Wer wird noch Mitglied in der Strohhutbande? [Startpost beachten!]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Original von Ruffy GEAR 2
      wenn noch ein fischmensch mitkommt wird nami sich sehr viel zu meckern haben. so ein trauma lässt sich ja nicht so einfach überwinden. das braucht sich seine zeit bis nami sich an einen fischmensch gewöhnt, aber zu krankhaft wird sie sich dann auch nicht verhalten.


      Daraus könnten sich aber ne Menge lustige Szenen ergeben wenn ein Fischmensch in der Bande ist und Nami andauernd über den rummeckert, im Ernstfall aber trotzdem zu ihm hält und umgekehrt.
      Ich weiß nicht, irgendwie könnt ich mir so nen Fischmensch mit TK gut in Ruffys Bande vorstellen. Vielleicht so eine Art Außenseiter unter den Fischmenschen, der einzige Fischmensch halt mit TK der deshalb nicht schwimmen kann und aus diesem Grund von den anderen Fischmenschen abgelehnt wird und der sich dann Ruffy anschließt. So ein verrückter Charakter, ein Fischmensch der nicht schwimmen kann, würde doch ganz gut in Ruffys Bande passen^^.
    • Original von Buggy
      Original von Ruffy GEAR 2
      wenn noch ein fischmensch mitkommt wird nami sich sehr viel zu meckern haben. so ein trauma lässt sich ja nicht so einfach überwinden. das braucht sich seine zeit bis nami sich an einen fischmensch gewöhnt, aber zu krankhaft wird sie sich dann auch nicht verhalten.


      Daraus könnten sich aber ne Menge lustige Szenen ergeben wenn ein Fischmensch in der Bande ist und Nami andauernd über den rummeckert, im Ernstfall aber trotzdem zu ihm hält und umgekehrt.
      Ich weiß nicht, irgendwie könnt ich mir so nen Fischmensch mit TK gut in Ruffys Bande vorstellen. Vielleicht so eine Art Außenseiter unter den Fischmenschen, der einzige Fischmensch halt mit TK der deshalb nicht schwimmen kann und aus diesem Grund von den anderen Fischmenschen abgelehnt wird und der sich dann Ruffy anschließt. So ein verrückter Charakter, ein Fischmensch der nicht schwimmen kann, würde doch ganz gut in Ruffys Bande passen^^.


      könnte mir gut vorstellen wie der FM zum schlag richtung nami ausholt neben ihrem kopf ein loch in die wand haut und dann zur total perplexen nami sagt; "da war eine fliege" und dann kommt der FM eine eine orden liche ladung namipower^^.

      das mit dem außenseiter ist dann aber vollig von chopper abgekuckt und ,dass oda was 2mal macht kann ich mir nicht vorstellen.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Ich schätze mal, am Ende von OP werden es mindestens 10 Mitglieder sein. SO wollte Ruffy es ja auch von Anfang an.

      Brook, hätte wohl nie jemand gedacht, käme als Musiker in Frage. Ich find ihn ja eigentlich voll cool, auch wenn er 'nen seltsamen Eindruck zeigt.

      Auf der FMI holt Ruffy sich garantiert noch einen Fischmenschen in die Crew. Was der dann für einen Posten haben würde, weiß nur Oda.
    • Jo, auch wenn das dann ne Menge neue Mitglieder in kurzer Zeit wären (Franky, Brook, Fischmensch?)

      Ich könnte es mir aba auch so vorstellen, dann wären sie genau Zehn Mann und würden mit der kompletten Mannschaft die New World erkunden.

      Finde eigentlich die Mannschaft sollte auch irgendwann ma komplett sein...und zum beginn der New World wär das ne super Sache find ich *smile*


      Carries out your dreams! Because where would we come, if humans had no more dreams?


      あなたの夢を遂行する! どこから私達が来るので、人間にこれ以上の夢がなかったらか。
      ONE PIECE
    • wäre auch fatal gewesen, wenn's anfangs nicht so fix gegangen wär - ohne nami und sanji wären die anderen drei doch binnen kürzester zeit abgesoffen, ziellos auf'm meer herumdümpelnd vor die hunde gegangen oder wegen irgendeiner form von typischen mangelerscheinungen oder seemannskrankheiten (ich sage nur: skorbut) hopps gegangen. also da gab's eigentlich keine alternative zu einer schnellen "vermehrung" der strohhüte.

      ja, sonst denk ich auch, daß noch 2 oder 3 leute kommen, so das es am ende 10 oder 11 sind und ich bin dafür, das irgendwer aus der geisterbahnenbelegschaft mitkommt, entweder brook oder cindry, die find ich auch ganz interessant.
      "Ein Mensch verbringt sein Leben in nur zwei Stätten: entweder in seinem Bett oder in seinen Schuhen."


    • ich hoffe nicht das Brook mitkommt...
      auch wenn ruffy ihm seinen schatten besorgen will und ihn als musiker dabei haben will.
      ich finde cindry sollte mit...
      sie hat auch eine traurige vergangenheit (brook auch), man weiß bloß nicht welchen traum sie verfolgt, aber dass ist nie brook auch nich bekannt.
    • also ich fände es echt cool, wenn oda die shb als kleine elite truppe lässt (wenige, aber jeder ein spezialist auf seinem gebiet) aber irgendwie kann ich mir gegen ende nicht mehr vorstellen, wie luffy mit 10 man zB gegen das HQ ankommt...könnte ja auch sien, dass luffy gegen ende auch eine rießige crew bekommt und alte bekannte in seine crew kommen zB franky family, yosaku usw usw...was denkt ihr darüber?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bambule ()

    • Ich denke, dass ist von der Story abhängig.

      Es werden max. 10 Mitglieder, damit jeder seine Individualität behält.

      Sollten aber die 3 Mächte ins wanken geraten, kämpfen vll viele Piraten an einer Seite gegen die Marine und WR. Dann sind vll sogar Shanks und Ruffy in einem Team, aber sonst werden es höchstens 10 werden. IMO *wink*


      Carries out your dreams! Because where would we come, if humans had no more dreams?


      あなたの夢を遂行する! どこから私達が来るので、人間にこれ以上の夢がなかったらか。
      ONE PIECE
    • fände es cool wenn am schluss alle bekannten und mitstreiter bei der SHB sein würden, dann geht die party erst richtig los^^

      stell mir das so vor:

      zorro bringt johnny und yo???(vergessen wie man den schreibt)
      nami brongt nojiko
      sanji bringt die petty und den anderen koch
      lysop bringt die "lysop-piratenbande"
      francky bringt die ganze franky family

      für chopper und robin fällt mir niemand ein und ruffy hat ja schon alle die er wollte.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ruffy GEAR 2 ()

    • Das mit dem Brüderpaar kann ich mir nicht wirklich vorstellen: Immerhin ist es bisher noch nie vorgekommen, dass ein Brüderpaar gemeinsam in einer Piratenmannschaft sind.
      Sogar die Affenbrüder (Masira und Shojo (?)) sind auf zwei verschiedenen Schiffen und Ruffy & Ace erst recht.

      Viel wahrscheinlicher finde ich, dass sich Okta der Mannschaft anschließt, da er immerhin auch seine eigene Cover-Story bekommen hat. Ich denke, dass alle Cover-Stories ein Ziel haben, dass sich auch auf die Hauptstory auswirken wird (Dieser Priester bringt Vivi zur SHB; Jacko und Fullbody werden sie wieder angreifen; ...). Deshalb werden wir Okta (wahrscheinlich auf der FM-Insel) wiedersehen, warum sollte er sich ihnen nicht anschließen, immerhin wurde seine Liebe zu dieser Oktopus-Frau enttäuscht, er könnte den Traum haben sie zu beeindrucken ( -> Kamerad des PK *tongue*).

      Außerdem muss sich nach meiner Theorie noch ein Nakama mit einer Logia-Frucht der SHB anschließen, da sie bisher
      • 2 Paramecia
        und
      • 1 Zoan

      haben.
      Logisch fände ich es, wenn von jeder TF-Art jeweils ein(e) Vertreter(in) in der SHB wäre. Interessant wäre eine reine Kämpferin, da diese Rolle bisher nur Zorro und (eigentlich auch) Ruffy haben.
    • auf jeden Fall müssen nach Ruffy noch Musikanten dazu kommen ^^ also mind 2
      vlt noch ein Meerman oder was in der art

      und auf jeden Fall noch jemand mit einer Logia Frucht ^^ bspw Ace oder sein Vater Dragon (eher unwahrscheinlich)

      aber ich hoffe mal das nicht allzu viele kommen werden, denn sonst geht irgendwie das interressante verloren das sie sich als kleine Gruppe in der jeder unverzichtbar ist durch die Grand Line auf der suche nach dem großen ganzen schlagen..
      "G34R FOURTH" Keep going after him! PHYTON! 8-)
    • ne logia frucht wäre echt klasse ( wenn noch einer zur shb kommt mit so einer kraft ) zum einen fällt mir gleich mal Enel ein der plötzlich mal auftaucht und dann gehts los:

      Enel: Hä...wo bin ich?
      Ruffy: Was ist denn das?
      Nami: Das ist Enel *kreisch* !
      Ruffy: Sollte ich denn kennen?
      Nami: Das ist der selbsternannte Gott von Skypia denn du erledigt hast!
      Ruffy: Achso der...was macht der da?
      Enel: Ich war mit meiner Arche Maxim gerade auf den Mond gelandet. Es war mir zu langweilig und ich wollte die Erde mit meinen Blitzen untergehen lassen, aber dann stolperte ich und fiel hir her...
      Ruffy: Hahaha du gefällst mir! ... Willst du nicht in unsere Crew kommen?

      Naja oder so wirklich sehr unwarscheinlich aber trotzdem nette vorstellung *lol*
    • Hm,

      Eigentlich hat die SHB schon einen
      Musikanten:

      Franky!
      Er spielt (mehr oder weniger) ne Gitarre!
      *biggrin* *biggrin*
      _____________________________________________

      Ne Logia wäre wirklich nicht schlecht!
      Aber hoffentlich eine nicht zu starke.
      Sonst würde es die Spannung gegenüber anderen
      Logias nehmen...

      Ich könnte mir auch vorstellen dass ein
      früherer Feind in die Bande eintritt.

      Robin war ja zuerst auch eine Feindin.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Executor ()

    • Original von Anime-Fan-w
      ne logia frucht wäre echt klasse ( wenn noch einer zur shb kommt mit so einer kraft ) zum einen fällt mir gleich mal Enel ein der plötzlich mal auftaucht und dann gehts los:

      Enel: Hä...wo bin ich?
      Ruffy: Was ist denn das?
      Nami: Das ist Enel *kreisch* !
      Ruffy: Sollte ich denn kennen?
      Nami: Das ist der selbsternannte Gott von Skypia denn du erledigt hast!
      Ruffy: Achso der...was macht der da?
      Enel: Ich war mit meiner Arche Maxim gerade auf den Mond gelandet. Es war mir zu langweilig und ich wollte die Erde mit meinen Blitzen untergehen lassen, aber dann stolperte ich und fiel hir her...
      Ruffy: Hahaha du gefällst mir! ... Willst du nicht in unsere Crew kommen?

      Naja oder so wirklich sehr unwarscheinlich aber trotzdem nette vorstellung *lol*


      Die Idee ist top und würde sogar teilweise zum Charakter von Ruffy passen, aber halt nur fast: Enel wird er glaub ich nicht so schnell vergessen!

      Aber nun ja, wie du schon gesagt hast, sehr unwahrscheinlich!
      __________________

      Original von Executor
      Hm,

      Eigentlich hat die SHB schon einen
      Musikanten:

      Franky!
      Er spielt (mehr oder weniger) ne Gitarre!
      *biggrin* *biggrin*


      Aber es wird doch wohl noch ein vernünftiger Musikant kommen. Denn bisher hatte jeder in der SHB ja auch nur jeweils eine Aufgabe.

      Original von Executor
      Ne Logia wäre wirklich nicht schlecht!
      Aber hoffentlich eine nicht zu starke.
      Sonst würde es die Spannung gegenüber anderen
      Logias nehmen...

      Ich könnte mir auch vorstellen dass ein
      früherer Feind in die Bande eintritt.

      Robin war ja zuerst auch eine Feindin.


      Das schon, aber es müsste ein Feind sein, der auch in der jeweiligen Arc wieder auftaucht.
      Und momentan kann ich mir nur von vier Feinden wirklich vorstellen, dass sie wieder auftauchen:
      • Buggy
        Er wird sicher wieder auftauchen, samt Alvida etc., aber er würde niemals in eine andere Piratenbande wechseln, genausowenig wie alle anderen in seinem "Team".
      • Smoker
        Er wird auch sicher wieder auftauchen, aber er würde niemals Pirat werden. Obwohl auch Zorro und Nami das behauptet haben, halte ich es bei Smoker für unwahrscheinlich, auch wenn ich ihm zutrauen würde, aus der Marine auszutreten.
      • Blackbeard
        Er wird ein wichtiger Storyteil sein, aber über eine SHB-Mitgliedschaft von BB müssen wir überhaupt nicht spekulieren.
      • Okta
        Das habe ich ja in meinem Post oben bereits geschrieben. Immerhin ist Okta in einer Cover-Story zur FMI zurückgekehrt und scheint im Grunde auch nett und durchgeknallt genug zu sein, um ein SH zu werden.


      Okta hatte eine eigene Cover-Story und ich bin überzeugt, dass Oda (fast) alle Geschichten aus den Cover-Stories nocheinmal in den Haupt-Handlungsstrang einbeziehen wird.

      Da Okta sich auf die Reise zurück zur FMI begeben hat, wird er wohl auch dort angekommen sein und ebenfalls ist bekannt, dass Okta verliebt ist.

      Sollte Oktas Liebe wiedermals enttäuscht werden, so halte ich es für mehr als möglich (sprich: wahrscheinlich), dass er sich zur SHB begeben wird. Entweder um sie zu besiegen (und so seinen Ruf wiederherzustellen/ sich zu beweisen), um sich ihnen anzuschließen (um diese Oktopus-Dame zu beeindrucken) oder einer Kombination aus beidem.

      Da Okta einer der lustigsten/ durchgedrehtesten Charaktere bisher war und somit auch einen Traum hätte (für seine "Herzallerliebste"), halte ich es keineswegs für ausgeschlossen, dass er sich der SHB anschließt und imo würde das gut zur Story passen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Parathion ()

    • also ich glaube auch das es eher ein ganz neuer Chara/oder ganz neue Charas ,die noch nie dagewesen sind in die Bande kommen


      zu der Logia Idee:
      ich fänd Enel genial ,der könnt bestimmt gut Musik mit seinen Trommeln machen *smile*
      sehr sehr unwarscheinlich

      mal ne ganz andere Theorie/Frage:

      was passiert wenn Ruffy z.b mit Nami ein Kind bekommen würde?
      würde das Kind dann die Teufelskräfte bekommen oder nicht?

      und was wäre wenn :2 Teufelskräfteuser ein Kind bekommen würden?`
      hätte es dann beide Tk ,eine oder keine?

      vielleicht sehen wir bald den ersten "Mischling" in der Strohutbande
    • Hi
      Zu deiner Frage.
      Das kann keiner von uns beantworten und Oda selbst.
      Wir können nur Spekulieren und Vermuten.

      Aber ich glaube noch nicht, dass es ein Paar in der SHB gibt.
      Zu mind. nicht mit den Personen die im mom dazu gehören.

      "Unser größter Ruhm ist nicht, nie zu fallen, sondern jedesmal wieder aufzustehen, wenn wir fallen."
      ->KsE<-
    • ja glaube, dass die TF nicht vererbt bar ist es hört sich ganz schön unwarscheinlich an da dann auch z.b. wenn einer tk hat und der andere nicht würde das kind die gleichen fähigkeiten des Vaters/ der Mutter haben aber jede TF exestiert nur ein einziges mal so würde ich es ziemlich für unwarscheinlich halten, wenn dann plötzlich mehrere die selben tk haben
    • war ja auch nur eine Vermutung

      ich glaube , das noch Brook und eine Zoan und eine Logiahinzukommen(wobei der Logiauser seine Kräfte noch nicht voll benutzen kann)

      D.h:Logia(Erde,...)+Zoan(Nashorn/Mammut)+Brook(Paramecia)+7=10 Mitglieder +Ruffy =elfercrew

      Ruffy wollte ja 10 Mitglieder!

      das ergäbe nämlich ein Schema:3Paramecia
      2Zoan
      1Logia
      also immer eins weniger

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Wolli ()

    • Nein, es gibt keine Anzeichen dafür, aber es ist wie die meisten Theorien nicht auszuschließen, dass sie wahr sein könnte, weshalb wir sie nicht unbedingt vorschnell verurteilen sollten.

      Falls du die Theorie wirklich nicht verstanden hast:
      Die Theorie basiert auf den bisher in der SHB vorkommenden TK und der Aussage von Ruffy, dass er 11 Mitglieder in der SHB haben will.

      Bisher gibt es 2 Paramecia-Früchte (Ruffy; Robin) und eine Zoan-Frucht (Chopper) in der SHB.
      Und nach Ruffys Aussage fehlen zu den bisherigen noch drei weitere Mitglieder für die SHB. Da Ruffys Prognosen in dieser Art fast immer zustimmen, können wir auch hierbei fast sicher von der Richtigkeit ausgehen.


      Nach der Theorie von Wollinator wird Brook der SHB beitreten, was eine weitere Paramecia Kraft und einen zusätzlichen Member weniger bedeuten würde.

      Wenn man weiterhin davon ausgeht, dass Logias die stärksten TF und Zoans die zweitstärksten (glaube ich so nicht, weil paramecia weitaus variabler/ vielseitiger zu verwenden sind) TF sind, dann würde es "Sinn" machen, anzunehmen, dass zwar alle TF-Typen in der SHB vorkommen werden, aber gestuft.
      Deshalb geht Wollinator von
      • 3 Paramecia
      • 2 Zoan
      • 1 Logia (aber schwächer, weil sie sonst zu mächtig wäre)
      aus.

      Zu dieser "Pyramide" würden im Fall von Brooks Mitgliedschaft noch 1 Zoan und 1 Logia fehlen.
    • ahhh ja jetzt habe ich verstanden .... aber diese theorie kann ich nicht unterstützen denn schließlich würde dann mehr als die hälfte der bande keine TK haben und alle neuen die seit dem eastblue dazukamen , ausser franky ( wo bei seine fähigkeiten locker mit den TK mithalten können ), dann TK-user wären und das fändi ich nicht schön