch 11 Leute haben wird. Außerdem find ich die Theorie nicht schlecht. Übrigens hat Oda einen total coolen Auftritt in One Piece. Alle die das Fussball Special gesehen haben, sollten den Auftritt kennen. Einfach genial der Auftritt! *lol*
    • Weil er jetzt Fussball liebt und es nun 11 sein müssen, ist imo weit hergeholt.



      Wenn man es von dem ehr betrachtet müssen es 12 sein, denn der 12 mann ist der Fan und der ist auch immer dabei. Und sonst könnte man auch den Couch als 12 mann sehen und dann währen es 11 in der cre + couch ruffy = 12.


      Ich würde es hart finden wenn, noch ein Logia user dazu kommen würde, denn dann hetten sie alles wenn brook wieder gehen würde.

      1 Paramecia
      1 Zoan
      1 Logia


      Und nen geiles Happy-End, den Logia user sollten sie aber auf der zweiten hälfte der GL finden.
    • kann schon sein, dass brook ruffys crew joint nachdem der seinen schatten wieder auftreibt, sonst bindet brook nichts an dieses dreieck (nicht so wie bei vivi) außerdem ist er musiker, aber viell will uns oda damit auf die falsche fährte locken... *glare*

      ich hoffe das brook beitritt. was IMO reinmuss, is n fischmensch und noch ne frau, wobei ich hier offensichtlich die meinung vieler forenmitglieder teile. 2 frauen sind zuwenig *wink*

      vielleicht löst oda es so, dass der fischmensch weiblich ist, okta war es ja auch, oder?

      also mit brook wären es dann IMO insgesamt 11 strohhüte. die frau darf auch in der new world beitreten, hauptsache sie tritt bei *drool*

      Wenn´s Pillen gegen Nadelphobie gibt, sollte es auch TF geben können!
    • Ich glaube nciht dass man jetzt schon sagen kann wie groß die StrohhutBande am Ende sein wird.
      Es kann sein dass die SHB so wie jede richtighe Bande sehr groß wird, mit teilweise auch Charakteren die man nicht kennt, aber ich denke mal dass es eine Überschaubare Menge bleibt, wo man jeden gut kennt.
      Vll maximal 20 Leute?
      Bis jetzt hat sich die SHB auch mit nur 7 Charakteren gegen Enies lobby behauptet, also ist es nciht wirklich nötig, das die Bande sehr groß wird.
      Vll sterben ja auch Chars, oder verlassen die Bande.
      Naja steht wohl alles in den Sternen (Oder in Oda´s Kopf)
    • Schauen wir doch mal, wie sich die Bande überhaupt im Laufe der Zeit entwickelt hat:

      Zu Eastblue-Zeiten:

      - Ruffy ---> Kapitän
      - Zorro ---> Schwertkämpfer (inoffizieller 1. Maat)
      - Nami ---> Navigatorin u. Quartiermeisterin
      - Lysop ---> Schütze
      - Sanji ---> Smutje

      Mit 5 Mann ging es also zur Grandline. Größtenteils noch relativ normale Charactere (selbst Ruffys TK ist nicht zu schräg) und relativ normale Gegner. Dann gings zur GL, wo folgende Charactere hinzustiessen

      - Chopper --->Schiffsarzt
      - Nico Robin ---> Archäologin
      - Franky --->Schiffszimmermann
      - und evtl. Brooke ---> Musiker

      Die Charaktere wurden mit der Zeit also immer verrückter und ausgefallener, wobei die Hauptziele eines Strohhutpiraten immernoch intakt sind, wie ein Lebenstraum, Freundschaft als höchstes Gut, sowie Abenteuerlust. Wer diese Ziele ebenfalls hat, wird in Ruffys Bande aufgenommen, ansonsten nicht. Ich rechne zum Schluss zum Einen mit einem weiblichen Fischmenschen bzw. einer Meerjungfrau (mit 30 sind die offensichtlich auch in der Lage an Land zu gehen), sowie mit Smoker. Smoker? Ja der Smoker! Der passt von seiner ganzen Einstellung hervorragend zu Ruffy und co. und wäre endlich der überfällige Logia-User. Wie man in Logue-Town auch erkennen konnte, war er als Kind durchaus von Roger begeistert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Triple_D_Sixx ()

    • Mit smoker, da stimm ich dir zu aber, diese theorie ist hier glaub ich von 95% der user verpönt ;). Da stehen wir ziehmlich alleine da. Aber von dem charakter her passt er da echt gut rein. Odas lieblingsanime ist ja dragonball und da gabs auch 2 die die seiten gewechselt hatten (piccolo und vegeta). Vielleicht überträgt er das ja auf op und smoker. Ich würd mich echt freuen. Aber selbst wenn er kein member wird, glaub ich das eer ihnen mindestens mal helfen wird.
      Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht es hat ja Zeit

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Riddick ()

    • ich gehe davon aus, dass diemitkommt wenn smoker beitritt.
      der "gegenspieler" bei der marine der ruffy letztlich stellen wird/könnte is ja mit corby schon gegeben. smoker wird wrsl also nich die letzte hoffnung der marine seni ruffy noch zu fassen...

      ich unterstütze die these ebenfalls dass er beitritt, er hat einfach schon zuviel mit der SHB erlebt und positives von ihnen erfahren ( er verdankt ruffy sein leben und weiß als eienr der wenigen wer alabasta wirklich gerettet hat)
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • Ich fänds auch ziemlich cool..aber Smoker macht meiner Meinung nach einfach einen "zu" erfahrenen/reifen Eindruck!
      Das passt irgendwie nicht...ein 17 Jähriger Kapitän und ein 32 Jähriger Exmarineadmiral...
      Außerdem schätzt Ruffy Verräter nicht^^ ...also man kann es mit Gasbade vergleichen..kommt zwar nur im Film vor ..aber da sagt Ruffy bei der ersten Begegnung ja auch sowas wie .."dass er ihn nicht mag weil er stinkt..oder so.."
      Deshalb wird Smoker wohl nicht zu der Strohutbande rüberwechseln...ist zwar schade..aber dafür wird er ihnen sicher mal das Leben retten *w00t*

      Und ich würde auch sagen, dass es mit Ruffy insgesamt 11 Mitglieder sein werden.
      Die Theorie mit der Entwicklung der Strohüte finde ich nicht schlecht.

      Von Triple_D_Sixx


      Zu Eastblue-Zeiten:

      - Ruffy ---> Kapitän
      - Zorro ---> Schwertkämpfer (inoffizieller 1. Maat)
      - Nami ---> Navigatorin u. Quartiermeisterin
      - Lysop ---> Schütze
      - Sanji ---> Smutje



      Mit 5 Mann ging es also zur Grandline.

      Auf dem ersten Teil der Grandline:

      - Chopper --->Schiffsarzt
      - Nico Robin ---> Archäologin
      - Franky --->Schiffszimmermann
      - und evtl. Brooke ---> Musiker
      - dann noch ein Fischmensch ---> Scout/Steuermann oder Frisuerin


      Und mit 5 neuen Membern geht es in die New World!

      In der New World: [1. Insel]

      - Das letzte Crewmitglied (Einer mit etw. mehr Erfahrung))


      Als letztes Mitglied könnte ich mir gut Ace oder so vorstellen, da dieser auch ohne die Strohutbande genügend Erfahrungen und Abentuer gesammelt/erlebt hat.
      Andere "unerfahrene" Mitglieder hätten einfach zu viel verpasst und müsste sich in viel zu kurzer Zeit viel zu schnell steigern.
      Deshalb ist die Fischmenscheninsel als letzter Stop vor der New World auch gar nicht mal so schlecht, da dort ja wahrscheinlich ziemlich viele starke Typen rumlaufen ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von $tormy ()

    • Ich denke, nach dem FM Arc ist Schluss mit neuen Mitgliedern. Bis zum Eintriit in die New World ist die Mannschaft komplett. Der letzte wird auf der FMI gazu kommen.

      Und bei Smoker glaube ich niemals, dass der mal ein Mitglied wird. Bei der Sache auf Alabasta sind die imo quit. Ruffy rettet Smoker das Leben und er lässt ihn laufen.
      Außerdem sind sie bis jetzt ja nur zwei mal aufeinander getroffen, dass kann man nun nicht wirklich als viel durchlebte Vergangenheit bezeichnen.
      Mit seinem Versprechen, hat er noch einmal deutlich gezeigt, wie wichtig es ihm ist, Ruffy zu fangen und ihm nicht beizutreten.
    • naja aber es is auf keine fall auszuschließen. ich bin mir sicher dass er ganz sicher ncih in nächster zeit uftauchen wird und ruffy auch nich auf knien anflehen wird ihn doch bitte mitzunehmen, weil die marine ihn nciht mehr lieb hat.
      aber da marine und weltregierung im laufe der geschichte immer schlechter und menschenverachtendr wegkommen kann ich mir vorstellen, dass er irgendwann austritt und sich dann nach kurzer bedenkzeit der SHB anschließt. er wird aber seinem gerechtigkeitssinn treu bleiben.
      aber er wäre überrascht wie sehr er ruffy darin ähnelt.
      als "verräter" kann man ihn dann ja nun wirklich nich bezeichnen (wurde oben mal genannt). immerhin verkörpert er ja mehr den geist der marine als die es selber tut....
      da tashgi ja genauso drauf is wie er spricht für mich dafür, dass auch die der bande beitreten könnte.

      ganz generell glaub ich nich daran, dass wir noch viele NEUE charas sehen werden. ein, zwei vllt noch, dann werden sich der SHB bekannte charas anschließen, beispielsweise smoker, tashgi oder auch ace ( why not?)
      sodass ruffy am ende ne wirklich schlagkräftige truppe mit vielen gefürchteten kämpfern zusammenhat um dann die welt in aufruhr zu versetzn
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • Ace kann ich mir nun auch mal gar nicht vorstellen.
      Der ist doch viel zu sehr auf WB fixiert. Für Ace gibt es doch nur einen zukünftigen König der Piraten und der heisst WB.
      Und Smoker sieht doch nicht direkt, was die Marine und WR schlechtes macht. Er ist ja die ganze Zeit hinter Ruffy her und nimmt unterwegs noch ein paar Piraten gefangen.
      Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Smoker austritt. Der ist doch ein Parteisoldat, wie er im Buche steht. Treu seiner Marine ergeben, klar etwas unortodox in der Befehlsausführung, aber dennoch ergeben.
    • Also Smoker und Tashigi in der Strohhutbande halte ich eher für unwahrscheinlich.Allein aus dem Grund,dass Smoker unbedingt Ruffy schnappen will und Tashigi und Zorro in einer Bande würde auch nich gut gehen. *laugh*
      Ace glaub ich auch irgendwie nich.Der würde sich wohl kaum seinem kleinen Bruder unterordnen.Wer würde das schon tun?! *confused1*
    • warum sollte sich ace nicht seinem kleinen bruder unterordnen...wenn er stärker ist und ein höheres kg hat..wieso nicht?..außerdem kann es sein, dass wb von ruffy oder von bb besiegt wird...vlt schließt sich ace ihn dann an ..oder er will sich an blackbeard rächen und wird solange mitglied bis er wb gekillt hat..^^
      ka...
      gibt viele theorien...kann ja auch sein, dass ruffy erst bb besiegt um ace zu befreien..falls er verschluckt worden ist...
      so dann birngt er ace zu wb ...dort kämpfen ruffy und wb gegeneinander...ruffy gewinnt ....und WB sagt dann zu ruffy : " Hier nimm deinen Bruder mit! Ich brauch ihn jetzt nicht mehr, da der Piratenkönig zurückgekehrt ist" (so nach dem motto...du brauchst ihn dringender als ich..^^ )
      könnt ich mir auf jedenfall gut vorstellen ^^
    • wer redet denn hier von unterordnen? mal abgesehen von ernsten momenten in denen ruffy den käptn raushängen lässt ordnet sich ihm im grunde niemand unter. ich bin der menung dass sich sogar ace oder smoker seinen befehlen fügen würden, wenn sie nur sinnvoll und der lage angemessen sind.

      ich gehe eh nicht davon aus, dass extremcharas wie smoker oder ace vor dem showdown zu ruffy stoßen. sie bilden IMO viel eher die endfront gegen den letzten gegner (haben aber schon einen offziellen platz in der SHB)

      @souichiro: wo ist smoker denn bitte ergeben? er widersetzt sich den befehlen der marina, wenn ihm diese nicht passen und er nimmt auch ärger für diese sturheit in kauf. er würde IMO seinen posten bei der marine zugunsten der wirklichen gerechtigkeit aufgeben. ich denke dass er lediglich glautb be der marine die gefährlichsten piraten am wirkungsvollsten asschalten zu können. von welcher instanz er das tut ist ihm IMO im grunde egal... und er wird ja nicht direkt zum wirklichen pirat nur wenn er ruffy joint
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • Hi
      Ich glaub das mit Smoker Tashigi und Ace ist mehr/eher Wunsch, als Realität.
      Ich mein ich hätte nichts dagegen,aber es ist eher unwahrscheinlich.
      Ausserdem wäre dass nicht sehr einfallsreich.
      Dadruch würden ja 2-3 neue Chara. fehlen die bestimmt die Crew auf ihre weise verbessern und somit vervollständigen würden.

      "Unser größter Ruhm ist nicht, nie zu fallen, sondern jedesmal wieder aufzustehen, wenn wir fallen."
      ->KsE<-