Wer wird noch Mitglied in der Strohhutbande? [Startpost beachten!]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Original von EdeN
      also seit dem neuen kapitel bin ich mir sicher, dass brook ein mitglied der shb wird!

      Ich bin immer noch der Überzeugung,dass Brook kein Mitglied der SHB wird.
      Brook ist ein lustiger und origineller Chara,aber auf Dauer wird er mir persönlich zu langweilig.

      allein das versprechen an ihn von ruffy, dass er ihm sinen shcatten wiederholen wird und die (für mich grosse) annahme, dass moria der schattendieb ist.... -> Ruffy VS Moria!

      Ruffy hat schon sehr vielen Leuten was versprochen.
      Von daher ist das kein festes Indiz,dass Brook unbedingt der neue Member wird.
      Außerdem wird es IMO noch nicht zu einen Kampf zwischen Moria und Ruffy kommen,da es noch viel zu früh wäre ihn zu besiegen.
      Eine Niederlage gegen Moria würde die Story verlängern und darunter könnte die Quali der Story drunter leiden.
      Wenn die Beiden aufeinander treffen,dann wird es höchstens zu einen Gespräch kommen.

      ...brook wird ja dann warscheinlich auch gegen moria gekämpft haben und die shb bruacht unbedingt zuwachs an wirklich starken membern....für mich jetzt ein klarer fall von einem neuen mitglied!

      Naja.....ob Brook jetzt stark ist oder nicht ist meiner Meinung nach Ansichtssache.Wir haben ihn noch kein einziges Mal kämpfen sehn.
      Bis jetzt haben wir nur die perverse Seite von Brook kennen gelernt.xD
    • ab gesehen, dass ich brook unsympatisch find, kann ich mir den beitritt eines skelets gar nicht vorstellen und das wäre dann schon wieder ein TF user, ich finde es muss ein "normaler" (fisch)mensch als nächtes her, weil der letzte war ja sanji.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • wenn die jetzt schonmal in dieser geisterbahn von insel gelandet sind, dann sollten sie auch wen mitnehmen - ein untoter in der shb passt, sind eh alle nicht ganz normal. wobei ich auch eher auf cindry tippe, wir haben sie zwar noch nicht sonderlich oft in aktion gesehen, aber (siehe dustinhos beitrag) es spricht doch einiges für sie. bin auch gespannt, wie sanji auf sie reagieren wird, ich warte ja noch auf ne frau, bei der er sich nicht aufführt, wie der letzte depp und cindry als lebende leiche mit einem auftreten und aussehen, das etwas strange ist, käme da wie gerufen. *biggrin*
      "Ein Mensch verbringt sein Leben in nur zwei Stätten: entweder in seinem Bett oder in seinen Schuhen."


    • endlich wieder jemand, der was zur ursprünglichen frage schreibt...
      das andere war aber auch gut und IMO wichtig...
      ich glaube, dass es nicht mehr als 10 Mitglieder in der SHB werden, da alle Charaktere irgendwie gleichwichtig sind und gleich berücksichtigt werden.
      oda kann nicht alle gleich berücksichtigen, wenn in der SHB 15 Mitglieder sind...

      ich halte persönlich sowieso nix von großen banden, wie bei GR, WB oder Shanks.
      Oda zeigt bei ihren Manschaften immer nur die 4-5 wichtigen und die restlichen sehen alle gleich aus und sind unwichtig... tut nich not
    • Hat Oda nicht mal gesagt, dass es am Ende 10 werden sollten? Wenn ja, glaub ich, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis die Shb komplett ist. Im vorletzten Arc oder so noch nen Neuen zu bringen wäre imo Blödsinn von Oda, da man ja auch die Entwicklung der Charaktere noch ein wenig miterleben will^^.
      10 sind find ich auch die Obergrenze, mehr soolten es find ich auch nicht werden da mit zunehmender Zahl die Individualität der einzelnen Personen zu kurz kommt.
    • ich bin dafür das cindry und eine meerjungfrau mit harfe den strohhut server joined

      .. cindry passt bestimmt gut zu sanji *tongue*, und eine meerjungfrau hat er sich schon immer gewünscht - und wenn die meerjungfrau auch noch eine harfe oder geige (oder was auch immer ^^) hat , geht sie als musiker durch ^^ - und ruffy sucht ja noch musikanten *closedeyes*..
    • zumindest bis zur new world...könnte mir auch gut vorstellen, dass es auf der new world nochmal nen ziehmlichen anstieg gibt...aber auf der anderen hand geht es ja um die träume der shb und es wird schwierig 20 eigene charackter zu erschaffen die alle verschiedene träume haben und mit einander harmonieren *tongue*
    • ich glaube kaum in der New World noch groß wer dazukommt, vielleicht am anfang einer, aber sonst nicht, die leute in der SHB müssen ja auch alle enge freunde werden und an Zusammenhalt gewinnen und wenn so gen ende immernoch welche dazukommen, haben die dazu nicht wircklich Zeit
    • Ja ich glaube, dass noch einer in der New World dazu kommt, der etwas mehr Erfahrung auf der GL hat und weiß was man zu tun hat.
      Ich hoffe ja sogar noch auf die Fischmenschen , die vor der 2ten Hälfte liegt.
      Das fände ich am besten, da die Strohüte dann in der New World mal zeigen können, was sie drauf haben und wie gut sie zusammenarbeiten etc.
      Also eine richtige Prüfung für die Strohhüte!
    • 1 Fischmensch oder ne Meerjungfrau(aufgabe, beruf unbekannt) like Cocolo & Brook(Music) *wink*
      Also ich denke auch das es so um 10 Mitstreiter am Ende sein werden viel mehr würde keinen sinn machen da man sie nicht richtig aufbauen könnte.

      Wir wissen nichmal was die New World ist also ob da noch jemand dazu kommt wissen wir nicht...

      und keine Angst ich denke mal sie müssen in der New World ordentlich zeiegn was sie können *drool*
    • Wenn Ruffy sagt er will 10 Leute in seiner Mannschaft haben, hat er sich dann auch mit dazu gezählt??
      Denn wenn nicht, wären es am Ende ja 11 - inklusive Ruffy.
      Ein Fischmensch sollte nicht in die Bande kommen - allein schon wegen der Geschichte auf Konomi (Arlong Park)
    • Im manga sagt er aber, dass er 10 mann haben will -> also 11 insgesamt....aber könnte ja auch ein übersetzungs oder verständniss fehler sein aber ich finde 11 wäre besser *wink*

      sonst wäre es irgendwie zu geordnet...genau 10...finde nicht, dass das zu ruffy passt :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bambule ()

    • meinste Ruffy steht eher auf ungerade Zahlen? *biggrin*

      Also ich habs auch so verstanden, dass er 10 leute zusammen haben will und ich denke er schließt sich da nich aus oda so, weil er sich auch nich über die anderen stellt, denn nen Captian wie er im Buche steht is Ruffy ja nich gell?! Ich glaube an 10 leute ihn eingeschlossen


      Carries out your dreams! Because where would we come, if humans had no more dreams?


      あなたの夢を遂行する! どこから私達が来るので、人間にこれ以上の夢がなかったらか。
      ONE PIECE
    • Also ich bin ganz fest der Meinung, das es 10 werden.
      Mehr ist zuviel und jetzt ist mir die Crew auch nicht wirklich vollständigt.
      Wie die neuen ausehen werden, was sie für Kampftechniken sie haben und wo her sie kommen könnten, darüber will ich mir noch keine Gedanken machen, weil ich bin sicher es kommt wieder anders als ich es mir vorstelle.
    • Also es werden höchstens noch 2 mitglieder dazukommen ich denke als er 10 Man bestazung sagt hat er sich mitgezählt. Brook könte was werden sofern er seinen schatten findet. Dann noch 1 Person ich bezwifle fischmenschen wegen nami was die schon mit fischmenschen erlebt hatt genauso ruffy und zorro.
    • Also nen fischmenschen könnt ich mir sehr gut als Crewmitglied vorstellen, würde gut zur verrückten Shb passen.

      Dann noch 1 Person ich bezwifle fischmenschen wegen nami was die schon mit fischmenschen erlebt hatt genauso ruffy und zorro.


      Na ja es gibt ja auch gute Fischmenschen wie Tom, der ja ziemlich viel Ansehen in W7 hatte. Deshalb wird es denk ich nicht an Nami scheitern, auch wenn sie am Anfang vielleicht Vorbehalte hat.
    • Hi
      Zu der Sache mit dem Fischmensch,ich finden die müssen sich ja net alle von Anfang an mögen.
      Wäre doch ma cool,wenns ma anders ablaufen würde,bisher wurde eig jeder "sofort" aufgenommen ohne größere Probleme.
      Und zu der Sache mit den 10.
      Ich glaub auch ,dass es mind 10 werden,freuen würde es mich aber mehr, wenns am Ende 12 oder so sind.
      Schließlich hat die SHB jetzt ein großes Schiff, wo mal mehr drauf passen als davor.
      Auf der Flying Lamb wurde es ziemlich voll mit 7 und ich finde 12 passt irgendwie zu dem Schiff, ka warum.^^

      "Unser größter Ruhm ist nicht, nie zu fallen, sondern jedesmal wieder aufzustehen, wenn wir fallen."
      ->KsE<-
    • ...aber die ganzen forshados von luffy sind wwahr geworden...und er sagte, dass er 10 mann haben möchte....ich denke, dass oda einfach damit ausdrücken wollte, das er eine 11 mann crew konzeptiert hat....die sunny ist zwar grösser aber mehr member wären schwierig mit der einzigartigkeit und deren träumen (klar ob 11 oder 12 wäre egal -> hab das grade auf 20 oder so bezogen *wink*)

      aber oda hat luffy das mit den 10 mann (also 11) nicht umsonst sagen lassen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bambule ()

    • wenn noch ein fischmensch mitkommt wird nami sich sehr viel zu meckern haben. so ein trauma lässt sich ja nicht so einfach überwinden. das braucht sich seine zeit bis nami sich an einen fischmensch gewöhnt, aber zu krankhaft wird sie sich dann auch nicht verhalten.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Original von Ruffy GEAR 2
      wenn noch ein fischmensch mitkommt wird nami sich sehr viel zu meckern haben. so ein trauma lässt sich ja nicht so einfach überwinden. das braucht sich seine zeit bis nami sich an einen fischmensch gewöhnt, aber zu krankhaft wird sie sich dann auch nicht verhalten.


      wäre meiner meineung nach auch eig interessant das verhälntiss nami zum fischmenschen....man darf also gespannt bleiben...allerdings denke ih auch, dass die shb bis zur new world komplett sein wird *wink*